Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.01.2016, 21:26

Davis:

Ich lege die Pastille in den Mund und lutsche, während ich immer noch darüber nachdenke, was dieser Blick zwischen Lydia und Jude zu bedeuten hat. Aber das verlege ich auf später, da kann ich noch mit meinem Bruder sprechen. Ich stehe auf und gehe zur Tür.


Summer:

Als ich die Stimmen von unten höre, schrecke ich auf und fühle mich ertappt. Ich springe auf die Beine, richte mein Kleid und nehme das Pfefferminz in den Mund. In meinem Bauch ist es immer noch sehr warm vom Alkohol, doch mein Kopf ist zum Glück klar.
***Urlaub**** 8)

42

07.01.2016, 21:32

Lydia
"Falls du es wirklichen wissen willst: Als Jude noch was mit Emma hatte, haben wir uns einmal geküsst. Und nichtmal richtig. Es war mehr so ein Küsschen.", sehe ich Davis Blick und sehe ihn an. Dann stecke mir das Pfefferminz in den Mund ehe ich neben ihm die Treppe runtergehe.
"Wirklich. Ich kann dich auch küssen wenn du willst. ODer du fragst Summer.", grinse ich und streife mit der Hand über unser Gelände.

Jude
Ich folge den beiden Grinsend aus Lydias Zimmer, lasse Summer aber den Vortritt.
Den Tequlia habe ich wieder unter ihr Bett geschoeben und beobachte Summer, wie sie vor mir runter geht.
"Du trinkst nicht oft, oder?", sehe ich sie an und schmeiße mir meine Lederjacke über.
The purpose of life is to be happy.

43

07.01.2016, 21:42

Davis:

Ich habe das Gefühl einen Schlag in die Magengegend bekommen zu haben und mir weicht sämtliche Luft aus der Lunge. In meinem Kopf werden sofort Bilder von diesem Kuss eingeblendet und das macht die ganze Sache für mich noch schwieriger.
"Nein, das überlasse ich dann doch Jude." - bemerke ich gepresst und beschleunige meinen Gang, um nicht mehr in ihrer Nähe sein zu müssen.


Summer:

Davis und Lydia gehen schon vor, als ich Judes Stimme hinter mir höre.
"Eigentlich nie." - gebe ich zu und jetzt wird mein Kopf doch etwas schwerer.
***Urlaub**** 8)

44

07.01.2016, 21:47

Lydia
"Davis, warte.", seufze ich und beschleunige meinen Schritt um ihn einzuholen.
Bevor er in den Garten gehen kann, nehme ich seinen Oberarm und drehe ihn zu mir herum.
Sein ganzer Körper ist angespannt und ich merke, dass er wütend ist.
"Guck...wir waren so betrunken, ich weiß nichtmal mehr, wieso es passiert es. Aber es hatte KEINE Bedeutung, okay?", fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn an.
"Noch 3 Tequila und ich würde dich genauso küssen. Das passiert nunmal Davis, aber es bedeutet NICHTS!"

Jude
Stirnrunzelnd beobachte ich, wie Lydia und Davis im Wohnzimmer verschwinden und sehe zu Summer.
Der Alkohol scheint ihr doch ganz schön zuzusetzen und mich grinsen, als ich merke dass sie von so ein bisschen Tequila schon angetrunken ist.
"Dafür hast du dich aber geschlagen wie eine 1!", lache ich.
The purpose of life is to be happy.

45

07.01.2016, 22:00

Davis:

Ich steuere den Garten an, doch Lydia holt mich ein und zwingt mich anzuhalten. Jedoch sehe ich sie nicht an. Zu wütend und zu enttäuscht bin ich von ihr. Von meinem Bruder ist soetwas irgendwie zu erwarten, doch nicht von ihr.
"Für dich nicht, Lydia." - meinte ich und sah sie an. "Aber möglicherweise für mich." - füge ich nur leise hinzu und befreie mich aus ihren Armen, um das Haus zu verlassen.


Summer:

"Danke." - lächle ich ihn an und fühle mich irgendwie schwerelos. "Ich fühle mich jetzt allerdings, wie eine acht." - bemerke ich und kichere leise.
***Urlaub**** 8)

46

07.01.2016, 22:06

Lydia
"Davis..", seufze ich und sehe ihm nach, da ist er aber schon im Garten verschwunden und hat sich zu unseren Eltern an den Tisch gesetzt.
Also versuche ich meine Gefühle beisammen zu halten und gehe ebenfalls raus um mich an den Tisch zu setzen und einen Schluck Wasser zu nehmen.
Dabei gleitet mein Blick immer wieder zu Davis und ich sehe ihn entschuldigend an.

Jude
Grinsend gehe ich mit ihr in den Garten und setze mich neben meinen Bruder.
Irgendwie sieht er angepisst aus und ich befürchte, dass Lydia ihm die Geschichte erzählt hat.
Und auch Summer kommt raus und setzt sich etwas wakelig auf den Beinen an den Tisch.
Aber das ist nicht mein Problem.
The purpose of life is to be happy.

