Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

16.04.2016, 11:38

Caty

"Musst du nicht", lächle ich zurück und schaue ihm in die Augen. "Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben."

Tristan

"Oh, denke ich auch. Vielleicht schlägt er es ja von selbst vor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

16.04.2016, 13:45

Caleb
"Ich bestehe darauf." lächle ich. Ihre Aussage freut mich natürlich schon ziemlich. "Danke. Ich bin auch froh."


Lilian
"Die beiden sind aber auch echt süß." grinse ich breit und verstumme dann als sie wieder in den Raum kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

16.04.2016, 13:49

Tristan

"Ja", antworte ich ihr und grinse Caleb zu. "Also, was machen wir jetzt?"

Caty

Ich bin mit der Frage überfordert und zucke mit den Schultern.
"Ich ziehe mich rasch um. Beziehungsweise etwas über", sage ich dann und deute auf die Sofas. "Macht es euch bequem."
Dann gehe ich nach oben in mein Zimmer und suche mir dickere Socken und einen Cardigan.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

16.04.2016, 14:01

Caleb
Ich sehe Caty nach und lächle leicht. Dann sehe ich zu den anderen und gehe zum Sofa, wo ich mich drauf setze.


Lilian
Ich sehe Caty ebenfalls nach und setze mich dann neben Caleb aufs Sofa. "Wir könnten einen Film anschauen." schlage ich vor und deute auf den Fernseher vor uns.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

16.04.2016, 14:25

Tristan

Ich setze mich auf das zweite Sofa und nicke.
"Ja, Film klingt doch gut. Je nachdem was Caty da hat."

Caty

Kurz darauf komme ich wieder herunter und lasse mich neben Tristan fallen.
"Und?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

16.04.2016, 14:27

Caleb
"Film klingt gut." stimme ich auch zu und sehe dann auf als Caty kommt. "Wir dachten wir könnten einen Film anschauen." erkläre ich und sehe sie fragend an. "Was hast du denn so da?"

Lilian
Ich sehe sie ebenfalls neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

16.04.2016, 14:30

Caty

Ich werfe ihm die Fernbedienung zu.
"Was immer ihr wollt. Ist alles online."

Tristan

Ich schaue zu Lilian und lehne mich dann zurück. Warum hat sie sich neben Caleb gesetzt? Wobei das eigentlich gut ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

16.04.2016, 15:02

Caleb
Ich fang die Fernbedienung auf und schalte an. Dann gehe ich auf Netflix und sehe die anderen fragend an. "Auf was habt ihr Lust?"


Lilian
Ich zucke mit den Schultern und sage: "Mir eigentlich egal." dann sehe ich kurz zu Tristan und wünschte mir, ich würde neben ihm sitzen. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass ich es nicht tue. Ich bin trotz Wasser immer noch ziemlich dicht und wer weiß was ich tun würde. Ich will ihn ja nicht abschrecken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

16.04.2016, 15:03

Caty

Ich greife nach dem Vodka und schütte mir ein Glas ein. Pur.
"Irgendwas mit Action?", schlage ich vor.

Tristan

"Oder einen Thriller."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

16.04.2016, 15:20

Caleb
Ich wähle die Kategorie Action aus und besehe mir die Liste der Filme die sogleich erscheint. "Ich wäre für einen Tarantino!" wirft Lilian ein und ich grinse. "Kill Bill, Django, Pulp Fiction?"

Lilian
"Oh. Kill Bill!" grinse ich und trinke mein Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

16.04.2016, 15:22

Caty

Ich trinke einen Schluck und schaue zu Caleb. Ich kenne keinen dieser Filme und ich bin auch eigentlich niemand, der sich überhaupt etwas anschaut. Aber den anderen scheint es zu gefallen.

Tristan

Ich stimme zu und nehme ebenfalls mein Glas in die Hand. Macht mich ein wenig eifersüchtig, dass die beiden sich gut verstehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

16.04.2016, 15:29

Caleb
"Gut. Dann Kill Bill." nicke ich und wähle den Film aus. Dann lege ich die Fernbedienung weg und schenke mir ein Glas Vodka-O ein.

Lilian
Ich lehne mich ebenfalls zurück und sehe auf den Bildschirm. Ich bin ein großer Tarantino-Fan und liebe seine Filme. Vor allem Kill Bill.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

16.04.2016, 15:33

Caty

Der Film läuft gut eine halbe Stunde, als der Vodka leer ist. Ohne ein Wort stehe ich auf und muss mich am Sofa festhalten, um nicht zu stolpern. Nachdem ich mich berappelt habe, gehe ich in die Küche und suche eine weitere Flasche.

Tristan

Ich runzle die Stirn und schaue zu Caleb.
"Sie scheint irgendwas zu haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

16.04.2016, 17:29

Caleb
ich runzle ebenfalls die Stirn. Ich hatte vielleicht ein Glas Vodka insgesamt von der Flasche. Ich stehe auf und sage: "Bin gleich wieder da." und folge ihr in die Küche. "Hey, Caty. Alles okay?" frage ich.

Lilian
Ich sehe den beiden nach und dann fragend zu Tristan. "Was hat sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

16.04.2016, 17:34

Tristan

"Keine Ahnung. Aber sie hat einiges getrunken."

Caty

Ich schaue zu ihm und nicke.
"Ja. Und bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

16.04.2016, 17:48

Caleb
"Alles klar. Nur... ist wirklich alles okay? Du wirkst irgendwie... traurig.. oder so.."

Lilian
"Vielleicht ist sie eine von denen die in Depressionen verfallen wenn sie zu viel trinken." zucke ich mit den Schultern und sehe noch einen Moment leicht besorgt zur Küche, ehe ich wieder zum Bildschirm sehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

16.04.2016, 17:52

Caty

Ich presse die Lippen kurz aufeinander und schlage dann auf die Theke.
"Es ist nie jemand hier, wenn ich nach Hause komme, Caleb. Ich bin ihnen scheißegal. Aber wehe ich bin nicht da, wenn sie kommen!"

Tristan

"Ach, Caleb kriegt das schon hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

16.04.2016, 18:01

Caleb
Ich sehe sie an und seufze. "Fuck. Das tut mir leid, Caty." sage ich. "Wenn du willst kannst du auch öfter zu uns kommen. Mum und Dad freuen sich wenn sie mal jemanden anderen als mich im Haus haben.."


Lilian
"Ja bestimmt. Er ist echt nett." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

16.04.2016, 18:08

Caty

"Ist schon gut", murmle ich. "Eigentlich soll ich mich längst daran gewöhnt haben. Aber wie es so ist.... hast du denn Spaß?"

Tristan

"Ja, das ist er. Ist bei dir alles okay? Hilft das Wasser?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

17.04.2016, 01:50

Caleb
"Ja." nicke ich und lächle sie an. "Aber das Angebot ist ernst gemeint, Caty." sage ich dann nochmal.


Lilian
"Ach bei mir ist alles gut." versichere ich ihm und zwinkere. "Auch wenn ich morgen vermutlich trotzdem über der Schüssel hängen werde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!