Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

05.01.2016, 22:53

Elwin
"Ach die 50iger hätten dir gefallen." sage ich und grinse dann breiter auf ihre Aussage hin. "Zu jung? Was ich da vorhin gesehen habe war beeindruckende Hexenkunst." sage ich und schüttle den Kopf. "Einen Urvampir, noch dazu Klaus den Hybriden hält man nicht einfach mal so auf. Du hast eine ziemlich große Kraft in dir, Lexi. Lass dich nicht daran behindern sie bis zur Genüge auszuschöpfen!" ich trinke einen Schluck ehe ich auf ihre Frage antworte: "Vielleicht. Wenn dann könnte ich deine Hilfe gebrauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

05.01.2016, 22:57

Lexi
Ich merke, wie mir bei seinem Kompliment die Röte ins Gesicht schießt und trinke noch schnell einen Tequila hinterher.
"Dafür habe ich danach ganz schön versagt.", grinse ich schuldig und denke einen Moment über seinen Vorschlag nach.
"Wir machen einen Deal: Du hilfst mir dabei, meine Kraft auszuschöpfen und dafür helfe ich dir dann bei deiner Suche.", schlage ich vor und halte ihm meine Hand hin.
Auch wenn es Wahnsinn ist, einen Deal mit einem Vampir zu machen.
The purpose of life is to be happy.

83

05.01.2016, 23:05

Elwin
"Feeling like making a deal with the devil, are we?" grinse ich breit und ergreife ihre Hand. "Klingt nach einem guten Plan. Darauf trink ich!" ich sehe zum Barkeeper und lasse uns beiden nachschenken. Dann erhebe ich mein Glas und sehe sie mit einem gewissen Grinsen in den Augen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

05.01.2016, 23:14

Lexi
"In Mystic Falls schließt man Deals anders ab.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und spiele mit meinem Glas Whiskey in der Hand.
Keine Ahnung wieso ich das gerade mache, aber ich habe das Gefühl dass ich nur so an Elwin und sein Geheimniss rankomme.
"Also?", frage ich erneut und grinse ihn leicht an.
The purpose of life is to be happy.

85

05.01.2016, 23:18

Okay, was meint sie jetzt? :D dass sie anstoßen oder what? :D :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

05.01.2016, 23:23

die will n kuss mensch :D
The purpose of life is to be happy.

87

05.01.2016, 23:29

Ja kann ich doch nicht wissen :D :D


Elwin
Die kleine gefällt mir immer besser. Sofort beuge ich mich langsam zu ihr vor und schaue ihr dabei immer noch in die Augen, mit diesem grinsen. "Schön zu sehen, dass manche Dinge hier noch immer so sind wie früher." und dann besiegle ich den Pakt mit einem Kuss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

05.01.2016, 23:32

Also Magda, bitte :D:D

Lexi
Ich erwidere den Kuss grinsend um kurz danach von ihm abzulassen und meinen Whiskey auszutrinken.
Dann sehe ich Elwin einen Moment lang schweigend an ehe ich aufstehe und meine Tasche nehme.
"Ich sollte nachhause. Morgen ist Schule.", zwinkere ich ihm zu und mache mich dann auf den Weg nachhause.
The purpose of life is to be happy.

89

06.01.2016, 19:50

Ja als ob das so offensichtlich war :D :D :D


Elwin
"Man sieht sich morgen. Komm gut nach Hause." grinse ich und sehe ihr noch einen Moment nach. Dann drehe ich mich wieder zur Bar und bestelle mir einen weiteren Drink.

Macey
Als mein Bruder mitten in der Nacht nach Hause kommt, ist er nicht alleine. Ich höre das kichern einer ziemlich betrunkenen Frau. Ich hoffe für ihn, dass es nicht die Hexe ist, sonst drehe ich ihm den Kopf um. "Klappe!" rufe ich laut und weiß, dass er mich hört. "Ich versuche hier zu schlafen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

06.01.2016, 19:54

Okay, vielleicht nicht SO offensichtlich.

