Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2016, 17:23

love always finds it's way.

Hallo, Aeni und Joyce hier :-)

Da wir ja unsere alten Motorrad-Club RPG's mochten und uns nie ganz davon trennen könnten, gibt es jetzt die "New Generation":

Charlie und Junior sind Freunde seit der Vorschule. Und seit der High-School empfinden beide auch mehr füreinander.
Aber die alten Fehden der Gangs verbieten ihnen Ihre Liebe und eine Zukunft.
Plötzlich wird eine Spenderniere für Charlie gefunden und die Beiden beginnen sich zu fragen:
Ist die Vergangenheit es wert, auf eine Zukunft zu verzichten?

Viel Spaß! <3
The purpose of life is to be happy.

2

04.01.2016, 19:22

Charlotte Sophia Stryder

Name: Charlotte Sophia Stryder, genannt Charlie
Alter: 17
Charakter: Charlie ist ein aufgeweckter Teenager der kein Blatt vor den Mund nimmt und jedem sagt, was sie denkt. Ihre Familie und ihre Freunde sind das wichtigste in ihrem Leben und sie würde alles tun, um diese zu beschützen.
Familie: Sie ist die Tochter von Alex und Chris
Besondere Merkmale/Infos: Sie hat seit sie ein Baby ist Nierenprobleme und wartet seit 1 Jahr auf eine neue Niere
Mag/Mag nicht: Sie liebt Sonnenuntergänge, eine gute Party und Jungs. Schlechtes Wetter und Schule nerven sie zwar, aber sie weiß auch das man manchmal einfach die Dinge aushalten muss wenn sie besser werden sollen.
Aussehen:



The purpose of life is to be happy.

3

04.01.2016, 20:25

Junior

Name: Jayden Junior Malakai Smith, genannt Junior
Alter: 19
Charakter: Junior ist ein sehr gespaltener junger Mensch. Einerseits ist er humorvoll, hilfsbereit, loyal und ein unglaublich guter Freund mit dem man Pferde stehlen kann, andererseits ist er auch gewaltbereit, voll mit Hass, hat eine kurze Zündschnur und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sein anarchistisch, gesellschaftskritisch angehauchtes Weltbild verstärkt diesen Hang noch etwas. Dennoch distanziert er sich sehr von seinem psychopathischen Vater Jay, mit dem er sich absolut nicht versteht.
Familie: sein Vater ist Jay und seine Mutter ein ehemaliges Mitglied der Hunters; seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt und er kam zu seinem Vater
Besondere Merkmale/Infos: Er hat eine ziemlich große Narbe quer über den Bauch; er hat mehrere Tattoos an beiden Armen sowie auf dem Rücken.
Mag/Nicht: Partys, seine Maschine, Charlie, seine Freiheit, Alkohol / seinen Vater, die Hunters im allgemeinen, Chris, unnötige Gewalt an Unschuldigen, Regeln
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

04.01.2016, 20:32

Charlie
Nachdenklich stehe ich vor dem großen Spiegel in meinem Zimmer und kämme mir die Haare.
Außnahmsweise ist heute ein schöner Tag, den ich noch viel mehr genießen würde, wenn mein bester Freund endlich wieder hier wäre.
Als ich das Clubhaus, was ich seit meiner Geburt zuhause nenne, schließlich verlasse schlägt mir die Sonne direkt ins Gesicht und ich kneife kurz die Augen zusammen ehe ich meine Sonnenbrille aufsetze und über den langen Hof zum Ausgang schlendere.
Etwas abseits sehe ich bereits meinen besten Freund Junior stehen und kann nicht vermeiden, dass sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen bildet.
Ein prüfender Blick über die Schulter ob ich beobachtet werde und ich überquere schnellen Schrittes die Straße um ihm um den Hals zu fallen.
"Du bist zurück!"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.01.2016, 20:52)


