Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

23.01.2016, 22:55

Nate
"Erkläre ich euch später.", sage ich und setze Antonio vorsichtig auf dem Boden ab.
"Ich gehe zuerst, ihr hebt ihn dann vorsichtig runter.", sage ich und steige runter.
Ich nehme Antonio unten vorsichtig an und durchquere den Raum um ihn auf den Stapel aus Decken und Kissen zu legen. Erneut durchquere ich den Raum und mache das Licht an.
Nachdenklich sehe ich mich um. Wie lange ich nicht mehr hier war..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

23.01.2016, 22:58

Laura
Nachdem wir meinen Bruder hinunter gereicht haben, schicken wir unsere Beasts herunter ehe auch ich die Leiter herunterklettere.
Unten angekommen eile ich sofort zu Antonio und sehe, dass er wieder das Bewusstsein verloren hat.

Maggie
Ich schließe die Luke hinter mir und setze mich dann neben Laura zu Antonio und reiße ihm vorsichtig das Shirt auf.
Sein ganzer Oberkörper ist mit blauen Flecken und klaffenden Wunden überseht.
"Nate, hast du hier unten Wasser oder Verbandszeug?", sehe ich ihn an und streife mir die Schuhe von den Füßen.
The purpose of life is to be happy.

263

23.01.2016, 23:05

Nate
Ich öffne einen kleinen Schrank und werfe ihr einen Verbandskasten zu.
"Hier.", sage ich und setze mich mit zwei Wasserschüsseln zu ihnen.
Die eine Stelle ich auf den Boden, damit Ora und die anderen beiden etwas zu trinken haben. Die andere reiche ich Maggie.
Ich mustere Antonio einen Augenblick, ehe ich mir mein Oberteil ausziehe und meine Narbe entblöße. Ich reiche mein Shirt an Laura weiter.
"Zieh es ihm später an."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

23.01.2016, 23:08

Laura
"Oh Gott Nate was ist passiert?", starre ich auf die Narbe und überlasse Antonio reflexartig Maggie, einfach weil ich glaube, sie weiß was sie tut.
Stattdessen sehe ich zu Nate und sehe ihn weiter an.

Maggie
"Danke.", nicke ich Nate zu und widme mich dann wieder Antonio.
Zuerst nehme ich ein Tuch und mache es Nass, damit ich seine Wunden säubern und anschließend mit dem Verbandskasten verarzten kann.
Dann lege ich seinen Kopf auf meinen Schoß und widme mich seinem zugeschwollenem Auge und der Wunde an der Stirn.
The purpose of life is to be happy.

265

24.01.2016, 08:27

Nate
"Schlimme Kindheit.", zucke ich mit den Schultern und betrachte den Streifschuss.
"Daher ist dies hier entstanden. Hier habe ich mich versteckt, bevor man mich in dieses Waisenhaus gesteckt hat.", erneut zucke ich mit den Schultern, bevor ich mir ebenfalls einen feuchten Lappen nehme, um die Wunde zu säubern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

24.01.2016, 08:39

Laura
"Lass mich das machen.", flüstere ich und nehme Nate den Lappen ab um seine Wunde zu säubern.
Seine Ehrlichkeit hat mich zutiefst beeindruckt und ich wische vorsichtig das Blut von seinem Oberkörper.

Maggie
Leicht lächelnd sehe ich zu Nate und Maggie, ehe ich Antonio sanft mit dem nassen Lappen durch das Gesicht wische und seine Haare kraule.
"Du musst aufwachen.", flüstere ich und sehe den Mann an, der trotz seiner zahlreichen Verletzungen immer noch wahnsinnig gut aussieht.
The purpose of life is to be happy.

267

24.01.2016, 08:55

Nate
Ich lasse sie schweigend machen und lasse meinen Blick durch mein Versteck wandern.
Es sieht noch immer so aus, wie damals. Selbst die kleine Actionfigur, die mir meine Mutter mal geschenkt hat, ist noch an Ort und Stelle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

24.01.2016, 09:00

Laura
"Es ist schön hier. Hast du das alles eingerichtet?", sehe ich Nate an und lege einen Verband um seine Schusswunde.
Dabei komme ich nicht umhin festzustellen, wie attraktiv er doch eigentlich ist.
Räuspernd lasse ich dann wieder von ihm ab und streiche mir die Haare hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

269

24.01.2016, 09:33

Nate
"Ja.. damals.", murmle ich und nehme Abstand als sie schließlich fertig ist.
"Danke.", sage ich, deute auf den Verband und streife mir eine Jacke über.
Dann setze ich mich auf den Boden und plane den nächsten Schritt.

Antonio
Erneut erlange ich mein Bewusstsein zurück, schon wieder muss ich mich an einem anderen Ort befinden. Ich versuche meinen Kopf zu heben, doch es wird von einem starken Schmerz quittiert. Ich könnte heulen. So schwach war ich noch nie.
Also lasse ich meinen verschwommenen Blick einfach nur durch den Raum schweifen.
"Mars..", bringe ich irgendwann hervor als ich realisiere, das mein Beast nicht hier ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

24.01.2016, 09:38

Maggie
Als Antonio plötzlich beginnt seinen Kopf zu bewegen bin ich hellwach und tupfe sein Gesicht wieder mit dem nassen Tuch ab.
Er sieht sich nach seinem Beast um und ich seufze leise.
"Es ist nicht hier Antonio, aber wir finden es sobald es dir besser geht.", verspreche ich und streichle ihm weiter über den Kopf.