47

07.01.2016, 22:19

Davis:

Trotzallem setze ich ein Lächeln auf, als ich mich an den Tisch neben Dad setze. Ich spüre Lydias Blick auf mir, doch erwidere ihn nicht. Auch meinen Bruder neben mir, meide ich anzusehen und auch anzusprechen. So sauer bin ich auf ihn und auch Lydia noch nie gewesen.
Natürlich habe ich weder Jude noch Lydia jemals von meinen Gefühlen erzählt, doch ich habe genug Andeutungen gemacht. Anscheinden sind sie nicht bei ihr angekommen.
Ich nehme mir ein Stück Fleisch und fange an zu essen.


Summer:

Ich versuche nicht zu stolpern, als ich zum Tisch schreite und mich zu meiner Mutter setze. Zum Glück ist sie in ein Gespräch mit Lydias Mutter verwickelt und nimmt von mir keine Notiz.
***Urlaub**** 8)

48

07.01.2016, 22:24

Lydia
Schweigen stochere ich in meinem Salat und sehe angewidert auf das Fleisch bei Davis auf dem Teller.
"Ich kann nicht fassen, dass ihr das wirklich esst. Das war mal ein Tier.", runzele ich die Stirn und sehe zu ihm hoch.
Währenddessen berühre ich unter dem Tisch sein Bein mit meinem Fuß und sehe ihn weiterhin entschuldigend an.

Jude
Stirnrunzelnd sehe ich Davis an und merke, dass er wirklich sauer ist.
Ich schüttele den Kopf und esse einfach weiter mein Fleisch, während Lydia krampfhaft versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

49

07.01.2016, 22:35

Davis:

Kurz werfe ich ihr einen Blick zu, doch sie kann mich nicht davon abbringen, das leckere Steak weiter zu essen. Um ihrer Berührung zu entkommen, strecke ich die Beine nach hinten. Lydia mag es nicht, wenn jemand auf sie sauer ist, aber im Moment bin ich so mit meinen eigenen Gefühlen so beschäftigt, dass es mir vollkommen egal ist, wie es gerade in ihr aussieht.


Summer:

Die Stimmung am Tisch kippt, als Lydia sich negativ zu den Steakts auf dem Tisch äußert. Doch schon bald werden die Gespräche wieder aufgenommen. Doch ich kann mir auf nichts mehr konzentrieren, weil es mir mit jeder Minute immer schlechter geht.
"Ich werde nach Hause gehen, ich habe Kopfschmerzen." - bemerke ich und stehe auf, versuche dabei nicht allzu aufzufallen.
"Aber du hast noch gar nichts gegessen?" - bemerkt Lydias Mutter.
"Mom nimmt für mich etwas mit." - sage ich und meine Mutter nickt nur.
"Leg dich Zuhause hin, Schatz." - meint sie nur.
Ich verabschiede mich und gehe in Richtung unseres Hauses.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (07.01.2016, 22:51)


50

07.01.2016, 22:37

Lydia
Seufzend lasse ich von Davis Beinen ab und überschlage sie wieder unterm Tisch.
Anschließend widme ich mich wieder meinem Salat und sehe zu meinem Dad, ehe ich mich in ihr Gespräch miteinbringe und mit ihnen plaudere.

Jude
"Kannst du mir mal sagen was los ist?", sehe ich kurz Summer hinterher, ehe ich Davis ansehe und einen Schluck von meiner Cola trinke.
"Wir waren so betrunken, ich kann mich da kaum noch dran erinnern, man. Es hat nichts bedeutet.", seufze ich und jratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

51

07.01.2016, 22:58

Davis:

"Bei dir hat es nie etwas zu bedeuten, Jude." - bemerke ich bissig. "Nie denkst du an deine Mitmenschen." - werfe ich ihm vor und bedenke ihn mit einem wütenden Blick. "Und jetzt lass mich in Ruhe." - erkläre ich das Gespräch für beendet.


Summer:

Ich bin schon ziemlich bekommen, als ich Zuhause ankomme. Müde schleppe ich mich die Treppe hoch in mein Zimmer und lasse mich auf das Bett fallen.
Ein Lächeln umspielt meine Lippen. So nah war ich Jude noch nie.
Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
***Urlaub**** 8)

52

07.01.2016, 23:02

Lydia
Davis laute Stimme lässt uns alle aufschrecken und ich sehe zu ihm rüber.
Ich wollte ihn doch niemals verletzten.
Traurig schiebe ich den Stuhl zurück und entschuldige mich vom Tisch.
Dann verlasse ich die Szene und gehe in die Küche um meine Tränen unter Kontrolle zu bekommen.

Jude
Alle starren uns an und nur einige Sekunden später entschuldigt sich Lydia um reinzugehen.
"Na und? Muss es ja auch nicht.", sage ich gleichgültig und zucke mit den Schultern.
"Aber Lydia kann da nichts für.", knurre ich ein bisschen mehr wütend als geplant und ernte einen erschrockenen Blick von Mom und Tante Haley.
The purpose of life is to be happy.

