Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.01.2016, 19:39

Junior
Ich starre diesen Kerl voller Abscheu an und erst als er mit dem Unterricht weiter macht, wende ich mich ab und sehe zu Charlie rüber. "Wenn er irgendwann mal etwas versucht, sagst du mir sofort Bescheid, okay? Dann breche ich diesem Pädophilen Arschloch sämtliche Knochen." mir gefällt es gar nicht, wie er sie immer ansieht und mit ihr spricht. Notgeiler, alter Sack. Wobei das natürlich übertrieben ist, weil er vielleicht gerade mal 30 ist und - laut der Mädchen - auch gut aussieht. Aber trotzdem!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

10.01.2016, 19:45

Charlie
"Sofort und das weißt du.", sehe ich zu ihm rüber und zwinkere ihm lächelnd zu ehe ich anfange dem Arsch an der Tafel zuzuhören und meine Notizen zu machen.
Zwischendurch gleitet mein Blick immer wieder zu Junior, aber unsere Blick treffen sich nicht, was vielleicht auch ganz gut ist.
Nachdenklich starre ich gerade an die Tafel als es zum Ende klingelt und ich erleichtert aufseufze.
"Na Gott sei Dank!"
The purpose of life is to be happy.

43

10.01.2016, 19:50

Junior
Die Stunde zieht sich endlos lang und ich werfe diesem ekligen Sack von Lehrer immer wieder voll Hass brennende Blicke zu. Dann schnappe ich meinen Block vom Tisch und stopfe alles zurück in die Tasche. "Wir haben nach der Pause Bio oder?" sehe ich Charlie an. Unser neuer Stundenplan ist mir noch nicht so ganz vertraut. Ich habe ihn mir nur einmal kurz angeschaut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

10.01.2016, 20:01

Charlie
"Wir HÄTTEN Bio.", grinse ich und stecke meinen Block zurück in meine Tasche.
"Allerdings könnten wir auch in die Stadt fahren und was richtig geiles Essen, ehe ich nachher ins Krankenhaus muss.", stehe ich auf und schultere meine Tasche.
"Es sei denn natürlich, du möchtest gerne zu Bio.", necke ich ihn und gehe mit ihm durch die Gänge der Schule.
The purpose of life is to be happy.

45

10.01.2016, 20:27

Junior
"Kennst mich doch." lache ich und folge ihr nach draußen auf den Schulhof. "Die Stunde gerade hat schon gereicht. Ich bin für Essen. Luigis?" frage ich und steuere den Parkplatz an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

10.01.2016, 20:30

Charlie
"Oh Gott, ja!", sehe ich ihn begeistert an und laufe neben ihm her zum Parkplatz.
"Du weiß, ich sage niemals nein zu einer von Luigis Pizzen.", seufze ich wohlig und steuere dann seine Maschine an.
Dabei schaue ich an ihm hoch und stelle wieder fest, wie unfassbar gut er aussieht.
Seine Haare fallen ihm leicht ins Gesicht und die Tattoos machen ihn einfach so viel heißer.
The purpose of life is to be happy.

47

10.01.2016, 20:36

Junior
Ich bemerke ihren Blick und sehe grinsend zu ihr. "Hey, ich weiß, dass ich gut aussehe." necke ich sie und steige auf meine Maschine. Aber natürlich gefällt es mir, dass sie mich so ansieht. Immerhin heißt das, dass sie zumindest mal nicht abgeneigt zu sein scheint. Beste Freunde schauen sich so nicht an ohne Hintergedanken. Ich selbst sehe sie ja oft so an, aber so, dass sie es nicht bemerkt. Hoffe ich zumindest.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

10.01.2016, 20:39

Charlie
"Bild dir mal nicht zuviel ein.", grinse ich Junior an und setze mich dann hinter ihn auf seine Maschine um ihm erneut meine Hände um seinen Oberkörper zu schlingen.
Wenn die ganze Situation eine Andere wäre und unsere Eltern nicht verfeindet wären, hätte ich schon längst irgendwas gemacht um auf ihn zu reagieren, denn auch seine Blicke entgehen mir nicht.
Und an manchen Tagen ist die Spannung zwischen uns kaum auszuhalten, aber es geht einfach nicht.
The purpose of life is to be happy.

49

10.01.2016, 20:52

Junior
Gott, es macht mich fast verrückt ihr jeden Tag so nah zu sein ohne sie richtig anfassen zu können. Wenn ich könnte würde ich mir einen anderen Vater aussuchen. Denn wenn man mal ehrlich ist, liegt es nur an ihm. Charlies Vater hasst mich, weil ich Jays Sohn bin. Und ihre Mutter.. naja. Ich weiß nicht ob sie mich hasst, aber ich habe den Eindruck, dass sie mich auch nicht sonderlich mag. Naja, wer kann es ihr verübeln? Mein Dad hat sie schließlich gefoltert. Dieser kranke Arsch. Ich hasse ihn für alles was er getan hat und tut. Ich fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

10.01.2016, 20:55

Charlie
Einige Minuten später halten wir bei Luigis und ich fahre mir durch die Haare, bevor wir das Restaurant betreten.
WIr begrüßen Luigi und seine Frau ehe wir unseren Stammtisch in der Niesche einnehmen und ich ihn angrinsen.
"Wenn du nochmal in den Knast gehst, bringe ich dich um.", sage ich irgendwann und schaue auf meine Hände.
Das war der schlimmste Sommer meines Lebens, weil Junior nicht bei mir war und cih weiß nicht, ob ich das nochmal überstehe.
The purpose of life is to be happy.

