Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.01.2016, 17:37

Elwin
Ich schmunzle über ihren Versuch mir Angst einzujagen, belasse es aber dabei. Soll sie ruhig glauben sie hätte mich überzeugt. Ich beobachte wie meine Schwester mit dem Kerl redet und wie er dann aufsteht und schnell verschwindet. Was auch immer er für ein Wesen ist, er hasst Vampire, das ist ziemlich deutlich zu sehen. Auf ihre Frage hin, zucke ich mit den Schultern. "Mystic Falls ist eine schöne Stadt." sage ich und wende ihr meinen Blick zu. "Hübsche Frauen, Sonne, Bourbon in Mengen und absolut kein Eisenkraut weit und breit. Da lässt es sich doch leben." Natürlich ist das nicht der Grund, aber mir fällt besseres ein, als ihr zu sagen, wieso wir hier sind.

Macey
Und schon wieder ergreift er die Flucht. Ich runzle die Stirn und sehe ihm nach. Er ist kein Vampir. So viel ist sicher. Aber was ist er dann? Ich sehe wie mein Bruder mit diesem Mädchen redet und ziehe eine Augenbraue hoch. Dann konzentriere ich mich auf die beiden und höre zu was sie sagen. "Oh, also eine Hexe." murmle ich leise und grinse breit. Passt zu ihr. So sieht sie auch aus. Ich stehe auf, schnappe meine Tasche und gehe über den Schulhof davon zurück ins Gebäude. Mal sehen, was sich dort so findet. Ich gehe den Gang entlang auf das schwarze Brett zu und sehe, dass heute Abend eine Party in der Schulturnhalle geplant ist. Das Thema: Die 50iger. Ein breites grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Da kann ich endlich mal wieder meine alten Kleider ausgraben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

02.01.2016, 17:44

Lexi
"Ja, die Stadt hat ja auch so viel zu bieten.", schmunzele ich und lege den Kopf in den Nacken um die Sonne etwas zu genießen.
"Gehst du übrigens zu dem Tanz heute Abend? Die 50er müssten dir ja gut liegen.", grinse ich ihn von der Seite an und lege den Kopf schief.

Zane
Irgendwann hat sich mein Puls wieder normalisiert und ich gehe hinter das Schulgebäude um mich mit den Jungs zum Basketball spielen zu treffen.
Das Spiel hilft mir dabei, den Kopf frei zu bekommen und zu verdauen, dass jetzt 2 Vampire auf unsere Schule gehen.
The purpose of life is to be happy.

23

02.01.2016, 18:10

Elwin
Ich sehe zu ihr rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. "Tanzabend? Sehe ich so aus, als würde ich zu einem Tanzabend gehen?" ich klinge amüsiert. "Schlimm genug, dass ich wieder auf die Highschool gehen muss." ich sehe mich um und wie die ganzen Kids um uns herum reden, lachen und scherzen.

Macey
Ich beobachte wie die Cheerleader losziehen um hinter die Schule auf den Sportplatz zu gehen. Sofort habe ich sie eingeholt. "Wer ist die Anführerin?" halte ich sie auf. "ich." sagt ein blondes, großgewachsenes, unglaublich hübsches, junges Mädchen. Ihre grünen Augen sehen mich argwöhnisch von oben bis unten an. Ihr Blick ist arrogant. Sie zieht eine Augenbraue hoch. "Du bist die Neue, richtig?" ich nicke. "Ja. Und du wirst mich in dein Team aufnehmen." ich sehe ihr direkt in die Augen. Ein Vorteil Vampir zu sein ist es, Gedankenkontrolle ausüben zu können. Sie sieht mich einen Moment mit leeren Augen an, dann sagt sie: "Hey, wieso kommst du nicht in unser Team?" Ich nicke zufrieden und lächle. "Aber gerne doch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

02.01.2016, 18:26

Lexi
"Ach komm schon, wir feiern in die neue Saison und das Abschlussjahr. Ich weiß, du hattest schon gefühlt 100 Abschlussjahre aber noch keinen mit unserem Jahrgang.", grinse ich ihn an und drehe mich zu ihm.
"Du bist vielleicht ein Arsch und Arrogant aber es wär echt cool wenn du vorbei kommen würdest.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare weg.

