Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

09.04.2016, 23:21

Lilian
"Gute Wahl." grinse ich zufrieden und sehe sie mit einem gespielt boshaften Lächeln an. "Du musst einem der Kerle dahinten.." ich deute auf eine kleine Gruppe - offenbar Studenten die auf dem Weg in einen Club sind- "einen Kuss auf den Mund geben, jedoch ohne ihm zu erklären wieso und dann zu uns zurück kommen."

Caleb
"Uhhh." grinse ich breit und sehe Caty an. Ob sie das macht? Irgendwie ist es auch schade, dass sie nicht mich küssen muss, aber die Nacht ist jung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

09.04.2016, 23:25

Caty

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gehe zu den Jungs. Einer fällt mir ins Auge, der mich neugierig anschaut, als ich auf ihn zugehe, jedoch verwirrt aussieht nach dem Kuss. Mit einem Augenzwinkern kehre ich zurück zu meiner Gruppe.
"Erfüllt?"

Tristan

Ich pfeife durch die Zähne und hebe anerkennend meinen Daumen. Caleb hingegen sieht nicht so begeistert aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

183

09.04.2016, 23:32

Lilian
Ich breche in Gelächter aus, als sie es einfach so durchzieht und nicke anerkennend als sie zurück kommt. Sie ist genauso crazy wie ich. Gott, ich find sie jetzt schon gut!


Caleb
Auch wenn ich es nicht gerne sehe, dass sie einen anderen Typen küsst, so beeindruckt mich doch ihre Art ziemlich und ich sehe sie anerkennend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

09.04.2016, 23:41

Gute Nacht ^^

Caty

"Das war easy. Du bist dran, Tristan."

Tristan

Ich seufze ergeben.
"Da ich nicht so mutig bin, bleibe ich erstmal bei Wahrheit."

Caty

"Nichts anderes habe ich erwartet!", erwidere ich grinsend. "Aber ich bin auch mal nett und frage was ganz Allgemeines. Hast du eine Freundin?"

Tristan

Ich schüttle sofort den Kopf und schaue Caleb an.
"Du bist dran."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

185

09.04.2016, 23:47

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

10.04.2016, 15:27

Lilian
Ich lasse mir nichts anmerken, aber bei dieser Neuigkeit muss ich mir ein breites Grinsen verkneifen. Dann sehe ich zu Caleb und warte ab was er wählt.


Caleb
"Hmm.. Wahrheit." schließe ich mich Tristan an. Er kann auch ganz schön fies werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

10.04.2016, 19:07

Caty

Ich sehe Lilians Grinsen und muss deswegen lächeln. Ja, sie scheint Tristan wirklich zu mögen. Aber sie weiß nicht, was er ist. Und wie gefährlich er dadurch ist.

Tristan

"Auf einer Skala von 1-10, wie sehr erhoffst du dir heute Abend noch ein kleines Techtelmechtel mit Caty?", frage ich grinsend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

10.04.2016, 21:12

Lilian
Ich beginne breit zu grinsen als ich Tristans Frage an Caleb höre und sehe ihn neugierig an.

Caleb
"Pflicht." erwidere ich sofort und verfluche mich für meine Wahl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

11.04.2016, 18:29

Caty

Ich grinse.
"Schade. Die Antwort hätte ich gerne gehört."

Tristan

Ich muss ebenfalls lachen. Damit habe ich gerechnet.
"Laufe eine Runde durch den Park, schlage dabei Räder und singe 'Oops I did it again'."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

11.04.2016, 19:07

Lilian
Ich grinse breit und sehe dann dabei zu wie Caleb sich zum Clown macht. Und seine Räder sehen auch eher schlecht als Recht aus. Aber er gibt sich müde und grölt dabei Oops I did it again. Die paar Leute die im Park unterwegs sind machen einen großen Bogen um ihn und ich lache leise.

Caleb
Eine meine leichtesten Übungen! Ich stehe grinsend auf und mache mich dann auf den Weg. Macht sogar Spaß. Auch wenn die Räder wirklich schlecht sind, gebe ich mir beim Gesang absolut Mühe laut und schrecklich zu singen. Natürlich kann ich normalerweise gut singen, aber das hier soll ja Spaß machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

11.04.2016, 19:24

Caty

Ich muss ebenfalls lachen. Es sieht urkomisch aus und ich weiß genau, dass er nicht wirklich so schrecklich singt. Aber so macht es Spaß ihm zuzuschauen.

