Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

12.04.2016, 20:22

Tristan

"Ich auch", stimmte ich Caleb zu. "Und wahrscheinlich würde ich nicht einmal Monster dazu sagen."
Eher Familie.

Caty

Ich zuckte mit den Schultern.
"Jeder glaubt anders."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

13.04.2016, 14:58

Lilian
Ich sehe Tristan an und zucke dann ebenfalls mit den Schultern. Wenn er echte Monster kennen würde, würde er vermutlich auch anders denken. "Okay... also Caleb." sage ich und sehe ihn an. "Wahrheit oder Pflicht?"


Caleb
"Hmm.. Wahrheit." sage ich und sehe sie gespannt an.

Lilian
"Okay. Wie viele Mädchen hattest du schon im Bett?"

Caleb
Ich sehe sie an und grinse leicht. "Eine."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

13.04.2016, 19:52

Tristan

Ich runzle die Stirn und schaue Caleb an.
"Eine? Wen?"
Das hatte ich nicht mitbekommen.

Caty

Ich bin überrascht wegen Calebs Antwort. Da habe ich mit weitaus mehr gerechnet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

14.04.2016, 21:39

Caleb
"Kennst du nicht." zucke ich mit den Schultern und meide seinen Blick. Stattdessen sehe ich Caty an. "Du bist. Wahrheit oder Pflicht?"

Lilian
Er scheint nicht darüber reden zu wollen. Ich seufze und sehe dann zu Caty.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

14.04.2016, 21:41

Tristan

Ich werfe ihm einen Blick zu, der besagt, dass wir darüber noch reden werden. Bisher hatten wir immer über sowas geredet. Dann sah ich auch zu Caty.

Caty

Ich zögerte kurz, sah Caleb dann aber in die Augen.
"Pflicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

14.04.2016, 21:51

Caty hat doch Tattoos oder?

Das ist jetzt das dritte mal, dass ich diese Kackantwort schreib >.<


Caleb
Ich sehe Tristans Blick sehr wohl, aber ich konzentriere mich auf Caty und überlege einen Moment. "Hmm. Okay. Zeig uns doch mal deine Tattoos."


Lilian
ich sehe ihn überrascht an und dann zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

14.04.2016, 21:54

Ja, eine ganze Menge :)
Oh je, sowas ist ärgerlich!

Caty

"Alle?", hake ich nach und stehe auf. Zögernd lege ich meine Hände an den Saum von meinem Pullover.

Tristan

Die Frage eben scheint Caleb aus der Bahn geworfen zu haben. Irgendwas stimmt da nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

14.04.2016, 21:56

Gut :D
Allerdings ;(

Caleb
"Nur die, die nicht an all zu geheimen Stellen sind." bin ich gnädig und sehe sie an. Tattoos sind super interessant!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

14.04.2016, 22:00

^_^
Ich habe in letzter Zeit ein Problem damit, die Seiten überhaupt zu laden. Auch ätzend!

Caty

Ich nicke und ziehe meinen Pullover aus. Auf meinem Oberkörper befinden sich einige Tattoos, an den Armen, meinen Rippen, dem halben Rücken. Danach steige ich aus meiner Hose. An meinen Beinen sind es noch nicht so viele, nur einzelne, kleine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

14.04.2016, 22:03

Echt? :o Wieso? Das ist echt doof :D

Caleb
ich sehe sie an und muss einmal kurz schlucken. Sie ist einfach nur umwerfend. Ihre Figur ist ziemlich gut und auch mit den Tattoos stimmt das Gesamtbild.

Lilian
"Gott, das sind viele Tattoos!" sage ich und sehe mir die Tattoos an. "Sieht echt ziemlich gut aus!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

14.04.2016, 22:08

Weiß nicht, woran es liegt :D

Tristan

Auch ich hebe beeindruckt eine Augenbraue. Würde ich mich nicht trauen. Nadeln machen mir Angst.

Caty

"Danke", lache ich und ziehe mich rasch wieder an. Es ist kühl geworden und mir ist kalt. "Können wir aber langsam irgendwo ins Warme gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

14.04.2016, 22:13

Okay :D


Lilian
"Ja, bin ich auch dafür." nicke ich und sehe in die Runde. "Hat jemand von euch sturmfrei?"


Caleb
"Bei mir nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

14.04.2016, 22:17

:D

Tristan

"Bei uns ist auch schlecht. Nicht, wenn Großvater da ist", murmle ich mit gerunzelter Stirn.

Caty

"Wir können zu mir", sage ich und nehme meine Tasche. "Sie sind wahrscheinlich unterwegs."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

14.04.2016, 22:23

Caleb
"Klingt gut." nicke ich und stehe ebenfalls auf.

Lilian
Ich sehe kurz zu Tristan als er die Stirn runzelt und zucke dann mit den Schultern, ehe ich auch aufstehe und Caty folge.


freu mich schon auf den Moment in dem Lilian rausfindet wer Tristan ist :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

14.04.2016, 22:28

Oh ja, das wird ein Spaß :D

Caty

Ich schaue zu Caleb.
"Fahren wir oder wollen wir laufen? Es ist nicht weit."

Tristan

Ich folge den Mädels und Caleb mit ein wenig Abstand, da ich in Gedanken vertieft bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

14.04.2016, 22:31

Ja :D :D


Caleb
"Wir laufen besser. Ich will keinen Unfall bauen." schlage ich vor.

Lilian
Ich gehe einen guten halben Meter hinter Caleb und Caty und hänge meinen eigenen Gedanken nach. Mit halbem Ohr höre ich den beiden zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

14.04.2016, 22:33

:)

Caty

Ich lache leise.
"Gute Idee", erwidere ich und hake mich bei ihm unter. "Danke, dass du mich eingeladen hast. Hab ich das heute schonmal gesagt?"

Tristan

"Alles okay bei dir, Lilian?", frage ich sie, als sie selbst auch immer weiter zurück fällt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

14.04.2016, 22:37

:D

Caleb
Ich grinse als sie sich bei mir unterhakt und sehe zu ihr rüber. "Nein. Aber kein Problem. Ich bin froh, dass ichs getan hab. Sonst hätten wir eine Flasche Vodka weniger intus." ich lache leise.

Lilian
Ich sehe zu ihm auf, als er mich anspricht und lächle leicht. "Ja. Ich musste nur darüber nachdenken, was ihr vorhin gesagt habt. Das mit den Monstern und so." sage ich und zucke mit den Schultern. "Und bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

14.04.2016, 22:43

Caty

Ich muss ebenfalls lachen.
"Für so etwas bin ich also gut genug?"

Tristan

"Vorurteile sind was ziemlich bescheuertes", sage ich dazu und nicke dann. "Ja. Ich mache mir ein wenig Sorgen und würde eigentlich lieber nach Hause gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

14.04.2016, 22:47

Caleb
"Klar doch." lache ich und stupse sie an. "Nein ehrlich. Cool, dass du mit gegangen bist."


Lilian
Ich runzle die Stirn über seine erste Aussage, über seine zweite aber noch mehr. "Oh. Wieso?" frage ich und bleibe kurz stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!