Zane
Gekonnt versenke ich den Basketball und wische mir den Schweiß von der Stirn.
Die Mittagssonne knallt genau auf das Spielfeld und der Asphalt beginnt zu glühen.
"Kurze Pause!", rufe ich den Jungs zu und nehme einen Schluck aus meiner Wasserflasche.
Schwer atmend sehe ich mich um und entdecke Macey dabei, wie sie mit der Anführerin der Cheerleader redet.
Natürlich wird sie Cheerleader, was denn sonst.
The purpose of life is to be happy.

25

02.01.2016, 18:37

Elwin
"Du bist aber schnell mit deinen Urteilen." sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Noch ein Grund nicht hinzugehen." ich schüttle den Kopf und stehe dann auf. "Eine schönen Tag noch, Süße." dann drehe ich mich um und gehe davon um meine Schwester zu suchen. Ich will hier dringend weg.

Macey
Sie haben noch alte Klamotten für mich und so ziehe ich mich schnell um und folge ihnen dann auf den Sportplatz. Und wie ich es dachte, dort spielt Zane gerade eine Runde Basketball. Ich grinse breit, schnappe mir die Pompoms und stelle mich in ihre Aufstellungsposition. Die Choreographie ist nicht schwer und schon bald habe ich den Dreh raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

02.01.2016, 18:49

Lexi
Kopfschüttelnd sehe ich Ewin nach, bevor ich mich weiter Sonne und den schönen Tag genieße.
Schöne Tage in Mystic Falls sind selten und ich möchte diese wenigen Momente einfach genießen.
Vampire. Unfassbar dass die wieder in unserer Stadt sind!

Zane
Ich fange Maceys Blick auf und sehe genervt weg.
Merkt sie denn gar nicht, dass ihre Anwesenheit mich nervt?
Also schnappe ich mir wieder den Ball und spiele erneut mit den Jungs ein paar Runden.
The purpose of life is to be happy.

27

02.01.2016, 19:11

Elwin
Ich finde sie - natürlich, wie konnte es anders sein? - bei den Cheerleadern. Gerade zeigt sie der gesamten Sportmannschaft und allen versammelten was sie kann. Sie liefert eine beeindruckende Soloshow. Flickflack und noch ein paar andere Sachen. Ich lehne mich gegen das Schulgebäude und beobachte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem halb genervten, halb amüsierten Gesichtsausdruck. Immer muss sie angeben.

Macey
Ich bemerke Zanes genervten Blick auf mir und beschließe ihm zu zeigen was ich draufhabe. Ich stelle mich an die Rennbahn, nehme Anlauf und vollführe einen vollkommen perfekten Flickflack. Ich hänge noch ein paar Saltos hinten dran. Dann lande ich mit den Füßen und strecke meine Arme elegant aus. Kurz ist stille, dann kommen die ganzen Cheerleaderinnen auf mich zu und jubeln. Ich grinse breit und sehe Zane herausfordernd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

02.01.2016, 19:21

Zane
Genervt nehme ich meine Sporttasche und verlasse das Basketballfeld.
Die fassungslosen Blicke meiner Jungs spüre ich im Rücken, aber ich kann nicht einen Moment länger hier bleiben.
Ich sehe Lexi in der Sonne liegen und beschließe sie nicht weiter zu nerven, sondern verziehe mich in die Bibliothek.
Vielleicht habe ich hier ja mal meine Ruhe, denn draußen bekomme ich diese ja definitiv nicht.

Lexi
Das Piepen meines Handys lässt mich aufschrecken und ich erkenne eine SMS von meiner Mutter.
-Die Beckets sind gefährlich. Halte dich fern.-
Ich runzele die Stirn und sehe mich um. Woher kann sie wissen, dass Ewin und Macey an unsere Schule gekommen sind?!
The purpose of life is to be happy.

