Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

21.01.2016, 19:40

Elwin
"Hmm.. mal sehen.. da wäre.. George W. Bush. Aber der mochte mich nicht sonderlich. Beruhte durchaus auf Gegenseitigkeit. Dann.. James Dean. Arroganter Kotzbrocken wenn du mich fragst.. Ich war mal mit Metallica auf Tour..." erinnere ich mich und lache. "Die Typen sind knallhart, das kannst du mir glauben."

Macey
"Die meiste Zeit entspannt. Aber manchmal tauchen andere Vampire auf oder Jäger und wollen Ärger machen. Teilweise auch Hexen, aber die haben in den wenigsten Fällen eine wirkliche Chance.." ich zucke mit den Schultern. "Vampir sein hat seine Vorteile.. Aber eben auch seine Nachteile.." ich seufze und sehe einen Moment gedankenverloren auf die Tischplatte vor mir, ehe ich wieder grinse und zu ihm hoch gucke. "Lust auf eine Runde Kicker?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

21.01.2016, 19:49

Lexi
"Okay, jetzt bin ich offiziel neidisch.", lache ich und trinke meinen Whiskey aus, ehe ich zu ihm rüber sehe und mir durch die Haare fahre.
"Erklär mir lieber, wie das mit dem Meteorschauer morgen Abend laufen soll.", grinse ich und beuge mich ein wenig zu ihm rüber.
"Je mächtiger deine Freunde, umso besser. Waren das nicht deine Worte?", hebe ich frech eine Augenbraue und sehe ihn an.

Zane
"Also ich hab gesehen, was Lexi kann und das ist definitiv nicht wenig.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr rüber.
Plötzlich wird ihr Blick nachdenklicher und dann wieder beginnt sie zu grinsen, ehe sie mich nach Kicker fragt.
"Klar, wieso nicht.", grinse ich ebenfalls und gehe mit ihr zum Kicker.
The purpose of life is to be happy.

163

21.01.2016, 20:09

Elwin
"Das erkläre ich dir vor Ort." sage ich und sehe sie mit einem wachen Ausdruck aber einem Grinsen an. "Nicht das du noch auf die Idee kommst das ohne mich durchzuziehen."

Macey
"Nein, sie ist allerdings nicht so wie die anderen Hexen." stimme ich ihm zu, finde das aber alles andere als toll. Ich folge ihm zum Kicker und werfe den Ball ein. "Ich muss dich warnen, ich bin eine Potenzielle Bedrohung weil ich dieses Spiel so absolut gar nicht beherrsche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

21.01.2016, 20:17

Lexi
"Oh, so eine große Nummer also.", lache ich und schüttele dann grinsend den Kopf.
"Nein ernsthaft Elwin, ich will wissen worauf ich mich da eingelassen habe.", sage ich ernst und sehe ihn dann an.

Zane
"Was meinst du?", runzele ich die Stirn und stelle mich dann ihr gegenüber an den Kicker, ehe ich anfange zu grinsen.
"Das höre ich doch gerne.", lache ich laut los und wir beginenn zu spielen.
The purpose of life is to be happy.

165

21.01.2016, 20:34

Elwin
"Ich helfe dir deine Magie auf dauer zu vergrößern, damit du vor Typen wie Klaus sicher bist. Und natürlich um mir bei meinem Suchzauber zu helfen. Den Zauber den du benutzen musst um die Macht des Meteoriten zu bekommen, den verrate ich dir morgen."

Macey
"Sie hat viel mehr Macht in sich als die meisten die ich bisher kennengelernt habe. Sie konnte selbst Klaus für ein paar Augenblicke außer Gefecht setzen." seufze ich und versuche die Bälle von ihm abzuwehren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

21.01.2016, 20:40

Lexi
"Das klingt nach einem ziemlich gutem Deal.", lache ich und schiebe mein leeres Glas von mir weg ehe ich mich strecke und ihn ansehe.
"Und was jetzt? Einfach nur rumsitzen und warten?", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Zane
"Das klingt nicht so, als fändest du das sehr gut.", grinse ich und versenke meine ersten 2 Tore nacheinander.
Grinsend lege ich den Ball wieder in die Mitte und spiele erneut.
The purpose of life is to be happy.

167

21.01.2016, 20:43

Elwin
"Ist es auch." nicke ich grinsend und sehe dann zu meiner Schwester und diesem Wolf. "Sag mal, dein Freund. Der ist doch ein Werwolf, oder?"


