Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

24.01.2016, 10:55

Nate
"Hmm..", mache ich lediglich und setze mich ins Auto.
"Mir würde da jemand einfallen..", murmle ich und fahre los zu meinem alten Waisenhaus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

282

24.01.2016, 10:58

Laura
"Okay?", runzele ich die Stirn und sehe aus dem Fenster während Nate einfach beginnt zu fahren.
Währenddessen schweifen meine Gedanken immer wieder zu Antonio und ob er es wohl schaffen wird.
The purpose of life is to be happy.

283

25.01.2016, 14:30

Nate
"Warte hier.", sage ich schließlich als ich vor dem Haus zum stehen komme.
Ich steige aus und betrete das Gebäude.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

284

25.01.2016, 19:41

Maggie
Ich öffne die Augen erneut und sehe vorsichtig auf den schlafenden Antonio unter mir.
Vorsichtig streiche ich wieder mit dem nassen Lappen über seine Wangen und streiche ihm beruhigend über die Haare.

Laura
Ich nicke schweigend und sehe Malita an, die sich auf dem linken Außenspiegel niedergelassen hat und warte auf Nate.
Ich kenne dieses Gebäude nicht, aber so wie Nate dort reingerannt ist, scheint er genau zu wissen wo er hinmöchte.
The purpose of life is to be happy.

285

25.01.2016, 20:15

Nate
Ich finde unseren Doktor relativ schnell.
Er sitzt grade in seinem Büro und macht Papierkram.
Ich klopfe an der offenen Tür und sehe ihn an. Er hebt seinen Blick und seine Augenbrauen wandern erstaunt nach oben.
"Nathaniel, es wundert mich Sie hier zu sehen. Aber ich bin froh. Ich habe mitbekommen, welche Grausamkeiten sich dort draußen abgespielt haben.", sagt er mit warmer Stimme und mustert mich.
"Sie sind verletzt. Kann ich Ihnen helfen?"
Ich nicke und schließe die Türe.
"Ja, Doktor Sitting, Sie können mir helfen. Aber nicht mir persönlich.. sondern einem... Bekannten. Er wurde übel zugerichtet, kann jedoch nicht in ein Krankenhaus, da er sowas wie der Staatsfeind Nummer Eins in den Augen unserer werten Präsidentin ist..", sage ich leise und nur für ihn hörbar.
Sitting steht auf und geht nachdenklich auf und ab. Sein Beast, ein kleiner Falke, sieht zu ihm.
"Das ist ein ziemlich großer Gefallen, Nathaniel. Aber ich werde ihn Ihnen erfüllen. Mich macht dieses System langsam krank. Bringen Sie mich zu ihm."
Dankbar lächle ich ihn an und öffne ihm die Türe.
"Wir müssen uns beeilen, Sir.", sage ich und verlasse gemeinsam mit ihm schnellen Schrittes das Gebäude.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

286

25.01.2016, 20:22

Laura
Nachdenklich sehe ich weiter aus dem Fenster, bis ich Nate mit einem älteren Herren aus dem Gebäude laufen sehe und automatisch zu den Beasts auf den Rücksitz klettere, damit Nate und seine Begleitung nach vorne können.
Schließlich setzen sie sich zu uns und ich murmele ein leies 'Hallo' bevor wir zurück zu meinem Bruder fahren. Hoffentlich nicht zu spät.
The purpose of life is to be happy.

287

25.01.2016, 20:26

Nate
Gegen sämtliche Regeln der StVO bringe ich uns zurück auf die Lichtung.
Sitting sieht mich ein wenig aufgewühlt an.
"Nathaniel, Sie hätten mir vorher sagen können, das ich hier mein Leben mit Ihren Fahrkünsten riskiere.", sagt er streng, aber mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Tut mir leid, Sir. Aber die Sache ist wirklich ernst. Wir müssen jetzt auch noch ein Stück laufen. Ich appelliere daran, das Sie niemandem von diesem Ort erzählen.", sehe ich ihn nun ernst an.
Er nickt und steigt aus dem Wagen. Ich führe uns zurück zu der Luke.

Antonio
Irgendwann wache ich auf und bemerke, das ich bis auf Maggie alleine bin.
"Laura..", murmle ich, beginne aber wieder Blut zu husten.
Ich erkenne grade so, das Maggie mich besorgt ansieht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

288

25.01.2016, 20:30

Maggie
Als er aufeinmal zu sprechen beginnt, lasse ich das Tuch fallen und streiche ihm weiter sanft über den Kopf.
"Laura holt dir Hilfe, Antonio. Aber du musst noch ein bisschen durchhalten.", flüstere ich und sehe besorgt auf ihn runter.