29

02.01.2016, 19:33

Elwin
Ich schüttle den Kopf und gehe auf die Cheerleadertruppe zu. "Klasse Show, Schwesterherz." murmle ich als ich bei ihnen ankomme. Die anderen Mädels fangen an zu tuscheln und ich zwinkere ihnen zu. Macey dreht sich zu mir um und sieht mich grinsend an. "Danke, Bruderherz." "Kommst du?" "Wohin?" "Ich fahre wieder heim. Genug Kindergarten für heute." Sie seufzt und nickt dann schließlich. "Gut, warte kurz." Damit dreht sie sich um und geht Richtung Umkleide davon. Ich derweil bin umgeben von den ganzen Cheerleaderinnen. Die Anführerin, eine blonde Schönheit wagt sich vor und fragt: "Du bist Maceys Bruder? Elwin, richtig?" "Richtig." nicke ich und mustere sie von oben bis unten. Sie ist nicht so hübsch wie die Hexe und sieht auch nicht so köstlich aus, aber was solls. Wird schon reichen. "Und du bist Emma?" Sie nickt. "Gehst du heute Abend auf den Tanz?" Ich schüttle den Kopf. "Ich bin nicht fürs Tanzen geschaffen." "Ach komm, für mich?" klimpert sie mit ihren Wimpern und lächelt. "Wie kann ich da nein sagen?" grinse ich und frage: "Wann soll ich dich abholen?"

Macey
Ich verschwinde in der Umkleide und ziehe mich um. Dann gehe ich wieder zu Elwin, der gerade mit der blonden Bitch ausmacht, dass er sie um 18 Uhr bei ihr abholt. Zusammen verlassen wir den Sportplatz Richtung Auto. "Du gehst auf den Tanz?" sehe ich ihn amüsiert an und verkneife mir ein Lachen. Er zuckt mit den Schultern. "Die kleine sieht lecker aus." Ich grinse nur und zusammen steigen wir in seinen Wagen ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

02.01.2016, 19:43

Ich muss gerade nebenbei meine Hausarbeit schreiben und kotze jetzt schon ab :D

Lexi
Ich packe meine Sachen zusammen und laufe direkt in die Bibiothek um nach der Stadtgeschichte zu suchen.
Nervös durchforste ich das Regal nach den frühsten Eintragungen und bin so in Gedanken, dass ich Zane erst bemerke, als er mich anspricht.

Zane
"Hex Hex.", grinse ich und halte Lexi von hinten die Augen zu.
Schlechte Idee, denn im nächsten Moment spüre ich ihren Ellenbogen in meinen Rippen und schnappe erschrocken nach Luft.
"Verdamm, Alexis.", sehe ich sie an und auf ihrem Gesicht bildet sich das blanke Entsetzen.
"Scheiße, tut mir Leid.", grinst sie und auch ich kann nicht vermeiden, dass ich anfange zu grinsen.
The purpose of life is to be happy.

31

02.01.2016, 19:58

Kann ich verstehen :D Über was?


Elwin
Wir fahren nach Hause zu unserem neuen alten Haus und steigen aus. Macey geht gleich rein, sie murmelt noch etwas von: "Ich muss mich für den Tanz fertig machen." ich jedoch bleibe stehen und besehe mir die ganze Pracht des Hauses. Es ist das alte Becket-Haus. Es ist das Haus in dem wir aufgewachsen sind. Das hier - Mystic Falls - ist unsere Heimatstadt. Deswegen sind wir auch wieder hier.


Macey
Ich gehe sofort in mein Zimmer und öffne den rießigen Kleiderschrank. Dort finde ich sämtliche Kleider aus den 50ern. Ich streiche über den Stoff und ein leichtes Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ohja, die 50er. Rock'n'Roll. Das war eine gute Zeit. Besser als die 70er und die 80er. Ich erinnere mich noch an die schicken Kleider, die Tanzabende und die tollen Männer. Kurz schwelge ich in Erinnerungen, dann kehre ich in die Realität zurück. Ich suche mir eines der Kleider aus und probiere es an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

02.01.2016, 20:07

So eine blöde Planung was ich alles bis April/Juni noch erreichen und machen will -.-
UND ICH BIN HEUTE SO UNKREATIV :D

Lexi
Entschuldigend helfe ich Zane zu seinem Platz und drücke ihm als Entschädigung meine Cola in die Hand.
Dann stehe ich wieder auf und suche weiter nach dem Buch, das mir alles über die Familie Becket sagen soll.
"Ach was solls.", seufze ich und lasse das passende Buch per Magie aus dem Regal fallen.
Zufrieden hebe ich es auf und setze mich zu Zane an den Tisch.
Fragen sieht er mich an und ich beginne zu erklären.

