Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.01.2016, 20:50

Junior
"Schon überredet." lache ich und stelle mein Bier auf den kleinen Holztisch vor uns ab. Dann stehe ich auf, nehme ihre Hand und folge ihr. Auch Alice steht auf und zieht Taylor an der Hand zu sich ran. Elli, ich und Charlie sind ja schon seit langem dafür, dass die beiden was miteinander anfangen. Sie passen so perfekt zusammen. Elli sieht uns grinsend zu und trinkt ihre Cola, während sie die Musik genießt. Ich sehe Charlie an und grinse ebenfalls breit. Um nichts in der Welt würde ich das hier eintauschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

06.01.2016, 20:52

Charlie
Lachend lege ich meine Hände um seinen Hals und wir beginnen passend zu dem alten Rock 'n Roll zu tanzen.
Dabei legt mich Junior auch übers Kreuz und zieht mich wieder hoch, so dass ich ihn lachend ansehe und zu Alice und Taylor schaue.
Irgendwann verkuppeln wir die Beiden schon, es dauert nicht mehr lange.
Dann widme ich mich wieder Junior und sehe ihm direkt in die Augen.
Zwischen uns herrscht eine unausgesprochene Verbindung und ich habe das Gefühl, dass sie jeden Tag stärker wird.
The purpose of life is to be happy.

23

06.01.2016, 21:09

Junior
Ich bin kein guter Tänzer, aber das macht nichts. Wir haben einfach unseren Spaß und sehen ab und zu zu Taylor und Alice wie sie eng miteinander tanzen. Man kann die Chemie ja förmlich bis hier hin spüren! Apropos Chemie. Ich sehe Charlie an und mir wird schon wieder so komisch. So auf eine angenehme Art und Weise. Es ist schon lange so zwischen uns aber keiner von beiden traut sich was zu sagen. Ich weiß ja nicht mal ob sie das auch so merkt wie ich es tue. Und dann sind da noch unsere Eltern die sich aufs Blut hassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

06.01.2016, 21:13

Charlie
Lächelnd streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sehe Junior noch einen Moment an.
Dann aber löse ich mich von ihm, einfach weil ich glaube dass es nicht gut ist, und lasse mich lachend zurück auf die Couch fallen um noch einen Schluck Cola zu nehmen.
Doch ich muss immer wieder zu Junior schauen und ziehe die Knie an.
Wenn ich doch nur wüsste, ob er dieselben komischen Gefühle hegt wie ich.
The purpose of life is to be happy.

25

06.01.2016, 21:19

Junior
Ich kehre ebenfalls zum Sofa zurück, schnappe mein Bier und sinke in das weiche Leder, neben Elli. Sie nippt an ihrer Cola und ließt in einem Whatsapp-Chat. "Lee?" frage ich, nach dem Blick auf ihrem Gesicht zu urteilen. Er war sowas wie ihr Freund. Sie nickt und schaltet den Bildschirm aus um das Handy wegzulegen. "Wieso antwortest du ihm nicht einfach mal?" frage ich leise, doch sie schüttelt bloß den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

06.01.2016, 21:22

Charlie
"Ehrlich, Elli. Er vermisst dich mindestens genauso wie du.", seufze ich und sehe von der anderen Seite zu ihr rüber.
"Ihr wüsst doch gar nicht wie das ist, wenn man nicht zusammen sein kann.", flüstert sie und ich sehe auf um Junior anzusehen.
Wenn du wüsstest Elli..
"Nein, aber du bist traurig und ich hasse es, dich traurig zu sehen.", seufze ich und nehme noch einen Schluck Cola.
The purpose of life is to be happy.

