Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.02.2016, 22:08

Oh nein ;( Aber okay :D Dann noch viel Spaß :)


Junior
Ich schlinge ebenfalls meine Arme um ihn. Die Schüler um uns herum sehen uns mit weit aufgerissenen Augen an, tuscheln und kichern oder schütteln den Kopf. Aber sie alle sind nicht wichtig. Nur wir beide. Auch die Fehde zwischen Jay und Chris scheint in den Hintergrund gerückt zu sein. Sie liebt mich und ich sie. Das ist alles was zählt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

01.03.2016, 19:30

Sorry, ich hab sie nicht geschaut ._.
Ich war zu müde :D

Charlie
Irgendwann lässt Junior wieder von meinen Lippen und setzt mich wieder vorsichtig vor sich auf dem Boden ab.
Um uns herum tuscheln alle und ich spüre die Blicke unserer Freunde im Rücken, aber es ist mir egal.
Ich kann einfach nicht aufhören, Junior anzusehen.
"Was machen wir denn jetzt?", flüstere ich und lasse meinen Blick nicht von ihm ab.
The purpose of life is to be happy.

163

09.03.2016, 23:07

Ich habs komplett angeschaut *-* Und ich hab mich am nächsten Tag dafür verflucht!

Junior
"Erstmal gehen wir zu unseren Freunden." sage ich leise und nehme ihre Hand. Dann verlassen wir den Flur und gehen mit Tyler, Alice und Elli raus auf den Pausenhof. Tyler klopft mir auf die Schulter, während die Mädels Charlie umarmen und quietschen vor Freude. Ich grinse Charlie an und sage dann zu Elli. "Übrigens. Ich und Charlie wollten dich fragen, ob du Lust hättest mit aufs Crown the Empire Konzert zu gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

10.03.2016, 16:08

Ich habs echt nicht gepackt, hab dann am nächsten Tag einfach die Wiederholung geschaut :D

Charlie
"Guter Plan.", grinse ich und verschränke meine Finger mit seinen während wir mit den Anderen auf den Schulhof gehen.
Nach unzähligen Umarmungen und Schreianfällen -meistens Alice- schlägt Junior das Konzert vor und Ellie beginnt zu grinsen.
"So gerne wie ich auch würde, aber ich fahre übers Wochenende zu Lee.", sieht sie uns entschuldigend an und ich beginne zu grinsen.
The purpose of life is to be happy.

165

10.03.2016, 16:14

Tuts ja auch :D

Junior
"Wirklich?" frage ich überrascht und grinse dann umso breiter. "Das freut mich für euch beide." meine ich ehrlich und sie lächelt mich an. "Danke. Ich bestell ihm einen schönen Gruß von euch allen." Ich sehe Charlie an. "Dann also nur wir beide, huh?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

10.03.2016, 16:16

Charlie
"Du und Ich, ein Konzert und anschließend ein gemeinsames Bett. Ich kann es kaum abwarten.", grinse ich ihn an und küsse ihn dann erneut ehe mich das Gelache der Anderen in die Realität zurückholt.
"Aber hey, Freitagabend gehört noch uns und unserem Clubhaus.", sehe ich die Anderen mahnend an und grinse weiter wie ein Honigkuchenpferd.
Wenn das so weitergeht, tuen mir Morgen die Wangen weh.
The purpose of life is to be happy.

167

10.03.2016, 16:28

Junior
Ich grinse breit über ihre Aussage und sehe dann wieder zu den anderen. "Ich hab übrigens mit Bobby gesprochen und er hat einen alten Kicker bei sich rumstehen, den er nicht braucht. Wie sieht's aus Ty? Kommst du heute Nachmittag mit und holst ihn mit mir ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

10.03.2016, 16:32

Charlie
"Ich weiß genau was du denkst und ich kann es ebenfalls kaum abwarten.", flüstere ich ihm noch grinsend ins Ohr ehe ich mit Alice und Ellie zusammen an einem der Tische sitze und über die neusten Ereignisse spreche.
"Läuft momentan ja alles, was?", grinse ich und sehe die Beiden strahlend an.
The purpose of life is to be happy.

