Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.01.2016, 20:56

Antonio
Als die drei Minuten um sind, fallen erneut Schüsse.
Grade als sich ein Gefühl von Trauer in mir ausbreiten wollte, durchfährt mich ein Schlag.
Ich verziehe keine Miene, doch es tat schon verdammt weh.
"Glückwunsch.", sage ich kühl und lasse meinen Blick über die Gruppen schweifen.
"Wir beginnen mit einem Parcours. Ich werde euch das ganze einmal vor machen. Danach seid ihr auf euch gestellt.", sage ich kühl und betrete das Gelände.
Ich ziehe das Hemd meiner Uniform aus, um es nicht schmutzig zu machen.
Einmal tief eingeatmet und schon sprinte ich los. In einem Satz über die Kletterwand, durch das Stacheldrahtfeld und durch die Selbstschussanlagen. Ich schaue auf meine Uhr. 41 Sekunden.
Ich trete wieder vor die Gruppen und hebe mein Hemd auf.
"Ihr seid dran."

Nate
Alle beginnen wieder unruhig zu flüstern.
Augenrollend stelle ich mich an den Start, hole einmal tief Luft und renne los.
Die Wand ist kein Problem, auch der Stacheldraht nicht. Doch an der Selbstschussanlage werde ich leicht von einer Kugel gestreift. Wütend renne ich durch das Ziel und schenke der Verletzung keine Beachtung. Ich habe es geschafft. 40 Sekunden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

05.01.2016, 21:00

Maggie
Ich beobachte Antonio dabei, wie er den Parcour in Höchstgeschwindigkeit absolviert und schlucke.
"Du kannst das, Maggie. Denk einfach immer an Dad.", sage ich mir selbst wie ein Mantra und lächele Nate kurz zu, als er durch den Parcour zurück kommt.
Dann stelle ich mich an den Start und renne los.
Die Wand zu Beginn und die Selbstschussanlage schaffe ich ohne Probleme, doch bei dem Stacheldraht reiße ich mir die Haut am Arm auf.
Fluchend renne ich zurück ins Ziel und schaue auf die Uhr. 40,8
Knapp, aber geschafft.

Laura
Erleichtert stelle ich fest dass Nate und Maggie es geschafft haben und beginne dann als Eine der letzten.
Überrascht über mich selbst habe ich auf dem Parcour kaum Probleme und als ich unter 41 Sekunden das Ziel erreiche wage ich einen Blick auf die Bühne, wo Antonio streng aufs Feld guckt und keine Miene rührt.
The purpose of life is to be happy.

23

05.01.2016, 21:07

Antonio
Als alle den Parcours beendet haben, steige ich wieder von der Bühne um mich erneut an den Start zu stellen.
"Ich denke, das könnt ihr besser.", sage ich emotionslos, mit dem Rücken zu ihnen. Mein Hemd habe ich noch nicht wieder angezogen.
Ich rase los, absolviere den Parcours erneut. 23 Sekunden.
Hinter mir höre ich ein erstauntes Flüstern.
"Nochmal. Alle."

Nate
Erneut absolvieren alle den Parcours. Ich konnte meine Zeit trotz der Verletzung um 2 Sekunden verbessern. Müde lassen sich die meisten im Anschluss auf den Boden sinken, zwei weitere sind gestorben. Ich bleibe stehen und schaue in die Ferne. Das ist doch abartig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

05.01.2016, 21:11

Maggie
In diesem Moment bin ich so wütend auf Antonio, den Präsidenten und jeden, der sich das ausgedacht hat, dass ich den Parcour erneut absolviere und mich um ganz 5 Sekunden verbessere.
Anschließend sinke ich mit einer weiteren Schnittwunde auf den Boden und fahre mir durch die mit Schlamm getränkten Haare.
Mit dem Rücken zum Parcour ziehe ich die Beine an und versuche die Schüsse auszublenden.

Laura
Auch ich schaffe es, mich etwas zu verbessern und falle förmlich ins Ziel.
Für die sportlichen Disziplinen bin ich definitiv nicht geschaffen und merke, wie mir die Tränen kommen.
"Jetzt nur nicht heulen", sage ich mir immer wieder und atme tief ein und aus um mich zu beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

25

05.01.2016, 21:17

Antonio
Als alle fertig sind, dämmert es bereits.
"Es ist euch freigestellt, weiter zu trainieren, oder euch nun zur Ruhe zu begeben. Dort drüben in der Kaserne findet ihr etwas zu essen und einen Waschraum. Morgen um 6 geht es weiter. Dann werdet ihr das gelernte in eurer ersten Prüfung anwenden. Lasst euch gesagt sein: Dieser Parcours hier ist nichts dagegen. Gute Nacht.", ich streife mir mein Hemd über die Schultern und gehe in mein kleines Haus am Rande des Feldes.

