Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.01.2016, 19:44

Nate
Wie zu erwarten, beißen Hunde die bellen nicht, so dass die Sache schnell geklärt war.
Antonios Training hat wirklich Wirkung gezeigt, lediglich ein Streifschuss an meinen Rippen.
Die Sirenen gehen los und ich habe mitbekommen, das Verstärkung unterwegs sein soll. Trotz der Wunde renne ich los und suche nach den Mädchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

242

23.01.2016, 19:55

Maggie
"Du rechts, ich links. Wir treffen uns in 20 Minuten wieder hier. Viel Glück.", lächele ich Laura kurz zu, bevor mein Beast voranläuft und auch ich mich den Gang herunter bewege um Antonio zu finden.

Laura
"Dir auch.", lächele ich sie ebenfalls an und renne dann los.
Aber weit und breit ist in den ersten Metern keine Tür zu sehen.
"Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare und renne weiter.
The purpose of life is to be happy.

243

23.01.2016, 20:10

Nate
Nach einer Weile höre ich von überall Schritte.
"Eins muss man ihnen lassen.. diese Penner sind schnell.", murmle ich und suche weiter nach den Mädchen.

Antonio
Mein Körper ist taub, als ich erwache.
Ich versuche mir an den Kopf zu fassen und stelle fest, das ich gefesselt bin.
Was war geschehen? Ich versuche die Augen zu öffnen, habe allerdings Probleme, da eines dick geschwollen ist. Ich schaue an mir runter. Mein weißes Shirt ist rostbraun bis rot und nichts weiter als ein Fetzen. Schwach verliere ich erneut das Bewusstsein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

244

23.01.2016, 20:14

Maggie
Ich raufe mir die Haare und reiße eine Tür nach der Anderen auf, aber nirgendwo ist Antonio zu sehen.
"Komm schon.", seufze ich und öffne die gefühlt tausendste Tür, ohne große Erwartungen.
Aber was ich dann sehe, lässt mich erstarren.
Mitten in dem Raum sitzt Antonio an einen Stuhl gefesselt und ich kann nicht sagen, ob er noch atmet.
"Oh Gott.", entfährt es mir und Kanero sieht mich ebenso fragend an, wie ich in den Raum starre.
Dann aber nehme ich all meinen Mut zusammen und hocke mich vor ihn.
"Antonio?", flüstere ich und fühle seinen Puls. Schwach aber da.

Laura
Irgendwann höre ich Schritte und fahre ängstlich herum.
"Nate?", sehe ich den unerkennbaren Jungen an und kneife die Augen noch fester zusammen.
The purpose of life is to be happy.

245

23.01.2016, 20:19

Nate
Ich erkenne Laura und renne auf sie zu.
"Wir müssen uns beeilen, die Spinner rufen Verstärkung!", sage ich ihr mit Nachdruck in der Stimme und greife nach ihrer Hand, um sie mit mir zu ziehen.

Antonio
Ich zucke unter der Berührung zusammen und fange an, Blut zu husten.
Erneut versuche ich die Augen zu öffnen, doch nur das einigermaßen gesunde lässt sich wirklich öffnen. Ich lege den Kopf zurück in den Nacken und versuche zu erkennen, wer dort vor mir steht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

246

23.01.2016, 20:22

Maggie
"Ich bins, Maggie. Deiner Schwester gehts gut. Aber wir müssen dich hier irgendwie rausbekommen.", flüstere ich als er versucht mich anzusehen.
Dabei erkenne ich erst, wie verletzt er wirklich ist und schlucke schwer, während ich mich an seinen Fesseln zu schaffen mache.

Laura
"Was ist mit Maggie und Antonio?", sehe ich ihn an, während wir den Gang weiter laufen.
Ich weiß, er möchte uns nur helfe, aber ich kann doch nicht ohne die Beiden verschwinden.
Dann höre ich allerdings das Bellen der Hunde im Hintergrund und verwerfe meine Sorgen wieder.
Erstmal müssen wir hier lebendig raus.
The purpose of life is to be happy.

247

23.01.2016, 20:27

Nate
"Die werden wir nicht finden wenn wir uns jetzt schnappen lassen. Nimm die Beine in die Hand!", sage ich streng und ziehe sie hinter mir her, eine Hand auf der Wunde die langsam aber sicher wirklich anfängt zu schmerzen.
Wenn mir solch eine Wunde schon Schmerzen bereitet, dann möchte ich nicht wissen wie es Antonio in diesem Augenblick geht.

Antonio
Ich kämpfe mit der Ohnmacht und schaffe es nicht einmal, zu antworten.
Meine Augen werden wieder schwer und ich versuche sie offen zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

248

23.01.2016, 20:31

Maggie
"Hey, versuch wach zu bleiben, ja?", seufze ich und schaffe es schließlich, seine Beine zu lösen und mich dann an seine Hände zu machen.
Kanero steht vor der Tür und passt auf, dass niemand zu uns reinkommt.
Einige Sekunden später habe ich auch seine Hände befreit und ziehe ihn vorsichtig auf die Knie.
"Wir müssen hier raus.", lege ich seinen einen Arm über meine Schulter und versuche mit ihm zusammen aus diesem Höllen-Bunker zu verschwinden.

Laura
Ich nicke schweigend und renne noch schneller mit ihm durch die Gänge, bis ich schließlich weiter weg eine Tür entdecke und ihn ansehe.
"Da vorne.", rufe ich und runzele die Stirn, als ich seine Wunde entdecke.
"Was ist passiert?", laufen wir weiter, ich sehe ihn aber besorgt an.
The purpose of life is to be happy.

249

23.01.2016, 21:17

Nate
"Streifschuss, nichts wirklich schlimmes.", sage ich und kann grade noch so stehen bleiben, als sich eine Tür direkt vor uns öffnet und ich fast in Maggie und -zu meiner Überraschung- Antonio laufe. "Ach du scheisse..", murmle ich als Maggie ihn vor Schreck fallen lässt und lasse Lauras Hand los, um ihn wieder auf die Beine zu ziehen. Doch der Gute ist absolut nicht mehr fähig, in irgendeiner Form grade zu stehen. Ich nehme ihn deswegen auf den Rücken.
"Fragen klären wir später, wir müssen jetzt hier raus."

Antonio
Ich falle unsanft zu Boden und nehme zwei weitere schemenhafte Gestalten war.
Der Sturz lässt mich laut aufschreien und auch als einer der Gestalten mich auf seinen Rücken nimmt, ächze ich vor Schmerz auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

250

23.01.2016, 21:24

Maggie
Kanero beginnt zu knurren und als plötzlich 2 Gestalten vor uns auftauchen, lasse ich Antonio leider fallen, da ich unter seiner Last zusammenzubrechen drohe.
"Nate?", bringe ich erleichtert hervor und er nickt, ehe er Antonio auf den Rücken nimmt und wir gemeinsam aus diesem Höllenloch zu verschwinden versuchen.

Laura
"Oh Gott.", sehe ich meinen Bruder geschockt an, laufe dann aber mit den Anderen weiter, um irgendeinen Ausgang zu finden.
"Da vorne.", entdecke ich eine Tür und als ich sie aufstoße, schlägt uns das grelle Tageslicht entgegen.
"Wo lang jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

251

23.01.2016, 21:43

Nate
Ich deute auf den Zaun und eine Ansammlung von Gestrüpp und sprinte los.
"Maggie, Laura, ihr zu erst. Ich hebe ihn und Ora zu euch rüber. Beeilt euch."
Antonio ächzt unter jedem meiner Schritte und ich merke, wie er erneut das Bewusstsein verliert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

252

23.01.2016, 21:45

Maggie
Während ich und Laura über unseren Weg fortsetzen, bleibt mein Beast hinter Nate und Antonio stehen um dafür zu sorgen, dass die Wachen uns nicht angreifen.
Dann reicht er erst sein Beast und anschließend Antonio zu uns rüber.