Laura
Schnellen Schrittes sind Ora, Malita und Antonios Beast uns gefolgt und ich ziehe mit aller Kraft die Luke auf, in der Hoffnung, dass mein Bruder noch lebt.
Schweigend und besorgt klettere ich die Leiter herunter, damit ich den Beasts helfen kann und dann zu meinem Bruder gehen kann.
"Wie gehts ihm?", sehe ich Maggie an, aber sie zuckt nur mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

289

25.01.2016, 20:45

Nate
Ich warte, bis Sitting unten ist, bevor ich die Luke hinter mir schließe.
Sitting sieht sich erst einmal beeindruckt um, ehe er sich seiner eigentlichen Aufgabe widmet.
Es dauert keine zwei Sekunden und sein Blick verfinstert sich.
"Ich übernehme jetzt..", murmelt er und stellt seinen Koffer neben der Bettstätte ab.

Antonio
Plötzlich höre ich eine fremde Stimme und versuche zu erkennen, wer mich anscheinend untersucht. Ich werde etwas nervös in Anbetracht dessen, was zuvor vorgefallen ist und schließe einfach nur die Augen. Als der Fremde plötzlich meinen Arm anhebt, beginne ich vor Schmerz zu schreien.
"Wie ich es mir gedacht habe..", murmelt die Stimme.
Er wiederholt diesen Prozess bei all meinen Gliedmaßen, jedes mal reagiere ich gleich.
"Sie haben ihm die Gliedmaßen gebrochen. Er sollte nicht fliehen können."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

290

25.01.2016, 20:49

Maggie
Vorsichtig übergebe ich Antonio an den Arzt und stehe vorsichtig von dem Sofa aus, damit er sich um ihn kümmern kann.
Nachdenklich verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe zu Laura, die mehr als ängstlich da steht und ihren Bruder ansieht.

Laura
"Oh Gott.", murmele ich immer wieder und sehe dem Arzt dabei zu, wie er sich um Antonio kümmert.
Unwillkürlich greife ich nach Nates Hand und umklammere diese panisch.
The purpose of life is to be happy.

291

25.01.2016, 20:59

Nate
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stört mich Lauras Berührung in diesem Moment nicht.
"Willst du mir helfen? Ich muss Feuerholz sammeln, für den Ofen.", murmle ich leise.
Sie sollte das hier nicht mit ansehen.

Antonio
Der Fremde beginnt, mir überall Verbände zu legen und meine Knochen einzurenken.
Ich kann nicht sagen, was schlimmer ist. Die Schmerzen, als mir die Verletzungen beigebracht wurden, oder die Behandlung. Als er merkt, das wirklich gar nichts mehr geht, spritzt er mir ein Betäubungsmittel, so das ich schnell von Müdigkeit übermannt werde und einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

292

25.01.2016, 21:02

Laura
Ich sehe zu Nate hoch und nicke dankbar.
"Das wäre super, wirklich.", lächele ich leicht in Anbetracht der Umstände und klettere die Leiter hoch um die Luke zu öffnen.
Dann werfe ich einen letzten Blick auf Antonio und gehe dann raus.

Maggie
Ich gebe mir schließlich einen Ruck und helfe dem Doc, Antonio zu verarzten.
Zumindest nehme ich seinen Kopf wieder auf meinen Schoß und wische sein Gesicht mit dem nassen Lappen ab.
"Er wird doch wieder gesund, oder?", sehe ich ihn an und sein Blick verrät mir, dass auch er es nicht weiß.
"Du wirst wieder gesund.", flüstere ich leise.
The purpose of life is to be happy.

293

25.01.2016, 21:10

Nate
"Ich weiß nicht, ob du jemals Feuerholz gesammelt hast. Trockene Stöcke. Vielleicht ein wenig trockenes Gras.", grinse ich und ziehe gemeinsam mit Ora los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

294

25.01.2016, 21:15

Laura
"Also womit man Feuer macht ist mir schon klar.", grinse ich leicht und bin froh über die Ablenkung.
Dann mache ich mich auf den Weg in den Wald und sammele ein, was man halt so zum Feuer machen braucht.
The purpose of life is to be happy.

