Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.01.2016, 22:22

Macey
Ich folge den beiden, bleibe aber vor der Türe stehen. Na klar, ich wurde ja auch nicht eingeladen. Deshalb warte ich einfach auf der Veranda und starre auf den Blutfleck. Ich habe so eine dunkle Vorahnung... hoffentlich bestätigt sie sich nicht.

Elwin
Ich fahre mit dem Taxi nach Hause und schenke mir erstmal einen Bourbon ein. Ich kippe das Glas auf Ex und lasse es dann fallen. Es fühlt sich an als würde mein Mund in Flammen stehen. Ich spucke den Bourbon wieder aus und sinke keuchend auf den Boden. Meine Hände greifen an meine Kehle und ich ringe verzweifelt nach Luft. Eisenkraut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

28.01.2016, 12:23

Lexi
Nachdenklich folge ich Zane ins Innere und merke dann, dass Macey noch vor der Tür steht.
Seufzend drehe ich mich um und gehe zurück.
"Komm halt rein.", murmele ich und sehe mich dann wieder um.
Meine Eltern wollten heute Abend weggehen und deshalb wundert es mich, von wem der Blutfleck sein kann.

Zane
Nach kurzer Zeit stelle ich fest, dass das Haus zwar verwüstet, aber niemand verletzt ist.
"Hey, hier ist niemand.", sehe ich Lexi und Macey an.
Dann runzele ich die Stirn und sehe mich um.
"Aber von wem ist das Blut?"
The purpose of life is to be happy.

183

28.01.2016, 21:07

Macey
Ich trete über die Türschwelle und besehe mir den Blutfleck am Boden ganz genau. "Das ist kein Menschenblut." stelle ich fest als mir der eklige Geruch in die Nase steigt. "Habt ihr ne Katze oder so? Das ist eindeutig Tierblut... bahh..." ich verziehe das Gesicht und sehe zu Lexi und Zane hoch, ehe ich aufstehe. "Wurde irgendwas gestohlen?"


Elwin
"Weißt du Elwin. Du bist so berechenbar." ertönt eine Stimme aus der Dunkelheit der Treppe. "Klaus!" würge ich hervor, während ich verzweifelt versuche Luft zu bekommen, doch das Eisenkraut ätzt meine Kehle und meinen Magen. Natürlich heilt das alles schnell, aber solange das Zeug in meinem Kreislauf ist, wird es mich immer wieder aufs neue verätzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

28.01.2016, 21:14

Lexi
"Nein, das wäre zu klischeehaft für eine Hexe, denkst du nicht?", grinse ich leicht und sehe dann auf den Fleck Blut auf den Boden.
"Aber..oh Gott..unsere Nachbarn haben einen Kater.", verziehe ich angewidert das Gesicht und schüttele dann den Kopf.
"Nein, hier wurde nichts gestohlen aber wer macht sowas?"

Zane
"Gute Frage!", fahre ich mir durch die Haare und sehe dann zu Macey.
"Ich sollte dich vielleicht erstmal nachhause bringen.", seufze ich und sehe dann zu Lexi.
An ihrem Gesicht erkenne ich, dass sie schon irgendwie darüber hinwegkommen wird.
The purpose of life is to be happy.

185

28.01.2016, 21:23

Macey
Und da dämmert mir etwas. "Oh..." sage ich ohne auf Zanes Aussage einzugehen. "Oh nein... Shit.." ich starre auf den Blutfleck und dann sehe ich mit einem Ruck zu Zane und Lexi auf. "Du hast Klaus nicht hereingebeten oder?" will ich wissen.


Elwin
Ich würge und keuche während ich Klaus Schritte höre die immer näher kommen. "Du fragst dich sicher wieso ich deinen Bourbon versüßt habe, nicht wahr?" ich höre das Grinsen aus seiner Stimme raus und würde am liebsten auf ihn losgehen. Aber ich bin schwach auf dem Boden und kämpfe um jeden einzelnen Atemzug. "Ganz einfach. Du nervst mich!" er rammt mit seiner Ganzen Kraft einen Holzpfahl in meine Hand, sodass sie auf dem Boden festgepinnt ist. Ich brülle auf vor Schmerzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

28.01.2016, 21:27

Lexi
"Was? Nein, ich meine...nicht ich persönlich. Aber ich weiß nicht ob meine Eltern...Oh Gott das war er, oder?", sehe ich Macey an und fahre mir durch meine Haare.
"Was will er denn bitte? Ich meine dein Bruder....oh Gott dein Bruder.", sehe ich Macey überrascht an und ziehe meine Jacke aus, um zumindest ein bisschen aufzuräumen.

Zane
"Klaus? Was? Kann mich mal bitte jemand aufklären?", runzele ich verwirrt die Stirn und sehe zwischen Lexi und Macey hin und her.
Das ich mal mit einer Hexe und einem Vampir über einen Urvampiren/Hybrid sprechen würde.
The purpose of life is to be happy.