5

04.01.2016, 20:50

Junior
Wie jeden morgen warte ich auf der anderen Straßenseite auf meine beste Freundin Charlie. Ich habe meine Arme vor der Brust verschränkt und eine schwarze Sonnenbrille auf die Nase geschoben. Dabei lehne ich lässig gegen das Vorfahrt-Achten Schild. Neben mir auf der Straße steht meine Harley FXS. Und dann kommt sie endlich aus dem Hof. Sofort breitet sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus und als sie mir dann um den Hals fallen will, breite ich die Arme aus und drücke sie an mich. "Na klar, Süße." grinse ich. "Kein Gefängnis der Welt hält mich davon ab dir beim ersten Tag des neuen Schuljahrs beizustehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

04.01.2016, 20:56

Charlie
Als ich seine Arme um meinen Oberkörper fassen fühle, habe ich das Gefühl die Welt würde stehen bleiben.
Ich vergrabe einen Moment meinen Kopf in seiner Schulter und atme seinen Duft ein, er riecht nach einer Mischung aus After-Shave und Zigarettenrauch, aber auf die gute Art und Weise.
Schließlich lösen wir uns wieder voneinander und ich wische mir grinsend die Haare aus dem Gesicht.
"Ey, es ist auch dein erster Tag des neuen Schuljahres.", wiederhole ich seine Worte lachend und hebe meine Tasche vom Boden auf, die ich bei der Umarmung habe fallen lassen.
"Und ist das ein neues Tattoo?", runzele ich die Stirn und ziehe seinen Arm nach vorne um das neue Motiv anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

7

05.01.2016, 22:44

Habs noch ein wenig geschafft :D Referat ist fertig, Yey :D


Junior
Bereitwillig lasse ich sie meinen Arm betrachten wo zwischen farblich eher krachigen Rosentattoos ein frisches prangt: Ein Messer, oder ehermein Messer. "War nicht meine Idee." sage ich knapp und ziehe den Arm dann wieder weg. Nicht etwa weil mir ihre Berührung unangenehm wäre, ganz im Gegenteil sogar. Aber allein das Tattoo zu sehen erinnert mich an meinen Vater. Ich sehe eine un gesprochene Frage in ihrem Blick und erkläre: "Dad meinte das würde doch ganz nett aussehen, so als Erinnerung woher ich komme." ich strecke erneut den Arm aus und zeige ihr was in den Griff des Messers eingraviert steht: H.B. "Hunter Bloods."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

05.01.2016, 23:22

Whup Whup :D

Charlie
"Das hat er nicht wirklich getan?", sehe ich Junior geschockt an und schüttele entsetzt den Kopf.
"Dein Vater ist wirklich ein Arsch.", seufze ich und beginne dann zu grinsen.
"Okay, ich zeig dir jetzt was aber du musst schwören, nichts zu sagen!", sehe ich Junior an und als er unsicher anfängt zu grinsen hebe ich mein Shirt hoch und ziehe die Hose ein Stück runter.
Und auf der rechten Leiste ziert ein Wort, meinen Körper: Hope.
Grinsend ziehe ich mich wieder an und gucke zu ihm hoch.
"Letzt Woche stechen lassen."
The purpose of life is to be happy.

9

05.01.2016, 23:27

Junior
Mal abgesehen davon, dass es verdammt sexy aussieht, steht ihr die Tinte auch verflucht gut. "Mensch Charlie." lache ich und nicke beeindruckt. "Du wirst ja noch zu einer richtigen Gangsterbraut." ziehe ich sie auf. Ich bin froh über den Themenwechsel. Über meinen Vater zu reden macht mich nur unglaublich wütend und das ist nicht gut. Wut brachte mich erst ins Gefängnis. Jetzt muss ich nicht gleich wieder Ärger machen. "Was sagst du?" deute ich auf meine neue, alte Maschine. "Hab ein bisschen dran rumgeschraubt. Sprizttour gefällig?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

05.01.2016, 23:30

Charlie
"Weißt ja, von wem ich das lerne.", grinse ich und sehe ihn dann einen Moment lang an.
Junior hasst seinen Vater vermutlich noch mehr als mein Dad ihn hasst und dieser Hass sorgt regelmäßig für Wutausbrüche und Prügelein aber mir würde er nie etwas antun.
Das weiß ich.
"Da fragst du noch?", sehe ich ihn gespielt fassungslos an ehe er sich auf seine Maschine setzt und mich meine Arme um seinen Bauch schlinge um mich festzuhalten.
The purpose of life is to be happy.

