Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

07.02.2016, 13:30

Nate
Wir betreten die Hütte und ich schüttle den Kopf.
"Genau genommen, ist Antonio der einzige Staatsfeind hier. Wir könnten theoretisch zurück gehen, nur werden sie uns befragen.", zucke ich mit den Schultern und bringe die Fische in die Küche.

Antonio
"Ihr müsst nicht bleiben, wenn ihr nicht wollt.", sage ich kühl und gehe an ihnen vorbei und ins Bad um mir etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

422

07.02.2016, 13:38

Maggie
"Ja genau, ich rette deinen Arsch um dann einfach abzuhauen.", sehe ich die Jungs an und schüttele den Kopf.
"Das war nicht persönlich gemeint.", hebe ich entschuldigend die Arme und schiebe den Stuhl zurück.
"Ich geh mich umziehen."

Laura
Erleichtert dass Nate wieder da ist, lächele ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wo hast du die denn gefunden?"
The purpose of life is to be happy.

423

07.02.2016, 13:41

Nate
"In einem See, ein Stück von hier weg.. der ist anscheinend voll von ihnen. Ora hat schon drei verschlungen, armes Tier..", murmle ich und werfe auch Maggies Beast einen der Fische vor.

Antonio
Ich rolle mit den Augen und gehe zurück zu den anderen.
"Genau das meine ich! Ich habe niemanden darum gebeten mir zu helfen und jetzt macht sie hier die übelste Szene. Gott!", knurre ich genervt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

424

07.02.2016, 13:59

Maggie
"Wir haben es trotzdem getan, okay? Deswegen kann man es doch aber trotzdem nicht so super finden, oder?", gehe ich die Treppe wieder herunter und komme in Shorts und Top zurück in die Küche.
"Ich hätte dich doch nicht einfach sterben lassen."

Laura
"Wahnsinn.", grinse ich und lege die restlichen Fische in einen Kühlschrank.
"Aber wir können hier nicht ewig bleiben."
The purpose of life is to be happy.

425

07.02.2016, 14:10

Antonio
Ich atme tief aus und versuche mich wieder zu sammeln.
"Ich werde gehen. Werde mich stellen. Unsere geliebte Präsidentin scheint mich zu mögen. Vielleicht kann ich sie besänftigen und ihr könnt alle ein normales Leben führen."

Nate
Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe ihn an.
"Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann alles wieder 'gut' wird?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

426

07.02.2016, 14:16

Maggie
"Oder dass sie nicht wieder dasselbe mir dir anstellen, wie beim letzten Mal oder Schlimmer?", sehe ich ihn an und lehne mich gegen die Wand, die neben mir steht.

Laura
"Sie haben Recht, Tonio. Du kannst da nicht einfach hinlaufen und so tun, als wäre nichts passiert.", flüstere ich und versuche nicht daran zu denken, was passieren könnte.
The purpose of life is to be happy.

427

07.02.2016, 14:25

Antonio
"Irgendetwas muss passieren. Ihr Kids riskiert hier eure Zukunft und euer Leben. Als Mitglied der Kammer wird man mich nicht einfach so umbringen. Vielleicht werden sie mich bestrafen, ja. Aber nicht umbringen.", murmle ich und streichle Mars.

Nate
"Kammer?", runzle ich die Stirn.
"Welche Kammer?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

428

07.02.2016, 14:30

Maggie
"Das würde mich auch interessieren.", murmele ich und setze mich auf einen der Stühle in der Küche.
Nachdenklich sehe ich Antonio an, der zu erklären beginnt.

Laura
Schweigend sehe ich zu meinem Bruder und setze mich auf die Couch.
Das ist doch alles nicht wahr, was hier passiert.
The purpose of life is to be happy.

