Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

11.04.2016, 20:27

Tristan

"Nein, Caleb durfte auch!", protestiere ich.

Caty

"Stimmt", gebe ich zu, "Aber bei Pflicht ist das nicht erlaubt."
Ich schaue zu Caleb und grinse.
"Du musst ihn festhalten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

11.04.2016, 20:30

Caleb
"Nichts leichter als das." grinse ich und sehe Tristan an. "Mach es dir nicht noch schwerer. Wenn du still hältst, wird es viel schöner aussehen." lache ich und stehe auf.

Lilian
Ich ziehe derweil einen schwarzen Eyeliner und einen roten Lippenstift aus der Tasche und grinse breit. "Ach komm. Wir sind auch ganz zärtlich, keine Angst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

11.04.2016, 20:34

Tristan

Ich seufze ergeben und setze mich hin.
"Aber das kommt sofort wieder ab."

Caty

"Nachdem wir ein Bild gemacht haben", sage ich und werfe ihm die Abschminktücher zu, die ich immer dabei habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

204

11.04.2016, 20:37

Lilian
Ich grinse breit und setze mich dann zusammen mit Caty und dem breit grinsenden Caleb vor Tristan hin und sage: "Augen zu." ehe ich den Eylinerdeckel abmache und beginne ihm einen schwarzen Lidstrich zu ziehen.

Caleb
"Gott, das sieht ja jetzt schon albern aus." grinse ich und sehe den Mädels bei ihrem Werk zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

11.04.2016, 20:41

Caty

Währenddessen klatsche ich ihm ein wenig Farbe auf die Wangen und die Lippen.

Tristan

"Das ist widerlich", murmle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

206

11.04.2016, 20:46

Lilian
Ich grinse umso breiter, je mürrischer er wird und zaubere ihm dann noch Mascara auf die Wimpern. Dann trete ich einen Schritt zurück und betrachte mein Werk. "Du siehst zum anbeißen aus." kommentiere ich breit grinsend.

Caleb
Als Lilian zurücktritt und ich das Gesamtwerk betrachte kann ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen. Er sieht so unglaublich albern aus in diesem Moment, dass man fast vergessen könnte, dass er eigentlich ein Dämon und Enkel des Teufels ist. Er sieht einfach nur aus wie ein Paradiesvogel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

11.04.2016, 20:49

Caty

Lachend klatsche ich in die Hände und mache ein Foto.

Tristan

Ich murre nur und schaue Lilian an.
"Dann beiß mich doch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

208

11.04.2016, 20:58

Lilian
Ich strecke ihm grinsend die Zunge raus und stecke das Zeug wieder in die Tasche.

Caleb
Ich krieg mich immer noch nicht ganz ein, auch nicht als Tristan mit den Abschminktüchern beginnt das Zeug wieder ab zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

11.04.2016, 21:07

Tristan

"Ist alles weg?", frage ich Lilian schließlich.

Caty

Ich schaue zu Caleb und muss lächeln, als ich ihn so lachen sehe. Er sieht verdammt gut aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

11.04.2016, 21:13

Lilian
Ich sehe ihn an und hebe einen Daumen. "Jap. Alles weg." grinse ich.

Caleb
Langsam beruhige ich mich wieder und halte mir die Seite, und atme tief durch. Dann fange ich Catys Blick auf und lächle ebenfalls. "Das Foto musst du mir unbedingt schicken!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

11.04.2016, 21:21

Tristan

"Gott sei Dank", grinse ich und schaue zu Caty. "Du bist dran."

Caty

Ich nicke Caleb zu und schaue dann zu Tristan.
"Wahrheit."

Tristan

Ich überlege kurz und grinse dann.
"Du hast eben zugegeben, dass du schon mehr Mädchen als Kerle geküsst hast. Wie viele Typen hattest du schon im Bett?"

Caty

Ich verschlucke mich kurz und lache dann leise.
"Noch keinen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

212

11.04.2016, 21:28

Lilian
Überrascht sehe ich Caty an. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sie ist so unglaublich hübsch und so taff. Die Kerle müssen doch Schlange stehen. Caleb scheint ja offenbar großes Interesse zu haben.