Macey
"Naja, sie mag mich nicht und das macht sie zu einer Bedrohung." ich schieße ein Tor und lache triumphierend. "Aber keine Sorge. Ich tue ihr nichts. Würde ich nie. Nicht hier in Mystic Falls." füge ich hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

21.01.2016, 20:53

Lexi
Ich folge seinem Blick zu Zane und Macey und runzele irritiert die Stirn.
"Ja, wieso?", sehe ich wieder zu Elwin und lege den Kopf schief.
Zane ist mein bester Freund und sollte Elwin auch nur annährend auf dumme Gedanken kommen, bringe ich ihn um.

Zane
"Dann lasse ich sie lieber nicht mehr die Stadt verlassen.", lache ich und nicke anerkennend über sein Tor.
"Nein ehrlich. Lexi tut dir nichts."
The purpose of life is to be happy.

169

21.01.2016, 21:04

Elwin
"Mir gefällt nicht, dass meine Schwester sich mit ihm abgibt. Ein Biss von ihm und sie ist tot." seufze ich und sehe zu Lexi. "Keine Sorge. Ich bringe keine Tiere um."


Macey
"Bist du dir sicher? Sie sieht mich immer so an..." seufze ich und sehe zu besagter. Ich kenne Mädchen wie sie. Sie denken ich sei Abschaum, weil ich es mag mich zu stylen und weil ich weiß was ich will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

21.01.2016, 21:07

Lexi
"Wenn ich dir eine Sache, zu 100% versprechen kann Elwin, dann ist es, dass Zane deiner Schwester nicht ein Haar krümmen wird.", sehe ich ihn ernst an und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Ich kenne ihn besser als mich selbst. Ich weiß es einfach."

Zane
"Lexi hält dich nicht für Abschaum.", schüttele ich den Kopf und mache grinsend noch ein Tor.
"Sie passt nur auf mich auf.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"So wie Elwin auf dich."
The purpose of life is to be happy.

171

21.01.2016, 21:21

Macey
"Soso..." grinse ich jetzt wieder und sehe ihn an. "Dann brauchst du also einen Babysitter?" ich kassiere noch ein paar Tore und strenge mich umso mehr an, aber gegen ihn bin ich chancenlos.

Elwin
Ich sehe Lexi zweifelnd an, seufze dann aber. "Okay. Dann bekommen er und ich auch kein Problem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

21.01.2016, 21:27

Lexi
Zufrieden schwinge ich die Beine vom Stuhl und schnappe mir meine Tasche.
"Es ist spät. Ich sollte nachhause.", grinse ich und deute zur Tür.
"Wir sehen uns morgen.", zwinkere ich ihm zu und verschwinde dann nach draußen.

Zane
"Sie denkt ich brauche einen.", zucke ich mit den Schultern und mach die letzten Tore, die mich gewinnen lassen.
"Du hast Recht, du kannst echt nicht kickern.", lache ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

173

25.01.2016, 10:41

Elwin
Ich will gerade noch etwas sagen, als sie schon durch die Türe ist und ich grinsend mein Glas leere. Aber sie hat Recht. Es ist schon spät. Und ich hab einen Bärenhunger! Ich sehe mich im Grill um und entdecke weiter hinten eine ziemlich traurig aussehende, junge Frau. Einfache Beute!


Macey
"Du müsstest jetzt eigentlich sagen, dass ich doch gar nicht so schlecht bin." beschwere ich mich grinsend und nicke dann. "Aber ja, ich bin wirklich nicht gut darin. Sollen wir noch einen Trinken gehen?" schlage ich vor. Ich will nicht, dass dieses 'Date' - Whatever - Ding schon vorbei ist. Ich mag Zane. Er ist echt nett. Und obwohl ich glaube, dass er nicht so begeistert von mir ist wie ich von ihm, habe ich das Gefühl, dass er mich nicht so verabscheut wie gedacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

25.01.2016, 11:43

Lexi
Zufuß mache ich mich auf den Weg nachhause und genieße die kühle Abendluft in Mystic Falls.
Es hat seit Tagen nicht mehr geregnet und ich befürchte, dass wir daher nicht mehr viele dieser klaren Nächte bekommen.
Seufzend krame ich nach meinem Schlüssel und bin erleichtert, als ich mein Haus am Ende der Straße stehen sehe.