Nate
"Wollt ihr essen?", sage ich abwesend zu Laura und Maggie und folge Antonio mit meinem Blick.
Irgendwas stimmt hier nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

05.01.2016, 21:21

Maggie
"Ich würde Antonio gerne ins Gesicht schlagen.", murmele ich und sehe entschuldigend zu Laura ehe ich aufstehe und den Kopf schüttel.
"Geht ihr nur Essen, ich trainiere noch was. Aber ich schätze ich finde euch nachher.", zwinkere ich den Beiden zu und beginne den Parcour von vorne zu machen.

Laura
Schweigend lasse ich alles über mich ergehen und stehe schließlich nickend auf.
"Ja, lass uns essen gehen.", gehe ich mit ihm zusammen zur Kaserne um irgendwas zu essen.
"War ein harter Tag heute..", seufze ich und lasse mich auf einen der Stühle fallen.
The purpose of life is to be happy.

27

05.01.2016, 21:25

Nate
"Irgendwas stimmt da nicht. Hast du gesehen wie er vorhin gezuckt hat? Es war kaum zu bemerken. Aber es wirkte, als hätte er Schmerzen gehabt. Dieses Arschloch. Wie kann so einer dein Bruder sein?", sage ich und schaue zu Laura, welche mich verblüfft ansieht.
Noch nie habe ich so viel mit einem Menschen gesprochen, es wundert mich selbst ein bisschen.

Antonio
Ich betrete das Bad meines kleinen Hauses und spritze mir Wasser ins Gesicht.
Meine Augen wirken merkwürdig leer, beinahe tot.
Ich trockne mir mein Gesicht ab und schaue nach draußen. Ein einziges Mädchen ist dort draußen und trainiert. Ich glaube, es ist diese Maggie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

05.01.2016, 21:28

Maggie
Irgendwann beginnt es zu regnen und ich wische mir die Mischung aus Schlamm und Wasser aus dem Gesicht ehe ich auf den Boden sinke und versuche, meinen Puls zu regulieren.
Plötzlich fühle ich mich komischerweise beobachtet und schaue in Richtung von Antonios Haus.

Laura
"Jetzt wo du es sagst...aber sei bitte nicht so gemein. Er ist eigentlich nicht so.", seufze ich und nehme mir etwas zu Essen.
Aber Nate hat Recht, irgendwas stimmt mit Antonio nicht und das macht mir noch mehr Angst, als die Prüfung morgen.
The purpose of life is to be happy.

29

05.01.2016, 21:31

Antonio
Das Mädchen schaut in meine Richtung, klitschnass und voller Schlamm.
Ich verlasse das Bad und setze mich auf die Couch um meinen Bericht zu schreiben.

Nate
"Wie du meinst.", sage ich und beginne dann schweigend zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

05.01.2016, 21:35

Maggie
Ich gehe wieder rein um erstmal zu duschen und anschließend was zu essen.
Ich setze mich etwas abseits und stochere ich meiner Mahlzeit.
So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt.

Laura
Nachdem ich fertig mit Essen bin gehe ich erstmal ausgiebig duschen ehe ich mir eine stille Ecke suche und den Kopf auf die Knie bette.
Ich merke, wie mir wieder die Tränen kommen, versuche diese aber zu unterdrücken.
The purpose of life is to be happy.

31

05.01.2016, 21:38

Nate
Nach einer Dusche lege ich mich auf das harte Feldbett und starre an die Decke des Zeltes. Ich gebe es nicht gerne zu, doch dieser Tag heute hätte anders laufen sollen.

Antonio
Ich reibe mir die Augen als ich endlich fertig bin und stelle den Laptop zur Seite. Merkwürdig müde lege ich mich auf die Couch, mein Beast an meiner Seite.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

05.01.2016, 21:41

Maggie
Irgendwann stelle ich mein Essen weg und suche mir ebenfalls ein Bett zum schlafen.
An die Decke starrend liege ich eine Weile wach, bis ich irgendwann einschlafe.

Laura
Mit dem Feldbett unter dem Rücken starre ich die Wand neben mir an und versuche krampfhaft einzuschlafen.
Ich will einfach nicht weiter über den Tag heute nachdenken.
The purpose of life is to be happy.