Laura
Ich nehme sofort meinen Bruder entgegen und sinke mit ihm auf den Boden.
"Was haben sie nur mit dir gemacht?", flüstere ich und streiche ihm die blutverschmierten Haare von der Stirn.
The purpose of life is to be happy.

253

23.01.2016, 21:55

Nate
Gemeinsam mit Maggies Beast verlasse ich diese Irrenanstalt.
Ich sehe mich nach einem Fluchtfahrzeug um, während Laura sich um ihren Bruder kümmert.
"Mit etwas Make-Up kriegt er das ganze schon wieder hin..", murmle ich und ernte böse Blicke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

254

23.01.2016, 21:59

Maggie
Ich sehe Nate einen Moment fassungslos an, ehe ich mit ihm zusammen nach einem Auto suche, dass wir nehmen können.
"Da vorne.", deute ich auf ein abgestellten Kleinwagen und gehe mit ihm zusammen dahin, damit wir ihn kurzschließen können.

Laura
"Antonio mach die Augen auf.", seufze ich und streiche ihm vorsichtig über die Wange.
Als ich unsere Beasts da stehen sehe, fällt mir ein dass sein Löwen noch in der Hütte sein muss.
"Bitte Antonio.."
The purpose of life is to be happy.

255

23.01.2016, 22:10

Nate
Ich setze mich auf den Fahrersitz und fahre rüber zu Laura und ihrem Bruder.
Gemeinsam mit Laura legen ich ihn auf die Rücksitzbank und steige wieder ein.
"Halt ihn gut fest, Laura.", sage ich und rase davon.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

256

23.01.2016, 22:12

Maggie
Während der Fahrt sehe ich immer wieder zu Antonio, der immer noch ohne Bewusstsein aber immerhin atmend auf dem Rücksitz liegt.
Unsere Beasts laufen neben dem Auto her und ich sehe Nate an.
"Wohin fährtst du?"

Laura
Ich umklammere Antonio beinahe und flüstere ihm immer wieder zu, das alles gut werden wird.
Aber wird es das?
The purpose of life is to be happy.

257

23.01.2016, 22:25

Nate
"Raus aus der Stadt, in den Wald. Vertraut mir einfach.", sage ich kurz angebunden und hole alles aus dem Auto raus, was geht.
Antonio braucht sofort Hilfe, wir haben keine Zeit zu verlieren.

Antonio
Als ich mein Bewusstsein erneut zurück erlange, befinde ich mich erneut an einem anderen Ort wie vorher. Ich öffne das nicht ganz so angeschwollene Auge einen Spalt weit und blicke in das verschwommene Gesicht meiner Schwester.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

258

23.01.2016, 22:28

Maggie
"Natürlich vetraue ich dir. Das tuen wir alle.", lächele ich schwach und sehe dann wieder aus dem Fenster, während wir weiter in den Wald rasen.

Laura
"Hey.", lächele ich als er wach ist und streichel ihm sanft über die Wange.
Auch wenn er wirklich übel zugerichtet ist, lebt er. Und das ist alles was zählt.
The purpose of life is to be happy.

259

23.01.2016, 22:42

Nate
Auf einer Lichtung kommen wir schließlich zum stehen.
Ora und die anderen sind sichtlich erschöpft und auch ich werde langsam müde.
"Wir müssen jetzt noch ein Stück gehen..", murmle ich und streichle Oras Kopf.
Ich hebe Antonio vorsichtig aus dem Auto und laufe los.
Eine halbe Stunde später bleibe ich schließlich stehen und schabe mit meinem Fuß über den Waldboden, bis ein Lederriemen zum Vorschein kommt.
"Maggie, Laura zieht daran.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

260

23.01.2016, 22:44

Maggie
Nach einem guten Fußmarsch bleibt Nate stehen und deutet auf den Lederrahmen auf dem Boden.
Sofort eilen Laura und ich dorthin und ziehen die Bodenklappe auf.

Laura
Kaum haben wir sie geöffnet sehe ich Nate an und wische mir den Schweiß von der Stirn.
"Was ist das hier Nate?", runzele ich die Stirn und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.