Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

27.05.2016, 22:05

Tristan

Ich lächle ihn noch einmal an, dann gehe ich über die STraße und klingel bei LIlian.

Caty

Ich grinse ihn an.
"Du bist hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

27.05.2016, 22:09

Lilian
Wir fahren gerade in die Auffahrt als ich sehe wie Tristan an der Haustüre steht. Ich runzle die Stirn und freue mich dann insgeheim darüber. "Ist das nicht der Nachbarsohn?" fragt Dad und ich nicke. "Tristan." sage ich und als wir aussteigen fällt mir erst auf wie komisch das auf ihn wirken muss. Mit meiner Verletzung und so. "Tristan." sage ich und lächle ihn an. "Hey."


Caleb
"Das ist keine Antwort." lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

27.05.2016, 22:12

Tristan

Ich will ihren Gruß erwidern, rieche dann aber ihr Blut.
"Was ist passiert?", frage ich und deute auf das Shirt, dass sie auf ihren Arm drückt. "Lilian, was ist passiert?", frage ich dann erneut, mit etwas mehr Nachdruck, als ich einen Dämon an ihr rieche.

Caty

Ich lache.
"Das gefällt mir bisher am besten, ehrlich gesagt. Auf Mathe könnte ich verzichten. Und sonst kenne ich bisher nur die Kneipe von gestern und den Park."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

27.05.2016, 22:20

Lilian
Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. "Halb so wild. Wir waren trainieren und ich hab mich geschnitten." ich seufze. Dad schließt die Haustüre auf und Kyle folgt ihm.

Caleb
"Da fühle ich mich aber geehrt." grinse ich, muss ihr dann aber zustimmen. "Ja. Mathe ist wirklich unnötig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

27.05.2016, 22:30

Tristan

Ich packe ihren unverletzten Arm und schaue ihr leicht wütend in die Augen.
"Du lügst."

Caty

"Ich weiß nicht einmal, was ich da mal mit machen soll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

27.05.2016, 22:36

Lilian
Überrascht über die Wut in seinen Augen erstirbt mein Lächeln und ich sehe ihn überrascht an. "Wieso sollte ich lügen?"


Caleb
"Gar nichts!" grinse ich. "Aber wenn du wirklich erst so wenig kennst, fühle ich mich geehrt dir alles zu zeigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

27.05.2016, 22:38

Tristan

Ich atme tief durch und nehme das Shirt von der Wunde.
"Scheiße", kommentiere ich dazu und schaue sie an. Was soll ich ihr sagen?

Caty

"Ja, gerne. Auf das Angebot habe ich gewartet!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

27.05.2016, 22:43

Lilian
"Nein ist wirklich nicht so schlimm." sage ich und sehe ihn verwirrt an. "Ehrlich Tristan. Was ist los?"

Caleb
Ich grinse und zwinkere ihr zu. "Kein Ding. Was hältst du davon in die Innenstadt zu gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

27.05.2016, 22:44

Tristan

"Ich weiß, was das ist. Und ich sage dir, dass es schlimm ist. Lass meine Mutter das angucken. Sofort."

Caty

"Klingt gut", nicke ich und lächle. "Vielleicht entdecke ich ein paar coole Läden. Dann kann ich die Tage mal shoppen gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

27.05.2016, 22:48

Lilian
"Du.." ich sehe ihn an und versuche zu begreifen wie um alles in der Welt er bitte wissen kann, was das ist. Ich runzle die Stirn, doch dann nicke ich. "Okay. Von mir aus..."


Caleb
"Okay." grinse ich und esse den Rest von meinem Eis. "Da wirst du dann aber Lilian mitnehmen müssen oder so. Ich geh nicht shoppen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

27.05.2016, 22:51

Tristan

Ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit mir über die Straße.
"Mum war Jägerin."

Caty

Ich lache.
"Das war auch der Plan! Keine Sorge, dazu zwinge ich dich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

27.05.2016, 22:53

Lilian
Ich sehe ihn an und sage dann: "Jägerin? Du.. du meinst.... Du weißt...?"

