Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.01.2016, 22:31

Nate
"Schätze, spätestens nach den Prüfungen wissen wir bescheid.", sage ich und zucke mit den Schultern.
"Viel Glück."

Antonio
Um Punkt 7 sind wir bereits auf dem Weg, eine halbe Stunde später haben wir das Gelände erreicht.
Wie erwartet hat es ein Großteil schon jetzt nicht geschafft.
Als Laura dran ist, keimt in mir plötzlich Sorge auf. Im nächsten Moment, habe ich Probleme mich nicht vor Schmerzen auf dem Boden zu krümmen, da mich erneut ein Schlag durchfährt. Ich verziehen dennoch keine Miene. Das Gefühl der Sorge ist verfolgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

05.01.2016, 22:34

Maggie
Als Laura sich an den Parcour wagt schaue ich zu Antonio und stupse Nate vorsichtig in die Seite.
"Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Schau mal wie seine Schultern verkrampfen.", seufze ich und sehe wieder nach vorne, wo Laura gerade in ihrer persönlichen Bestzeit den Parcour absolviert.

Laura
Ich komme stolz zurück ins Ziel und beschließe, meinem Bruder keinen Blick zu würdigen.
Stattdessen beobachte ich Nate, der als Nächstes durch den Parcour muss.
The purpose of life is to be happy.

43

05.01.2016, 22:37

Nate
Dieser Parcours ist wirklich eine Nummer härter, jedoch nicht unmöglich.
Ich knacke meine Bestzeit um 8 Sekunden und geselle mich wieder zu Laura und Maggie.
"Ich hab es auch gesehen. Echt merkwürdig.", murmle ich Maggie zu.

Antonio
Schweigend beobachte ich den Rest der verbliebenen Teilnehmer.
Schließlich ist diese Maggie an der Reihe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

05.01.2016, 22:41

Maggie
Und wieder verhilft mir meine Wut und das lange Training, den Parcour ohne große Probleme zu meistern, so dass auch ich 4 Sekunden schneller ins Ziel komme als gestern.
Zufrieden bleibe ich vor Antonio stehen und schaue ihm direkt in die Augen.

Laura
"Gott sei Dank.", seufze ich als es alle 3 von uns geschafft haben und fahre mir durch die schwitzigen Haare.
Dann sehe ich zu Nate und beginne leicht zu lächeln.
"Das wäre schonmal geschafft.", seufze ich und höre kurz darauf wieder einen Schuss.
The purpose of life is to be happy.

45

05.01.2016, 22:59

Antonio
Mein Blick starrt leer auf das Gelände, schließlich wird das Ende der Prüfung verkündet.
Die Überlebenden versammeln sich, verschwitzt und atemlos.
"Zurück in die Busse.", sage ich monoton und gehe zurück zu meinem Wagen.

Nate
Für den Rest der verbliebenen, hätte bereits ein Bus ausgereicht, doch niemand wollte etwas riskieren, also gingen alle zu ihrem Gruppenbus zurück.
Erneut lasse ich mich auf die letzte Sitzbank fallen und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

05.01.2016, 23:01

Maggie
"Das war komisch..", lasse ich mich zu Nate und Laura fallen und achte darauf, dass uns niemand hört.
"Es war, als hätte er direkt durch mich hindurch gesehen und was war bitte mit seiner Stimme?", flüstere ich und ziehe die Knie an.

Laura
"Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Wir müssen rausfinden was.", murmele ich und denke an meinen armen Bruder und was er durchmachen muss.
Das da eben war nicht er, so ist er nicht.
The purpose of life is to be happy.

47

05.01.2016, 23:04

Nate
"Es hat gewirkt als hätte er Schmerzen, als du an der Reihe warst.", schaue ich zu Laura. "Und dann war da wieder dieser tote Gesichtsausdruck."

Antonio
Noch während der Fahrt berichte ich unserer Präsidentin von der Prüfung.
Sie ist zufrieden mit dem Ergebnis.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

05.01.2016, 23:11

Maggie
"Ich geh da heute Nacht hin. Keine Diskussion. Irgendwas stimmt da nicht und ich sterbe lieber so, als hinterrücks bei einer Prüfung.", seufze ich und sehe dnan erschöpft aus dem Fenster.

Laura
"Wir sollten alle gehen. Alleine ist es zu gefährlich.", seufze ich und sehe ebenfalls aus dem Fenster.
Was ist nur mit meinem Bruder los?
The purpose of life is to be happy.

49

06.01.2016, 13:14

Antonio
Als wir das Lager erreichen, ist der Parcours bereits abgebaut.
Stattdessen steht dort nun ein riesiges Zelt.
Ich steige aus und gehe auf direktem Weg in meine Unterkunft.

Nate
"Ich hoffe mal, dass das kein Fehler sein wird.", sage ich und steige aus als der Bus zum stehen kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

06.01.2016, 13:16

Maggie
"Das finden wir gleich heraus.", springe ich aus dem Bus und folge Antonio einige Schritte abseits zu seinem Zelt.
Zwischendurch drehe ich mich zu Laura und Nate um, und hebe fragen die Arme.