187

28.01.2016, 21:35

Macey
"Elwin!" starre ich Lexi an und schon bin ich aus der Türe verschwunden. Ich renne so schnell ich kann zum Auto und rase vom Hof. Klaus würde doch nicht...?


Elwin
"Pass besser auf! Du solltest mir nicht in die Quere kommen, kleiner! Sonst trifft dieser Pfahl das nächste mal dein Herz."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

28.01.2016, 21:40

Lexi
Seufzend sehe ich Macey hinterher, ehe ich damit beginne mein Haus aufzuräumen.
Und ich muss gestehen, Klaus hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Dankbar, dass Zane mir hilft, beginne ich die Scherben zusammen zu fegen und die Bücher wieder in ihr Regal zu stellen.

Zane
Schweigend räumen Lexi und ich zusammen auf.
Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Diese Stille zwischen uns herrschte noch nie und ich befürchte, dass das erst der Anfang ist.
The purpose of life is to be happy.

189

28.01.2016, 21:45

Elwin
Ich sehe wie Klaus den Arm hebt und zustechen will, da wird er von einer dunkelhaarigen Furie gewreckt und auf den Boden geschleudert. "Klaus!" knurrt meine kleine Schwester und stellt sich schützend vor mich. "Was soll das?"


Macey
Klaus rappelt sich schnell wieder auf und knurrt mich ebenfalls an. "Mach sowas nie wieder Macey oder ich vergesse, dass ich dich mal mochte!" "Dann fass meinen Bruder niemals wieder an!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

28.01.2016, 21:48

Lexi
"Danke, Zane. Dafür, dass du mir hilfst.", seufze ich irgendwann und fege im nächsten Raum die anderen Scherben zusammen.
Diese ganze Sache mit Klaus missfällt mir immer mehr und cih weiß nicht, ob mein Deal mit Elwin so eine gute Idee war.

Zane
"Keine Ursache.", grinse ich leicht und schmeiße mich dann auf die Couch um ihr beim fegen zuzusehen und sie gegenebenfalls noch etwas zu ärgern.
Immerhin kann ich sie so ablenken.
The purpose of life is to be happy.

191

30.01.2016, 12:52

Macey
Klaus bleibt noch einen Moment in seiner feindseeligen Haltung, ehe er sich aufrichtet und mich ernst ansieht. "Pass auf Macey. Sollte Elwin irgendwas tun um mir in die Quere zu kommen oder mir nochmal auf den Sack gehen, dann ist er tot und wenn du versuchst ihn zu beschützen du auch." ich starre ihn eiskalt an und sage leise: "Keine Sorge, mein Bruder ist nicht so dumm. Verschwinde jetzt!" Klaus wirft mir ebenfalls noch einen kühlen Blick zu, dann dreht er sich um und ist verschwunden. Sofort drehe ich mich zu Elwin um und ziehe den Pfahl mit einem Ruck aus der Hand.


Elwin
Ich brülle auf vor Schmerz als sie mir das Ding so unsanft aus der Hand zieht. "Sag mir, dass du nicht ernsthaft so dumm bist und irgendwas gegen Klaus planst." knurrt sie mich wütend an und hievt mich halb tragend, halb stützend aufs Sofa, wo ich in die Kissen sinke. "Das geht dich gar nichts an." sage ich, aber meine Stimme klingt brüchig, schwach und rau, wegen dem Eisenkraut. "Du bist so ein Vollidiot!" knurrt sie, dreht sich um und verschwindet kurz, ehe sie mit einem Blutbeutel in der Hand zu mir zurückkehrt und ihn mir zuwirft. Ich fange ihn träge auf und versenke meine Zähne darin. Ahhh! Das tut gut!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

30.01.2016, 14:39

Lexi
"Du bist so ein richtiger Macho, weißt du das eigentlich?", lache ich und stelle anschließend den Besen zur Seite um mich neben ihn zu setzen.
Grinsend sieht er zu mir rüber und legt mir einen Arm um die Schulter, damit ich nicht mehr so angespannt neben ihm sitze.
Nachdenklich starren wir beide zusammen ins Feuer, bis ich merke wie ich müde werde und schließlich einschlafe.

Zane
Als ich merke, wie Lexi eingeschlafen ist stehe ich vorsichtig auf und decke sie zu, ehe ich das Haus verlasse.
Seufzend gehe ich durch die Straßen von Mystic Falls und sehe mich in meiner Stadt um.
Eigentlich ist sie viel zu unscheinbar um von so vielen mystischen Wesen bewohnt zu werden.
Ich schüttele kaum merklich den Kopf und gehe direkt nachhause.
The purpose of life is to be happy.

193

30.01.2016, 15:01

Macey
Ich schüttle den Kopf und lasse ihn alleine im Wohnzimmer. Ich hoffe, dass er wirklich nichts tut um Klaus zu verärgern. Wenn man ihn einmal verärgert, dann wars das. Dann bist du ein toter Mann. Ich lasse mich in mein Bett fallen und schließe die Augen.


