Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.01.2016, 22:26

Davis:

Über Lydias Neckerei grinse ich und mache einen Punkt für mich.
"Ich kann beides. Komplimente machen und spielen,, gleichzeitig." - sage ich zu Jude, während ich ihm den Ball zuwerfe und wieder in Position gehe. "1:1" - stelle ich klar und wir spielen noch einige Minuten. Das Spiel verläuft ausgeglichen, weil wir beide in diesem Spiel richtig gut sind.


Summer:

Gegen 17 Uhr erinnert mich meine Mutter wieder an die Party bei den Scotts. Ich ziehe mir ein beblumtes blaues Kleid an, was mir bis zu den Knien geht und sogut wie keinen Ausschnitt hat. Mein Haar kämme ich durch und werfe es nach hinten.
Kurz lächle ich meinem Spiegelbild zu und wende den Blick auch wieder ab.
***Urlaub**** 8)

22

06.01.2016, 22:32

Lydia
Die Jungs spielen noch eine ganze Weile, bis ich auf die Uhr sehe und seufze.
"Ich möchte euer Spiel nur ungerne stören, aber wir müssen los zur Party", sehe ich sie entschuldigend an und schnappe ihnen den Ball aus der Mitte weg.
"Und ihr habt versprochen zu kommen!"

Jude
Ich setze gerade an um noch einen Punkt zu machen, da kommt Lydia und nimmt den Ball in die Hände um uns an die Party zu erinnern.
Davis und ich sehen uns seufzend an und schnappen uns dann die Jacken um zum Auto zu gehen.
"Sei froh, dass wir dich lieben."
The purpose of life is to be happy.

23

06.01.2016, 22:39

Davis:

"Meistens liegst du daneben, Bruderherz." - bemerke ich, als wir zum Auto laufen. "Aber hier muss ich ihm recht geben und diese Liebe nutzt du schamlos aus." - sage ich noch zu Lydia, die sich auf den Beifahrersitz setzt. Ich mache die Tür hinter ihr zu und quetsche mich auf den Beifahrersitz.
Bis zum Haus der Scotts war es nicht weit und schon wenige Minute später sehe ich schon den Vorgarten mit einem rauchenden Grill und Lydias Vater, der in einer Schürze davorsteht.


Summer:

"Du sieht ja bezaubernd aus." - bemerkt mein Vater und gibt mir ein Kuss auf die Wange, als ich die Treppe runterkomme.
"Danke." - lächle ich ihn an und lasse mich in seine Umarmung ziehen. Mein Vater ist nicht so oft Zuhause, meist abends und deshalb genieße ich jede Minute mit ihm.
"So, lasst uns los. Ich will nicht zuspät kommen." - treibt uns meine Mutter auseinander und schiebst sich mit einer mit Folie abgedeckter Auflaufform zu der Haustür.
"Bevin, bei Freunden kommt man nicht zuspät." - bemerkt Vater und ich lächle.
***Urlaub**** 8)

24

06.01.2016, 22:44

Lydia
Lachend setze ich mich in das Auto und strecke Davis die Zunge raus, bevor ich mich anschnalle und aus dem Fenster schaue, während Jude mich nachhause bringt.
"Oh Gott er trägt wirklich diese Schürze.", halte ich mir die Hände vor die Augen als ich meinen Vater mit der 'Ich bin der Meister des Grills'-Schürze in unserem Vorgarten stehen sehe.
"Bitte seit niemals so peinlich.", verabschiede ich mich für den Moment von den Beiden und verschwinde ins Haus um mich zu duschen und umzuziehen.

Jude
Lachend sehe ich Lydia nach, ehe ich zu uns nachhause fahre und den Wagen parke.
"Mal sehen, wie der Grill-Abend bei den Scotts so wird.", seufze ich und gehe mit Davis zurück zum Haus.
Mom steht bereits in der Tür und erwartet und genervt.
"Wo wart ihr denn? Macht euch fertig, hop hop."
The purpose of life is to be happy.