27

06.01.2016, 21:29

Junior
Gleichzeitig mit Charlie hebe ich meinen Blick und treffe auf ihren. Sofort sehe ich wieder weg und schnappe mir mein Bier um mich abzulenken. Dann sehe ich wieder zu Elli und unterstütze Charlie. "Ihr könnt euch immer noch besuchen. Er wohnt nicht so weit weg. Und in einem Jahr seid ihr beide volljährig, dann ist das ganz noch einfacher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

06.01.2016, 21:33

Charlie
"Mal sehen...ist ja auch egal. Ich dachte wir feiern eine Party.", wechselt Elli das Thema und steht auf um an der Stereoanlage nach einem neuen Lied zu suchen.
Und aufeinmal herrscht zwischen Junior und mir eine Stille, wie wir sie noch nie hatten, denn es ist eine andere Stille.
Wir beide wissen, dass mehr zwischen uns ist und wissen auch, dass wir das nicht dürfen.
"Komm halt rüber.", grinse ich ihn an und deute auf den Platz neben mir.
The purpose of life is to be happy.

29

06.01.2016, 21:38

Junior
Ich sehe sie an und würde am liebsten zu ihr rüber rutschen, aber ich weiß genau was dann passieren würde und ich kann das nicht zulassen. Also stelle ich mein Bier ab und stehe auf. "Ich glaube wir sollten besser los." sage ich und sehe Charlie nicht an. "Ich hab ja nichts gegen schwänzen, aber mein Dad killt mich wenn ich von der Schule fliege."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

06.01.2016, 21:40

Charlie
"Seit wann interessiert dich, was dein Vater über dich denkt?", lege ich die Stirn in Falten und merke, wie mir plötzlich komisch wird.
Ich schließe die Augen und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass mein Körper gerade mit aller Macht versucht, gegen die Niere zu kämpfen.
Aber anscheinend bin ich nicht gut im Verbergen, denn im nächsten Moment geht die Musik aus und Junior kniet vor mir.
The purpose of life is to be happy.

31

06.01.2016, 21:46

Junior
Ich will ihr gerade etwas erwidern, als ich merke, dass etwas nicht stimmt. Auch die anderen sehen es und Elli macht die Musik aus, während ich mich sofort vor sie hinknie. "Charlie?" frage ich besorgt und fasse ihr an die Stirn. Eine automatische Geste. "Was ist los?" will Alice besorgt wissen. Auch Taylor sieht sie besorgt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

06.01.2016, 21:49

Charlie
"Alles okay..", japse ich und merke, dass das ganze auch meine Lungen mittlerweile beeinflusst.
Langsam reguliert sich mein Körper wieder und ich öffne die Augen um genau in Juniors Gesicht zu sehen.
"War nur wieder ein Schub. Ich wollte die Party nicht versauen.", grinse ich schief und lege Junior eine Hand auf die Wange.
"Ich bin wirklich okay. Lass uns feiern.", lächele ich und deute Elli an, die Musik wieder anzumachen.
The purpose of life is to be happy.

33

06.01.2016, 22:00

Junior
"Keine Chance." schüttle ich den Kopf. "Das wars mit Party für heute." ich stehe auf und strecke ihr die Hand hin. "Komm, wir fahren in die Schule."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

06.01.2016, 22:15

Charlie
Ein Blick auf die Anderen verrät mir, dass sie es genauso sehen wie Junior und ich gebe mich geschlagen.
"Okay.", seufze ich und nehme seine Hand, damit er mir von der Couch helfen kann.
"Machen wir nach der Schule noch was bevor ich zum Blut abnehmen muss? Wir haben einiges aufzuholen.", lächele ich und gehe mit ihm aus dem Lagerhaus.
"Oh und Junior? Kommst du nachher mit? Ich hab Angst..", murmele ich und sehe ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (10.01.2016, 14:30)


35

10.01.2016, 18:58

Junior
"Ich hätte dich sowieso niemals alleine dahin gehen lassen." sage ich und sehe sie noch immer leicht besorgt an. Ich habe so Angst um sie. Wenn ihr etwas passiert... Ich weiß nicht, was ich dann mache. Ich weiß nur, dass ich sie niemals verlieren will. Und dass ich alles tun werde damit das nicht passiert. "Denkst du dein Dad lässt dich allein dahin gehen? Wenn er mitkommt, wird das nämlich eher schwierig." ich steige auf meine Maschine als wir dort ankommen und warte bis sie sich auch setzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