33

05.01.2016, 21:46

Antonio
Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker bereits um halb 5.
Ich nehme eine lange Dusche und ziehe mich an.
Heute beginnt die erste Prüfung. Heute wird sich die Gruppe erneut halbieren.
Merkwürdigerweise erfüllt mich das ganze nicht einmal mit Trauer.

Nate
Am nächsten Morgen bin ich schon sehr früh wach.
Ich habe noch alleine trainiert und war im Anschluss duschen und eine Kleinigkeit frühstücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

05.01.2016, 21:48

Maggie
Schon vor Sonnenaufgang sitze ich oben auf der Kletterwand und schaue über den Platz.
Noch heute wird nichtmal die Hälfte von uns, das ganze hier überleben und das erfüllt mich mit so einer Wut, dass ich hier am Liebsten alles kurz und klein schlagen würde.

Laura
Nachdenklich liege ich angezogen auf meinem Feldbett und sehe an die Decke.
Antonio ist so anders und das macht mir Angst, das ist nicht mehr der Bruder, den ich kannte.
The purpose of life is to be happy.

35

05.01.2016, 21:51

Antonio
Um Punkt 6 stehe ich schließlich auf dem Feld.
Die anderen sind bereits da, unausgeschlafen und nervös.
"Guten Morgen."

Nate
Ich stelle mich zu Maggie und Laura.
"Bereit?", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

05.01.2016, 21:53

Maggie
"Das entscheide ich gleich.", sehe ich Nate an und straffe die Schultern während ich nur 2 Meter von Antonio entfernt stehe und ihm dabei zuhöre, wie er anfängt uns die Prüfung zu erklären.

Laura
Ich schüttele schweigend den Kopf und versuche irgendwie, den Blick meines Bruders einzufangen, aber er starrt stur gerade aus, gerade zu mechanisch.
The purpose of life is to be happy.

37

05.01.2016, 22:10

Antonio
"Also. Wir werden um Punkt 7 los fahren. Ihr habt die Gelegenheit, euch nun noch einmal zu stärken. Die, die Überleben, haben im Anschluss Mittagspause. Im Anschluss daran beginnen wir mit den Vorbereitungen, für den zweiten Teil. Die Prüfung wird wie gestern im Training ein Parcours sein.", spreche ich laut und deutlich ohne die Menge wirklich anzusehen.

Nate
Als sich im Anschluss an diese Morgenrede alle aufteilen um entweder essen zu gehen oder weinend in eine Ecke zu kriechen, verbleiben wir drei als einzige auf dem Platz.
Kopfschüttelnd schaue ich diesem Antonio nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

05.01.2016, 22:15

Maggie
"Ugh, wäre dein Bruder nicht irgendwie scharf, hätte ich ihm schon eine reingehauen.", sehe ich Laura an und binde mir meine Haare zum Zopf.
"Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann nichts essen.", seufze ich und klettere wieder auf die Kletterwand um über das Gelände zu sehen.

Laura
"Wäre er nicht mein Bruder, hättest du ihm eine reinhauen dürfen.", murmele ich und klettere zu Maggie auf die Kletterwand.
"Ich kann ebenfalls auf Essen verzichten. Was ist mit dir Nate?", sehe ich zu ihm runter und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

39

05.01.2016, 22:21

Nate
"Hab schon gegessen.", sage ich und schaue zu den beiden hoch.
"Wir waren uns gestern einig, das irgendwas nicht mit ihm stimmt.", zucke ich mit den Schultern und bringe Maggie auf den Neusten Stand.

Antonio
Zurück in meinem Haus erreicht mich bereits ein Anruf unserer Präsidentin.
"Mr. Dumont. Sind alle bereit?", zischt sie schlangenartig.
"Sie sind bereit, auch wenn es einige nicht schaffen.", antworte ich emotionslos.
"Gut. Statistisch gesehen, werden nur die besten 17 überleben. Ich erwarte sofortigen Bericht über die heutige Prüfung.", damit legt sie auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

05.01.2016, 22:24

Maggie
"Ich wollte euch eigentlich dasselbe erzählen.", sehe ich die Beiden an und runzele die Stirn.
"Aber vielleicht ist das auch einfach nur seine Fassade die er als Ausbilder halten muss.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Beiden an.
"Ich kann gerne mit ihm reden.", lache ich und deute auf sein Haus.

Laura
"Er wird eh nicht mit dir sprechen.", seufze ich und sehe sehnsüchtig zu meinem Bruder.
Auch wenn das vielleicht wirklich seine Art ist, hat er gestern trotzdem irgendwas gehabt dass ihn sich hat verändern lassen..
The purpose of life is to be happy.