25

06.01.2016, 22:55

Davis:

Ich winke Mr Scott zu und schon werden Jude und ich von Mom reingescheucht.
"Ich darf als erster unter der Dusche." - sage ich zu Jude. "Du brauchst ja eine Ewigkeit." - erkläre ich meine Entscheidung. Ich ziehe frische Sachen aus dem Schrank und gehe unter die Dusche. Nach 10 Minuten bin ich schon fertig und komme mit noch nassen Haaren ins Zimmer zurück.


Summer:

Wie immer sind wir die ersten da. Meine Mutter besteht immer darauf und ich finde es eher unangenehm.
"Nathan." - flöttet meine Mutter und umarmt Mr Scott als hätte sie ihn seit Jahre nicht gesehen. "Ich bringe den Auflauf zu Haley in die Küche." - sagt sie nur und schon läuft sie die Treppe hoch zum Haus.
Mein Vater und Lydias Vater geben sich die Hände.
"Summer, wie geht es dir?" - will unser Nachbar dann wissen.
"Gut." - sage ich kurzangebunden.
"Du wirst ja langsam zu einer Schönheit. Schon bald wirst du den Jungst die Köpfe reihenweise verdrehen." - bemerkt er und ich werde rot. Natürlich meint er das nett, aber ich fühle mich fehl am Platz.
"Nur über meine Leiche." - bemerkt mein Vater und drückt mich an sich. Noch so eine peinliche Geste. Aber zum Glück ist noch keiner da.
Einen Augenblick später unterhalten sie sich und ich stehle mich zu der Schaukel in einer abgelegenen Ecke des Gartens. ich setze mich drauf und schwinge mich leicht hin und her.
***Urlaub**** 8)

26

06.01.2016, 23:00

Lydia
Nach dem Duschen springe ich in einen kurzen, schwarzen Jumpsuit und High-Heels ehe ich meine Haare aufschüttel, mich schminke und dann nach draußen gehe.
Onkel Skills und Bevin stehen schon im Garten und unterhalten sich mit Dad.
Grinsend begrüße ich die Beiden und rate meinem Vater von der Schürze ab, ehe ich Summer auf meiner alten Schaukel entdecke und auf sie zugehe.
"Du siehst genauso begeistert aus wie ich wegen der Party.", grinse ich und lehne mich gegen den Balken, an dem die Schaukel fest gemacht ist.

Jude
"Jaja.", lache ich und gehe in mein Zimmer um mir eine normale Jeans und ein Hemd rauszusuchen.
Dann höre ich Davis aus der Dusche kommen und verschwinde im Bad um mich ausgiebig zu duschen und mich fertig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

27

06.01.2016, 23:10

Davis:

Ich grinse ihm hinterher und lege etwas Parfüm auf, während Jude unter der Dusche steht.
"Seid ihr fertig?" - will Mom von unter wissen.
"Ich schon." - sage ich und gehe zu ihr runter. "Jude nicht und du sagst immer, du wolltest eine Tochter. Die hast du schon." - scherze ich und Mom kann sich das Lächeln nicht verkneifen.


Summer:

Ich bremse ab, als ich Lydia auf mich zukommen sehe. Wie auch jedes Mal bin ich eingeschüchtert von ihrem blendenden Aussehen und auch von ihrer Anwesenheit. Beschämt sehe ich auf den Boden.
"Ja." - antworte ich nur, weil ich sonst nicht weiß, was ich sagen soll.
Lydia gehört zu den Menschen, die man einfach nicht übersehen kann. Sie ist laut -im positiven Sinne- und hübsch und talentiert, also das genaue Gegenteil von mir.
Weil ich auch weiterhin nicht weiß, was ich mit ihr sprechen soll, schweige ich.
***Urlaub**** 8)

28

06.01.2016, 23:16

Lydia
"Komm schon Summer, lass uns das Beste aus der Sitaution machen.", sehe ich sie schulterzuckend an und grinse leicht.
Summer Taylor wohnt nun seit ich denken kann, im Haus nebenan, aber wirklich wahrgenommen habe ich sie bisher nicht.
Ich weiß, dass sie ein unfassber liebes Mädchen ist aber das war es auch schon.

