Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

10.01.2016, 19:59

Elwin
"Was du nicht sagst." meine ich sarkastisch und seufze dann um die dunklen Gedanken zu vertreiben. "Ich nehm mir ne Freistunde." sage ich und stehe auf. Ich nehme meine Tasche und sehe sie an. "Was sagst du? Ein Blick in ein altes Buch in der Bücherei?"

Macey
"Hey!" lache ich empört und schlage ihm auf den Hinterkopf. Natürlich nicht fest. Doch dann grinse ich breit und zucke mit den Schultern. "Ich wusste gar nicht wie interessant Politik eigentlich ist. Wie siehts bei dir aus, was willst du mal werden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

10.01.2016, 20:08

Lexi
"Aber sowas von.", grinse ich und schwinge mich von den Stühlen um meine Tasche zu nehmen und ihn erwartungsvoll anzusehen.
"Und jetzt will ich kein Misepeter-Gesicht.", boxe ich ihm gegen den Oberarm und schlendere mit ihm durch die Gänge zur Bücherei.

Zane
"Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern und schmeiße mein Buch in meinen Spind ehe ich weiter mit ihr gehe und mich schließlich draußen auf eine Bank setze.
"Was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

123

10.01.2016, 20:32

Elwin
Ich grinse tatsächlich etwas und zusammen gehen wir den Gang entlang zur Bücherei. Sie ist so gut wie verlassen. Gut. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe. Ich lasse meine Tasche an einen der Tische fallen und gehe die Regale entlang. "Mal sehen, was es hier so gibt. Die Bücherei ist ziemlich alt.."

Macey
"Naja, ich kann ja schlecht was werden, nicht wahr?" seufze ich und fahre mir durch meine Haare, die mir schon wieder ins Gesicht fallen. "Ich werde schließlich nicht älter. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich vermutlich in die Politik gehen." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

10.01.2016, 20:36

Lexi
Auch ich werfe meine Tasche auf einen der Tisch und nehme darauf Platz, während Elwin die Regale nach irgendwelchen brauchbaren Büchern durchsucht.
Gelangweilt lasse ich solange den Stift vor meine Nase auf und abfliegen.

Zane
"Du und Politik?", grinse ich, sehe dann aber dass sie es ernst meint.
Nachdenklich sehe ich sie an und stelle fest, dass ihr Vorschlag gar nicht so abwiegig ist.
"Klar, würde zu dir passen."
The purpose of life is to be happy.

125

10.01.2016, 20:44

Elwin
Schließlich ziehe ich ein altes, dunkles Buch aus dem Regal, welches zwischen den anderen gar nicht aufgefallen ist. Es fällt beinahe auseinander. Es ist genau das wonach ich gesucht habe. Es ist offenbar ein Grimoire. Die Schule scheint nicht so genau auszusortieren. Ich gehe damit zu ihr zurück und lege es auf den Tisch. "Wirf da mal einen Blick rein!"

Macey
"Ehrlich?" sehe ich ihn an und beginne dann echt zu lächeln. "Danke." sein Kompliment freut mich wirklich. Mein Bruder würde mich vermutlich auslachen, wenn ich das sagen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

10.01.2016, 20:50

Lexi
Ich lasse den Stift fallen und rutsche vom Tisch auf einen der Stühle, um in das Buch zu schauen, welches Elwin mir vor die Nase gelegt hat und beginne darin zu blättern.
Nachdenklich kaue ich währenddessen auf dem Stift rum und versuche irgendwas zu verstehen, was darin steht.
"Elwin, bei aller Liebe aber ich verstehe kein Wort davon."

Zane
Grinsend zucke ich mit den Schultern und sehe dann wieder auf die anderen Schüler die so um uns rumlaufen.
"Ist dein Bruder ein guter Kerl?"
The purpose of life is to be happy.

127

10.01.2016, 20:58

Macey
"Mein Bruder? Du meinst den Teufel?" frage ich und schüttle den Kopf. "Nein. Er ist ein hinterhältiger Vollpfosten." seufze ich. "Du fragst wegen Lexi oder?" sehe ich zu ihm rüber.

Elwin
Ich grinse breit und setze mich neben sie. Dann blättere ich eine bestimme Seite her und zeige auf das Symbol, welches dort mit Tusche eingezeichnet wurde. "Das hier ist ein Pentagram. Das heißt du musst für den Zauber eine energetische Quelle herbeiziehen. Irgendwas starkes, magsisches. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

10.01.2016, 21:05

Lexi
Nachdenklich folge ich seinem Blick und sehe dann auf das Bild, dass getuscht auf der Seite abgebildet ist. Ein Pentagramm.
Dann beginnt Elwin zu erzählen und ich versuche an irgendwas zu denken, was dazu passen würde.
"Wie unser Familienmedallion, dass meine Vorfahren schon hatten?", sehe ich zu ihm rüber und lege die Stirn in Falten.

Zane
Ich nicke und sehe sie schulterzuckend an.
"Lexi ist zu gutmütig. Sie ist zwar eine Hexe aber sie sieht immer das Gute im Menschen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Sie ist wie eine kleine Schwester."
The purpose of life is to be happy.

129

10.01.2016, 21:19

Elwin
"Wenn es magisch ist, dann ja." nicke ich. "Oder ein übernatürliches Ereignis. Ein Komet, eine Sonnenfinsternis, sowas in der Richtung."

