Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

28.02.2016, 21:49

Elwin
"Baby, du solltest die sein, die Angst hat." grinse ich breit und trete wieder einen Schritt zurück.

Macey
Ich sehe ihn einen Moment überrascht an und lächle dann. "Klar. Das.. wäre cool." Das wäre cool? was ist los mit dir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

28.02.2016, 21:51

Lexi
"Ich habe keine Angst vor dir.", grinse ich und stelle mich wieder aufrecht hin.
"Du bist auch ledeglich ein Vampir.."

Zane
"Schön..", grinse ich etwas verwirrt und dann sitzen wie eine Weile schweigend nebeneinander.
The purpose of life is to be happy.

223

28.02.2016, 22:01

Elwin
"Oh ich bin nicht irgendein Vampir." ich grinse breit und schlage dann vor: "Wie siehts aus? Sollen wir weiter laufen?"


Macey
Ich beiße mir auf die Lippe und sehe verlegen auf den Boden. Ich bin sonst nicht so.. awkward, aber bei Zane... ich weiß nicht. Ich glaub ich mag ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

01.03.2016, 19:22

Lexi
"Ja, lass uns weiterlaufen.", grinse ich und setze mich wieder in Bewegung.
Zwischendurch sehe ich kurz zu Elwin und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Zane
Wir sitzen eine Weile schweigend nebeneinander und wissen beide nicht, was wir sagen sollen.
Das hier ist wirklich total komisch.
"Also...", beginne ich und sehe dann zu ihr rüber.
The purpose of life is to be happy.

225

09.03.2016, 22:57

Elwin
Ich fange ihren Blick auf und grinse zurück. "Was?" frage ich.


Macey
"Ja.." sage ich und grinse ihn an. Oh man. Ich wünschte ich wüsste etwas intelligentes zu sagen. "Dann sehen wir uns später im Grill." ich stehe auf und verfluche mich innerlich dafür. 'Nein! Bleib sitzen! Red noch ein bisschen mit ihm!' "Ich werd dann mal nach meinem Bruder sehen. Nicht dass er noch was dummes anstellt." ich lächle etwas verlegen und gehe dann weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!