Laura
Ich sehe kurz traurig zu meinem Bruder und widme mich dann Nate.
"Wie sehen unsere nächsten Schritte aus?", frage ich leise und setze mich zu ihm auf den Boden.
Ich merke, dass er nicht über sich sprechen will und das ist auch in Ordnung.
The purpose of life is to be happy.

271

24.01.2016, 09:49

Nate
"Ich gehe und hole sein Beast. Ihr bleibt hier und haltet die Stellung. Ihr müsst euch darüber im klaren sein, das wir hier nicht ewig bleiben können. Er hat Blut gehustet, er hat innere Verletzungen und ich schätze auch ein paar Knochenbrüche. Er kann nicht hier bleiben.", murmle ich.
"Vielleicht finde ich einen Arzt, der nicht auf der Seite dieses Systems steht, ein Arzt, der ihm helfen kann.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

24.01.2016, 09:54

Laura
"Lass mich mit dir gehen.", sehe ich Nate entschlossen an und stehe auf.
"Ich kann nicht einfach nur rumsitzen und nichts machen, während du versuchst ihm zu helfen.", seufze ich und deute auf Maggie und Antonio. "Sie passt schon auf."

Maggie
Seufzend wische ich ihm weiter mit dem Tuch die fiebrige Stirn ab und merke, wie mein Beast an und herantrottet und Antonio nachdenklich ansieht.
Ich runzele die Stirn und lasse seinen Kopf auf meinem Schoß ruhen.
"Halte durch."
The purpose of life is to be happy.

273

24.01.2016, 10:02

Nate
"Es tut mir leid, Laura, aber meinst du nicht du solltest bei ihm bleiben falls er.. naja.", sehe ich sie ernst an. Ora steht auf und gesellt sich zu mir.
"Mach dir hinterher keine Vorwürfe."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

24.01.2016, 10:08

Laura
"Ich würde mir mehr Vorwürfe machen, wenn ich nicht alles getan hätte um ihn zu retten.", sehe ich Nate ernst an und umfasse dann die Treppe, die nach oben führt.
"Wir müssen ihm helfen.", seufze ich und stoße die Luke auf um nach draußen zu klettern.
The purpose of life is to be happy.

275

24.01.2016, 10:17

Nate
"Wie du meinst.", zucke ich mit den Schultern und folge ihr nach oben.
Ich schließe die Luke wieder und verteile etwas Dreck darauf.
Ora beginnt mit den Blättern zu spielen und ich schüttle den Kopf und pfeife zwischen den Fingern.
Er reagiert und kommt angetrabt. "Wir haben jetzt leider keine Zeit, zu spielen. Das müssen wir verschieben. Zuerst müssen wir Mars finden."
Ich gehe den Weg zurück zu "unserem" Auto.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

24.01.2016, 10:21

Maggie
Ich lehne mich an die Wand hinter mir und sehe auf Antonio herab, der Gott sei Dank immer noch atmet.
"Hey tust du mir einen Gefallen? Bitte stirb nicht.", murmele ich und schließe einen Moment die Augen, da ich die Ruhe einfach nur genieße.

Laura
Ich sehe in den Himmel wo Malita ihre Runden dreht und schon auf uns wartet.
Seufzend folge ich Nate zu dem Auto und lasse mich auf den Beifahrersitz fallen.
Wir müssen einfach Hilfe finden.
The purpose of life is to be happy.

277

24.01.2016, 10:27

Nate
Ich rase zurück in die Stadt und zu unserem "Schlachthof", anders kann man diesen Trainingsplatz nicht mehr nennen.
Der Platz ist wie zu erwarten leer, lediglich ein paar Tauben tummeln sich hier.
Vorsichtig gehe ich über den Platz hinweg zu der Hütte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

24.01.2016, 10:32

Maggie
Antonio hat zwischendurch immer mal kurze, wache Momente aber in denen spuckt er nur ein bisschen Blut und schläft sofort wieder ein.
Seufzend versuche auch ich ein bisschen Schlaf zu finden.

Laura
"Wie gespenstisch.", seufze ich und folge Nate vorsichtig über unseren Trainingsplatz der mittlerweile aber nur noch für die Morde steht, die hier begangen wurden.
Langsam öffne ich die Tür der Hütte und sehe mich nach Mars um.
The purpose of life is to be happy.

279

24.01.2016, 10:37

Nate
Leise sehe ich mich in der Hütte um und finde ihn schließlich oben, zusammengerollt auf Antonios Bett.
"Mars..", murmle ich und streichle ihn hinter seinem Ohr.
Der Löwe scheint geschlafen zu haben, denn plötzlich hebt er den Kopf und schlägt mit seiner Pranke nach meiner Hand. Ich schaffe es grade rechtzeitig einen Schritt zurück zu machen.
"Hey, ich bins. Wir wollen dich zu Antonio bringen..", murmle ich und der Löwe steht auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

24.01.2016, 10:42

Laura
"Hey Großer.", lächele ich den Löwen freundlich an und weiche dann ein paar Schritte zurück, als er nach Nates Hand schlägt.
Aber kurz darauf scheint er zu verstehen und verlässt mit uns zusammen die Hütte.
"Und wie finden wir jetzt einen Arzt der uns helfen wird?", sehe ich Nate an und reibe mir über die nackten Arme.
Im Kleid wird es wirklich langsam frisch.
The purpose of life is to be happy.