Jude
"Arsch!", verpasse ich Davis einen Schlag auf den Hinterkopf als ich seine Worte gehört habe und springe die letzten 2 Stufen der Treppe runter.
Dann schnappen wir uns, unsere Jacken und gehen mit Mom und Dad rüber zu Familie Scott.
Lydia steht an der Schaukel und spricht mit Summer. Der Jumpsuit schmeichelt ihr wirklich und ich stelle wieder fest, wie hübsch sie ist.
Und Summer sieht auch sehr niedlich aus, in ihrem blauen Kleid.
The purpose of life is to be happy.

29

06.01.2016, 23:29

Davis:

"Aua." - beschwere ich mich und will nach Jude schnappen, doch Mom hackt sich bei mir unter und sieht mich warnend an. "Jaja." - sage ich nur resigniert, sehe Jude jedoch böse an. Das wird er noch zurückbekommen.
Wir begrüßen Lydias Dad und lassen die Erwachsenen dann reden, während wir zu Lydia und Summer gehen.
"Du siehst ja fabelhaft aus." - bemerke ich, als ich Lydia sehe. "Das ist auch noch der Grund, warum wir dich so sehr lieben." - grinse ich nur. "Du siehst sehr hübsch aus, Summer." - sage ich dann. Zwar finde ich das Kleid etwas altbacken und Summer an sich ist auch eine eher unscheinbare Erscheinung, aber ich will sie nicht kränken und außerdem sieht sie wirklich süß aus.


Summer:

"Ja, das machen wir." - bemerke ich, aber nur um etwas gesagt zu haben. Obwohl wir schon lange nebeneinander wohnen, haben wir uns noch nie richtig unterhalten. Allerdings weiß ich so einiges über sie. In der Schule wird viel von Lydia erzählt. Sie ist sehr geliebt.
Doch auch heute kommen wir nicht zum Gespräch, weil die Baker-Zwillinge zu uns kommen.
***Urlaub**** 8)

30

06.01.2016, 23:34

Lydia
"Bist du nicht mein liebster Zwilling.", grinse ich Davis an und hauche ihm dann einen Kuss auf die Wange.
Dann wende ich mich wieder zu Summer und halte es nicht für nötig, sie einander vorzustellen.
Stattdessen sehe ich die Jungs an und hebe grinsend eine Augenbraue.
"Wer will mit in mein Zimmer und einen trinken?"

Jude
"Trinken? Immer!", sehe ich sie begeistert an und wende dann meinen Blick zu Summer.
"Bist du auch dabei?", grinse ich, wissend dass sie erst 15 ist. Dennoch finde ich es richtig, sie zu fragen.
"Wo hast du das Zeug eigentlich her?", sehe ich Lydia an und sie zuckt grinsend mit den Schultern.

Ich gehe schlafen, gute Nacht ^^
The purpose of life is to be happy.

31

07.01.2016, 07:53

Davis:

"Na da siehst du es, Jude. Ich bin der Lieblingszwilling."- sage ich und sehe Jude herausfordernd an. "Gegen einen Drink hätte ich nichts einzuwenden, aber nicht viel, morgen ist wieder Schule."- bemerke ich und ich höre meinen Bruder aufseufzen. "Und Summer sollte überhaupt nichts trinken."- füge ich noch hinzu und sehe zu dieser rüber. Ich kenne Summer kaum, auch wenn unsere Eltern engbefreundet sind, doch ich weiß, dass sie eher ruhig ist und ich bin mir mehr als sicher, dass sie mit Alkohol noch nie in Berührung gekommen ist.