Caleb
Auch ich bin überrascht über Caty's Antwort und sehe sie an, aber dann wieder weg, weil ich auch nicht will, dass sie sich unwohl fühlt. Sie hatte noch nie einen Typen im Bett? Sie ist Jungfrau?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

11.04.2016, 21:37

Caty

Ich zucke mit den SChultern, als ich die Reaktionen von den anderen sehe.
"Ich habe bisher niemanden kennengelernt, dem ich das schenken will."

Tristan

"Ehm... okay. Ich glaube nur, wir waren alle überrascht", grinse ich und zwinkere ihr zu. "Du bist dran."

Caty

Ich nicke.
"Caleb? Wahrheit oder Pflicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

214

11.04.2016, 21:39

Lilian
"Find ich gut." sage ich noch dazu und lächle sie an. Dann sehe ich Caleb ebenfalls gespannt an.

Caleb
"Wahrheit, denke ich." grinse ich und sehe sie mit ein wenig Angst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

11.04.2016, 21:47

Caty

Ich schaue ihn an und lächle dann.
"Gäbe es Himmel und Hölle wirklich, auf welcher Seite würdest du dich sehen?"

Trisan

Gäbe es? Ich muss ein Grinsen unterdrücken. Aber auf die Antwort bin ich gespannt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

216

11.04.2016, 22:00

Lilian
Ich verschlucke mich und muss erstmal heftig husten. Woher kommt das denn jetzt? Gäbe es? Ich unterdrücke ein Lachen, während ich mich räuspere und Caleb gespannt ansehe. Wenn sie nur wüssten.


Caleb
"Interessante Frage. Also ich denke ich würde mich auf jeden Fall auf die Gute Seite stellen." sage ich und versuche den Sarkasmus in der Stimme so gering wie möglich zu halten, aber ich denke Tristan und Caty erkennen ihn. "Also auf jeden Fall auf der Seite des Himmels!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

11.04.2016, 22:02

Caty

"Vernünftige Entscheidung", lobe ich ihn und stupse ihn leicht an.

Tristan

Ich muss husten, um ein Lachen zu unterdrücken. Mann, wenn die wüssten, wer unser Opa ist!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

12.04.2016, 15:22

Caleb
Ich fange ihren Blick auf und erwidere ihr Lächeln. Dann sehe ich Lilian an. "Also. Du bist dran. Wahrheit oder Pflicht?"

Lilian
"Wahrheit." sage ich und sehe ihn gespannt an.

Caleb
"Glaubst du an das Übernatürliche?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen.

Lilian
Ich sehe ihn überrascht an und ziehe beide Augenbrauen hoch. "Das 'Übernatürliche'? Du meinst Dämonen, Vampire, Hexen und sowas?" "Jap. Sowas." nickt er und ich muss mir ein Grinsen verkneifen. "Hmm.. Gute Frage." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich hab da noch nie so wirklich drüber nachgedacht. Ich kann nur hoffen, dass es diese Dinge nicht gibt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

12.04.2016, 19:47

Caty

"Ich bin mir sicher, dass es so etwas gibt", gebe ich meinen Senf dazu. "Ich meine Vampire und Geister? Wie cool das wäre!"

Tristan

Durch Catys Aussage kann ich laut lachen, obwohl ich es eigentlich verkneifen wollte.
"Vampire? Bist du auch so eine?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

220

12.04.2016, 20:16

Lilian
"Ich glaube dass das allesamt ganz schöne Mistbiester sind.. wären. Wir können froh sein, wenn es sie nicht gibt." sage ich und denke an die vielen Monster die ich schon erledigt habe. Sie alle waren hoffnungslos böse. Es gibt auch andere, da bin ich mir sicher. Aber ich hab noch keinen kennengelernt.

Caleb
"Ach was. Ich denke dass Monster falsch verstanden werden. Und ich glaube fest daran, dass es sie gibt." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!