169

10.03.2016, 16:43

Junior
ich sehe Charlie nach und grinse breit. Gott, wie gut es tut das alles nicht länger verstecken zu müssen. Die Konsequenzen werden kommen, das weiß ich, aber im Moment ist das alles nicht wichtig. Nur wir beide sind wichtig. Ich sehe Ty an und er grinst breit. "Guter Job, Mann!" er klopft mir auf die Schulter. "Weißt du schon, wie du das deinem Dad beibringen willst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

10.03.2016, 16:46

Charlie
"Du musst gerade reden. Hast du mal einen deinen Dad gedacht? Er wird ausflippen.", sieht mich Ellie an und ich zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Ich habe keine Ahnung, aber ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Ich habe es satt, meine Gefühle verstecken zu müssen und Junior ist nicht Jay.", sehe ich sie an und auch Alice beginnt langsam zu nicken.
"Das verstehen wir ja Charlie, wirklich. Aber meinst du es hat auf Dauer einen Sinn?"
The purpose of life is to be happy.

171

10.03.2016, 17:01

Junior
Ich schüttle mit dem Kopf. "Gar nicht, vermutlich. Ich meine, er mag zwar mein Zeuger sein, aber mein Vater ist er sicherlich nicht. Er hat kein Recht sich in mein Leben und meine Entscheidungen einzumischen. Gar kein Recht .." "Ich weiß, Junior. Aber das wird ihn nicht davon abhalten es doch zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

10.03.2016, 17:12

Charlie
"Ich weiß es doch auch nicht Alice.", schüttele ich nachdenklich den Kopf und merke wie die ganze Euphorie langsam verblasst.
"Momentan weiß ich nur, dass ich ihn liebe.", sage ich ehrlich und sehe dann auf meine Hände.
"Vielleicht....vielleicht haben wir ja doch eine Chance.."
The purpose of life is to be happy.

173

10.03.2016, 17:35

Junior
"Dann laufe ich eben weg." sage ich entschlossen und Ty sieht mich überrascht an. "Was?" frage ich abwehrend. "Ich kann zu Tante Hannah ziehen. Sie wird mich sicherlich aufnehmen." "Junior. Sei nicht albern. Jay würde alles tun um dich wieder zu finden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

10.03.2016, 17:44

Charlie
"VIelleicht solltet ihr eifnach abhauen.", grinst Alice und ich sehe sie einen Moment amüsiert an, ehe ich wieder ernst werde und darüber nachdenke, was wäre wenn.
"Du denkst da jetzt nicht wirklich drüber nach?", sieht mich Ellie nun überrascht an und ich zucke mit den Schultern.
"Nein, natürlich nicht."
The purpose of life is to be happy.

175

10.03.2016, 17:53

Junior
"Dann muss ich schlauer sein als er." sage ich entschlossen und Ty sieht mich ungläubig an. "Nichts für ungut Alter, aber wir reden hier von Jay. Einem berühmt berüchtigten Gangleader. Er würde dich in null komma nichts ausfindig machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

10.03.2016, 17:56

Charlie
Wir wollen gerade noch etwas erwidern, als es zur nächsten Stunde klingelt und wir seufzend unsere Sachen nehmen und aufstehen.
"Ugh, ich hab jetzt Literatur.", seufze ich und krame in meiner Tasche nach meinem Buch. Vergeblich.
"Und ich habe den Faust zuhause liegen lassen.", werfe ich genervt den Kopf in den Nacken und gehe mit den anderen zum Schulgebäude zurück.
The purpose of life is to be happy.

177

10.03.2016, 18:06

Junior
"Wir sehen uns in der Mittagspause." sage ich zu Charlie und küsse sie kurz auf den Mund. Dann gehe ich Richtung Sporthalle davon. Ich hab jetzt eine Doppelstunde Basketball.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

10.03.2016, 18:08

Charlie
"Bye.", erwidere ich seinen Kuss sehnsüchtig und gehe dann mit Ellie und Alice zusammen in den Raum für Literatur.
"Leute, ich hab keine Lust.", seufze ich und setze mich zwischen die Beiden während ich meinen Block aus meiner Tasche krame.
The purpose of life is to be happy.

179

10.03.2016, 18:15

Junior
Ich und Ty ziehen uns um und gehen dann zusammen mit den anderen Jungs runter in die Halle. Unser Sportlehrer und Coach Mr. Weinberg steht schon da. "ich hoffe ihr habt euch über die Sommerpause nicht zu sehr gehen lassen, Jungs. Liniensprints!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

10.03.2016, 18:19

Charlie
"Faust macht 'n Deal mit dem Teufel aber der Teufel ist'n Arsch und verarscht ihn.", sehe ich Mrs.Davis an und lehne mich dann auf meinem Stuhl zurück.
Dann grinse ich auf mein Handy als ich ein Foto von mir und Junior entdecke und merke, wie die tausend Schmetterlinge in meinem Bauch flattern.
The purpose of life is to be happy.