Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.01.2016, 22:16

Elwin
Ich sehe Lexi nach und runzle die Stirn, doch dann durchbricht Emma meine Gedanken und wir trinken ein paar Shots zusammen, ehe ich sie zu einem Johnny Cash Song auf die Tanzfläche nehme und wir einen heißen Rock'n'Roll Tanz hinlegen.


Macey
"Der Gewinner hat einen Wunsch frei." schlage ich vor und sehe ihn grinsend und herausfordernd an. Ich bin Weltmeisterin im Bierpong.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

02.01.2016, 22:19

Lexi
Nachdenklich sitze ich auf dem Felsvorsprung mit dem Rücken zur Party und lasse das Laub um mich herum immer wieder aufsteigen und wieder fallen.
Irgendwas an Elwin verunsichert mich und nicht gerade auf eine gute Art und Weise.
Es fühlt sich an, als wäre er das personalisierte Böse.
Und meine beste Freundin steckt ahnungslos mittendrin.

Zane
"Meinetwegen, wenn du mich dann in Ruhe lässt.", seufze ich und Olivia und ich beginnen zu spielen.
Wir liegen eigentlich richtig gut im Spiel, bisher sind nur 2 daneben gegangen.
The purpose of life is to be happy.

43

02.01.2016, 22:25

Macey
Wir werfen abwechselnd und ich treffe jeden einzelnen Becher. Matthew ist auch nicht schlecht und zusammen lassen wir die anderen einiges Exen. Aber auch Zane und Olivia sind nicht übel und ich exe einen Becher Bier nach dem anderen. Nichts das mir das was ausmachen würde. Vampire sind nicht schnell betrunken.

Elwin
Und obwohl ich eigentlich nicht so der Partytyp bin, macht es unglaublich viel Spaß mit Emma zu tanzen und zu trinken. Sie ist eine angenehme Gesellschaft, auch wenn sie ein wenig zu viel plappert. Aber meine Gedanken schweifen immer wieder zu Lexi. Die kleine Hexe hat Biss und das gefällt mir. Zu gerne würde ich ihr Blut kosten. Aber ich weiß, dass das Tabu ist. Und deswegen trinke ich lieber von Emma als ich so tue als würde ich ihren Hals küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

02.01.2016, 22:33

Zane
"Letzter Becher Macey. Dann mal los.", grinse ich sie an und muss gestehen, dass sie für einen Vampir wirklich gut drauf ist.
Nicht, dass es mich interessieren würde, aber trotzdem.

Lexi
Irgendwann höre ich ein Knacken hinter mir und fahre erschrocken herum.
Auch, wenn ich eine Hexe bin, heißt das nicht dass ich unsterblich bin.
"Ey, wer auch immer das ist, das ist nicht lustig.", rufe ich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Zane?"
The purpose of life is to be happy.

45

02.01.2016, 22:40

Elwin
Wir tanzen und tanzen und trinken. Und irgendwann wundere ich mich, dass Lexi nicht mehr aufgetaucht ist. "Entschuldige mich." sage ich zu Emma und verlasse die Turnhalle in Richtung Wald. "Lexi?" frage ich und sehe mich nach ihr um.


Macey
Ich grinse ihm zu und konzentriere mich dann auf den Becher. Ich bin wirklich gut in sowas, und ich will unbedingt diesen Wunsch. Also konzentriere ich mich und werfe und.... "Woooo!" recke ich die Arme in die Luft und tanze auf und ab. "Treffer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

02.01.2016, 22:48

Lexi
Ich trete nervös noch einen Schritt weiter zurück und merke, wie die ersten kleinen Felsen vom Felsvorsprung brechen.
"Das ist nicht mehr lustig, Zane. Wirklich.", murmele ich und sehe mich weiter im Dunkeln um.
Irgendwo im Hintergrund höre ich Elwins Stimme, aber ich werde einen Teufel tun, ihn jetzt zu rufen.
Und dann plötzlich kommt irgendwer auf mich zu und zwar so schnell, dass ich nichtmal reagieren kann.

Zane
Ich komme nicht umhin zu Grinsen und nicke ihr anerkennend zu.
"Nicht schlecht. Also: Was ist dein Wunsch?", sehe ich sie an und rechne schon mit dem Schlimmsten.
The purpose of life is to be happy.

47

02.01.2016, 22:53

Macey
"Hmm... ein Date." sage ich und lehne mich gegen den Tischtennistisch. Mal sehen ob er einen Rückzieher machen wird.

