Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

17.01.2016, 10:44

Nate
Als endlich alle Juroren aufgekreuzt sind, geht es los.
Ich melde mich freiwillig, das ganze zuerst durch zu ziehen.
Der Parcours ist kein Problem, er ist sogar viel einfacher als gedacht.
Schließlich laufe ich auf die Zielgerade zu. "Was zur..?", murmle ich als ich kurz vor dem Ziel bin und sehe ich mich meiner Familie, einem Wolf, und.. mir selbst.. gegenüber. Alle sind in einer ziemlich misslichen Lage gefangen.
Ich bleibe stehen und sehe mir die Szene an.
"Entscheide dich für eine Option.", werde ich von unserer Präsidentin gedrängt.
"Wen willst du retten?"
Intuitiv renne ich auf den Wolf zu um ihn zu befreien.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (17.01.2016, 10:52)


182

17.01.2016, 10:55

Maggie
Als Nate schließlich losläuft beobachten wir ihn alle genau, bis er schließlich stockt und vor irgendwas stehen bleibt.
Dann beginnt die Präsidentin zu sprechen und nur wenige Sekunden später kommt er mit einem Wolf zurück und wird in eine extra Ecke gestellt.
Dann laufen ein paar andere Kinder los, die aber bis auf 1-2 Ausnahmen alle erschossen werden.
Schließlich bin ich dran und absolviere den Parcour ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Dann aber stehe ich meinen Eltern, einem schwarzen Panther und mir selbst gegenüber und es dauert einige Sekunden, bis ich der Aufforderung der Präsidentin Folge leisten kann.
"Das perfekte System.", schießt es mir wieder durch den Kopf und instinktiv befreie ich den Panther.
Dann ertönt ein Signal und ich werde zu Nate gebracht.

Laura
Glücklich, dass Maggie es ebenfalls geschafft hat gehe ich als Letztes an den Start und befreie schließlich meine Schneeeule, ehe ich mit ihr auf der Schulter in den Kreis der Sieger geführt werde und mich zu den nur noch 7 Überlebenden stelle.
Dann erhebt sich die Präsidentin wieder und ergreift das Wort.
"Meine Glückwünsche, ihr seit die diesjährigen Absolventen der Prüfungen. Morgen werdet ihr euch alle im Palast einfinden, wo euch zu ehren ein Ball stattfindet.", mit diesen Worten verlassen sie und ihre Schlange die Bühne.
The purpose of life is to be happy.

183

17.01.2016, 10:58

Nate
Ich betrachte den schneeweißen Wolf einige Sekunden.
"Das ist also mein Beast.", schmunzle ich und verlasse mit ihm zusammen das Gelände. Ein einsamer Wolf. Wie passend.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

17.01.2016, 11:05

Maggie
Erleichtert sinke ich auf den Boden, wo mein Beast sich sofort neben mich setzt und seinen Kopf auf meine Beine legt, damit ich ihn kraule.
Leicht grinsend streichel ich sein weiches, schwarzes Fell, während ich mir einen passenden Namen für ihn überlege.
"Kanero..", lächele ich leicht und er beginnt zu schnurre, während ich ihn hinter seinen Ohren streichel.

Laura
"Du bist also jetzt mein Beast.", sehe ich die Eule auf meinen Arm an und sie beginnt zu fiepen.
"Wie nenne ich dich den mal?", murmele ich und sehe dann Nate, wie er den Platz mit seinem Wolf verlässt.
The purpose of life is to be happy.

185

17.01.2016, 11:13

Nate
Gemeinsam mit dem Wolf mache ich mich grade auf den Weg in die Stadt, als mir eine Horde Soldaten mit Schusswaffen und aggressiven Kötern den Weg versperren.
"Wo willst du hin?", raunt mich einer von der Seite an und stößt mir seine Waffe gegen die Brust. "Geh gefälligst zurück zu den anderen!", knurrt er.
Ich merke, das ich keine Chance hätte und tue widerwillig, wonach er verlangt.
"Also noch eine Nacht hier..", murmle ich und staune nicht schlecht, als ich plötzlich vor einem luxuriösen Gebäude stehe. Dies scheint die Unterkunft für die heutige Nacht zu sein.
Stirnrunzelnd schaue ich zu meinem Beast.
"Ich nenne dich Ora.", zucke ich mit den Schultern und werde von seiner feuchten Nase an der Hand angestupst. Etwas irritiert beginne ich das Beast zu streicheln.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

17.01.2016, 11:39

Laura
"...Malita..", lächele ich und sehe wieder von ihr auf, als aus unserer Kaserne plötzlich ein luxoriöses Gebäude geworden ist.
"Wahnsinn..", flüstere ich und sehe zu Maggie, die ebenso wie ich, fassungslos auf das riesige Gebäude starrt.

Maggie
"Was zum Teufel?", lasse ich von Kanero ab, während ich zu Laura sehe und wir gemeinsam zu dem Gebäude gehen.
Immer gefolgt von unserem Beast.
Zögernd stoße ich die Tür auf und staune nicht schlecht, als ich in den riesigen Saal eintrete und mich umsehe.
"Heilige Scheiße.."
The purpose of life is to be happy.

187

17.01.2016, 11:55

Nate
Auch wir betreten das Gebäude und sehen uns um.
Verspielt stürmt mein Beast sofort los.
In der Mitte der Eingangshalle thront ein riesiger Springbrunnen, der nun Ora als Badewanne dient.
"Komm sofort zurück!", rufe ich und folge ihm.
"Ora!", fluche ich vor mich hin, doch der Wolf hat so viel Spaß daran in dem Wasser zu planschen, das ich mich einfach nur noch kopfschüttelnd an den Rand setze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

17.01.2016, 12:04

Maggie
Lachend beobachte ich, wie Nate seinem Wolf hinterher rennt und dann aufgibt, als dieser sich in dem Brunnen vergnügt.
Dann sehe ich zu Kanero und wir gehen gemeinsam hoch zu unserem Zimmer.
Und das ist mindestens genauso pompös wie der Rest des Hauses, so dass ich mich erstmal aufs Bett lege und mein Beast sich davor zusammenrollt.

Laura
Malita streckt ihre Flügel aus und beginnt ihre Runden in dem Haus zu drehen, während ich zu Nate sehe und mich dann schweigend an die andere Seite des Brunnens setze.
Dabei mache ich mir Gedanken, wie wir Antonio bloß befreien könnten.
The purpose of life is to be happy.

189

17.01.2016, 12:11

Nate
"Jetzt ist aber gut, du bist vollkommen durchnässt.", rufe ich und pfeife nach Ora.
Endlich hört das Tier und kommt zu mir gelaufen.
Stirnrunzelnd betrachte ich ihn. "Du bist noch ein Jungtier, oder?", murmle ich und streichle sein nasses Fell.
"Lass uns gehen.", sage ich und gehe mit ihm an Laura vorbei und hoch zu unserem Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

17.01.2016, 12:17

Laura
Traurig sehe ich Nate hinteher, ehe ich ebenfalls in mein Zimmer gehe und Malita hinterherfliegt.
Dort setze ich mich auf mein Bett und entdecke das Kleid, dass bereits für den Ball zurecht gelegt wurde.
Seufzend lege ich mich auf mein Bett und starre an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

191

17.01.2016, 12:25

Nate
Kurz nachdem ich das Zimmer betreten habe, schließe ich auch schon hinter mir ab und werfe mich auf das Bett. An einem der Schränke hängt ein ordentlich hergerichteter Anzug.
Plötzlich fällt mir etwas ein. Antonios Beast war doch noch in der Kaserne? Was ist mit ihm geschehen? Nachdenklich starre ich an die Decke.
Ora legt sich neben mich und starrt ebenfalls an die Decke, als gäbe es dort etwas zu entdecken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

17.01.2016, 12:33

Maggie
Ich muss eingeschlafen sein, denn ein lautes Klingeln deutet uns an, dass es Zeit für diesen Ball ist.
Seufzend stehe ich auf und ziehe mich aus um unter die Dusche zu springen.
Als ich zurückkomme und das dunkelblaue Kleid angezogen habe, klopft es bereits an der Tür und ein ganzes Team von Stylisten betritt mein Zimmer.
Kanero knurrt kurz aber ein Blick von mir genügt um ihn zum schweigen zu bringen.

Laura
Als das Klingeln ertönt, sitze ich bereits hergerichtet auf meinem Bett und sehe an mir herunter.
Ich trage ein weißes Seidenkleid und meine Haare wurden mit Blumen verziert, ehe man mir ein bisschen Make-Up ins Gesicht geschmiert hat.
Jetzt warte ich nur darauf, dass wir abgeholt werden, während ich Malita streichel.
The purpose of life is to be happy.

