Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

15.02.2016, 20:51

Antonio
"Ach du scheiße..", murmle ich und schüttle grinsend den Kopf.
"Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.. Wie auch immer. Also.. Mein bester Tag war unser letzter Besuch im Freizeitpark."

Nate
"Sowas ähnliches, schätze ich.", zucke ich mit den Schultern.
Ich habe keine Lust über meine Vergangenheit zu reden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

462

15.02.2016, 21:00

Maggie
"Der letzte Tag mit meinem Dad.", lächele ich und bllicke gedankenverloren auf meine Hände.
"Wir waren zusammen mit Mom am See und hatten einen wahnsinnig guten Tag.", lächele ich noch immer und sehe dann wieder hoch.
"Weiter?"

Laura
Ich nicke und überlege etwas, das ich gerne erfahren würde.
"Eure größten Geheimnisse?", sehe ich die Anderen an und überlege, ob ich wirklich meins Preis geben möchte, auch wenn es mein Vorschlag war.
The purpose of life is to be happy.

463

17.02.2016, 19:14

Antonio
Ich runzle die Stirn und betrachte Laura einen Moment.
"Hmm.. Ich schätze mein größtes Geheimnis ist, das ich dieses System abscheulich finde. Man wird in Gruppen gezwängt und hat keinerlei Entscheidungsfreiheit mehr.", zucke ich mit den Schultern.

Nate
"Das wird mir zu viel..", murmle ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

464

21.02.2016, 13:03

Laura
"Nate!", springe ich auf und folge ihm zur Tür.
"Ich wollte dich nicht bedrängen, tut mir Leid.", sehe ich ihn entschuldigend an und deute wieder aufs Sofa.
"Komm zurück.."

Maggie
"Ich habe noch nie geliebt.", zucke ich mit den Schultern und sehe Antonio ehrlich an.
"Klar, ich hatte schonmal einen Freund aber ich habe nie erfahren, was wahre Liebe ist.", gebe ich zu und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

465

22.02.2016, 09:49

Antonio
"Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Bringt viele Vorteile. Kein Schmerz.", zucke ich mit den Schultern und schaue zu Laura und Nate.

Nate
Ich schüttle den Kopf.
"Was soll der Mist hier? Was soll das bringen? Rein gar nichts.", seufze ich und drehe ihr den Rücken zu.
"Spielt euer Spiel alleine. Bin in ein oder zwei Stunden zurück."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

466

23.02.2016, 18:35

Maggie
"Man verpasst aber auch eine Menge, denkst du nicht?", sehe ich ihn an und zucke dann mit den Schultern.
"Hast du für einen Abend genug erfahren oder willst du noch mehr wissen?", sehe ich zu ihm hoch und fahre mir durch die Haare.

Laura
"Es war nur eine andere Art, einander kennenzulernen. Und ich möchte dich wirklich kennenlernen Nate. Aber zu deinen Bedingungen.", seufze ich und sehe ihn dann entschuldigend an.
"Kann ich mitkommen?"
The purpose of life is to be happy.

467

23.02.2016, 18:55

Antonio
Ich zucke mit den Schultern.
"Mir hat man Gefühle damals abgestellt.", zucke ich mit den Schultern.
"Also keine Ahnung. Denke eher nicht."

Nate
"Wenn du meinst.", zucke ich mit den Schultern.
"Denk aber nicht das ich irgendwie Rücksicht nehme.", sage ich und gehe los wohl wissend das sie kaum Schritt halten kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

468

23.02.2016, 18:58

Maggie
"Ich könnte dich küssen, vielleicht hilft das.", lache ich und sehe ihn weiter an.
Als ich seinen Gesichtsausdruck erkenne, kann ich nicht anders als entschuldigend die Arme zu nehmen.
"Kleiner Spaß."

Laura
"Davon bin ich nicht ausgegangen.", grinse ich und bin selbst über so viel Engagement überrascht.
Und auch wenn er versucht, mich abzuhängen so schaffe ich es doch Schritt zu halten.
The purpose of life is to be happy.

469

23.02.2016, 19:13

Nate
"Was willst du eigentlich? Wieso hast du das Bedürfnis mich zu verfolgen?", seufze ich und gehe weiter, tief in den Wald.

Antonio
"Gespräch beendet.", sage ich und verschwinde nach oben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

470

23.02.2016, 20:51

Maggie
"Antonio ich habe einen Spaß gemacht.", werfe ich die Arme in die Luft und klettere von der Couch um ihm nach oben zu folgen.
"Ich hätte dich nicht geküsst, ich dachte das weißt du."

Laura
"Ich mag dich Nate, okay? und ich weiß dass du mich auch magst, sonst wären wir nicht hier.", seufze ich und laufe neben ihm her.
The purpose of life is to be happy.

471

23.02.2016, 21:05

Antonio
"Ich bin kein Fan von solchen Späßen, weißt du?", sehe ich sie an und lege mich ins Bett.

Nate
"Kommt immer darauf an wie man "mögen" definiert.", sage ich kühl und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

472

23.02.2016, 21:21

Maggie
"Es tut mir Leid.", zucke ich entschuldigend mit den Schultern und bleibe im Türrahmen stehen.
"Kann ich dir irgendwas bringen?", seufze ich und sehe ihn weiter an.

Laura
"Ich definiere es als Zustand, den man einer Person gegenüber empfindet.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.
The purpose of life is to be happy.

473

23.02.2016, 21:50

Nate
"Lass den Quatsch.", seufze ich und bleibe am See stehen.

Antonio
"Nein, aber danke.", lächle ich leicht und starre dann wieder an die Decke.
"Ich brauche einen Moment für mich. Muss mir einen Plan überlegen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

474

23.02.2016, 21:55

Maggie
"Wenn doch, ich bin nebenan.", lächele ich und stoße mich vom Türrahmen ab um ins das Zimmer neben seinem zu gehen und erstmal eine ausgiebige Dusche zu nehmen.

Laura
"Huh?", sehe ich Nate an und runzele die Stirn.
"Was meinst du?"
The purpose of life is to be happy.

475

23.02.2016, 22:02

Nate
"Diese Versuche eine Beziehung zu mir aufzubauen.", sehe ich sie aus dem Augenwinkel an und setze mich auf einen umgestürzten Baum.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

476

24.02.2016, 19:54

Laura
"Aber warum scheust du dich so davor, Menschen an dich ranzulassen Nate? Ich meine, ich habe dir doch nichts getan.", seufze ich und setze mich vorsichtig mit einem gewissen Abstand neben ihn.
The purpose of life is to be happy.

477

24.02.2016, 20:02

Nate
"Das geht dich nichts an, Laura.", seufze ich genervt und werfe Stöcke ins Wasser.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

478

24.02.2016, 20:25

Laura
"Gott warum bist du bloß so komisch?", werfe ich den Kopf in den Nacken und sehe ihn genervt an.
"Ich versuche es wirklich Nate."
The purpose of life is to be happy.

479

24.02.2016, 21:00

Nate
"Ich habe dich nicht drum gebeten. Ich vertraue keinem Menschen auf dieser Welt. Keinem. Dazu wurde mir viel zu viel genommen.", knurre ich genervt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

480

28.02.2016, 20:42

Laura
"Was meinst du Nate? Sprich doch endlich mal mit mir. Wir sitzen schließlich zusammen in der Scheiße.", seufze ich ebenfalls genervt.
The purpose of life is to be happy.