Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.01.2016, 15:02

Aaron
"Ich wusste dass es dir gefallen würde. Ich habe es zufällig einmal bei einer Spritztour entdeckt. Zufälligerweise hatte ich auch Hunger. Tadaa.", lache ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

05.01.2016, 15:06

Alex
"Aaron, du hast immer Hunger.", lache ich und schaue in die Karte im mir irgendwas zu Trinken zu bestellen.
"Okay ich glaube ich nehme Wein.", grinse ich ihn an und lege die Karte wieder auf den Tisch.
"Weißt du schon, wer heute Abend auch alles fährt?"
The purpose of life is to be happy.

43

05.01.2016, 15:08

Aaron
"Ja.. ein Fluch..", zucke ich mit den Schultern und schaue mich nach einem Kellner um.
"Mhh.. Dorian.. McAliston.. Jackson wahrscheinlich auch. Also.. keine Konkurrenz."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

05.01.2016, 15:12

Alex
"Oh, Jackson kommt auch?", hebe ich interessiert den Kopf und sehe zu ihm rüber.
Jackson Whitmore ist einer der attraktivsten Männer die ich je gesehen habe.
Aarons Blick verrät alles und ich beginne zu grinsen.
"Entspann dich, er ist keine Konkurrenz. Deine Worte."
The purpose of life is to be happy.

45

05.01.2016, 15:14

Aaron
"Jackson ist eine falsche Schlange. Halt dich von ihm fern.", sage ich nur, bestelle mir ein Wasser und gehe zum Buffet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

05.01.2016, 15:17

Alex
"Na und? Was spricht denn gegen ein bisschen Spaß?", runzele ich die Stirn und folge ihm zum Buffet um mir Sushi zu holen.
"Bisher hat es dich doch auch nicht gestört, wenn ich mit dir darüber gesprochen habe.", sehe ich Aaron an und nehme mir noch etwas Salat.
The purpose of life is to be happy.

47

05.01.2016, 15:23

Aaron
"Im großen und ganzen ist es mir auch egal. Aber er ist ein Arsch.", zucke ich mit den Schultern und stelle mir einen Teller mit Fleisch zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

05.01.2016, 15:37

Alex
"Schon..aber irgendwie ist er trotzdem heiß.", sehe ich ihn schulterzuckend an und gehe dann mit ihm zurück an den Tisch.
Als Aaron zu mir an den Tisch kommt sehe ich ihn entschuldigend an.
"Themawechsel?"
The purpose of life is to be happy.

49

05.01.2016, 15:40

Aaron
"Dann schieß mal los.", sage ich und schiebe mir eine Gabel voll Ente in den Mund.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

05.01.2016, 15:44

Alex
"Ich brauche neue Schuhe!", lache ich und stochere in meinem Salat.
Aarons Blick spricht wieder Bände und ich beginne zu lachen.
"Okay...uhm...am Wochenende steigt auf dem Campus eine Party, bist du mein +1?", lächele ich leicht und nehme einen Schluck Wein.
The purpose of life is to be happy.

51

05.01.2016, 15:52

Aaron
"Zu einer Party sage ich nie nein..", schmunzle ich und trinke einen großen Schluck.
"Wird bestimmt ganz lustig. Wer kommt denn alles?", schaue ich sie interessiert an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

05.01.2016, 15:54

Alex
"Emma und Harper schmeißen das Ganze und dann noch..Nick und Jay...und Ich!", strecke ich ihm grinsend die Zunge raus und esse mein Sushi.
"Könnte ganz lustig werden...Tequila.", seufze ich sehnsüchtig und nehme noch einen Schluck Wein.
The purpose of life is to be happy.

53

05.01.2016, 16:29

Aaron
Ich schaue auf das Weinglas in ihrer Hand und runzle die Stirn.
"Ja, klingt doch nach einer netten, kleinen Runde.", lächle ich etwas abwesend und stehe auf.
"Ich hole mir einen Nachschlag. Oder drei.", lache ich und gehe zurück zum Buffet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

05.01.2016, 17:10

Alex
"Geht's dir gut?", sehe ich ihm stirnrunzelnd an und drehe mich auf meinem Stuhl zu ihm um.
Aber als Aaron nicht mehr reagiert widme ich mich stirnrunzelnd wieder meinem Wein und meinem Salat.
Plötzlich klingelt mein Handy und als ich sehe, wer der Absender ist, beginne ich unwillkürlich an zu lächeln.
The purpose of life is to be happy.

55

05.01.2016, 17:23

Aaron
Ich fülle mir den Teller erneut und setze mich wieder an meinen Platz.
Als ich zu Alex sehe, bemerke ich wie sie wie bescheuert ihr Handy anlächelt.
"Gibt es da etwas, das ich wissen sollte?", sehe ich sie fragend an und widme mich dann wieder meinem Teller.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

05.01.2016, 17:26

Alex
"Was? Nein, wieso?", lege ich mein Handy wieder auf den Tisch und sehe ihn kopfschüttelnd an.
"War nur Emma wegen der Party am Wochenende.", grinse ich ihn an und trinke den letzten Schluck von meinem Wein.
"Es könnte sein, dass ich da etwas für dich eingefädelt habe."
The purpose of life is to be happy.

57

05.01.2016, 17:28

Aaron
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Was hast du getan?", frage ich sie misstrauisch.
"Muss ich Angst haben? Muss ich?"
Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, wenn sie so etwas sagt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

05.01.2016, 17:32

Alex
"Ehm...wenn ich dir die Wahrheit sage, bleiben wir trotzdem Freunde?", grinse ich und lehne mich vorsichtshalber ans andere Ende meines Stuhles.
"Du wärst um ehrlich zu sein, Samstag nicht meine +1 sondern die von Anna, die ZUFÄLLIGERWEISE, auch zur Party kommt.", sehe ich ihn entschuldigend an.
The purpose of life is to be happy.

59

05.01.2016, 17:37

Aaron
Ich blinzle ein paar mal und lehne mich zurück, die Arme vor der Brust verschränkt.
"Wer ist Anna?", sehe ich sie fragend an. Ich kann mich wirklich nicht an irgendeine Anna erinnern.
"Ist sie in einem meiner Kurse?", lege ich den Kopf schief.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

05.01.2016, 17:39

Alex
"Eh, ja Kumpel? Sie hat mit dir Mikrobiologie und ihr wart sogar schonmal Kaffee trinken?", sehe ich ihn fassungslos an und beginne zu lachen.
"Kannst du dich wirklich nicht mehr an sie erinnern?", frage ich ihn grinsend und fahre mir durch die offenen Haare.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen