Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

17.01.2016, 20:09

Nate
Lauras Blick trifft meinen und ich lege den Kopf schief.
"Hmm?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

202

17.01.2016, 20:12

Laura
"Kommst du jetzt mit?", murmele ich und sehe ihn fragend an.
Es würde mir wirklich helfen, ihn dabei zu wissen aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen.
The purpose of life is to be happy.

203

17.01.2016, 20:23

Nate
Ich denke einen Moment nach und zucke schließlich mit den Schultern.
In einer einzigen Bewegung stoße ich den Stuhl zurück und stehe auf.
"Was hab ich schon zu verlieren. Gehen wir.", sage ich und verlasse gemeinsam mit Ora den Saal.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

204

17.01.2016, 20:24

Maggie
"DAS nenne ich eine gute Einstellung.", grinse ich Nate zufrieden an und stehe ebenfalls auf, ehe wir so unauffällig wie möglich aus der Halle verschwinden.

Laura
Draußen sehe ich die Anderen an und deute auf die Gebäude hinter uns.
"Wo halten sie ihn wohl gefangen?"
The purpose of life is to be happy.

205

17.01.2016, 20:36

Nate
"Wo würdest du einen Staatsfeind unterbringen?", sehe ich kurz sie und dann die Gebäude an.
"Irgendwo wo man ihn nicht vermuten würde. Vielleicht auch schon in der Leichenhalle.", murmle ich und gehe einfach mal los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

206

17.01.2016, 20:37

Maggie
"Wir hoffen mal nicht, dass er schon tot ist.", sehe ich Nate fassungslos an und nehme Laura dann an die Hand um ihm zu folgen.

Laura
Nates Worte versetzten mir einen Stich und ich bin froh, dass Maggie dabei ist.
"Wir finden ihn, richtig?", sehe ich sie an und sie nickt unsicher.
The purpose of life is to be happy.

207

17.01.2016, 20:43

Nate
"Es tut mir leid, wenn ich realistisch bin. Aber ihr habt gesehen was sie mit all den anderen gemacht haben. Vielleicht darf Antonio ja noch leben, weil er eine hohe Position besetzt hat. Aber letztlich ist auch er für sie austauschbar.", sage ich ernst und bleibe vor einem Gebäude stehen. Ich denke einen Moment nach und schaue dann abwechselnd von Ora zu Laura.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

208

17.01.2016, 21:10

Maggie
Nachdenklich sehe ich Nate an und muss gestehen, dass er Recht hat.
"Was ist das hier?", runzele ich die Stirn und streichele Kanero gedankenverloren hinter den Augen.
"Das ist aber nicht das Rathaus, oder?", sehe ich Nate an und ahne Böses.

Laura
"Doch, genau das ist es. Wir müssen irgendwo anfangen.", seufze ich und Malita setzt sich auf eine der Skulpturen davor.
"Gehen wir rein?"
The purpose of life is to be happy.

209

17.01.2016, 21:18

Nate
"Ich bin jetzt nicht hier rüber gegangen, um einen Spaziergang zu machen. Hast du irgendwas von ihm bei dir? Irgendwas?", sehe ich sie fragend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

210

17.01.2016, 21:20

Laura
Ich ziehe meine Kette unter dem Kleid hervor und reiche sie Nate.
"Die hat er mir geschenkt, als ich 6 geworden bin.", murmele ich und sehe nachdenklich auf das Gebäude.

Maggie
Ich hole tief Luft und sehe Nate an, während ich auf seine Reaktion warte.
Kanero beginnt gelangweilt mit einem Ast auf dem Boden zu spielen und ich lächele leicht.
The purpose of life is to be happy.