Elwin
Ich sehe meiner kleinen Schwester nach und seufze. Nachdem ich den Blutbeutel leer getrunken habe, werfe ich das Teil in den Müll und gehe ebenfalls in mein Zimmer um zu schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

30.01.2016, 15:07

Lexi
Am nächsten Morgen muss ich mich erstmal sortieren wo ich bin und sehe mich verschlafen um.
Achja. Meine Couch.
Seufzend setze ich mich auf und gehe dann erstmal ausgiebig duschen.

Zane
Ich liege nachdenklich auf meinem Bett und starre an die Decke über mir.
Momentan scheint es, als würde irgendwas Großes auf uns zukommen und zu allem übel spuckt mir Macey immer wieder im Kopf rum.
The purpose of life is to be happy.

195

30.01.2016, 15:22

Macey
Als ich am nächsten morgen aufwache, brummt mein Schädel wie verrückt. Eigentlich ist es unfair. Ich bin technisch gesehen tot und trotzdem kann ich noch Kopfweh haben! Ich schüttle den Kopf und gehe erstmal kalt duschen. Danach geht es mir deutlich besser und ich ziehe mich an. Ich entscheide mich für ein schlichtes Kleid und Boots. Dann verlasse ich das Haus ohne auf Elwin zu warten. Ich bin immer noch sauer darüber, dass er sich mit Klaus angelegt hat.


Elwin
Ich höre die Haustüre und weiß, dass meine Schwester ohne mich gegangen ist. Toll! Jetzt muss ich mich auch noch um meine trotzige kleine Schwester kümmern! Ich murre leise und beschließe heute die Schule zu schwänzen. Ich hab keine Lust auf Affentheater.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

30.01.2016, 15:37

Lexi
Seufzend schreibe ich Zane eine SMS, dass ich heute nicht komme und ziehe mir dann meine Laufsachen an, damit ich erstmal eine Runde laufen gehen kann, um den Kopf frei zu bekommen.
Nach allem, was gestern passiert ist, finde ich das nur fair.

Zane
Lexis SMS erreicht mich, als ich gerade in der Küche sitze und frühstücke.
Irgendwie kann ich es ja verstehen aber ich habe auch gerade andere Dinge im Kopf, als das Urvampir Drama.
Macey spuckt in meinem Kopf rum und ich weiß, dass das nicht gut ist.
The purpose of life is to be happy.

197

09.02.2016, 21:09

Elwin
Schließlich beschließe ich ein wenig Sport zu betreiben um den Frust und die Wut zu bewältigen, den ich seit gestern auf Klaus habe. Gott ich würde ihm am liebsten seinen dummen kleinen Kopf abreißen! Leider ist er als Ur-Hybrid unsterblich. Nicht wie wir normalen Vampire. Ich seufze und ziehe mir meine Sportsachen an, ehe ich nach draußen an die frische Luft gehe und beginne zu joggen.


Macey
Ich fahre mit seinem Auto zur Schule, steige aus und betrete das überfüllte Gebäude. Insgeheim halte ich Ausschau nach Zane, den ich aber nirgends entdecken kann. Ebenso wenig wie seine kleine Hexenfreundin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

09.02.2016, 21:20

Lexi
Ich bin so in Gedanken beim Laufen, dass ich nicht merke, wie ich geradewegs in jemanden hineinlaufe und unsanft auf dem Boden warte.
"Verdammte scheiße!", fluche ich und ziehe mir die Kopfhören aus den Ohren um zu sehen, wer mich dort gerade umgeworfen hat.
"Elwin? Man, wir sollten wirklich aufhören uns so zu treffen.", rappele ich mich wieder auf und sehe ihn an.

Zane
Als ich das Schulgelände betrete, entdecke ich Maceys Auto und seufze leise.
Natürlich verbringe ich gerne Zeit mit ihr aber ich weiß nicht, ob Vampir und Werwolf so viel Zeit miteinander verbringen sollten.
The purpose of life is to be happy.

199

09.02.2016, 21:32

Elwin
Ich bin so in Gedanken über Klaus versunken, dass ich zu spät reagiere als ich in eine andere Joggerin renne und sie auf den kalten Boden befördere. Erst dann sehe ich, dass es sich dabei um Lexi handelt. "Mist, Sorry. Alles klar?" will ich wissen und bin selbst über so viel Mitgefühl überrascht.


Macey
Schließlich schnappe ich mir einfach meine Bücher aus dem Schließfach und verschwinde in meiner ersten Schulstunde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

09.02.2016, 21:39

Lexi
"Ja...Nein...kommt drauf an was du meinst. Physisch alles top, psychisch eher nicht so.", zucke ich mit den Schultern und klopfe dann meine Sachen sauber.
"Du siehst aber auch nicht so hinreißend aus.", runzele ich die Stirn und sehe ihn nachdenklich an.
Von seinem 'Ich bin der Geilste'-Gehabe, scheint nicht viel übrig zu sein.

Zane
Seufzend setze ich mich in den Klassenraum und entdecke natürlich Macey.
War ja klar, dass ich ihr nicht aus dem Weg gehen kann.
Schweigend setze ich mich auf meinen Platz in der letzten Reihe und sehe aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.