Tristan

Entspannt grinse ich und schaue meinem Cousin dabei zu, wie er sich zum Affen macht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

11.04.2016, 19:35

Casper
Als ich wieder bei den anderen ankomme bin ich außer Atem. "Puuh." grinse ich breit und lasse mich wieder auf den Boden fallen. "Das nächste mal bitte nicht mehr so interaktiv." lache ich und sehe dann Lilian an. "Soo.. Wahrheit oder Pflicht?"

Lilian
Ich überlege einen Moment und wäge die Risiken ab. Pflicht könnte wirklich fies sein, aber Wahrheit ist weitaus gefährlicher. "Hmm. Ich denke ich gehe auch mit Pflicht."

Casper
"Gut. Dann küss die Person in diesem Kreis, die du am attraktivsten findest." zwinkere ich und sie sieht mich einen Moment überrascht an. Denkt sie wirklich sie wäre nicht absolut offensichtlich?

Lilian
Ich sehe ihn einen Moment überrascht an und grinse dann umso breiter. "Na gut. Aber nicht neidisch werden, Jungs." zwinkere ich und rutsche zu Caty um sie zu küssen. Natürlich finde ich Tristan am attraktivsten, aber das werde ich ihm sicherlich nicht zeigen. Außerdem sieht Caty wirklich gut aus. Also was solls?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

11.04.2016, 19:39

Tristan

"Oh", murmle ich, als sie Caty küsst, bin aber auch heilfroh darüber. Wenn sie mich geküsst hätte, hätte es gefährlich werden können. Oder wenn sie Caleb geküsst hätte! Aber Caty kann ich akzeptieren. Ich heiße es nicht gut, aber es ist okay.

Caty

Ich bin kurz überrascht, grinse dann aber und gehe auf den Kuss ein. Danach zwinkere ich ihr zu.
"Was für eine Ehre!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

11.04.2016, 19:47

Lilian
Ich grinse sie an und sage: "Ja ich dachte. Eine lesbische Erfahrung im Leben ist zu wenig.." ich lache leise und rutsche an meinen Platz zurück. "Soo.. dann. Tristan." grinse ich ihn an und sage: "Wahrheit oder Pflicht."


Caleb
Für einen Moment hab ich vergessen, wie gefährlich es gewesen wäre, wenn Lilian Tristan geküsst hätte und ich rüge mich selbst ein wenig, doch grinse breit über Lilians Aussage und sehe zu Tristan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

11.04.2016, 19:50

Caty

"STimmt", stimme ich zu und lächle. Zu gerne hätte ich Calebs Blick gesehen.

Tristan

"Dann nehme ich mal Pflicht", sage ich nach kurzer Überlegung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

11.04.2016, 20:02

Caleb
ich sehe kurz zu Caty und zwinkere ihr leicht zu. Ich muss sagen, der Kuss war schon nicht von schlechten Eltern. Dann sehe ich zu Lilian und Tristan. "Mutig, mutig."

Lilian
Ich grinse teuflisch und sage: "Gut. Lass dir von mir, Caty und Caleb ein wenig makeup verpassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

11.04.2016, 20:06

Tristan

"Ehm, Make-Up?", hake ich vorsichtig nach. "Definiere mir das bitte."

Caty

Ich beginne schon einmal in meiner Tasche zu kramen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

11.04.2016, 20:15

Lilian
"Ach nur ein bisschen Eyeliner und Mascara und vielleicht ein bisschen Lippenstift." grinse ich und schnappe ebenfalls meine Tasche.

Caleb
Ich beginne zu lachen, als ich die Aufgabe höre und sehe die beiden Mädels schon in ihren Taschen herumkramen. Gott, das wird göttlich aussehen. "Keine Sorge. Das geht alles wieder ganz einfach ab." beruhigt Lilian ihn noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

11.04.2016, 20:19

Tristan

"Was? Nein, ich will Wahrheit!", rufe ich und springe auf. "Kommt mir nicht zu nah mit dem Teufelszeug!"

Caty

Ich halte inne und schaue ihn an, ehe ich herzlich zu lachen beginne.
"Tristan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

11.04.2016, 20:23

Caleb
"Na los!" lache ich ebenfalls. "Sei kein Spaßverderber. Steht dir bestimmt ausgezeichnet!"

Lilian
ich grinse breit über seine Reaktion und hebe beide Augenbrauen. "Ich würde sagen es ist zu spät um zu wechseln, was meint ihr?" sehe ich Caty und Caleb an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!