211

17.01.2016, 21:26

Nate
"Ora.", pfeife ich ihn ran und dieses Mal gehorcht mein Beast.
Ich knie mich vor ihn und halte ihm die Kette unter die Nase.
"Riechst du das? Irgendwo muss etwas sein, das genau so riecht. Führ uns hin! Los!", sage ich und sehe ihn erwartungsvoll an.
Der Wolf schnuppert an der Kette und beginnt plötzlich los zu rennen.
"Schätze es klappt.", sage ich und folge meinem Beast.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

212

17.01.2016, 21:28

Maggie
Beeindruckt folgen wir Nate's Beast wie es in das Gebäude rennt und haben es ziemlich schwer dabei, ihm Schritt zu halten.

Laura
Irgendwann bremst das Beast ab und sieht Nate erwartungsvoll an.
"Ist er dadrin?", deute ich auf die Tür und Maggie zieht sich ihre Schuhe aus.
"Das werden wir gleich rausfinden.", öffne ich die Tür einen Spalt und linse rein.
The purpose of life is to be happy.

213

17.01.2016, 21:34

Nate
"Lasst mich zuerst..", murmle ich und dränge mich an ihnen vorbei, doch der Raum ist leer.
Lediglich ein paar blutverschmierte Kleidungsstücke liegen dort in einem Regal.
Ich gehe näher ran und betrachte die Sachen. Sie gehören eindeutig Antonio.
"Gut gemacht..", murmle ich und streichle Ora.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

214

17.01.2016, 21:37

Maggie
"Erst gar nicht wollen und jetzt alles alleine machen.", sehe ich Nate fassungslos nach und schnappe mir dann meine Schuhe.
Dann schlage ich den Absatz gegen den Türrahmen, so dass meine Absätze abbrechen und ich flache Schuhe haben.
Anschließend sehe ich zu Laura, der die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.

Laura
Als Nate uns Antonios blutgetränkten Sachen zeigt, schlucke ich schwer.
Er war hier und er ist verletzt.
"Wo ist er nur?", flüstere ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

215

17.01.2016, 21:57

Nate
"Ich schätze, sie haben ihn weggebracht. Vielleicht ist es ja auch nicht sein Blut, vielleicht hat er sich gewehrt..", murmle ich und streichle Ora hinter dem Ohr.
"Aber ich denke, hier wird es irgendwo eine Akte geben. Die wird uns weiter helfen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

216

17.01.2016, 21:58

Maggie
"Ich weiß, in Horrorfilmen der dümmste Spruch aber: Wir sollten uns aufteilen und nach der Akte suchen.", sehe ich die Anderen beide an.

Laura
Unsicher und nicht wissend wie es weitergehen soll, sehe ich Maggie und Nate an und würde am Liebsten heulen.
Mein Bruder ist verschwunden und keiner weiß wo er ist.
The purpose of life is to be happy.

217

17.01.2016, 22:06

Nate
"Ich unterstütze diesen Vorschlag. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier.", sage ich und ziehe los, um die Akte zu finden. Ora folgt mir auf Schritt und Tritt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

218

17.01.2016, 22:08

Maggie
Ich nicke und pfeiffe Kanero zu mir, ehe ich in die andere Richtung von Nate gehe und die Räume durchsuche.
Irgendwas müssen wir hier ja finden.

Laura
"Okay.", flüstere ich und laufe los, Malita immer den Weg vorgebend.
The purpose of life is to be happy.

219

17.01.2016, 22:17

Nate
Ich weiß gar nicht, wieso ich mich an dieser abartigen Schnitzeljagd beteilige und seufze, als wir in einer Sackgasse landen. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und frage mich wirklich, wieso ich hier bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

220

17.01.2016, 22:21

Maggie
Kanero und Ich laufen schließlich die Stufen in den Keller hinunter und ich reiße mit einem Ruck das Kleid weiter auf, da es mehr als unpassend zum Laufen ist.
Dann bleibt er aufeinmal vor einer Tür stehen und sieht mich mit seinen dunkelen Augen an.
Stirnrunzelnd ziehe ich die Tür auf und bleibe ruckartig im Türrahmen stehen, als ich die Person im Inneren gefesselt liegen sehe.
"Antonio?"
The purpose of life is to be happy.