53

07.01.2016, 23:10

Davis:

Ich ernte vorwurfsvolle Blicke meiner Eltern, doch mir ist im Moment gänzlich egal, was sie jetzt denken.
Kurz sehe ich Lydia hinterher udn unterdrücke das Bedürfnis ihr hinterherzulaufen.
Ohne meinem Bruder zu antworten, stehe ich auf und gehe einfach. Ich muss jetzt einfach alleine sein und ich kenne dafür den besten Platz.
***Urlaub**** 8)

54

08.01.2016, 22:36

Lydia
Schließlich gehe ich wieder nach draußen und setze mich wieder an den Tisch um nachdenklich in meinem Salat zu stochern.
Zwischendurch sehe ich zu Jude aber wir wissen beide nicht was wir sagen sollen also unterhalte ich mich einfach mit Julian über die neueste Musicals am Brodway.

Jude
Für einen kurzen Moment sehe ich Lydia ebenfalls an und nehme noch einen Schluck von meinem Getränk, auch wenn mir gerade nach etwas stärkeren wäre.
Seufzend lausche ich den Gesprächen und versuche rauszufinden, wie ich das mit Davis wieder Regel.
The purpose of life is to be happy.

55

10.01.2016, 15:52

Davis:

Es ist schon etwas kälter geworden und ich ziehe den Reißverschluss meiner Jacke etwas höher und richte den Kragen auf.
Ich muss immer wieder daran denken, dass Jude und Lydia sich geküsst haben und dieses Bild wird in meinem Kopf wieder presänt. Ich weiß, dass ich nicht sauer zu sein brauche und für Jude es sicherlich nichts bedeutet hat, doch ich kann nicht verstehen, warum Lydia sich darauf eingelassen hat. Schon bols bin ich am River court und setze mich auf eine Bank, die dort am Rand steht.
Ich werde meinem Bruder sicherlich verzeihen können, weil man ihn und auch seine Taten nicht ernst nehmen kann, doch sicherlich wird sich unser Verhältnis daran zu knabbern haben. Aber was soll jetzt zwischen Lydia und mir werden?
Ich seufze schwer, weil ich keine Antwort habe.
***Urlaub**** 8)

56

10.01.2016, 16:01

Lydia
Der Abend zieht sich in die Länge und als Jude und seine Eltern den Weg nachhause antreten, wird es bereits dunkel.
Seufzend helfe ich meiner Mom dabei, das Geschirr in die Küche zu bringen, ehe ich mir eine Decke schnappe und mich an den Pool setze, während ich versuche Davis zu erreichen.
"Komm schon, geh ran.", seufze ich und lasse die Beine ins Wasser baumeln.

Jude
Zuhause angekommen ist keine Spur von Davis zu sehen und ich verkrieche mich in mein Zimmer um darüber nachzudenken, was heute passiert ist. Und was damals passiert ist.
Wir waren total betrunken und haben rumgealbert und uns dabei geküsst aber das hatte wirklich keine Bedeutung.
Seufzend werfe ich meinen Basketball gegen die Decke und fange ihn wieder auf.
The purpose of life is to be happy.

57

10.01.2016, 16:08

Davis:

Von meinem Handy werde ich aus meinen Gedanken geholt. Ich hole es aus meiner Hosentasche und sehe drauf. Lydia!
Eigentlich will ich nicht mit ihr reden, weil ich aufgeregt bin, doch ich kann es auch nicht totschweigen. Immerhin sind wir seit Jahren beste Freunde und ich will sie nicht verlieren, nur wegen dieser Sache.
Ich nehme ab und lege das Handy ans Ohr, ohne jedoch etwas zu sagen.
***Urlaub**** 8)

58

10.01.2016, 16:13

Lydia
"Es tut mir Leid. Wir wollten dich damit nicht verletzten. Außerdem haben wir es nicht als Wichtig empfunden, darum haben wir dir nix gesagt.", seufze ich und gucke auf das Wasser, dass meine Füße umspielt.
"Davis du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich würde dir nie mit Absicht wehtun."
The purpose of life is to be happy.

59

10.01.2016, 19:24

Davis:

"Seit wir klein sind, haben wir uns immer alles erzählt, auch die unwichtig erscheinenden Dinge und ein Kuss ist nie unwichtig."- argumentiere ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie einen Kuss tatsächlich als eine banale Sache ansieht. "Also Lydia, die Karten auf den Tisch, warum abt ihr mir davon nichts erzählt?"- frage ich direkt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob uch die Antwort hören will. Doch ich muss es wissen, sonst wäre unsere Freundschaft nicht mehr so wie jetzt und vielleicht wird sie es auch nicht mehr sein.
***Urlaub**** 8)

60

10.01.2016, 19:27

Lydia
"Weil es nichts bedeutet hat, Davis. Hätten wir dieses blöde Spiel gestern nicht gespielt, hätte ich mich nichtmal daran erinnert.", seufze ich und ziehe die Decke enger um meine Schultern.
"Wieso machst du da so eine große Sache drauß?", flüstere ich und sehe in den Sternenhimmel.
"Du bist mein bester Freund Davis.."
The purpose of life is to be happy.