11

06.01.2016, 19:52

Junior
Als sie ihre Arme um mich schlingt und sie so nahe an mir ist, spanne ich meine Muskeln etwas an, weil mir eine angenehme Gänsehaut über den Körper jagt. Dann starte ich eilig den Motor und das dunkle dröhnen des Motors ertönt. Ich gebe ordentlich Gas und wir schießen nach vorne. "Halt dich gut fest." rufe ich ihr lachend zu und wir cruisen durch die Straßen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

06.01.2016, 19:56

Charlie
"Das ist nicht das erste Bike, auf dem ich mitfahre.", lache ich und halte mich noch etwas enger an ihm fest.
Es lässt sich nicht vermeiden, dass auch ich eine gewisse Gänsehaut habe, wenn unsere Körper so nah aneinander liegen aber den Gedanken schüttele ich schnell wieder ab und konzentriere mich auf die Straße.
"Wo willst du überhaupt hin?", lache ich und sehe mich um.
Das hier ist viel zu abgeschieden um in der Nähe der Schule zu sein.
The purpose of life is to be happy.

13

06.01.2016, 20:08

Junior
"Wirst du schon sehen." grinse ich breit und weiß natürlich genau wo ich hinfahre. Unsere gemeinsamen Freunde: Alice, Casper, Taylor und Elli haben eine kleine Party geplant. Wir wollten danach in die Schule, aber das kommt auf die Party an. Es ist eine Schul-Beginn- wir habenkeinenBockaufSchule- Party von der Charlie noch nichts weiß. Als ich schließlich vor einem verlassenen Lagerhaus halte und wir vom Bike absteigen sehe ich die Skepsis und Verwirrung in ihrem Blick. "Vetrau mir." sehe ich sie an und gehe dann vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

06.01.2016, 20:11

Charlie
"Als ich dir das letzte Mal vertraut habe, wurde ich beinahe mit einem Baseball erschlagen.", lache ich und schnappe mir meine Tasche während ich ihm in das Gebäude folge.
Grinsend denke ich an den Vorfall und wie Junior mich mit zu einem Baseballspiel seiner Jungs genommen hat.
Leider waren die irgendwann so betrunken dass der Baseball geradewegs auf mich zuflog und nur wenige Zentimeter neben mir in die Wand knallt.
"Ich hasse Überraschungen Junior.", seufze ich und habe größte Mühe, mit ihm Schritt zu halten.
The purpose of life is to be happy.

15

06.01.2016, 20:17

Junior
"Glaub mir, diese ist total ungefährlich und du wirst sie lieben." grinse ich breit, während ich daran denken muss wie sie damals beinahe durch einen falschen Aufschlag von Michael gestorben wäre. Der hat am nächsten Morgen, nachdem wir ausgenüchtert hatten ordentlich auf die ... naja ist ja jetzt auch egal. Ich öffne die Knarzende Türe zum inneren der verlassenen und verrosteten Lagerhalle. "Ladys First." zwinkere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

06.01.2016, 20:20

Charlie
Meine Augen haben sich noch nicht ganz an das grelle Licht gewöhnt, da höre ich meine Freunde aus allen Ecken des Raumes 'Überraschung' rufen.
"Junior was ist hier los?", lache ich und nehme meine Freunde nacheinander in den Arm und sie sind alle da. Alice, Casper, Taylor und Elli.
Lachend lasse ich mich auf eine der abgewetzten Sofas fallen und schüttele grinsend den Kopf.
"Ihr seit doch bekloppt."
The purpose of life is to be happy.

17

06.01.2016, 20:28

Junior
Ich grinse breit und begrüße unsere Freunde ebenfalls. Dann falle ich ebenfalls auf das Sofa. "Das hier wird unser neuer Treffpunkt." sagt Alice strahlend und öffnet einen kleinen Kühlschrank der offenbar an einem Aggregat angeschlossen ist. "Was wollt ihr trinken? Cola, Wasser, Bier?" "Bier." sage ich und sie wirft mir eins zu. Ich werfe Charlie einen Blick zu und grinse über die Euphorie unserer Freunde. "Wir dachten wir wollen nicht das die Ferien aufhören, also haben wir sie einfach... ein bisschen verlängert." erklärt Taylor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

06.01.2016, 20:32

Charlie
"Cola. Bitte. Ich muss später noch zum Blut abnehmen.", seufze ich und versuche, Juniors Blick auszuweichen.
Wenn es ein Thema gibt, über das wir beide kaum sprechen, sind es meine Nierenprobleme.
Dann sehe ich wieder zu Taylor und beginne zu lachen.
"Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber das hier ist wirklich cool.", sehe ich mich um und nehme dankend die Cola von Alice entgegen.
The purpose of life is to be happy.

19

06.01.2016, 20:39

Junior
Sofort sehe ich weg und bleibe ein paar Augenblicke einfach still. Ich trinke einen großzügigen Schluck aus meiner Bierflasche und versuche mich zu beruhigen. Es geht ihr gut. Reg dich ab! Mahne ich mich selbst ehe wieder zu den anderen sehe. Ich mache mir einfach nur wahnsinnige Sorgen um Charlie. Ihre Nierenprobleme sind schlimmer als sie zugeben will, das weiß ich. Doch ich versuche das jetzt zu verdrängen. Jetzt geht es erstmal um den Spaß. Elli hantiert mit der Stereoanlage herum und auf einmal ertönt guter alter Rock. Die Akustik ist gar nicht mal so schlecht. Elli ist ein Musikfreak. Sie ist fast am ganzen Körper tattoowiert und trägt ein paar Piercings im Gesicht. Aber sie ist die sozialste Person die ich kenne, mal abgesehen von Charlie. Taylor ist mit mir im Baseballteam und der Käptn. Sein Dad ist irgend ein wichtiges und hohes Tier im Stadtrat, aber er mag seinen Vater ungefähr genauso gerne wie ich meinen. Er ist schwer in Ordnung. Und Alice ist bei den Cheerleaderinnen, in jeder AG die es auf unserer Schule gibt und ein ziemlicher Kontrollfreak. Sie organisiert einfach alles und jeden. Aber sie ist auch einfach nur eine ziemlich gute Freundin. Das ist unsere Clique. Naja, eigentlich fehlt da noch einer: Lee. Aber der ist vor ein paar Monaten weggezogen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

06.01.2016, 20:44

Charlie
"DAS nenne ich Musik!", grinse ich und stelle meine Cola ab um aufzustehen und Junior meine Hand hinzuhalten.
"Tanz mit mir.", fordere ich ihn auf und kann in seinem Gesicht immer noch ein bisschen Sorge erkennen.
"Komm schon..", sehe ich ihn lächelnd an und gucke zu Taylor rüber.
"Sonst frage ich den da.", drohe ich ihm und ernte von Taylor einen blöden Spruch.
Manchmal frage ich mich, womit ich diese Menschen verdient habe.
Elli ist eine der sozialsten Personen denen ich je begegnet bin und ist IMMER da, wenn ich sie brauche.
Genauso wie Alice, unser kleiner Kontrollfreak. Wir können nichts ungeplant starten, weil sie sonst einen Herzinfakt bekommt.
Und Taylor....Taylor ist einfach Taylor. Man muss ihn einfach lieben.
The purpose of life is to be happy.