193

17.01.2016, 12:42

Nate
Ich schaffe es, das dämliche Stylisten Team aus meinem Zimmer zu werfen und weigere mich ebenfalls, den Anzug anzuziehen. Schließlich lasse ich mich dann doch breit schlagen und ziehe zumindest den Anzug an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

17.01.2016, 12:48

Maggie
Irgendwann klopft es und als ich die Tür öffne, steht dort ein junger Mann in Antonios Alter und lächelt leicht, als er die Hand ausstreckt um mich abzuholen.
"Du musst Maggie sein, ich bin Jake.", lächelt er und ich lege meine Hand in seine um mit ihm loszugehen.
Kanero folgt uns auf den Schritt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen.

Laura
Auch ich werde abgeholt und der Junge stellt sich mir als Mike vor, während wir zusammen durch den Gang gehen.
Malita sitzt auf meiner Schulter und ich sehe Maggie, wie sie vor mir mit ihrem 'Date' läuft.
Wo Nate wohl gerade steckt?
The purpose of life is to be happy.

195

17.01.2016, 12:54

Nate
Irgendwann klopft es und eine vollbusige, hellblonde Frau steht vor meiner Tür.
"Bist du Nathaniel? Ich bin Ashley. Ich soll dich zu deiner Siegesfeier bringen.", lächelt sie und ihre gebleichten Zähne blenden mich nahezu. Sie reicht mir die Hand, doch ich dränge mir mit Ora an ihr vorbei und schließe die Tür.
"Na gut. Dann bring mich mal hin.", zucke ich mit den Schultern.
Sichtlich schockiert läuft sie vor mir her.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

17.01.2016, 12:59

Maggie
Nach einer kurzen Autofahrt kommen wir schließlich in dem Gebäude an und Jake bringt mich in den großen Saal, wo wir an einem Tisch Platz nehmen.
Und wie es der Zufall will, sitzen Nate und Laura ebenfalls an diesem Tisch und so lächele ich sie leicht an, als sie sich zu uns setzen.

Laura
Ich stze mich zu Maggie und lächele ebenfalls, als ich Nate mit einer vollbusigen Frau in die Halle kommen sehe.
Stirnrunzelnd sehe ich sie an, als sie sich zu uns an den Tisch setzen und räsupere mich kurz.
"Hallo Nate."
The purpose of life is to be happy.

197

17.01.2016, 19:09

Nate
Ich setze mich als letzter an den Tisch und betrachte die beiden Mädchen.
Ironisch, das grade wir an eine Tisch sitzen. Ich nicke ihnen zu und versuche zu ignorieren, wie diese Ashley eine Hand auf mein Bein legt. Ich schiebe ihre Hand unauffällig weg und werfe ihr einen tödlichen Blick zu. Es scheint zu wirken, denn sie zieht ihre Hand zurück.
Ich verschränke die Arme vor der Brust und lehne mich zurück.
Was zur Hölle soll dieses Theater hier?
Mein Blick fällt auf die beiden Kerle, welche anscheinend die Mädels begleiten.
Kopfschüttelnd schließe ich die Augen und versuche alles einfach auszublenden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

17.01.2016, 19:29

Maggie
Ich sehe kurz zu Nate, ehe ich mich wieder meinem Gespräch mit Jake widme und ihm zuhöre, wie er mir von seinem Leben erzählt.
Aber um ehrlich zu sein, will ich diesen blöden Ball einfach nur hinter mich bringen und Antonio suchen.

Laura
Schön zu sehen, dass Nate genauso wenig Lust hier drauf hat wie ich.
Seufzend sehe ich nach vorne auf die Bühne, wo die Präsidentin irgendeine Rede hält.
The purpose of life is to be happy.

199

17.01.2016, 19:52

Nate
Vollkommen teilnahmslos sitze ich da und ignoriere die Rede unserer Präsidentin.
Hoffentlich geht das ganze hier schnell vorbei.
Gedankenverloren beginne ich Ora zu streicheln und starre vor mich hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

17.01.2016, 19:56

Maggie
Irgendwann beginnen alle zu tanzen und unsere Begleitungen stehen auf, um erstmal etwas zu trinken zu holen.
Ich sehe zu Laura und deute unauffällig zur Tür.
"Das ist unsere Chance."

Laura
"Jetzt?", flüstere ich und sehe Maggie irritiert an, als diese zur Tür deutet.
Aber irgendwie macht es Sinn. Jetzt sind sie alle hier.
Ich sehe kurz zu Nate, ob er nicht doch bereit wäre uns zu helfen.
The purpose of life is to be happy.