Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

12.01.2016, 12:06

Nate
"Ungefähr das habe ich mich auch gefragt..", murmle ich und beobachte den Kerl.
"Mit dem werden wir nichts zu lachen haben..", stirnrunzelnd sehe ich mich nach Laura um.
"Wir sollten die Kleine suchen. Vielleicht hat sie etwas mitbekommen.", schlage ich vor und gehe los. Irgendwo wird sie ja wohl stecken müssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

13.01.2016, 20:30

Maggie
"Wenn das unser neuer Anleiter wird, können wir uns gleich begraben.", seufze ich und sehe den Kerl an, der noch strenger da steht als Antonio.
Seufzend stimme ich Nate zu und mache mich dann auf den Weg zu Antonios Hütte um nach Laura zu sehen.

Laura
Nachdenklich sehe ich an die Decke und wundere mich, wieso Antonio letzte Nacht eigentlich nicht nachhause gekommen ist.
The purpose of life is to be happy.

163

13.01.2016, 20:45

Nate
Als wir die Hütte einige wenige Minuten später erreichen, klopfe ich an die Türe, warte allerdings nicht bis mir jemand öffnet und gehe rein.
"Laura? Bist du hier?", rufe ich und sehe mich um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

13.01.2016, 20:57

Laura
Erschrocken fahre ich hoch, als aufeinmal Nate und Maggie in die Hütte gestürmt kommen und Nate nach mir ruft.
"Du brauchst nicht so schreien, ich liege auf der Couch.", murmele ich und strecke mich ehe ich über die Lehne hinwegsehe und die Stirn runzel.
"Was ist denn jetzt schon wieder passiert?"

Maggie
"Was passiert ist? Dein Bruder ist verschwunden.", platze ich heraus und schmeiße mich neben sie auf die Couch.
Dabei beäuge ich das Beast kritisch ehe ich zu Nate sehe und schwer seufze.
"Jetzt haben wir so einen komischen Kautz.."
The purpose of life is to be happy.

165

13.01.2016, 21:03

Nate
Antonios Beast und kommt auf mich zu, um gestreichelt zu werden.
Ich füge mich meinem Schicksal.
"Hast du irgendwas mitbekommen? Ist noch irgendetwas vorgefallen?", sehe ich sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

166

13.01.2016, 21:49

Laura
"Nein, ich habe geschlafen.", runzele ich die Stirn und fahre mir über das Gesicht.
"Was machen wir denn jetzt?"

Maggie
"Ich habe keine Ahnung.", seufze ich und schüttele den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

167

13.01.2016, 21:52

Nate
"Abwarten und zum Training gehen. Die letzte Prüfung bestreiten.", zucke ich mit den Schultern und lasse von dem Löwen ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

15.01.2016, 20:53

Maggie
"Wo wir gerade davon sprechen.", seufze ich und im nächsten Moment ertönt das Signal.
"Wir müssen.", schwinge ich die Beine von der Couch und ziehe Laura mit mir auf die Beine, damit wir zusammen zum Platz gehen können.

Laura
"Und danach holen wir meinen Bruder zurück.", seufze ich nachdenklich und folge den Beiden auf den Platz.
Sie haben Recht, der Typ ist wirklich unsympathisch.
The purpose of life is to be happy.

169

17.01.2016, 09:41

Nate
Der Kerl ist wie zu erwarten ein absoluter Widerling.
Die letzte Prüfung besteht anscheinend wieder aus einem Parcours, nur das er dieses mal ganz anders enden wird. Wir üben also erneut an diesem mittlerweile verhältnismäßig langweiligem Parcours und fragen uns, worin die Besonderheit bei unserer letzten Prüfung liegen soll.
Jeder der einen Fehler macht, wird sofort mit Liegestützen und Schimpftiraden bestraft.
Seufzend laufe ich meine Runden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

17.01.2016, 09:45

Maggie
Nachdem wir erläutert bekommen haben, wie die letzte Prüfung ablaufen wird, beginne ich meine Runden zu laufen und komme nicht drum herum, mich zu fragen was die Besonderheit sein soll.
Es ist derselbe Parcour wie die letzten Male und so beginne ich teilweise selbstverständlich ihn zu absolvieren.