295

25.01.2016, 21:25

Nate
Ich bleibe immer in ihrer Nähe, damit sie sich nicht verläuft.
Als wir schließlich die Arme voll haben, gehen wir zurück. Ich öffne die Luke, und werfe alles nach unten.
Als wir schließlich alle wieder unten angekommen und die Luke geschlossen ist, ist Sitting bereits fertig. Er zieht grade seine Handschuhe aus und legt die Nadel weg, mit der er Antonio scheinbar genäht hat.
"Wie sieht es aus?", gehe ich zu ihm und mustere Antonio und sein Beast, welches sich nah an ihn schmiegt.
"Du hast nicht untertrieben. Ich habe jetzt alles versucht, um ihn fürs erste zu versorgen. Ich weiß nicht, ob er durchkommt.. Wenn er stark ist, wird er es schaffen."
Ich nicke nachdenklich und bedanke mich bei ihm.
"Ich werde morgen noch einmal nach ihm sehen.", verabschiedet sich Sitting letztlich.
Ich habe ihm angeboten, ihn zurück zu fahren, doch er hält es für keine gute Idee, da schließlich auch wir nun gesucht werden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

296

25.01.2016, 21:28

Laura
Auch ich werfe meine Stöcker nach unten und eile dann direkt zu Antonio um Maggie abzulösen und sein Gesicht weiter mit dem nassen Tuch abzuwischen.
Der Doc erklärt uns, wie es aussieht und ich schlucke schwer.
"Du schaffst das, großer Bruder."

Maggie
"Hey Doc? Danke.", seufze ich und sehe ihm hinterher, während er aus der Luke klettert.
Dann gehe ich zu Nate und helfe ihm, das Holz in den Kamin zu legen.
"Wie geht es jetzt weiter Nate? Was sollen wir essen? Was sollen wir mit Antonio machen?", seufze ich und lehne mich dann gegen die Wand hinter mir.
The purpose of life is to be happy.

297

25.01.2016, 21:38

Nate
"Naja, fürs erste habe ich noch ein paar Konserven hier. Wir können in seinem Zustand nicht fliehen. Er ist zu schwach und es würde ihn vielleicht umbringen. Ich werde morgen los ziehen und uns etwas ordentliches besorgen. Aber für heute müsst ihr leider mit Dosen-Suppen oder Chilli vorlieb nehmen. Der Doc hat eben noch von einer Hütte gesprochen, nicht weit von hier. Er sagt, er wird überprüfen ob diese Hütte bewacht wird. Wenn nicht, können wir dorthin ausweichen.", murmle ich und entzünde das Feuer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

298

25.01.2016, 21:42

Maggie
Ich höre ihm aufmerksam zu und nicke schweigend.
"Klingt plausibel.", seufze ich und sehe ihn dann wieder an.
"Hey Nate, danke. Wir wissen wirklich zu schätzen, dass du uns hierbei unterstützt.", lächele ich und berühre seine Hand vorsichtig.
Dann stehe ich auf und strecke mich, ehe ich die Überreste meines Kleides gerade streiche und mich neben Laura setze um einen Moment die Augen zu schließen.

Laura
Als Maggie sich neben mich setzt, lehne ich meinen Kopf auf ihre Schulter und sehe auf Antonio herab.
Er darf nicht sterben, er ist alles was ich habe.
Seufzend mache ich die Augen zu und versuche etwas zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

299

25.01.2016, 21:51

Nate
Ich schnappe mir eine Decke und rolle mich vor dem Feuer zusammen.
Ora legt sich zu mir und spendet mir zusätzlich Wärme.
Ich starre in das Feuer bis ich schließlich müde werde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

300

25.01.2016, 21:56

Maggie
Wach werde ich das nächste Mal, als das Feuer bereits ausgebrannt ist und sehe mich verschlafen in dem kleinen Raum um.
Er ist hübsch eingerichtet und wirkt, als wäre es zwischenzeitlich mal Nates Zufluchort gewesen.
Mein Beast atmet einmal schwer aus und ich kraule sein schwarzes Fell, während ich zu Antonio sehe.
Er atmet noch. Das ist gut.

Laura
Maggies Bewegungen lassen mich wach werden und mein erster Blick gilt meinem Bruder, der immer noch schlafend oder bewusstlos auf meinem Schoß liegt. Aber immerhin hat er schon mehr Farbe im Gesicht und auch die Schwellung im Gesicht schein zurück zu gehen.
Mein zweiter Blick gilt Nate, der zusammengerollt mit seinem Beast vor dem Kamin liegt.
The purpose of life is to be happy.