Elwin
Und dann spüre ich seine Anwesenheit. Niklaus. Sofort schieße ich nach vorne und bin bei den beiden. Er stürzt sich gerade auf sie als ich ihn von ihr wegreiße und an der Kehle packe. Ich schleudere ihn knurrend gegen den nächsten Baum und stelle mich schützen vor sie. "Lass sie in Ruhe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

02.01.2016, 22:57

Lexi
"Oh mein Gott!", rufe ich auf und bleibe wie versteintert stehen, als Elwin wie aus dem Nichts auftaucht und meinen Angreifer attackiert.
Einen Moment lang fehlen mir die Worte, ehe ich mich wieder zusammenreiße und Elwin von dem Vampir wegziehe.
"Ich hab das.", sehe ich ihn an und fixiere dann diesen anderen Vampir mit meinem Blick, so dass er weder atmen, noch sich bewegen kann.
Aber überraschender Weise fällt es mir bei ihm schwerer als sonst und ich habe alle Mühe mich zu konzentrieren.

Zane
"Heute Nacht? Kannste haben. Ist ja fast rum.", grinse ich sie an und beuge mich ebenfalls vor.
"Du weißt, dass ich dich mit nur einem Biss töten könnte, ja?", flüstere ich und lasse sie dann stehen um Olivia nach draußen zu bringen und etwas Luft zu schnappen.
The purpose of life is to be happy.

49

02.01.2016, 23:05

Elwin
Ich starre Klaus wütend an und muss mich beherrschen ihm nicht sein verdammtes Herz aus der Brust zu reißen. Er ist der Urvampir schlechthin. Aber er ist ein erbärmlicher Sack. Ich knurre ihn wütend an und sage: "Hallo Niklaus. Lange nichts von dir gesehen. Nicht mehr auf der Flucht?" Er krümmt sich zusammen und wirft mir einen kalten Blick zu, ehe er Lexi einen Blick zuwirft.


Macey
Ich sehe ihm nach und plötzlich weiß ich was er ist. Ein Werwolf. Sofort zieht sich mein Magen zusammen und ich starre ihm entgeistert hinterher. Ein Werwolfbiss ist tödlich für einen Vampir. Es gibt nur ein einziges Heilmittel dagegen. Das Blut von einem Hybriden. Einer Mischung aus Vampir und Werwolf. Also von Klaus. Ich sehe zu Matthew und sage: "Lass uns tanzen gehen!" und ziehe ihn mit mir auf die Tanzfläche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

02.01.2016, 23:08

Lexi
Plötzlich merke ich, wie mir das Blut aus der Nase tropft und wische es schnell weg, während mich dieser Niklaus ansieht und versucht mit seinen Blicken zu töten.
Schwer atemnd starre ich ihn weiter an, bis ich schließlich merke wie die Kraft nachlässt und ich zusammenbreche.
"Was bist du?", japse ich und wische mir eine der Locken aus dem Gesicht.
Mein ganzer Körper zittert und ich habe das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden.

Zane
Draußen schnappe ich mir Olivia und drücke sie gegen die Turnhallenwand um sie zu küssen.
Ebenfalls ein wahnsinnig gutes Heilmittel den Wolf in mir zu unterdrücken.
Ich merke, wie sie ihre Beine hinter mir verrengt und beginne zu grinsen.
The purpose of life is to be happy.

51

02.01.2016, 23:17

Elwin
"Er ist ein Urvampir. Darf ich vorstellen, Niklaus Michaelson." knurre ich und greife ihr unter die Arme, damit sie nicht auf den Waldboden fällt. "Was willst du hier?" Niklaus richtet sich wieder auf und zieht gleisend die Luft ein. "Hallo, Darling." sagt er mit Blick auf Lexi, ehe er zu mir sieht. "Oh ich wollte nur mal sehen wie es deiner lieben Schwester geht. Wir haben uns allzu lange nicht mehr gesehen. Sag mir Elwin, wie geht es dir. Wie ich sehe hast du neue Freunde gefunden."


