Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

03.02.2016, 21:45

Antonio
Stirnrunzelnd sehe ich sie an.
"Wird euch im Geschichtsunterricht heutzutage nichts mehr beigebracht?", murmle ich kopfschüttelnd.
"Dein Beast..", murmle ich und deute auf den Panther, "Ist ausschlaggebend dafür, wo du später mal rein gehörst. Meistens Nachtwächter oder Spion, in deinem Fall.", erkläre ich und schaue zu Mars.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

382

03.02.2016, 21:48

Maggie
"Das Letzte was uns im Geschichtsunterricht beigebracht wurde war, wer vor der Hexe unser Präsident war.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann auf Kanero.
"Spion..das wär absolut was für mich.", grinse ich ihn dann an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Möchtest du noch was trinken oder essen? Oder was zum anziehen? Ich meine, nicht dass es mich stören würde, wenn du halbnackt neben mir sitzt.", sehe ich ihn weiterhin grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

383

03.02.2016, 21:54

Antonio
Ich sehe sie etwas irritiert an.
War das grade etwa ein Anmach-Spruch?
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, danke. Ich sehe mich jetzt selbst mal etwas um.", lächle ich und stehe vorsichtig auf.
Im oberen Stockwerk finde ich einen Kleiderschrank und einen Spiegel.
Ich krame mir ein altes Shirt mit V-Ausschnitt und eine bequeme Trainingshose raus.
Langsam und vorsichtig ziehe ich mich an, um nicht schon wieder vor Schmerz zusammen zu zucken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

384

03.02.2016, 21:58

Maggie
Kopfschüttelnd aber grinsend sehe ich Antonio hinterher und geselle mich dann zu Laura in die Küche, um Teller und Löffel aus dem Schrank zu suchen.
"Dein Bruder ist ziemlich interessant.", sehe ich sie an und kann nicht aufhören zu grinsen.
Auch wenn das total bescheuert ist, sind wir doch auf der Flucht.

Laura
"Bitte nicht. Er ist mein Bruder.", sehe ich Maggie lachend an und stelle den Topf mit der Suppe auf den Tisch.
Dann gehe ich lachend zur Tür und öffne sie, um nach Nate zu sehen.
"Nate? Essen.", rufe ich leise und schließe die Tür dann wieder.
Er wird schon kommen, wenn er Hunger hat.
The purpose of life is to be happy.

385

03.02.2016, 22:02

Nate
Ich lege mich in das hohe Gras und starre in den wolkenlosen Himmel, welcher langsam beginnt sich zu verfärben.
Die Sonne wird bald untergehen, doch das ist mir egal.
Ora wird uns im schlimmsten Fall schon zurück führen, da bin ich mir sicher.

Antonio
Ich betrachte mich im Spiegel. Nicht die schönsten Sachen, aber sie erfüllen ihren Soll.
Langsam gehe ich wieder nach unten und beobachte die Mädchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

386

03.02.2016, 22:09

Maggie
Nachdenklich sitze ich am Tisch und drehe den Löffel in meiner Hand hin und her.
Die ganze Situation hier lässt mich wieder an meinen Vater denken und die Wut auf die Regierung lodert wieder in mir auf.
Erst als Antonio zu Laura und mir sieht, bin ich gedanklich wieder im Hier und Jetzt und schiebe mit einem Fuß einen Stuhl zurück.
"Essen ist fertig."

Laura
"Ich kann aber nicht versprechen, dass es schmeckt.", füge ich an und beginen dann, etwas Suppe auf unsere Teller zu füllen.
Es ist eigentlich nur etwas Gemüse in eine Brühe geschmissen aber immerhin besser als gar Nichts.
The purpose of life is to be happy.

387

03.02.2016, 22:12

Antonio
Ich setze mich an den Tisch und starre auf den Teller vor mir.
"Riechen tut es gut, besser als jedes Kasernen Essen..", lächle ich leicht und probiere die Suppe.
"Schmeckt gut.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

388

03.02.2016, 22:16

Laura
"Das Lob geht an Maggie, die hat gekocht.", grinse ich und esse ebenfalls ein bisschen von der Suppe auf meinem Teller.
Und Antonio hat Recht, sie schmeckt wirklich gut.

Maggie
"Und Laura hat verfeinert.", grinse ich sie an und wir beginnen zu essen.
Keiner von uns weiß so richtig, was er sagen soll und außerdem machen wir uns wohl auch alle Sorgen um Nate.
Wo ist er denn?
The purpose of life is to be happy.