Laura
Nachdenklich halte ich mich im Hintergrund und wundere mich, wo Antonio wohl sein mag.
Wieso sollte er einfach verschwinden und mich hier zurücklassen?
Aber lange habe ich keine Zeit, darüber nachzudenken denn dann werde ich gezwungen den Parcour erneut zu absolvieren.
The purpose of life is to be happy.

171

17.01.2016, 09:53

Nate
Nach einigen Stunden wird das Training beendet.
Wir werden zu unserem letzten Mittagessen in diesem Kasernen ähnlichem Etwas geschickt.
Nachdenklich stochere ich in meinem Essen rum.
"Gleich ist es vorbei..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

172

17.01.2016, 10:05

Maggie
"Und dann treten wir dieser Präsidentin in den Arsch.", gucke ich auf die widerliche Grütze auf meinem Teller und schiebe ihn etwas von mir weg.
"Wir schaffen das.", sage ich ernst und aufmunternd und sehe die Beiden an.

Laura
"Wir schaffen das.", flüstere ich und esse etwas von dem Essen auf meinem Teller.
"Und dann holen wir meinen Bruder nachhause."
The purpose of life is to be happy.

173

17.01.2016, 10:10

Nate
"Vergesst es. Ich bin raus. Sobald ich das hier überlebt habe, bin ich weg.", sage ich ernst und schiebe das Essen weg.
Wortlos stehe ich auf und gehe nach draußen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

174

17.01.2016, 10:17

Maggie
Fassungslos sehe ich Nate nach und dann zu Laura, die mich ebenso fassungslos ansieht.
Was ist denn aufeinmal mit Nate los?
"Keine Sorge, ich helfe dir.", sehe ich Laura an und runzele die Stirn.

Laura
Schweigend nicke ich und springe dann auf um Nate hinterherzulaufen.
"Nate!", rufe ich und versuche ihn einzuholen.
"Warte bitte."
The purpose of life is to be happy.

175

17.01.2016, 10:19

Nate
Ich verlangsame meinen Schritt keineswegs und stelle mich nach draußen auf den Platz.
Ich habe genug Gesellschaft für den Rest meines Lebens gehabt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

176

17.01.2016, 10:22

Laura
Irgendwann habe ich ihn eingeholt und stelle mich neben ihn.
"Was soll das Nate? ich dachte du hilfst uns?", flüstere ich verletzt und sehe ihn nicht an.
The purpose of life is to be happy.

177

17.01.2016, 10:26

Nate
"Ich helfe euch, hier durch zu kommen. Danach gehen wir getrennte Wege. Ich kann die Anwesenheit von anderen Menschen einfach nicht leiden. Sie sind hektisch und sorgen für Probleme.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

178

17.01.2016, 10:27

Laura
"Ach und du denkst, du wärst so perfekt oder was? Verdammt Nate mein BRUDER ist verschwunden. Er ist alles was ich noch habe. Ich dachte gerade du, könntest das verstehen.", murmele ich traurig und wende mich dann von ihm ab um mich zu den anderen zu stellen.
The purpose of life is to be happy.

179

17.01.2016, 10:29

Nate
"Ich habe keine Familie. Was weißt du schon?", lache ich kalt und warte auf den Startschuss unserer finalen Prüfung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

180

17.01.2016, 10:33

Laura
Verletzt und traurig stehe ich neben Maggie und warte einfach darauf, dass wir unsere letzte Prüfung absolvieren können.

Maggie
Wütend sehe ich zu Nate rüber und schüttele den Kopf, ehe ich mich auf den Parcour konzentriere und somit auf die letzte Prüfung.
The purpose of life is to be happy.