Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.01.2016, 22:44

Antonio
Ich löse meinen Blick von dieser Maggie und schaue zu Laura.
"Was ist?", murmle ich und reibe mir weiter die Wange.

Nate
Ich muss mir ein grinsen verkneifen und drehe mich um.
Herrlich, dieser Gesichtsausdruck!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

06.01.2016, 22:48

Laura
"Bist du wieder normal?", flüstere ich und gehe einfach auf ihn zu, damit ich ihn in den Arm nehmen kann.
Nach allem was in den letzten Tagen passiert ist, kann ich diese Umarmung gebrauchen.

Maggie
"Er wird mich töten.", sehe ich Nate an, beginne aber ebenfalls zu grinsen.
"Aber das war es wert.", halte ich mir die Hände vors Gesicht und schüttele beschämt den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

63

06.01.2016, 22:52

Antonio
"Was soll die Frage?", sehe ich sie verwirrt an und nehme sie ebenso verwirrt in den Arm, doch da macht mir wieder eine starke Stromwelle durch meinen Körper einen Strich durch die Rechnung und ich sinke auf die Knie.

Nate
Überrascht und etwas schockiert zugleich ziehe ich Laura von ihm weg und mustere ihn.
"Was geht hier vor..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

06.01.2016, 22:54

Laura
Für nur eine Sekunde berührt Antonio mich und schon landet er von Stromschlägen geplagt auf den Boden.
"Antonio?", rufe ich, doch Nate zieht mich von ihm weg.

Maggie
"Ach du Scheiße..", stehe ich ebenso unschlüssig im Raum und weiß im ersten Moment nicht, wie ich reagieren soll.
"Antonio..", gehe ich vorsichtig auf ihn zu und versuche ihn zu berühren.
The purpose of life is to be happy.

65

06.01.2016, 22:58

Antonio
"Fass mich nicht an!", knurre ich und mein Beast sorgt für Abstand zwischen ihnen und mir.
Zitternd komme ich wieder auf die Beine und stütze mich an einem Stuhl.

Nate
"Alter, was ist denn los mit dir?", schalte ich mich jetzt ein.
"Das ist doch nicht normal! Denk doch mal nach!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

06.01.2016, 23:02

Maggie
Erschrocken taumel ich zurück und pralle gegen die Wand hinter mir.
Langsam findet Antonio seine Körperbeherrschung wieder und stützt sich an einem Stuhl.
"Nate hat Recht.."

Laura
Sofort versuche ich zu ihm zu kommen, doch sein Beast brüllt mich wütend an.
"Antonio bitte. Merkst du das nicht?", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

67

06.01.2016, 23:10

Antonio
"Was soll ich schon merken?", sehe ich sie an, mein Blick erneut eiskalt.
"Macht das ihr hier weg kommt, oder ich lasse euch aussortieren! Euer Verhalten entspricht nicht der Elite!", knurre ich und mein Beast baut sich bedrohlich vor ihnen auf.

Nate
Ich packe Maggie und Laura am Arm und ziehe sie ein Stück zurück.
"Kommt. Es hat keinen Zweck."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

06.01.2016, 23:13

Maggie
"Unfassbar.", schüttele ich den Kopf und lasse mich von Nate aus dem Haus schieben.
Wütend schüttele ich draußen den Kopf und sehe Laura und ihn fassungslos an.
"Ist er so doof oder tut er nur so?"

Laura
Traurig sehe ich meinen Bruder an und gehe dann mit Maggie und Nate nach draußen.
Ganz ihrem Temeprament entsprechend regt sich Maggie -verständlicherweise- über ihn auf, aber ich schweige einfach nur.
Mein Bruder...
The purpose of life is to be happy.

69

06.01.2016, 23:17

Nate
"Komm runter, Maggie. Hast DU es nicht gerallt?", sehe ich sie durchdringend an.
"Laura's Bruder wird manipuliert. Irgendwie.. einer Gehirnwäsche unterzogen."