Macey
Ich bin unschlagbar im Tanzen. Vorallem die Tänze der 50er beherrsche ich ziemlich gut und so bildet sich bald ein Kreis um mich und Matthew, auch wenn er es wirklich nicht drauf hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

02.01.2016, 23:20

Lexi
So sehr ich es auch hasse, muss ich mich doch an Elwin festhalten um nicht den Halt zu verlieren.
Einen Urvampir auzubremsen, hat er Kraft gekostet als erwartet.
"Schön, dann habt ihr euch ja jetzt wiedergesehen. Schönen Abend noch.", murmele ich und will Elwin mit mir mitziehen. Vergeblich.
"Elwin, lass uns einfach gehen, ja?"

Zane
Auch Olivia und Ich beobachten amüsiert wie sich Macey und Matt einen abtanzen.
Okay, eigentlich tanzt nur Macey, denn Matt sieht aus als hätte er einen Stock im Arsch.
Lachend feuere ich die Beiden an und lege meinen Arm um Olivia.
The purpose of life is to be happy.

53

02.01.2016, 23:24

Elwin
Ich starre Niklaus noch einen Moment eiskalt an, dann folge ich Lexi. Niklaus dreht sich derweil um und verschwindet in der Turnhalle. "Dieser dumme..." beginne ich zu fluchen und sehe Lexi an. "Alles okay, Süße?"


Macey
Und dann ist da plötzlich Niklaus. Er löst Matthew gekonnt ab und grinst mich mit seinem typischen Grinsen an. "Hallo, Darling." sagt er und ich starre ihn einen Moment an. Dann grinse ich und zusammen legen wir eine Rock'n'Roll Tanznummer hin die seines gleichen sucht. Wir waren schon immer gut darin gemeinsam zu tanzen. Dabei flüstert er mir ins Ohr: "Du trägst mein Kleid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

02.01.2016, 23:27

Lexi
"Das war nicht gerade meine Sternstunde.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Übrigens...Danke.", grinse ich leicht und sehe ihn ernst an.
"Merk dir das, das ist das erste und letzte Mal dass ich das zu dir sage!", grinse ich und gehe wieder mit ihm in Richtung Sporthalle.
"Was hast du eigentlich hier draißen gemacht?"

Zane
Urvampir.
Das ist das Erste was mir in den Kopf schießt, als ich den Kerl sehe der jetzt mit Macey tanzt.
Ich verdrehe die Augen und gehe zurück an die Bar um mir noch einen Drink zu holen.
Diese Stadt wird einfach immer verrückter."
The purpose of life is to be happy.

55

02.01.2016, 23:32

Elwin
"Mir ist aufgefallen, dass du von draußen nicht wieder gekommen bist. Ich weiß, was hier alles lauern kann und dachte ich sehe mal nach. Nicht dass noch jemand die Stadthexe umlegt. Wenn dann werde ich das sein." grinse ich breit.

Macey
Und dann ist das Lied zuende und die anderen jubeln uns zu. Ich grinse Niklaus an und wir gehen an die Bar. "Was machst du hier?" will ich wissen und wir stoßen an. "Oh ich habe meine Gründe." sagt er und ich weiß, dass er weiß, dass wir wahrscheinlich belauscht werden. "Und als ich hörte dass du hier heute Abend auf der Party sein würdest, konnte ich nicht widerstehen." grinst er. "Erinnert ein wenig an die alte Zeit, meinst du nicht? Dein Bruder kann mich immer noch nicht leiden.." "Oh, du hast Elwin gesehen?" frage ich grinsend. "Ja ich habe Kontakt mit seiner kleinen Hexenfreundin gemacht." "Hexenfreundin?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Doch nicht dieses kleine Mädchen? Bah.. er hatte schon immer einen schrecklichen Geschmack!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

02.01.2016, 23:36

Lexi
"Überleg dir jetzt genau was du sagst.", sehe ich ihn an und merke, wie mir wieder schwindelig wird.
"Woow, eine Sekunde. Dein Urvampir-Kumpel hat mich mehr ausgelaugt als ich erwartet habe.", lehne ich mich gegen einen Baum und atme aus.
"Du kannst ruhig gehen, ich komme klar.", murmele ich und fahre mir durch die Haare.

Zane
Irgendwann beschließen Olivia und Ich abzuhausen und die After-Party bei ihr zuhause zu feiern.
Mir soll es Recht sein, bloß weit weg von Vampiren und Hexen.
Grinsend setze ich mich ins Auto und rase davon.
The purpose of life is to be happy.