Laura
"Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht magst.", sehe ich Nate an und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
Maggie geht schon einige Schritte vor uns und ich zögere noch, ihr zu folgen.
The purpose of life is to be happy.

51

06.01.2016, 13:22

Nate
"Mit gehangen, mit gefangen.", zucke ich mit den Schultern und folge Maggie.

Antonio
Ich spüre wie mich jemand verfolgt und schicke mein Beast nach draußen, um die Eindringlinge fern zu halten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

06.01.2016, 13:24

Maggie
Als dann plötzlich sein Beast vor uns auftaucht, bleiben wir ruckartig stehen und ich fahre mir durch die Haare.
"Antonio?", rufe ich und verschränke die Arme vor der Brust.

Laura
Auch ich zucke beim Anblick des Löwens zusammen und halte mich hinter Nate und Maggie.
Stattdessen beobachte ich sie dabei, wie sie meinen Bruder ruft und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

53

06.01.2016, 13:29

Antonio
Seufzend lasse ich mich auf meine Couch fallen und starre an die Decke.
"Kann man nicht einmal fünf Minuten seine Ruhe haben?!", knurre ich.

Nate
Ich starre den Löwen ein paar Sekunden lang an.
"Braves Kätzchen. Du bist doch sicher nicht so böse, wie du aussiehst..", gehe ich langsam auf ihn zu und lasse mich nicht von seinem Knurren und Brüllen verunsichern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

06.01.2016, 13:33

Maggie
Während Nate sich irgendwie um diesen Löwen kümmert, nehme ich Laura bei der Hand und klopfe an seine Tür.
"Mach die verdammte Tür auf.", seufze ich und sehe rüber zu Laura, die nervös neben mir steht.

Laura
"Antonio ich bin es. Bitte lass mich rein.", flüstere ich und halte Maggies Hand fest, damit sie mit dem Klopfen aufhört.
"Ich möchte mit dir sprechen."
The purpose of life is to be happy.

55

06.01.2016, 13:37

Antonio
Fluchend stehe ich auf und öffne die Türe.
"Was wollt ihr?", sage ich kühl und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Glückwünsche? Einen Tipp woraus das nächste Training besteht? Vergesst es.", mein Blick wandert von dieser Maggie zu Laura, die Augen noch immer tot.

Nate
Während sich die anderen beiden um Antonio kümmern, schließe ich langsam Freundschaft mit seinem Beast.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

06.01.2016, 18:15

Maggie
"Nein, wir wollen rausfinden was bei dir falsch läuft.", sehe ich ihn weiter wütend an und dränge mich dann vorbei in sein Haus.
Dort drehe ich mich zu ihm um und verschrenke die Arme vor der Brust.
"Wir haben dich heute gesehen, als du Schmerzen hattest."

Laura
Der Blick in Antonios Augen ist so leer, dass es mir beinahe Angst mache.
Aber er ist mein Bruder und ich will ihn retten, also dränge ich mich ebenfalls an ihm vorbei und stelle mich zu Maggie.
"So bist du doch sonst nie, Antonio."
The purpose of life is to be happy.

57

06.01.2016, 19:22

Antonio
"Was fällt euch ein?", knurre ich wütend.
"Verschwindet gefälligst. Sofort!"
Ich bin fassungslos das sich die Mädchen erdreisten sowas zu tun.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

06.01.2016, 19:27

Maggie
"Nur über meine Leiche.", sehe ich ihn an und gehe auf ihn zu damit ich sein Kinn heben kann und ihn mir genau ansehen kann.
"Bitte bring mich dafür nicht um.", seufze ich und gebe ihm eine schallende Ohrfeige die die Leere aus seinen Augen verschwinden lässt.

Laura
Ich zucke merklich zusammen als Maggie meinem Bruder eine Ohrfeige verpasst, sage aber nichts.
Erst als daraufhin die Leere in seinem Blick verschwindet gehe ich einige Schritte nach vorne.
"Antonio?"
The purpose of life is to be happy.

59

06.01.2016, 22:38

Antonio
Ich starre diese Maggie ungläubig an.
Meine Wange brennt, doch ich kann nicht reagieren.
Ich schüttle den Kopf und reibe mir die Wange.

Nate
Als ich ein lautes klatschen höre, betrete ich gefolgt von dem Löwen die Hütte und schaue mir die Szene ungläubig an.
Unser Ausbilder hat einen riesigen Handabdruck auf seiner Wange und starrt Maggie mit einer Mischung aus Hass und Irritation an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

06.01.2016, 22:41

Maggie
"Oh Gott tut mir Leid.", sehe ich ihn erschrocken an und sehe auf den Handabdruck auf seiner Wange.
"Es tut mir SO Leid, oh Gott.", fahre ich mir durch die Haare und bin selbst von mir überrascht.

Laura
"Antonio?", sage ich leise und gehe auf meinen Bruder zu, der immer noch etwas fassungslos auf Maggie starrt und nicht weiß, was er sagen soll.
The purpose of life is to be happy.