429

07.02.2016, 14:38

Antonio
"Die Kammer kann man so verstehen.. sämtliche Oberhäupter aus allen Bereichen kommen zusammen und beschließen gemeinsam was als nächstes zu tun ist oder wie man vorgehen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, das unsere Präsidentin sich mit ihrem kranken Schauspiel der vergangenen Tage mit der Kammer abgesprochen hat, ich war jedenfalls nicht dabei. Und der Doktor auch nicht. Er gehört auch dazu.", murmle ich und sehe Nate an.

Nate
Nachdenklich runzle ich die Stirn.
"Wir könnten uns also an theoretisch an diese Kammer wenden, ja?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

430

07.02.2016, 14:40

Maggie
"Und wenn wir sie überzeugt haben, könnten die uns helfen, die Präsidentin aufzuschalten?", sehe ich Antonio weiter an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass da mehr hinter steckt?
The purpose of life is to be happy.

431

07.02.2016, 14:52

Antonio
"Einen Versuch ist es wert..", zucke ich mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht genau.. ich weiß nicht, wie weit sie vorgedrungen ist."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

432

07.02.2016, 14:55

Maggie
"Wie schlimm kann es schon werden?", zucke ich sarkastisch mit den Schultern und springe dann auf, um Kanero und den anderen Beasts etwas Wasser zu geben.

Laura
"Wann gehts los?", frage ich vorsichtig und füttere Malia mit ein paar Nüssen.
The purpose of life is to be happy.

433

07.02.2016, 15:04

Nate
"Ich würde vorschlagen wir bleiben noch ein, zwei Tage damit er sich noch etwas erholen kann und wir uns genau überlegen können, wie wir vorgehen wollen.", schlage ich vor und zucke mit den Schultern.

Antonio
"Vielleicht hat er recht.", murmle ich und gehe in die Küche um mir ein Glas voll Wasser zu machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

434

07.02.2016, 15:06

Maggie
Ich nicke schweigend und kraule Kanero hinter den Ohren während er gierig aus dem Wassernapf trinkt.

Laura
"Okay.", lächele ich leicht und sehe zu Nate, der noch immer im Raum steht.
"Danke, dass du hiergeblieben bist."
The purpose of life is to be happy.

435

07.02.2016, 15:18

Nate
Ich zucke mit den Schultern und gehe nach oben um mich abzutrocknen und mir trockene Sachen anzuziehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

436

07.02.2016, 15:21

Laura
Seufzend nehme ich mir ein Buch aus dem Regal und beginne ein wenig darin zu lesen.
Ich hoffe einfach, dass diese ganze Nummer hier gut ausgeht.

Maggie
"Tut mir übrigens Leid, wenn ich dich irgendwie belästigt oder gekrängt haben sollte.", sehe ich Antonio an und zucke mit den Schultern.
"War nicht meine Absicht."
The purpose of life is to be happy.

437

14.02.2016, 17:21

Antonio
Ich trinke das Glas aus und stelle es schulterzuckend zurück in die Spüle.
"Passt schon.", sage ich und gehe wieder nach draußen.
Der Himmel ist pechschwarz und es hat angefangen zu regnen.
"Was für ein deprimierendes Wetter..", murmle ich und lehne mich an das Geländer der Veranda.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

438

14.02.2016, 17:43

Sophie
Seufzend sehe ich ihm nach, ehe ich mich auf die Couch lege und an die Decke starre.
Kanero rollt sich neben mir zusammen und ich kraule ihn gedankenverloren.
Was haben wir uns nur dabei gedacht?
Wir sind ein Haufen Kinder die versuchen die Regierung zu stürzen.
Das kann nie im Leben gut gehen.
The purpose of life is to be happy.

439

14.02.2016, 18:12

Nate
Nach einer Weile gehe ich wieder nach unten und setze mich in einen Sessel.
"Ich hab das Gefühl, als würde ich in einem Käfig sitzen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

440

14.02.2016, 18:22

Maggie
"Ich weiß. Aber wenn du willst, kannst du ruhig gehen Nate. Wir sind ihnen nichts schuldig.", sehe ich zu Nate und setze mich vorsichtig auf.
The purpose of life is to be happy.