Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

17.01.2016, 22:24

Nate
Nach einer Weile laufe ich zurück zu unserem Treffpunkt und lehne mich gegen die Wand.
Unsere Suche war leider nicht erfolgreich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

17.01.2016, 22:30

Maggie
Enttäuscht muss ich feststellen, dass es nicht Antonio ist sondern irgendein Kerl ist.
Seufzend klopfe ich mein Beast und gehe dann zurück zu unserem Treffpunkt.
"Nichts.", sehe ich Nate an und setze mich auf den Boden.

Laura
"Ich habe nur die Akte hier gefunden.", komme ich ebenfalls zurück und reiche Nate die Akte.
"Aber ich konnte nicht viel damit anfangen."
The purpose of life is to be happy.

223

17.01.2016, 22:36

Nate
Stirnrunzelnd betrachte ich die Akte und denke nach.
"Ich glaub ich weiss, wo er steckt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

17.01.2016, 22:38

Maggie
"Was? Wo?", sagen Laura und ich beinahe gleichzeitig und sehen Nate gespannt an.

Laura
Nervös sehe ich Nate an und hoffe einfach, dass wir nicht zu spät kommen.
The purpose of life is to be happy.

225

19.01.2016, 00:09

Nate
Ich öffne die Akte und gebe ihnen das letzte Dokument.
"Unsere ach so tolle Regierung hat eine Art Konzentrationslager eingerichtet.", murmle ich. Mein Blick ruht auf dem Verhaftungsfoto. Antonio ist Blutüberströmt und sieht mehr tot als lebendig aus.
"Wir sollten uns beeilen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

19.01.2016, 17:23

Maggie
"Oh Gott", murmele ich als ich das Foto von einem blutüberströmten Antonio sehe und greife instinktiv nach Lauras Hand, der jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.

Laura
Ich bin unfähig zu sprechen als ich sehe, was sie meinem Bruder angetan haben.
Man kann kaum noch sagen ob er überhaupt noch lebt.
"Dann los.", murmele ich und wir drei laufen zum Ausgang, immer dicht gefolgt von unseren Beasts.
The purpose of life is to be happy.

227

19.01.2016, 19:43

Nate
Gemeinsam machen wir uns auf dem Weg zu der nächsten Bushaltestelle.
"Ich bin gespannt was uns dort erwarten wird..", murmle ich nachdenklich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

19.01.2016, 19:57

Maggie
"Ich hab Angst, dass wir nur noch seine Überreste finden.", sage ich trocken und könnte mir im nächsten Moment auf die Zunge beißen.

Laura
"Danke.", sehe ich Maggie verletzt an und bete einfach dafür, meinen Bruder lebendig zu finden.
The purpose of life is to be happy.

229

19.01.2016, 20:05

Nate
Desinteressiert laufe ich rüber zu den Fahrplänen um einen Bus zu finden, der uns ans andere Ende der Stadt bringt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

19.01.2016, 20:07

Maggie
Schweigend stelle ich mich zur der Bushaltestelle und kraule Kanero sein schwarzes Fell, während er mich fragend ansieht.
"Ich weiß nicht was uns erwarten wird, mein Großer."

Laura
Ich sehe in den Himmel und entdecke Malita wie sie ihre Runden dreht und nach irgendwas Ausschau zu halten scheint.
The purpose of life is to be happy.

231

19.01.2016, 20:12

Nate
Als der Bus schließlich kommt, steige ich schweigend ein und setze mich in die letzte Reihe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

19.01.2016, 20:17

Maggie
Ich setze mich ans Fenster und sehe raus, während der Bus sich langsam in Bewegung setzt.
Nachdenklich denke ich Antonio und ob er noch lebt.

Laura
Ich setze mich ebenfalls in den Bus und streichele Malitas weiche Federn während ich an meinen Bruder denke.
"Halte durch Antonio."
The purpose of life is to be happy.

233

22.01.2016, 05:57

Nate
Die Fahrt dauert eine gute Dreiviertelstunde. Als wir schließlich die Endhaltestelle erreichen, stehe ich auf und steige aus. Nachdenklich sehe ich die Mädchen an. Top gestylt und in ihren Kleidern, wirken sie nicht wie das, was sie sind. Junge Rebellen. Ich schüttle den Kopf und sehe mich um.
In der Ferne ist ein riesiger Betonklotz zu erkennen. Ich mache eine Kopfbewegung in die Richtung.
"Schätze mal, es geht da lang."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

23.01.2016, 13:05

Maggie
"Dann lasst uns gehen.", seufze ich und laufe neben meinem Beast her in Richtung des großen, hässlichen Betonklotzes.
Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.

Laura
"Danke, dass du mit uns gekommen bist.", seufze ich und sehe zu Nate, während meine Eule ihre Runden über uns dreht.
"Ich weiß, dass müsstest du eigentlich nicht machen."
The purpose of life is to be happy.

235

23.01.2016, 13:57

Nate
"Ohne mich würdet ihr nicht klar kommen.", zucke ich mit den Schultern
Als wir den Bunker erreichen, versperrt uns ein Stacheldrahtzaun den Weg.
Ich schmunzle und ziehe meine Jacke aus um sie auf den Zaun zu werfen.
"Ladys?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

23.01.2016, 14:07

Maggie
"Wehe du guckst mir Unters Kleid.", grinse ich Nate schief an, ehe ich über den Zaun klettere und mein Beast ebenfalls darüber klettert.
Dann drehe ich mich um, während ich auf die Anderne warte und sehe das Gebäude an.

Laura
Ich sehe einen Moment zögernd auf den Zaun, dann nehme ich all meinen Mut zusammen und klettere darüber.
Dann stelle ich mich neben Maggie und warte auf Nate.
The purpose of life is to be happy.

237

23.01.2016, 14:13

Nate
Ich helfe zunächst meinem Beast ehe ich selbst in einem Satz über den Zaun springe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

23.01.2016, 17:48

Maggie
Wir kämpfen uns bis zum Eingang vor und stehen dann unschlüssig vor der großen Tür.
"Wo glaubt ihr, haben sie ihn hier versteckt?"

Laura
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es geht ihm gut.", seufze ich und stoße diese große Tür auf.
The purpose of life is to be happy.

239

23.01.2016, 19:19

Nate
Wenige Sekunden nachdem Laura die Tür aufgestoßen hat, werden wir bereits von einem Haufen Sicherheitsleute mit ihren Hunden aufgegriffen.
"AUF DIE KNIE!", brüllt einer und richtet seine Waffe auf uns, woraufhin seine Kollegen es ihm gleich tun.
"Na prima..", murmle ich und sehe mich um. Wir sind ihnen deutlich unterlegen.
Ora beginnt bösartig zu knurren und zu heulen, so habe ich mein Beast noch nicht erlebt.
Ich sehe die beiden an. "Lauft.", flüstere ich und beginne gemeinsam mit meinem Beast gegen die Sicherheitsleute zu kämpfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

23.01.2016, 19:26

Maggie
Einen Moment lang stehen Laura und ich wie angewurzelt in der Halle und sehen, wie Nate und sein Beast gegen die Sicherheitsleute kämpfen.
"Laura, komm.", greife ich ihre Hand wir rennen einfach nur noch. Wir wissen nicht genau wohin, aber wir laufen einfach.
Dicht gefolgt von unseren Beasts.

Laura
Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit gerannt sind, stehen wir schließlich an einer Abzweigung und wir bremsen unser Rennen ab.
"Wolang?", sehe ich sie an und wir beide runzeln unsere Stirn.
The purpose of life is to be happy.