Lexi
Grinsend sehe ich ihm nocheinmal nach, ehe ich durch die dunkelen Straßen von Mystic Falls schlendere und an Elwin und unseren Deal denken muss.
"So bescheuert.", schüttele ich grinsend über mich den Kopf bis ich schließlich zuhause ankomme und mich umziehe.
Dann setze ich mich auf die Fensterbank und versuche noch bis spät in die Nacht, irgendwas aus meinen Büchern zu verstehen.
The purpose of life is to be happy.

91

06.01.2016, 20:02

Haha :D Siehst du :D :D Und es war spät und mein Gehirn müde :D

Elwin
Ich höre Macey und grinse breit. "Wies aussieht ist meine Schwester doch daheim." teile ich der Barkeeperin vom Mystic Grill mit und sie kichert leise. "Upps." Ich grinse breit und führe sie an den Händen in Richtung meines Zimmers.

Macey
Genervt stöhne ich auf. Kann die kleine Schlampe nicht mal still sein? Ich presse das Kissen fester auf meine Ohren, aber es hilft nichts. Sie ist die ganze Zeit am kichern. Irgendwann reichts mir und ich stehe auf. In Vampirgeschwindigkeit bin ich die Treppe runter und stehe direkt vor den beiden. "Oh.. Macey. Ich dachte du schläfst." grinst mein Bruder mich an. Ich ziehe wütend eine Augenbraue hoch und verschränke die Arme vor der Brust. "Du weißt genau, ich höre einfach ALLES! Deine kleine Schlampe hier hindert mich an meinem Schlaf. Krieg das unter Kontrolle!" "Wow.. was? Schlampe?" die kleine sieht mich wütend an. "Schon gut." sagt Elwin und schüttelt den Kopf. "Deine Schwester hat mich grade Schlampe genannt! Nichts ist gut!" dreht sie sich zu meinem Bruder um. "Oh, buhu!" "Weißt du was, mir reichts.." damit geht sie an ihm vorbei und aus der Türe raus. "Gut gemacht. Danke Schwesterherz!" knurrt Elwin mich wütend an. Ich zucke mit den Schultern und gehe wieder nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

06.01.2016, 20:05

Lexi
Irgendwann klappe ich das Buch zu und kuschele mich in mein Bett und meine Kissen.
Soll Elwin mir morgen erklären, wie ich den Zauber lernen kann.
Nachdenklich liege ich noch einige Zeit wach, bis ich schließlich erschöpft und müde einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

93

06.01.2016, 20:20

Elwin
Ich sehe meiner Schwester wütend nach und gehe dann irgendwann ebenfalls ins Bett. Gott, wieso habe ich sie überhaupt mitgenommen? Sie sollte sich so langsam mal jemand anderen zum quälen suchen! Ich falle ins Bett und schlafe bald darauf ein.

Macey
Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich müde. Na toll! Danke Barschlampe! Ich stehe auf und werfe mir einen prüfenden Blick im Spiegel zu. Ich sehe absolut fertig aus! Ich gehe erstmal zum duschen und föhne meine Haare trocken. Dann ziehe ich mir eine einfache Hose und einen Schlabberpulli an. Mir doch egal wie das aussieht! Ich bin fertig und habe keine Lust mich schick zu machen. So gehe ich ungeschminkt aus dem Haus ohne auf Elwin zu warten und nehme seinen Wagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

06.01.2016, 20:23

Lexi
Mürrisch klettere ich am nächsten Morgen aus dem Bett und stelle mich erstmal ausgiebig unter die Dusche.
Anschließend ziehe ich mir eine kurze Shorts und ein Oberteil an, ehe ich eine dünne Strickjacke darüber ziehe und in meine Chucks schlüpfe.
Dann gehe ich runter zum Frühstück und mache mir erstmal einen Kaffee.

Zane
Dadurch, dass ich gestern schon so früh zuhause war, sitze ich nun ausgeschlafen und so gut wie Neu am Tisch.
Mein Vater erzählt irgendwas über einen neuen Mordfall, aber ich höre nur mit einem Ohr zu.
Meine Gedanken fliegen leider Gottes zu Macey und ob sie sich noch an den Wetteinsatz erinnern kann.
The purpose of life is to be happy.