Zane
"Was meint deine Mutter mit 'sie sind gefährlich'`?", sehe ich Lexi stirnrunzelnd an und lehne mich vorsichtig zurück.
Für ihre 1,65m hat sie einen verdammt harten Schlag.
Schulterzuckend blättert Lexi in dem Buch, auch wenn ich nicht so richtig weiß, wonach sie überhaupt sucht und sie selbst weiß es wohl auch nicht.
"Irgendwas muss ich hier doch finden..", murmelt sie und ich sehe ihr amüsiert dabei zu, weil sich wieder ihre Denkfalte vor der Stirn bildet.
The purpose of life is to be happy.

33

02.01.2016, 21:21

Scheiße :D

Elwin
Schließlich gehe ich ins Haus und schnappe mir eine Flasche Bourbon vom Regal. Ich ziehe den Deckel mit den Zähnen raus, spuke ihn in die Ecke, lasse mich aufs Sofa vor den Kamin fallen und trinke einen großen Schluck. Dabei ziehe ich das alte Tagebuch einer unserer Vorfahren zu mir und beginne darin herumzublättern. Er hat dokumentiert wie die Vampire in der Stadt gewütet haben.


Macey
Das ist das Kleid welches mir von Niklaus, dem Urvampir geschenkt wurde. Er hatte sich damals ein wenig in mich verguckt und er war echt ein angenehmer Zeitgenosse. Elwin hatte ihn gehasst. Ich beginne damit meine Haare zu einer Hochsteckfrisur zu frisieren und meine Lippen rot zu schminken, so wie es sich für damals eben gehört. Sofort fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt.

Das Kleid: http://i.ebayimg.com/images/i/261126500645-0-1/s-l1000.jpg
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

02.01.2016, 21:27

Lexi
Einige Zeit später hat mich Zane zuhause abgesetzt und ich komme aus der Dusche um mich ganz im Grease-Style fertig zu machen. (http://images.buycostumes.com/mgen/merch…1600,1600,1,0,0)
Anschließend schmeiße ich den Schnaps in meine Tasche und warte auf Zane.

Zane
In Jeans, weißem Shirt und schwarzer Lederjacke sitze ich in meinem Auto und fahre zu Lexi um sie abzuholen.
Die alljährliche Schulbeginnparty ist das Highlight des Jahres und um ehrlich zu sein, Lexi und ich würden es um nichts in der Welt vermissen wollen.
Schließlich sind wir trotzallem noch Teenager die einfach mal einen Abend haben wollen, um auch solche zu sein.
The purpose of life is to be happy.

35

02.01.2016, 21:35

Macey
Als ich schließlich die Treppe herunter komme, steht Enzo in seinen alten Klamotten da. Er hat seine alte von Johnny Cash geschenkt bekommene Lederjacke an, ein weißes Shirt und eine dunkle Jeans. Seine Haare sind zu einer Geltolle frisiert und ich muss zugeben, dass ihm der Look gut steht. Er sieht mich an und zieht das Gesicht zusammen. "Musste es dieses Kleid sein?" "Natürlich. Seh ich etwa nicht bezaubernd aus?"

Elwin
Sie dreht sich im Kreis und ich grinse. "Doch, aber du weißt wie sehr ich Niklaus verabscheue. Bist du bereit?" "Du musst mich nicht mitnehmen." sagt sie. "Ich werde von Matthew abgeholt." "Wer ist Matthew?" will ich stirnrunzelnd wissen. "Mein heutiges Abendessen." sagt sie und da klingelt es auch schon. Sie gibt mir einen Kuss auf sie Wange und geht zur Türe. Da steht der Kapitän der Baseballmannschaft. Er ist ganz hingerissen von meiner kleinen Schwester. Sie steigt bei ihm ins Auto und auch ich fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

02.01.2016, 21:41

Lexi
Als wir ankommen ist die Party schon in vollem Gange und Zane und Ich werden relativ schnell von unseren Freunden in Beschlag genommen und mit Alkohol versorgt.
Grinsend stehe ich am Feuer und unterhalte mich mit meinen Freunden über die Neuen, als ich sie ankommen spüre. Oder zumindest einen von ihnen.
Ich drehe mich um und sehe Elwin aus seinem Auto steigen, so dass ich ihm mit meinem Becher grinsend zuprosten und weiter trinken kann.