Caleb
Ich lache ebenfalls und stehe dann auf. "Na los. Lass uns gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

27.05.2016, 22:57

Tristan

"Ja, ich weiß Bescheid. Und anhand deiner Verletzung weiß ich auch, dass du es weißt."
Ich schiebe sie ins Haus und rufe nach Mum. Es dauert ein paar Minuten, bis sie kommt. In der Zeit habe ich Lilian schon in die KÜche verfrachtet.
"Was ist los?", fragt Mum und ich deute auf die Wunde. "Hol bitte meine Tasche", sagt sie sofort und stellt sich neben Lilian. "Wie ist es passiert"?, fragt sie und ich gehe davon.

Caty

Ich stehe ebenfalls auf und nehme meine Tasche.
"Danke für das Eis."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

27.05.2016, 22:59

Lilian
Ich sehe Tristan nach und kann nicht glauben was ich da höre. Entweder ist er also ein Jäger... oder... doch die andere Möglichkeit ist einfach so unwahrscheinlich. Das kann nicht sein. Als seine Mum dann kommt, sehe ich auf und sage: "Wir waren auf der Jagd und ich war kurz Abgelenkt. Der Dämon hat seine Klauen in meinem Oberarm versenkt."

Caleb
"Kein Problem." lächle ich und zusammen gehen wir zu meinem Auto. Wir steigen ein und ich fahre los Richtung Innenstadt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

27.05.2016, 23:03

Sara

Ich nicke und lächle sie an.
"Das ist nicht schlimm. Bleib sitzen. Ich reinige deine Wunde und mache einen Verband drum, mit ein paar Heilmitteln. In drei, vier Tagen bist du wieder die alte."

Tristan

Mums Arztkoffer ist wirklich schwer und ich stelle ihn auf dem Tresen ab.
"Kann ich was helfen?"

Caty

Ich schließe meine Augen und lächle.
"Autofahren macht Spaß."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

27.05.2016, 23:07

Lilian
"Danke." lächle ich sie an und mustere dann Tristan. Er wirkt so normal... kann es wirklich sein? Aber dann wäre seine Mutter keine Jägerin.. Und sein Dad wäre...

Caleb
Ich sehe sie an. "Du kannst gerne fahren, wenn du willst." biete ich ihr an. "Bist du schon mal gefahren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

27.05.2016, 23:10

Sara

"Nein, im Moment nicht. Ich hoffe, dass kein Höllenfeuer mit im Spiel war. Das ist richtig übel, sag ich dir." Bei den letzten Worten wandte ich mich an Lilian. "Aber es verbessert deine Fähigkeiten. Du bist viel besser in der Lage Dämonen wahrzunehmen. Deshalb hat Tristan auch gewusst, was mit dir los ist. Das habe ich ihm anscheinend vererbt."

Caty

"Nein, noch nie. Also lass ich das lieber. Ich will deinem Baby ja keinen Schaden zufügen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

27.05.2016, 23:13

Lilian
"Also... ist die ganze Familie... ihr seid alle Jäger?" frage ich vorsichtig.


Caleb
"Ach um mein Baby mache ich mir keine Sorgen." lache ich und schlage dann vor: "Wie wäre es, wenn ich dich heute Abend ein wenig außerhalb von der Stadt fahre und du ein paar Runden drehst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

27.05.2016, 23:19

Sara

"Nein. Ich bin in den Ruhestand gegangen, als ich mit Tristan schwanger war und habe Medizin studiert, nachdem er drei war. Nero ist Schreiner. Und Tristan durfte immer selbst entscheiden, was er lernt."

Tristan

"Physik, wie du weißt", füge ich grinsend hinzu und bin froh, dass Mum die Situation gerettet hat.

Caty

"Oh Gott, ja, bitte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

27.05.2016, 23:21

Lilian
Ich nicke und erwidere Tristans Grinsen nur kurz. Verdammt. Das quält mich. Nicht zu wissen... andererseits.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Tristan...

Caleb
"Okay." grinse ich. "Keine Sorge. Ist ziemlich einfach."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!