95

06.01.2016, 20:31

Elwin
Als ich nach unten komme höre ich gerade noch wie Macey mit meinem Auto davon fährt. Ich renne sofort nach draußen, aber alles was noch zu sehen ist, ist eine riesige Staubwolke. Ich fluche laut und sehe ihr nach. Das gibt Konsequenzen! Ich ziehe mich eilig an und schnappe meine Tasche. Dann mache ich mich notgedrungen zu Fuß auf den Weg.

Macey
Ich halte als eine der ersten vor der Schule und steige aus der Schrottkiste meines Bruders aus. Ich schließe das Auto ab und stecke den Schlüssel in meine schwarze Jeans. Dann gehe ich auf den Eingang der Schule zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

06.01.2016, 20:35

Lexi
Grinsend verlasse ich einige Minuten das Haus und mache mich zufuß auf den Weg zur Schule.
Anders als die anderen Teenager in der Schule genieße ich es sogar richtig, mal zufuß gehen und die Luft atmen zu können.
Gut gelaunt lasse ich die Blätter vor mir aufsteigen und wieder absinken, natürlich immer in dem Wissen, dass das niemand mitbekommt.

Zane
Ich springe schließlich in mein Auto und fahre zur Schule.
Wir haben nachher Baksetballtraining und ich muss für Matthew noch die Bälle aufpumpen.
Aus irgendeinem Grund schafft er es vor der Schule nicht und somit bleibt die Scheiße wieder an mir hängen.
The purpose of life is to be happy.

97

06.01.2016, 20:44

Elwin
"Vielleicht solltest du besser aufpassen." murmle ich Lexi grinsend ins Ohr nachdem ich sie entdeckt habe wie sie die Blätter um sich herum aufsteigen ließ. Ich lehne mich wieder zurück und grinse sie breit an. "Ist nicht immer ein Vampir in der Nähe der das wieder aus den Gedächtnissen der Menschen löschen kann."


Macey
Und da sehe ich auf einmal Zane den Hof überqueren. Ich zögere einen Moment, aber dann folge ich ihm auf den Sportplatz. "Hey." sage ich mit einem leichten Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

06.01.2016, 20:47

Lexi
Als plötzlich eine Stimme an meinem Ohr ertönt zucke ich überrascht zusammen und drehe dann meinen Kopf, um zu sehen wer mich da eben so überrascht hat.
"Dir auch einen guten Morgen.", grinse ich Elwin an und lasse die Blätter wieder absinken.
"Was verschlägt dich denn zufuß zur Schule?"

Zane
"Dich wird man auch nicht los, hu?", sehe ich zu ihr rüber, bleibe aber nicht stehen.
Durch meine Verwandlung letzte Nacht kann ich ihren Vampirgestank heute um einiges besser aushalten.
Schweigend gehe ich zu den Bällen und schließe sie an die Luftpumpe an.
The purpose of life is to be happy.

99

06.01.2016, 20:59

Macey
"Nope. Tut mir leid." sage ich und sehe ihm dabei zu. "Kann ich dir helfen?" frage ich und biete ehrlich meine Hilfe an. Ich bin sonst eher nicht der Mensch der anderen hilft und zupackt.

Elwin
"Meine süße Schwester hat gedacht ein bisschen Sport könnte mir ganz gut tun." seufze ich und verdrehe die Augen. "Geschwister. Hast du welche?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

06.01.2016, 21:03

Lexi
Ich schüttele den Kopf und gehe weiter mit ihm durch die Straßen von Mystic Falls.
"Nein, ich bin die Prinzessin.", grinse ich und sehe zu ihm hoch.
"Aber deine Schwester klingt ja wie ein richtiges Schätzchen.", necke ich ihn und ziehe meine Tasche wieder auf die Schulter.

Zane
Skeptisch sehe ich zu ihr rüber und muss grinsen.
"WIe willst du mir denn helfen? Den Ball an die Maschine zu stecken kann ich gerade noch selber.", lache ich ehrlich auf und nehme den nächsten Ball.
The purpose of life is to be happy.