Summer:

Als Jude mich anspricht, werde ich ganz nervös und meide es ihn anzusehen. Wir kennen uns schon so lange und noch nie haben sie mich zu irgendwas eingeladen oder überhaupt Notiz von mir genommen. Und deswegen bin ich jetzt auch etwas überfordert. Alkerdings werden sie mich bestimmt nie wieder einladen, wenn ich jetzt absagen würde. Und weil Davis mir das gerade verbieten will, setzt das in mir eine Trotzreaktion ein.
"Ich bin dabei."- sage ich, auch wenn noch immer sehr verunsichert. So nah bin ich Jude noch nie gewesen und werde sicherlich nie wieder die Gelegenheit dazu bekommen.
Ich stehe von der Schaukel auf und richte mein Kleid.
***Urlaub**** 8)

32

07.01.2016, 09:19

Lydia
Grinsend ziehe ich Davis an meiner Hand mit ins Haus, vorbei an unseren Eltern.
Dort gehen wir direkt in mein Zimmer, wo ich unter dem Bett eine Flasche Tequila rausziehe und die Jungs angrinse.
Dann schmeiße ich mich auf mein Bett und sehe die Anderen an.
"Also was gibt es Neues?"

Jude
Ich folge Lydia und meinem Bruder ins Haus und dann in ihr Zimmer.
Ein Blick auf Summer verrät mir, dass sie sich nicht wohl fühlt und beginne zu grinsen.
Dann setze ich mich auf die Couch in ihrem Zimmer und betrachte grinsend den Tequila.
"Neues? Nichts, eigentlich?"
The purpose of life is to be happy.

33

07.01.2016, 13:29

Davis:

Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Jude und auch Summer uns folgen.
Ich lasse mch neben meinem Bruder auf das Sofa fallen und nehme ihm die Flasche aus der Hand.
"Wir sehen uns jeden Tag, also weißt du selbst, dass es nichts neues gibt."- sage ch zu Lydia und nehme einen Schluck aus der Fladche. Kurz brennt der Alkohol in der Kehle, doch schon bald breitet sich ein warmes Gefühl in einem Bauch. Ich reiche die Flasche an Jude weiter.


Summer:

Leise schließe ich die Tür hinter mir, weil ich als letzte das Zimmer betrette und bleibe etwas unbeholfen dort stehen. Auf der Couch ist nur so viel Platz, dass man sich zwischen die Zwillinge drängeln muss. Da bevorzuge ich es lieber zu stehen. Auch an dem Gespräch beteilige ich mch nicht, weil ich mir nicht angesprochen fühle.
***Urlaub**** 8)

34

07.01.2016, 17:44

Jude
Grinsend nehme ich einen Schluck Tequila und merke, wie sich die warme Flüssigkeit ihren Weg durch meinen Hals sucht.
Ich schüttele kurz den Kopf und drücke Lydia die Flasche in die Hand.
Dann lehne ziehe ich meine Lederjacke aus und werfe sie achtlos auf den Boden.

Lydia
Auch ich gönne mir einen schönen großen Schluck Tequila und sehe danach Summer an.
Ich reche ihr die Flasche und drehe mich auf den Bauch, um den Kopf auf den Händen abzustützen.
"Was haltet ihr von einer Runde 'Ich hatte noch nie..?", sehe ich sie an und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

35

07.01.2016, 20:36

Davis:

Auch ich ziehe meine Jacke aus, weil es durch den Alkohol schon etwas wärmer wurde.
"Also von mir aus. Allerdings wird es richtig schwierig etwas zu finden, was ich noch nie gemacht hatte." - scherze ich und gleite von der Couch auf den Boden neben Lydia.