Antonio
Ich kann mich nur schwer beruhigen und schaffe es grade so, mich ins Bett zu legen.
Mein ganzer Körper brennt und mein Herz rast.
Mein Beast legt sich besorgt neben mich und sieht mich an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

06.01.2016, 23:20

Maggie
"ACH? Sag nicht sowas.", sehe ich ihn überrascht an und schüttele dann den Kopf.
"Ich meine aber gerade sein Verhalten wenn er NORMAL ist. Habt ihr nicht gemerkt, dass er nach der Ohrfeige ganz anders war als vorher?"

Laura
"Das ist nicht mein Bruder. Mein Bruder ist nicht so.", seufze ich und verschränke traurig die Arme vor der Brust.
"Wir müssen irgendwas machen."
The purpose of life is to be happy.

71

06.01.2016, 23:28

Nate
"Natürlich. Aber dann hör auf dich so über ihn aufzuregen. Damit ist KEINEM geholfen.", sage ich genervt und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

Antonio
Ich liege die ganze Mittagspause über in meinem Bett und versuche wieder runter zu kommen.
Kurz vor dem Ende, zwinge ich mich aufzustehen.
In dieser Trainingseinheit muss ich nicht viel vormachen. Gut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

06.01.2016, 23:30

Maggie
"Tut mir Leid.", seufze ich und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Wir müssen doch aber irgendwas machen können.", seufze ich und fahre mir mit den Händen übers Gesicht.
"Außerdem ist die Mittagspause gleich um, dann geht es weiter."

Laura
"Wir sollten heute Abend in Ruhe darüber nachdenken.", seufze ich leise und atme einmal tief ein uns aus.
"Jetzt müssen wir erstmal den 2. Teil überleben."
The purpose of life is to be happy.

73

07.01.2016, 09:00

Antonio
Pünktlich zum Ende der Pause stehe ich schließlich vor dem Zelt und warte.
Nach und nach kommen auch die letzten auf den Platz und sehen mich müde und mit Verunsicherung an.
"Folgt mir.", sage ich kühl und betrete das Ziel.
Innerhalb des Zeltes stehen stehen ca. drei Dutzend von Stühlen, neben jedem steht ein Monitor.
"Setzen.", sage ich scharf und meinem Befehl wird Folge geleistet.

Nate
Stirnrunzelnd setze ich mich auf einen der Stühle und betrachte den Apparat neben mir misstrauisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

07.01.2016, 09:11

Maggie
Ich lasse mich neben Nate auf einen Stuhl fallen und schaue auf das komische Monitor-Ding neben mir.
Dann überschlage ich die Beine und warte auf neue Ansagen.
Antonio sieht immer noch schlecht aus.

Laura
Auch ich setze mich und lege die Hände zwischen die Beine.
Dann warte ich einfach auf das, was als Nächstes passiert.
The purpose of life is to be happy.

75

07.01.2016, 09:18

Antonio
"Dies hier ist ein psychischer Test. Ich werde euch gleich alle an dieses Gerät anschließen. Glaubt nicht, dass das hier ein Spaziergang wird. Was euch erwartet kann ich euch nicht sagen. Es liegt in euren Händen.", damit beginne ich rum zu gehen und jedem eine kleine Nadel in die Hand zu rammen.

Nate
Ich bin der erste der an das Gerät angeschlossen wird und bin sofort weg.
Ich befinde mich in einem weissen Raum.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

07.01.2016, 09:23

Maggie
Als Antonio schließlich beginnt zu sprechen, sehe ich ihn nachdenklich an.
Ein psychischer Test also.
Als er dann bei mir ankommt und mir die Nadel in die Hand rammt, sehe ich ihn seine Augen.
Sie sind immer noch tot.

Laura
Schweigend sehe ich Antonio an, wie er mich an dieses Gerät anschließt und kneife die Augen zusammen.
The purpose of life is to be happy.