Zane
"Wir könnten auch noch ein bisschen in den Park. Morgen ist Schule.", grinse ich und sehe kurz Lexi hinterher, die den Grill schnellen Schrittes verlässt.
Aber das ist nicht meine Sorge, also schüttele ich kurz unmerklich den Kopf und sehe dann zu Macey.
Sie ist gar nicht so übel, aber immer noch ein Vampir.
The purpose of life is to be happy.

175

25.01.2016, 11:51

Macey
"Klar. Park klingt auch gut." nicke ich und lächle ihn leicht an. Dann werfe ich einen kurzen Blick zu Elwin und seiner Beute, einer jungen Frau die alleine am Tisch sitzt. Sie scheint total angetan von ihm zu sein und ich grinse leicht. Dann sehe ich wieder zu Zane.


Elwin
Die kleine Frist mir bald aus der Hand und ich schlage vor sie nach Hause zu begleiten. Sie willigt ein und hakt sich bei mir unter. Zusammen verlassen wir den Grill.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

25.01.2016, 12:02

Zane
Gemeinsam verlassen wir den Grill und setzen uns in den Park, der bei Dunkelheit ziemlich gruselig aussieht.
Macey und Ich sprechen über Gott und die Welt und ich muss wirklich sagen, dass sie mir immer mehr gefällt.
Allerdings wird die Stimmung kurz darauf durch einen Anrufe zerstört und noch ehe ich etwas sagen kann, höre ich Lexi's erschrockene Stimme.
"Bei mir wurde eingebrochen."

Lexi
Als ich endlich die Stufen zu unserer Veranda hochgelaufen bin, möchte ich gerade den Schlüssel ins Schloss stecken, als ich merke, dass die Tür offen ist.
Stirnrunzelnd schiebe ich sie auf und will gerade eintreten, als ich das Blut auf dem Boden erkenne.
"Oh Gott.", murmele ich und krame nach meinem Handy um Zane anzurufen.
The purpose of life is to be happy.

177

25.01.2016, 12:11

Macey
Durch meine super sensiblen Ohren höre ich was Lexi sagt und springe auf. "Scheiße!" sehe ich Zane an und frage: "Wo wohnt sie. Ich fahr dich hin!" biete ich an. Elwin hat seinen Wagen noch vor dem Grill und der ist direkt gegenüber.

Elwin
Ich bringe die Kleine nach Hause, trinke ein wenig von ihr, manipuliere ihr Gedächtnis und mache mich dann auf den Weg zum Grill um meinen Wagen zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

25.01.2016, 12:14

Zane
"Was? Lexi, beweg dich nicht. Wir kommen sofort.", springe ich auf und ziehe Macey einfach hinter mir her zu Elwins Wagen.
Dann stecke ich das Telefon weg und sehe sie geschockt an. "4 Querstraßen weiter. Beeil dich.", springe ich ins Auto als sie aufgeschlossen hat und sehe nervös aus dem Fenster.

Lexi
Ich kaue auf meiner Unterlippe und stehe unschlüssig vor dem Haus.
Würde ich reingehen? Sofort.
Aber ich weiß nicht was mich darin erwartet und das Blut kann nichts Gutes bedeuten.
The purpose of life is to be happy.

179

25.01.2016, 12:19

Elwin
Doch da rast mir der Wagen vor der Nase weg und ich sehe gerade noch Zane und Macey darin sitzen. "HEY!" rufe ich ihnen nach, doch es ist Zwecklos. Ich fluche leise und ärgere mich über meine Schwester. Schließlich rufe ich mir ein Taxi und fahre damit nach Hause.

Macey
ich springe in den Wagen und drücke das Gas runter. Was Elwin dazu sagt ist mir eigentlich egal. Schließlich halten wir vor Lexis Haus und Zane springt aus dem Wagen. Auch ich steige aus und folge ihm etwas langsamer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

25.01.2016, 12:22

Lexi
Als ich schließlich Elwins Wagen auf der Straße anhalten sehe, runzele ich erst die Stirn, sehe dann aber erleichtert Zane aus dem Wagen springen.
"Oh Gott sei Dank.", falle ich ihm um den Hals und sehe dann zur Tür.

Zane
Erleichtert stelle ich fest, dass es ihr gut geht und schiebe schließlich vorsichtig die Tür auf, um mich umzusehen.
Leise rufe ich nach ihren Eltern, erhalte aber keine Antwort.
Vorsichtig arbeite ich mich von Raum zu Raum vor.
The purpose of life is to be happy.