10.01.2016, 19:01

Charlie
"Ich könnte gelogen haben und gesagt haben, Alice kommt mit.", grinse ich ihn schief an und verstaue meine Tasche ehe ich mich hinter ihn setze und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge.
Und da ist es schon wieder, dieses Gefühl dass ich bekomme wenn ich ihn berühre.
Zum ersten Mal heute zucke ich aber nicht zurück sondern genieße es außnahmsweise Mal.
Dann startet Junior seine Maschine und fährt mit quietschenden Reifen davon.
Nachdenklich schaue ich zurück auf die Lagerhalle und frage mich, womit ich meine Freunde verdient habe.
The purpose of life is to be happy.

37

10.01.2016, 19:09

Junior
Ich grinse über ihre Aussage und fahre dann los. Diesmal cruise ich nicht irgendwo in der Stadt herum sondern fahre direkt zur Schule wo ich auf dem Parkplatz anhalte und die Maschine parke. Der Schulhof ist verlassen, der Unterricht hat vor einer halben Stunde angefangen. "Bereit dir den Anschiss von Mr. Scott abzuholen?" grinse ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

10.01.2016, 19:12

Charlie
"Ich hab eine kaputte Niere, was ist deine Aussage?", lache ich und hole meine Tasche ehe ich mit ihm zusammen über den verlassenen Schulhof schleiche.
Dann halte ich an meinem Spind an und ziehe mein Mathe Buch heraus ehe ich mit ihm in Richtung Klassenraum gehe und die Tür öffne.
Alle Blicke sind auf uns gerichtet und ich kann mir ein entschuldigendes Grinsen nicht verkneifen.
The purpose of life is to be happy.

39

10.01.2016, 19:28

Junior
Ich lache nur und schnappe mir ebenfalls meine Schultasche und das Buch. "Ich komme gerade erst aus dem Knast." erkläre ich ihr und zucke mit den Schultern. "Ich denke da wird keine weitere Erklärung nötig sein." ich lache leise und folge ihr dann zu dem Klassenraum. Als sie die Türe aufmacht, drehen sich alle zu uns beiden um und der Lehrer wird mitten in seiner Erklärung unterbrochen. Ich hebe entschuldigend die Hände. "Tschuldigung Mr. Scott." sage ich und lasse mich auf einen der letzten freien Plätze ganz hinten fallen. ein Platz ist neben mir noch frei. "Hab den Weg zur Schule nicht mehr gefunden." ein paar der Schüler grinsen leicht doch M. Scott sieht uns beide wütend an. "Jayden. Nur weil sie meinen, dass es cool ist im Knast gewesen zu sein und dass sie ein richtiger 'Gangster' sind, wenn sie zu spät kommen, heißt das noch lange nicht, dass sie tun und lassen können was sie wollen. Nachsitzen, für sie beide!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

10.01.2016, 19:33

Charlie
"Ich kann nicht nachsitzen, ich muss nachher ins Krankenhaus und Jayden..Junior..ist meine Begleitperson.", sehe ich Mr. Scott provozierend an, ehe ich mich ebenfalls neben Junior auf einen der Plätze fallen lasse.
"Charlie, Ich verstehe dass Sie Probleme haben und wenn sie mit jemandem sprechen möchte, steht mein Büro immer offen.", sieht er mich an und ich merke, wie mir unbehaglich wird.
"Danke Mr. Scott, aber ich denke ich passe.", sehe ich ihn an und pfeffere dann mein Buch mit voller Wucht auf den Tisch um es aufzuklappen.
"Er ist widerlich.", sehe ich Junior an und schüttele mich."
The purpose of life is to be happy.