Zane
Auch ich bin sehr begeistert von der Party und habe relativ schnell die Üblichen Cheerleader Häschen an meiner Seite während wir Bierpong und Strip-Poker spielen.
"Komm schon Olivia, ausziehen.", grinse ich und nehme einen kräftigen Schluck Whiskey.
Der Alkohol unterdrückt den Auslöser. Zumindets für den Moment.
The purpose of life is to be happy.

37

02.01.2016, 21:48

Elwin
Ich hole Emma, die Cheerleader-Anführerin, bei ihr ab und manipuliere sie sofort still zu halten und nicht zu schreien. Dann beiße ich ihr ins Handgelenk und trinke einen großzügigen Schluck. Ich manipuliere sie, dass sie ein fettes Armband anzieht, welches die Bisswunden überdeckt und dass sie das ganze vergisst. Dann machen wir uns auf den Weg zur Party. Ich helfe ihr aus dem Auto und zusammen gehen wir in die Turnhalle. Sofort fällt mein Blick auf Alexis und ich grinse ihr zu. Und schon zieht Emma mich in ihre Richtung. "Komm, ich stell dich meiner besten Freundin vor." sagt sie und bleibt direkt vor Lexi stehen.


Macey
Ich trinke von Matthew als wir auf dem Parkplatz vorfahren und schlage dann seine Lederjacke so um, dass sie die Bisswunde am Hals überdeckt. Dann gehen wir zusammen los in die Turnhalle, wo wir uns gleich etwas zu trinken holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

02.01.2016, 21:52

Lexi
Wirklich Emma? Der neue Kerl?
Ich schließe einen Moment die Augen ehe ich seufze und sie und Elwin freundlich an.
"Wollt ihr einen Drink?", halte ich den Beiden die Becher hin und kann meinen Blick nicht von Elwin wenden.
"Ich schwöre bei Gott, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst.", gehe ich an ihm vorbei und schnüre ihm dabei die Luft ab.
Selbst Vampire müssen irgendwann mal atmen.

Zane
Als Macey dann die Turnhalle betritt seufze ich genervt.
Von der Alten hat man auch keinen Moment Ruhe.
Aber ich konzentriere mich erstmal auf Olivia und Sawyer neben mir und wie sie sich mit mir zusammen vollaufen lassen.
Das sind einfach die besten Abende.
The purpose of life is to be happy.

39

02.01.2016, 22:06

Elwin
Ich spüre ihre Hexerei und krümme mich ein bisschen zusammen, wobei ich es so unauffällig wie möglich mache. "Entspann ... dich...." keuche ich hervor und ringe nach Luft. Emma runzelt die Stirn und sieht zwischen uns beiden hin und her. "Ihr kennt euch schon?"


Macey
Ich spüre Zanes Blick auf mir und zwinkere ihm zu. Dann prosten ich und Matthew uns zu und ich kippe den Becher Vodka-O weg wie nichts. Matt ist begeistert und gibt mir gleich den nächsten aus. Ich sehe zu Zane rüber und ziehe Matthew mit mir mit. Ich bleibe vor ihm und seinen Bitches stehen und sage: "Lust auf ne Runde Bierpong, Zane?" frage ich Herausfordernd. "Ich und Matt gegen dich und Olivia?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

02.01.2016, 22:13

Lexi
Zufrieden lasse ich wieder von ihm ab und sehe Emma lächelnd an.
"Ja, wir haben uns vorhin kennengelernt. Habt noch einen schönen Abend."
Dann schnappe ich mir meinen Becher und gehe draußen in den Wald um etwas frische Luft zu schnappen.
Dieser Kerl und sein riesen Ego nehmen wirklich den ganzen Raum ein.

Zane
Ich verdrehe die Augen, merke aber wie begeistert Olivia von der Idee ist.
"Klar, wieso nicht.", sage ich sarkastisch und schicke Sawyer weg, damit nur noch wir 4 am Tisch stehen.
"Was kriegt der Verlierer?", sehe ich Macey an und lege den Kopf fragend schief.
The purpose of life is to be happy.