Summer:

Der Geruch von Alkohol steigt mir in die Nase und brennt. Und trotzdem nehme ich mutig einen Schlug und verziehe sofort das Gesicht. Ich habe in meinem Leben nichts verpasst, indem ich die Finger davon gelassen habe.
Ich reiche die Flasche wieder an Jude und traue mich endlich, mich auf den Boden zu setzen.
"Hört sich spannend an." - bemerke ich und im Gegensatz zu Davis und sicherlich auch den anderen beiden, gibt es bei mir sehr viel, was ich noch nie getan habe. "Wie geht das?"
***Urlaub**** 8)

36

07.01.2016, 20:44

Jude
"Ja, wieso eigentlich nicht.", grinse ich und setze mich ebenfalls auf den Boden, ehe ich meine Beine austrecke und an Lydias Oberkörper langemache.
Dann plötzlich spricht Summer und wie 3 tauschen einen überraschten Blick aus, haben wir sie doch beinahe vergessen.
"Ich sage etwas was ich noch nie getan habe und jeder, der das schonmal getan hat, muss trinken.", lache ich und nehme noch einen Schluck bevor mir Lydia die Flasche abnimmt und einen kräftigen Schluck trinkt.

Lydia
"Okay, ich fange an.", grinse ich als ich die Flasche wieder abgesetzt habe und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich habe noch nie...okay das ist wirklich schwer...das hatte ich auch...", lache ich und überlege eine Weile bis mir etwas einfällt.
"Ich habe noch nie....meinen Ex mit meiner besten Freundin betrogen.", grinse ich Jude an und erinnere ihn schmerzhaft an unseren Kuss vor 8 Monaten.
The purpose of life is to be happy.

37

07.01.2016, 20:54

Davis:

Ich lache, als Lydia überlegen muss, was sie noch nie getan hatte. Doch ihre Frage irritiert mich etwas und dieser Blick, mit dem sie dabei Jude bedenkt, noch mehr.
"Ich passe." - sage ich dann und frage mich immer noch, was dieser Blickaustausch zwischen den beiden soll.
Gibt es da etwas, was ich nicht weiß? Eigentlich haben wir beide keine Geheimnisse vor einander. Irgendwie kränkt mich das


Summer:

"Ich auch." - melde ich mich wieder zu Wort und meide es immer noch, die drei direkt anzusehen.
***Urlaub**** 8)

38

07.01.2016, 20:58

Lydia
Ich sehe Davis Blick und schüttele grinsend den Kopf.
"Nichts, was dich beunruhigen sollte.", zwinkere ich ihm zu und warte darauf, dass Jude trinkt und eine neue Runde eröffnet.

Jude
Ich lache und nehme ebenfalls noch einen kräftigen Schluck.
Dabei sehe ich Lydia an und denke ebenfalls an den Kuss von vor 8 Monaten. Wir waren betrunken und gut drauf.
Es hatte nichts zu bedeuten.
"Okay..ich habe noch nie meine Eltern angelogen.", lache ich und wir 3 sehen uns einen Moment lang an, ehe wir beginnen zu lachen.
"Was sit mit dir Summer? Schonmal gelogen?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.01.2016, 21:09)


39

07.01.2016, 21:13

Davis:

Ihre Aussage bewirkt genau das Gegenteil und beunruhig mich noch mehr. Irgendwas stimmt da doch nicht, aber anscheinend wollen die beiden mich nicht einweihen.
"Da nehme ich doch mehrere Schlücke." - sage ich und entreiße meinem Bruder die Flasche und nehme zwei Schlücke, während ich Summer fragend ansehe.


Summer:

Ich werde rot und sehe einen nach einander an, bevor ich die Flasche an mich nehme und trinke. Antworten tue ich aber nicht.
***Urlaub**** 8)

40

07.01.2016, 21:19

Lydia
Lachend nehme ich die Flasche von Summer und sehe die Jungs grinsend an.
"Wisst ihr noch das eine Jahr vor Thanksgiving? Wo wir uns rausgeschlichen haben um mit den Anderen am Rivercourt zu feiern?", lache ich und nehme einen kräftigen Schluck.

Jude
Grinsend möchte ich gerade etwas dazu sagen, als wir Nathan und Dad von unten hochrufen hören, dass das Essen fertig ist.
Seufzend stehe ich auf und drücke allen ein Pfefferminz in die Hand.
"Ist gegen den Geruch.", lache ich und stehe dann auf um meine Jacke zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.