51

10.01.2016, 21:00

Junior
"Wenn du mir versprechen kannst, dass dich dieser widerliche Kerl nicht nochmal anfasst." grinse ich und lasse mich ihr gegenüber hinfallen. Ich bin wegen schwerer Körperverletzung im Knast gewesen. So ein Kerl hat Charlie auf einer Party angemacht und sie angefasst obwohl sie es nicht wollte. Da bin ich ausgetickt und hab den Kerl zu Brei geprügelt. Um ehrlich zu sein, bereue ich es nicht mal. Nur die Tatsache, dass ich dafür in den Knast musste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

10.01.2016, 21:10

Charlie
"Pass besser auf mich auf und das passiert nicht.", grinse ich ihn ebenfalls an und denke an den Abend auf Lees Abschiedsparty.
Junior und die Jungs hatten gerade ihren sentimentalen Moment und ich saß draußen auf der Veranda um die Aussicht zu genießen als irgendein Kerl aufgetaucht ist und begonnen hat mich anzufassen.
Noch ehe irgendwas passieren konnte kam Junior und hat wie im Wahn auf ihn eingeschlagen.
Und so bescheuert das auch klingt, ich glaube dass war der Moment wo ich mich in ihn verliebt habe."
The purpose of life is to be happy.

53

10.01.2016, 21:21

Junior
Ich grinse breiter und besehe mir dann die Speisekarte, wobei ich eigentlich schon weiß was ich will. Als Luigi kommt bestellen wir uns das übliche und ich lehne mich zurück. "Und wie geht es dir?" sehe ich sie an und Sorge liegt in meinem Blick. Immerhin könnte sie jeden Moment einfach so zusammenklappen. Das macht mich nervös. Sehr nervös. Ich wünschte es würde endlich eine Spenderniere geben die passt. Dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

10.01.2016, 21:23

Charlie
"Mehr gute als schlechte Tage, aber die Guten überwiegen.", zucke ich nachdenklich mit den Schultern und sehe ihn an.
In seinem Blick liegt so viel Sorge, dass ich mir fast wünschte dass einfach mit nur einem Schnipsen ändern zu können.
Aber wir wissen beide, dass es so schwierig ist eine passende Spenderniere zu finden und der Gedanke, dass vielleicht jemand deswegen sterben musste ist hart.
Seufzend sehe ich ihn an und nehme seine Hand.
"Junior, ich gehe nirgendwo hin. Versprochen."
The purpose of life is to be happy.

55

10.01.2016, 21:28

Junior
"Wie kannst du das versprechen?" frage ich leise und sehe sie traurig an. "Wenn ich dich verliere..." sage ich noch leiser und senke den Blick. Ich darf ihr nicht sagen, was ich gerade sagen wollte, also schüttle ich nur den Kopf und ziehe meine Hand zurück. "Du wirst auch nicht sterben! Dafür sorge ich schon!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

10.01.2016, 21:36

Charlie
"Junior, ich WERDE nicht sterben, okay?", sehe ich ihn an und merke wie es mir einen Stich versetzt, als er seine Hand wegzieht.
"Sie haben mir eine 20% Chance gegeben als ich 3 war und jetzt bin ich 17. Irgendwie schaffe ich es immer.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Wie willst du das schaffen? Jeden umlegen und hoffen dass er passt?"
The purpose of life is to be happy.

57

10.01.2016, 21:44

Junior
"Wenn es das ist was getan werden muss, werde ich jeden einzelnen Menschen umbringen, bis eine Niere passt." sage ich und schüttle dann den Kopf. Luigi unterbricht unser Gespräch indem er die beiden Pizzen und die Getränke bringt. "Bon Appetit.." grinst er und dann geht er wieder. Ich sehe zu ihr. "n'Guten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

10.01.2016, 21:47

Charlie
"Guten Appetit.", murmele ich nachdenklich und stochere auf meiner Pizza rum, während ich immer wieder zu Junior sehe.
Natürlich möchte ich auch nicht sterben aber kann ich verantworten, dass jemand meinetwegen sterben muss?
"Junior, ich liebe dich und das weißt du. Aber BITTE, mach nichts unüberlegtes."
The purpose of life is to be happy.

59

11.01.2016, 20:56

Junior
Ich sehe zu ihr auf und treffe auf ihren besorgten Blick. "Denkst du wirklich ich könnte einen anderen Menschen umbringen?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Auch wenn ich wüsste, dass er deine Niere hat, würde ich das nicht machen. Weil du mich dann für immer hassen würdest." ich seufze schwer. "Ich hab nur Angst um dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

11.01.2016, 21:02

Charlie
"Das würde ich niemals von dir denken.", lasse ich meine Gabel fallen und sehe ihn schockiert an.
Ich wollte doch nie, dass er denkt ich verurteile ihn.
"Und ich würde es nicht überleben, dich nochmal im Knast zu besuchen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber hey, lass uns von was anderem reden.", lächele ich und streiche meine Haare aus dem Gesicht.
"Wir müssen Elli irgendwie aufmuntern."
The purpose of life is to be happy.