Macey
"Du solltest sie dann eher gut im Auge behalten. Ich kann für nichts garantieren wenn es um meinen lieben Bruder geht." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Aber er hört nicht auf mich also.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

10.01.2016, 21:26

Lexi
"Morgen Nacht ist der Meteorschauer..", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
Ich bin wirklich scharf dadrauf, endlich alles zu lernen.
Die Nacht mit Klaus hat mir gezeigt, dass ich umso mehr lernen möchte.
"Das ist kein Date oder so, aber würdest du den mit mir verbringen? Wegen der Magie, meine ich."

Zane
Ich nicke schweigend und fahre mir durch die Haare.
"Ich schaue, was ich machen kann.", sehe ich zu ihr rüber und runzele die Stirn.
"Wie hälst du es eigentlich mit dem aus?"
The purpose of life is to be happy.

131

10.01.2016, 21:39

Macey
"Er ist die einzige Familie die ich noch habe." sage ich leise und schüttle dann den Kopf. "Aber ich weiß es auch nicht. Er ist wirklich schlimm." ich sehe zu ihm rüber. "Hast du Geschwister?"


Elwin
"Das klingt für mich aber nach einem Date." grinse ich breit, nicke dann aber ernster. "Klar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

10.01.2016, 21:44

Lexi
"Nein das ist es nicht. Wenn es sein muss, komme ich in Jogginghose und Schlabber-Shirt damit du es verstehst.", lache ich und klappe das Buch wieder zusammen.
"Danke, Elwin. Wirklich."

Zane
Ich schüttele den Kopf und sehe zu ihr rüber.
"Lexi kommt ziemlich nah an eine Schwester aber mehr auch nicht.", seufze ich und sehe zu ihr rüber.
"Ist das nicht normal unter Geschwistern?"
The purpose of life is to be happy.

133

10.01.2016, 21:50

Macey
"Ich weiß nicht. Ist es normal für große Brüder, dass sie dir ab und an mal das Genick brechen, wenn man sie nervt?" frage ich und seufze. "Er ist ein Arsch."


Elwin
"Kein Problem und keine Sorge. Das ist kein Date." füge ich noch hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

10.01.2016, 21:53

Lexi
"Gut, dann kann ich ja doch normal angezogen kommen.", grinse ich ihn an und schnappe mir meine Tasche.
"Ich wollte noch was Essen gehen. Blut haben wir leider nicht.", sehe ich ihn an und stehe auf.

Zane
"Wenn man davon nicht stirbt, ja.", grinse ich sie leicht an und zucke dann mit den Schultern.
"Ihr lebt einfach schon zu lange zusammen."
The purpose of life is to be happy.

135

11.01.2016, 20:49

Elwin
"Ach mach dir darüber mal keine Gedanken." grinse ich und schnappe mir ebenfalls meine Tasche. "Aber ich begleite dich gerne in die Stadt." biete ich an. "Zum Grill?"

Macey
"Ja gut, das ist ein Argument." ich stehe von der Bank auf. "Wie siehts aus? Lust auf den Grill?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

11.01.2016, 20:53

Lexi
"Gerne.", grinse ich und verlasse mit ihm gemeinsam die Bücherei.
"Sag mal, wozu brauchst du diesen Zauber eigentlich?"

Zane
Ich zucke mit den Schultern und stehe auf.
"Ja, wieso eigentlich nicht.", murmele ich und gehe mit ihr los.
The purpose of life is to be happy.

137

11.01.2016, 21:04

Elwin
"Um jemanden aufzuspüren?" grinse ich breit und gehe mit ihr den Gang entlang und aus dem Schulgebäude raus.


Macey
Schon bald kommen wir dort an und setzen uns an einen der Tische. Ich habe um ehrlich zu sein ziemlichen Hunger und so bestelle ich mir einen Burger mit Pommes und eine Cola. Um mein Gewicht muss ich mir ja keine Gedanken machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

11.01.2016, 21:23

Lexi
"Ach sag nicht sowas.", sehe ich ihn gespielt fassungslos an und laufe mit ihm durch die Schule.
"Hat Macey dein Auto wieder genommen?", grinse ich und streiche mir die Haare weg.

Zane
"Wolltest du nicht gleich eine ganze Gans essen?", lache ich und bestelle mir ebenfalls Burger und Pommes.
"Ich habe so Hunger."
The purpose of life is to be happy.

139

15.01.2016, 20:48

Elwin
"Nein. Heute kommst du in den Genuss in einem Original Ford Mustang Shelby aus dem Jahr 1967 zu fahren. Ich hab ihn damals ziemlich billig bekommen. Heutzutage sind die sehr viel mehr Wert." kläre ich sie auf und halte ihr die Autotüre auf. "Und zu deiner Frage: Ich suche eine ganz bestimmte Person. Weitere Details folgen, sobald ich mir sicher sein kann, dass ich dir trauen kann."


Macey
Ich grinse über seine Aussage und warte ganz ungeduldig auf mein Essen. "Kannst du laut sagen. Ich fühle mich als hätte ich seit Tagen nichts gegessen." sage ich und wie auf ein Zeichen hin knurrt mein Magen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

15.01.2016, 20:51

Lexi
"Fairer Deal. Dann weiß ich auch, ob ich dir helfen werde.", grinse ich und lasse mir von ihm die Tür öffnen, ehe ich mich in seinen alten Wagen fallen lasse und mich anschnalle.
Es ist wirklich ein wunderschönes Auto.
Dann setzt sich Elwin neben mich und ich sehe nachdenklich aus dem Fenster.

Zane
"Du bist ein Vampir, nimmst du nicht eigentlich nur Blut?", hebe ich leicht grinsend eine Augenbraue und sehe sie fragend an.
Ehrlich gesagt, habe ich mich mit Vampiren noch nicht so auseinander gesetzt.
The purpose of life is to be happy.