389

03.02.2016, 22:18

Antonio
"Ihr habt das gut gemacht. Aber jetzt mal was anderes. Woher kennt ihr diesen Nate überhaupt? Sein Beast scheint perfekt zu ihm zu passen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

390

03.02.2016, 22:22

Maggie
"So genau weiß ich das gar nicht mehr. Wir haben ihn irgendwann mal kennengelernt und dann ab und zu immer mal was zusammen gemacht.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Tee.

Laura
Ich stimme Maggie zu und denke unwillkürlich an Nate.
Er ist jetzt schon wirklich lange weg und ich wüsste zu gerne, wo er ist und ob er irgendwann nochmal wieder zurückkommt.
The purpose of life is to be happy.

391

04.02.2016, 09:31

Antonio
"Er wirkt wie ein ziemlicher Einzelgänger. Schätze mal er hat eine prägende Vergangenheit. So sind sie meistens, wenn sie etwas schlimmes durchlebt haben.", zucke ich mit den Schultern und löffle weiter meine Suppe.

Nate
Als es langsam kühler wird, beschließe ich zurück zu den anderen zu gehen.
Ich hoffe wir finden schnell eine Lösung.. das alles hier ist nichts für mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

392

06.02.2016, 10:46

Laura
Nachdenklich höre ich Antonio zu und überlege mir, was Nate wohl wieder fahren sein könnte.
Eigentlich mag ich ihn wirklich gerne, aber irgendwas sagt mir, dass er es nicht so empfindet.


Maggie
"Aber er ist hier und hilft uns. Das ist das Einzige das zählt.", lege ich meinen Löffel zureite und sehe Laura und Antonio an.
"Erzählt mir mehr von euch. Was ist mit euren Eltern?", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

393

06.02.2016, 10:50

Antonio
"Und du bist ziemlich neugierig, was?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und schmunzle.
"Laura kann es dir erzählen. Ich leg mich jetzt hin.", zucke ich mit den Schultern und schiebe den Teller weg.
Ich stütze mich an dem Tisch ab und stehe auf um mich auf die Couch zu legen.

Nate
Einige wenige Minuten später erreichen wir die Hütte und gehen rein.
"Kann man das da essen?", deute ich auf den Topf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

394

06.02.2016, 11:04

Laura
Grinsend sehe ich zu Antonio rüber und widme mich dann wieder Maggie.
"Unsere Eltern starben als wir noch klein waren und von da an waren es nur noch Antonio und ich. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.", zucke ich mit den Schultern als ich Nate reinkommen sehe.
"Es schmeckt sogar.", grinse ich leicht und widme mich wieder Maggie.

Maggie
"Das tut mir Leid. Ich hab meinen Dad vor 2 Jahren verloren.", sage ich bedrückt und bin froh, als Nate wieder zurückkommt.
Grinsend unterhalte ich mich mit weiter mit Laura.
The purpose of life is to be happy.

395

06.02.2016, 11:06

Nate
Ich setze mich an den Tisch und nehme mir etwas von der Suppe.
Ich stelle die Schüssel auf den Boden und sofort fallen sämtliche Beasts drüber her.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

396

06.02.2016, 11:12

Laura
"Du musst auch was essen, Nate.", seufze ich und reiche ihm eine weitere, leere Schüssel.
"Es waren anstrengende Tage und wir brauchen unsere Kräfte.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Maggie
"Sie hat Recht. Iss was.", sehe ich Nate an und stehe dann auf um mir ein Buch aus dem Regal zu nehmen und mich vor dem Kamin zu setzen.
The purpose of life is to be happy.

397

06.02.2016, 11:17

Nate
Augenrollend nehme ich mir etwas Suppe und beginne zu essen.
Wie im Kindergarten hier.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

398

06.02.2016, 11:21

Laura
"Nate was ist eigentlich dein Problem?", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.
Seit wir unterwegs sind, hat er ziemlich deutlich gemacht, dass er keine Lust auf uns hat und deswegen frage ich mich, wieso er dann noch hier ist.
The purpose of life is to be happy.

399

06.02.2016, 11:22

Nate
"Ich kann Gesellschaft nicht ab. Menschen sind falsch und bestialisch. Dummerweise habe ich allerdings einen ziemlich großen Helferkomplex.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

400

06.02.2016, 11:29

Laura
"Wieso denkst du, dass wir bestialisch und falsch sind?", runzele ich die Stirn und lehne mich gehen die Rückenlehne von meinem Stuhl.
Irgendwie verstehe ich Nate nicht, aber was Solls.
The purpose of life is to be happy.