Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.01.2016, 23:28

Aaron
"Ich habe nicht wirklich irgendwas vor, ich mache nur, was ich immer tue. Über dir stehen.", lache ich und zwinkere ihr zu.
"Sushi.. ja.. darüber werde ich nochmal nachdenken.", grinse ich und laufe die Mauer entlang.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

04.01.2016, 23:31

Alex
"Haben wir heute morgen mit einem Clown gefrühstückt, ja?", lache ich und blicke wieder nach vorne, während Aaron neben mir auf der Mauer entlang läuft.
"Schlag was Besseres vor.", lache ich und warte am Ende der Mauer darauf, dass er runterspringt.
"Ich bin Offen für alles."
The purpose of life is to be happy.

23

04.01.2016, 23:35

Aaron
"All you can eat beim Mongolen. Da bekommst du auch dein Sushi!", sage ich und springe von der Mauer.
"Ich denke, damit können wir uns beide abfinden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

04.01.2016, 23:40

Alex
"Deal.", gebe ich mich geschlagen und gehe weiter in Richtung Gebäude.
"Weißt du eigentlich, wieso du mein bester Freund bist?", sehe ich ihn an und lege den Kopf schief, während ich auf seine Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

25

04.01.2016, 23:42

Aaron
"Weil du mich sowieso nicht los wirst?", lege ich den Kopf schief und schaue sie an.
"Nein, keine Ahnung. Schieß los."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

04.01.2016, 23:52

Alex
"Unter anderem.", lache ich und schüttele dann aber bestimmt und nachdenklich den Kopf-
"Weil du immer da bist, wenn ich dich brauche.", seufze ich und umarme ihn von der Seite, so dass mein Kopf auf seiner Brust ruht.
The purpose of life is to be happy.

27

04.01.2016, 23:55

Aaron
Ich streiche ihr über den Rücken.
"Dafür sind Freunde doch da, oder?", schmunzle ich, obwohl ich etwas verwirrt aufgrund ihrer Reaktion bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

04.01.2016, 23:58

Alex
"Ich weiß, dass ich manchmal eine echte Nervensäge sein kann, also danke.", lasse ich wieder von ihm ab und öffne die Tür zu den Kursräumen.
"Dann bis später.", grinse ich ihn an und mache mich dann auf den Weg meinen Vorlesungsraum zu finden.
The purpose of life is to be happy.

29

05.01.2016, 00:01

Aaron
"Ja, bis dann.", schmunzle ich und betrete den Hörsaal.
Ich setze mich in die hinterste Reihe und lehne mich zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

05.01.2016, 00:02

Alex
Ich höre der Vorlesung in Kuntgeschichte aufmerksam zu und mache mir noch einige Notizen bis es zum Ende klingelt und mich meine Tasche schnappe um draußen auf Aaron zu warten.
The purpose of life is to be happy.

31

05.01.2016, 00:09

Aaron
Gähnend verlasse ich den Saal und auf Alex zu.
"Sterbenslangweilig!", lache ich und strecke mich.
"Bin froh das es vorbei ist. Wie war dein Kunstding?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

05.01.2016, 00:17

Alex
"Interessant. Unser Referendar ist heiß.", grinse ich und verlasse mit ihm zusammen das Universitätsgebäude.
"Ich kann kaum erwarten, dass Semesterferien sind!", werfe ich den Kopf in den Nacken und setze mir die Sonnenbrille auf.
The purpose of life is to be happy.

33

05.01.2016, 00:21

Aaron
"Das dauert glücklicherweise nun wirklich nicht mehr so lange. Dein Referendar kann gar nicht so heiß sein wie ich.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

05.01.2016, 00:23

Alex
"Er kommt dir aber sehr sehr nahe!", lache ich und tätschele liebevoll seine Wange.
"Aber halt nicht ganz.", grinse ich und steure auf seinen Wagen zu.
"Ich gehe davon aus, dass du fährst."
The purpose of life is to be happy.

35

05.01.2016, 13:30

Aaron
Ich schaue sie ungläubig an.
"Natürlich fahre ich.", sage ich und öffne den Wagen.
Ich warte bis sie eingestiegen ist und fahre los zu meinem heißgeliebten Mongolen. Schneller als erlaubt manövriere ich den Wagen durch die Autos.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

05.01.2016, 13:48

Alex
Grinsend schnalle ich mich an und werfe meine Tasche auf den Rücksitz, ehe ich das Fenster runterlasse und meinen Arm raushängen lasse.
"Aaron, wieso darf ich bei deinen Rennen nie mitfahren?", frage ich irgendwann und sehe zu ihm rüber.
"Ich meine, ich warte immer Ziel auf dich aber ich würde gerne auch mal DURCH das Ziel fahren."
The purpose of life is to be happy.

37

05.01.2016, 14:26

Aaron
"Weil das zu gefährlich ist.. du weißt nicht wie ich aussehen würde, würde einmal etwas daneben gehen. Deswegen bin ich auch froh immer so viel Abstand zwischen meinen Konkurrenten und mir haben zu können. Einfach deswegen.", zucke ich mit den Schultern und fahre auf den Parkplatz des Restaurants.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

05.01.2016, 14:30

Alex
"Nur einmal. Bitte.", sehe ich ihn mit großen Augen an ehe ich mich abschnalle und die Autotür öffne bevor ich aussteige.
"Dir passiert doch auch nie was und nur weil ich daneben sitze, muss doch nicht gleich was schief gehen.", sehe ich ins Auto und lege den Kopf schief.
"Bitte?"
The purpose of life is to be happy.

39

05.01.2016, 14:56

Aaron
Ich seufze. "Ich werde darüber nachdenken."
Ich schnalle mich ab und steige aus.
Wir steigen die Treppen hoch und betreten das Restaurant.
"Ich habe so einen verdammten Hunger."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

05.01.2016, 14:59

Alex
Zufrieden folge ich Aaron die Stufen hoch zum Restaurant und lasse mir von ihm die Tür aufhalten.
"Vielen Dank.", grinse ich und setze mich mit ihm an einen der freien Tische.
Dann lehne ich mich zurück und sehe mich ein wenig um.
Es ist schön, nicht zu überlaufen.
"Woher kennst du das Lokal?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen