Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

11.03.2016, 21:55

Junior
"Uhmm... Ja.. sie haben sie da hin gelegt warte.." ich stehe auf und gehe zum Schrank in der Ecke und hole ihr ihre Klamotten. "Hier." werfe ich ihr diese zu und drehe mich um. Ich bin immerhin kein Spanner.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

11.03.2016, 22:03

Charlie
"Und seit wann guckst du mir nicht mehr beim Umziehen zu?", hebe ich eine Augenbraue und Streife mir dieses Krankenhaushemd von den Schultern um meine Klamotten wieder anzuziehen.
"Ich will einfach nur hier raus."
The purpose of life is to be happy.

203

11.03.2016, 22:07

Junior
"Nicht so schnell." sage ich und drehe mich erst wieder um, als ich sicher bin, dass sie umgezogen ist. Ich will ja nicht auf falsche Gedanken kommen. "was sagen die Ärzte zu deinem Zustand? Ich lass dich hier erst gehen, wenn ich sicher sein kann, dass es dir wieder gut geht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

12.03.2016, 06:28

Charlie
"Dad meint es war lediglich der Kreislauf weil ich meine Tablette vergessen habe. Kommt nicht wieder vor, also alles gut.", sehe ich Junior an und schnappe mir meine Tasche.
"Ich war oft genug im Krankenhaus und werde noch oft genug hier sein. Ich habe keine Lust jetzt schon damit anzufangen.", seufze ich und deute zur Tür.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

205

13.03.2016, 16:35

Junior
"Okay." seufze ich und folge ihr zur Türe. "Aber ich lass dich heute definitiv nicht mehr aus den Augen." mache ich ihr klar, lächle aber. "auf was hast du Lust?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

13.03.2016, 17:02

Charlie
"Was wir sowieso vor hatten: Ab ins Clubhaus!", grinse ich und schlendere mit ihm durch die Krankenhausgänge.
Auf halbem Weg begnen uns meine Eltern und zwischen Chris und Junior entsteht wieder ein Starr-Battle.
The purpose of life is to be happy.

207

13.03.2016, 17:07

Junior
Gott. Was hat er eigentlich für ein Problem mit mir? Ich sehe ihn an und wende auch nicht den Blick ab, als er mich anstarrt. Dabei halte ich Charlies Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

13.03.2016, 17:10

Hey, alles gut bei dir? :-)

Charlie
"Du wagst es, Hand an meine Tochter zu legen?", knurrt Dad auf einmal und geht einige Schritte näher auf ihn zu.
Meine Mom steht schweigend hinter ihm, da wir beide wissen, dass es keine Chance hat, jetzt mit ihm zu sprechen.
"DAD!", sage ich erschrocken und versuche mich -vergeblich- zwischen die beiden zu stellen.
The purpose of life is to be happy.

209

13.03.2016, 17:14

Junior
Ich drücke Charlie zur Seite, ohne die Augen von Chris zu nehmen und sage kalt: "Ja. Das tue ich. Wenn sie ein Problem damit haben, tut es mir wirklich leid, aber nur weil sie eine Fehde mit meinem Vater haben, heißt das nicht, dass ich mich von Charlie fernhalten werde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

13.03.2016, 17:20

Charlie
Ich sehe, wie sich Dad's berühmte Halsschlagader wieder nach außen drückt, wie immer wenn er so wütend ist.
"Dad lass es gut sein!", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an.
"Halt dich da raus, Charlotte. Du weißt nicht, was ich weiß.", knurrt er Junior weiter an und ich ziehe ihn sanft am Arm mit mir.
"Wir sehen uns nachher zuhause."
The purpose of life is to be happy.

211

13.03.2016, 17:29

Junior
Ich lasse mich kurz von Charlie weiterziehen, bleibe dann aber stehen und sehe zurück zu Chris. "Eigentlich sollten sie doch hier der Erwachsene sein oder? Ich weiß was mein Vater getan hat, aber ich bin nicht mein Vater." dann drehe ich mich wieder um und gehe mit Charlie mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

13.03.2016, 17:50

Ja ist ok, ignorier mich :D

Charlie
"Das war sehr reif von dir, Junior. Ich bin stolz auf dich.", lächele ich und gehe dann mit ihm aus dem Krankenhaus.
"Irgendwann wird er schon verstehen, dass du nicht Jay bist. Schließlich war Mom auch nett.", grinse ich und atme die frische Luft draußen ein.
The purpose of life is to be happy.

213

13.03.2016, 18:41

Wo was wie? :o


Junior
Ich sehe zu ihr rüber und schlucke die Wut und den Ärger von eben runter. Verdammt ich hätte Chris am liebsten eine reingehauen, aber ich wollte das nicht vor Charlie machen. Auch wenn ich einen Scheiß auf diese Gangfehden gebe und meinen Vater nicht leiden kann, ist er immer noch der Brotherhood Boss. Und das heißt, dass ich ihn von Natur aus schon nicht mögen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

13.03.2016, 19:04

Ich hab dich gefragt, wie es dir geht :D

Charlie
"Hey komm schon, es ist alles okay.", lächele ich und kuschele mich an ihn, während wir zusammen zur Lagerhalle gehen.
"Weißt du, woran mich der Fußmarsch erinnert?", sehe ich ihn an und grinse breit.
"Taylors Geburtstag als wir uns nachts verlaufen haben weil wir so betrunken waren.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

215

27.03.2016, 21:01

Junior
Die Erinnerung an diese witzige Zeit hilft wirklich. Ich spüre wie der Ärger langsam verraucht und grinse breit. "Gott, das war echt peinlich. Als wir am morgen bei den Obdachlosen unter der Brücke aufgewacht sind." lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

29.03.2016, 20:39

Charlie
"Wie die uns angesehen haben, wie von einem anderen Stern.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während wir durch die Straßen schlendern.
"Wir sollten das demnächst mal wieder machen. So ein Wochenende meine ich. Nur wir 5 in dem Lagerhaus. Ein paar Matrazen und ganz viel Spaß.", lächele ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

217

30.03.2016, 20:17

Junior
"Klingt gut." nicke ich grinsend und drücke ihre Hand leicht. "Aber dann müssen wir noch Alkohol kaufen gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

30.03.2016, 20:24

Charlie
"Bitte, eine meiner leichtesten Übungen.", grinse ich und schaue mich auf unserem Weg ein wenig um.
"Ehrlich Junior, wir müssen mal wieder irgendwas starten. Alle zusammen."
The purpose of life is to be happy.