57

03.01.2016, 18:06

Elwin
Ich sehe Lexi an und bleibe stehen. "Nichts da Süße. Jetzt wo ich weiß wie Schutzbedürftig du bist lasse ich dich nicht alleine hier draußen. Und nur damit du es weißt: Klaus und ich, wir sind keine Kumpels. Ich hasse den Kerl bis aufs Blut." ich werfe der Turnhalle einen finsteren Blick zu und balle die Hände zu Fäusten.


Macey
"Ja, da hat sich nichts daran geändert. Und du hast immer noch das Talent dir die gefährlichsten direkt aus einer Masse herauszupicken. Dieser Zane ist ein Werwolf. Du solltest bei ihm besser vorsichtig sein, Darling." er zwinkert und ich grinse breit. "Du kennst mich. Ich finde diesen Zane interessant und mir ist egal, ob er ein Werwolf ist. Wenn ich etwas will, bekomme ich das." Er lacht leise. "Ja, das weiß ich." er sieht sich kurz um und sagt dann etwas leiser. "Ich brauche deine Hilfe, Macey. Ich bin nicht zufällig nach Mystic Falls gekommen. Ich suche jemanden ganz bestimmten, aber sie hat sich vor fremden Blicken gut verborgen. Eine Hexe hilft ihr. Ich muss herausfinden, welche Hexe, damit ich den Zauber brechen kann. Würdest du das für mich tun, Darling?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

03.01.2016, 18:11

Lexi
"Ich bin nicht schutzbedürdig.", sehe ich ihn an und runzele kritisch die Stirn.
"Du hättest mir nicht helfen müssen, ich bin eine Hexe. Ich kann auf mich alleine aufpassen. Ich hab einfach nur zu viel getrunken, deswegen hatte ich keine Chance.", lehne ich mich gegen den Baum und folge seinem Blick zur Sporthalle.
"Wieso? Was ist zwischen euch passiert?", sehe ich ihn fragend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Zane
Bei Olivia angekommen dauert es keine 2 Sekunden, bis wir knutschend auf ihrer Couch landen und ich mit den Händen unter ihr Oberteil fahre.
Ich bin schließlich auch nur ein Mann und genieße es, dass die Weiber auf mich abfahren.
Alle bis auf Macey.
The purpose of life is to be happy.

59

03.01.2016, 18:17

Elwin
"Ach nichts wichtiges." sage ich und schüttle den Kopf. Dann sehe ich sie allerdings an und sage: "Ich weiß wozu ihr Hexen in der Lage seid, aber das da drinnen ist nicht irgendein gewöhnlicher Vampir. Das ist der Urvampir aller Urvampire. Niklaus ist ein Hybrid. Halb Werwolf, halb Vampir. Und er ist verflucht mächtig. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn er seine eigenen Hexen dabei hat. Nicht alle Hexen sind so wie du.. Manche streben nach Macht."

Macey
Ich sehe ihn einen Moment an und grinse dann breit. "Und was springt für mich dabei raus?" Er grinst nun umso breiter. "Was willst du denn, Darling?" "Eine Flasche deines Blutes." sage ich und er lacht auf. "Gut. Sollst du haben. Im übrigen fühle ich mich dann sowieso sicherer. Ich meine wenn du hinter einem Werwolf her bist, brauchst du eine Absicherung. Aber ich schwöre dir: Benutze es nur für dich selbst." Ich nicke. "Klar." "Dann ist das ein Deal." streckt er mir seine Hand hin, in die ich einschlage. "Sag Caroline einen schönen Gruß von mir." gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und er steht auf. "Mach ich. Sie ist zu der Zeit in New York."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

03.01.2016, 18:22

Caroline :D:D:D:D
Mein Klaroline-Herz <33

Lexi
"Ein Hybrid also...ihr scheint eine lange Geschichte zu haben und wer sagt, dass ich nicht nach Macht strebe?", sehe ich ihn an und beginne dann zu lachen.
"Kleiner Spaß, ich nutze die Magie eigentlich nur zum Spaß. Ich meine, es ist Mystic Falls, hier passiert ja nie was schlimmes.", zucke ich mit den Schultern und zeige wieder auf die Sporthalle.
"Trinken wir wenigstens einen zusammen darauf?"

Zane
Anschließend schläft Olivia tief und fest und ich nutze die Gunst der Stunde um meine Sachen zu nehmen und mit dem Auto in den Wald zu fahren.
Dort parke ich etwas abseits und lasse dann all die Kraft des Mondes in mich fließen ehe ich mich verwandel und endlich merke, wie sich mein Körper entspannt.
The purpose of life is to be happy.