77

07.01.2016, 11:48

Nate
Langsam aber sicher kristallisiert sich mein schlimmster Albtraum aus diesem weissen Raum.
Ich sitze wieder in diesem Raum, diesem Raum, der mich zu dem gemacht hat, wer ich heute bin.
Er kommt auf mich zu, langsam, mit schweren Schritten.
Ich sehe die Klinge in seiner Hand aufblitzen, sehe das widerwärtige Grinsen.
Ich bin wie angewurzelt, kann mich nicht bewegen und meine Narbe die vom Hals runter zu meiner Brust reicht, beginnt wieder zu pochen.
Plötzlich steht er direkt vor mir und holt aus.
Ich springe zur Seite und dann sehe ich sie.
Blutüberströmt, auch die einst so weisse Katze ist nun blutverkrustet.
Wut packt mich und als er erneut angreift, weiche ich nicht mehr zurück.
Ich halte seinen Arm fest und konzentriere mich.
"Das hier ist ein Test. Ein verdammter Test. Du bist Vergangenheit.", sage ich laut und entreiße ihm das Messer um es ihm in die Brust zu rammen.
Schwer atmend komme ich wieder in der Realität an.
Ich sehe mich schweißgebadet um. Alle anderen sind noch nicht zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

07.01.2016, 11:55

Maggie
Im einen Moment bin ich noch hier auf diesem Feld um plötzlich finde ich mich in unserem Wohnzimmer wieder, wo meine Eltern gemeinsam auf der Couch sitzen und sich unterhalten.
Ich höre nicht worüber, aber Dad ist da und ich bleibe wie angewurzelt stehen.
Wie sehr würde ich mir wünschen, dass es Realität ist, aber das ist es nicht.
Entschlossen verlasse ich das Haus und sobald ich die Tür hinter mir schließe, bin ich wieder auf dem Platz und sehe zu Nate.

Laura
Mein Traum ist schön. Wirklich schön.
Antonio und ich sind zusammen mit unseren Eltern unterwegs und ich habe das Gefühl, wieder 10 zu sein.
Traurig sehe ich ihm nach, ehe ich mich umdrehe und davon laufe.
Ich laufe meinen Eltern davon, Antonio und vorallem mir selber.
Dann bin ich wieder da.
The purpose of life is to be happy.

79

07.01.2016, 13:58

Antonio
Als nach und nach alle bis auf einige Ausnahmen zurück kommen, stehe ich wieder auf und verschränke die Arme vor der Brust.
"Willkommen zurück. Ich gratuliere. Das war bereits der zweite Prüfungsteil. Alle die jetzt nicht zurück sind, werden nie mehr zurück kommen. Ihr seid diejenigen, die es in die Dritte Prüfung geschafft haben.", sage ich und mein Blick schweift über die Menge.
"Für heute ist Schluss. Morgen Nacht findet der letzte Teil eurer Prüfungen statt. Vorher gibt es nochmal ein Training. Ihr könnt gehen.", sage ich und verlasse das Zelt ohne mich noch einmal umzusehen.

Nate
Ich stehe mit wackligen Knien auf und gehe rüber zu Laura.
"Ich würde mal sagen.. herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt nur noch eine Prüfung..", murmle ich und schaue zu den Leichen derer, die es nicht geschafft haben. Ich spüre noch immer den pochenden Schmerz meiner Narbe, versuche ihn aber vehement zu unterdrücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

07.01.2016, 17:46

Maggie
Schwer atmend sehe ich mich um und entdecke, dass wirklich nur die Hälfte aller Jugendlichen übrig geblieben sit.
Ich fahre mir durch die Haare und sehe mich um ehe ich zu Nate und Laura gehe.
"Wir haben 24 Stunden."

Laura
"Ja..dir auch..", lächele ich Nate schwach an und traue mich nicht, die Leichen anzusehen.
Stattdessen sehe ich auf als Maggie kommt und nicke schweigend.
"24 Stundne um meinen Bruder zu retten.."
The purpose of life is to be happy.