Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.01.2016, 22:16

Elwin
Ich sehe Lexi nach und runzle die Stirn, doch dann durchbricht Emma meine Gedanken und wir trinken ein paar Shots zusammen, ehe ich sie zu einem Johnny Cash Song auf die Tanzfläche nehme und wir einen heißen Rock'n'Roll Tanz hinlegen.


Macey
"Der Gewinner hat einen Wunsch frei." schlage ich vor und sehe ihn grinsend und herausfordernd an. Ich bin Weltmeisterin im Bierpong.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

02.01.2016, 22:19

Lexi
Nachdenklich sitze ich auf dem Felsvorsprung mit dem Rücken zur Party und lasse das Laub um mich herum immer wieder aufsteigen und wieder fallen.
Irgendwas an Elwin verunsichert mich und nicht gerade auf eine gute Art und Weise.
Es fühlt sich an, als wäre er das personalisierte Böse.
Und meine beste Freundin steckt ahnungslos mittendrin.

Zane
"Meinetwegen, wenn du mich dann in Ruhe lässt.", seufze ich und Olivia und ich beginnen zu spielen.
Wir liegen eigentlich richtig gut im Spiel, bisher sind nur 2 daneben gegangen.
The purpose of life is to be happy.

43

02.01.2016, 22:25

Macey