Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.05.2016, 21:05

Tristan

Ich nicke und setze mich auf den Boden.
"Das tut mir leid."

Caty

"Was? Warum nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

502

28.05.2016, 21:09

Lilian
"Mir auch. Aber ich bin mir sicher, dass es Verluste auf beiden Seiten gab." sage ich und lehne mich gegen einen Baumstamm hinter mir.


Caleb
"Da würde ich mich schlecht dabei fühlen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

503

28.05.2016, 21:14

Tristan

Ich nicke.
"Ja, die gab es."

Caty

"Ach Quatsch. Wer sagt denn, dass der Mann alles zahlen muss? Immerhin ist das hier ja kein Date."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

504

28.05.2016, 21:26

Lilian
"Solange ihr keine Menschen tötet oder sonst was dämonisches tut, kümmert es mich nicht. Leider sind nicht alle so wie ihr."


Caleb
"Das nicht, nein. Aber ich wurde nun mal so erzogen." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

505

28.05.2016, 21:33

Tristan

"Das brauchst du mir nicht sagen. Aber mach dir keine Sorgen. Hier ist es sicher."

Caty

"Dann muss ich wohl ein ernstes Wort mit deinem Dad reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

506

28.05.2016, 21:37

Lilian
Ich sehe ihn einen Moment neugierig an. "Wie kommst du damit zurecht?" will ich wissen.


Caleb
ich lache und schüttle den Kopf. "Eher meine Mum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

28.05.2016, 21:41

Tristan

"Womit genau?"

Caty

Ich lache.
"Na gut, dann eben mit ihr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

508

28.05.2016, 21:49

Lilian
"Mit allem. Mit dem Dämonischen..."


Caleb
ich sehe sie an und lächle. Sie sieht schön aus wenn sie lacht. Dann kommt der Kellner und wir bestellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

28.05.2016, 21:55

Tristan

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich kenne nichts anderes."

Caty

"Caleb?", frage ich leise, nachdem wir wieder alleine sind.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

510

28.05.2016, 21:57

Lilian
"Und wie ist das so? Ich meine.. ist es wie eine zweite Persönlichkeit oder...?"

Caleb
Ich sehe sie an als ich ihren Tonfall bemerke und frage: "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

511

28.05.2016, 22:00

Tristan

"Nein. Hör auf mir Fragen darüber zu stellen."

Caty

"Ich bin dir wirklich dankbar. Dass du Zeit mit mir verbringst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

512

28.05.2016, 22:02

Lilian
"Wow. Okay.." sage ich und sehe ihn an. "Sorry.."


Caleb
"Dafür brauchst du nicht dankbar sein." lächle ich. "Ich mag dich und ich mag es Zeit mit dir zu verbringen. Das mache ich gerne."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

513

28.05.2016, 22:05

Tristan

Ich springe wieder auf und balle die Hände zu Fäusten.
"Du solltest es nie erfahren."

Caty

"Ich bin dir aber dankbar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

514

29.05.2016, 00:43

Lilian
Ich sehe zu ihm hoch und stehe ebenfalls auf. "Tut mir leid. Ich hätte nicht fragen sollen."

Caleb
"Na dann: Gern geschehen." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

515

29.05.2016, 12:22

Tristan

"Verrat es niemandem."

Caty

Ich lächle ihn an und widme mich dann meinem Essen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

516

29.05.2016, 14:47

Lilian
"Bist du verrückt?" ich schüttle den Kopf und lege ihm beruhigend meine Hand auf den Arm. Dabei sehe ich ihn ernst an. "Ich verspreche dir, dass ich es niemals jemandem sagen werde."

Caleb
Ich widme mich ebenfalls meinem essen und für eine kurze Zeit herrscht Stille abgesehen von den Kau-geräuschen. Dann sehe ich sie an. "Caty... Darf ich dich mal was fragen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

517

29.05.2016, 15:47

Tristan

Ich atme erleichtert aus.
"Danke."

Cary

"Klar, alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

518

29.05.2016, 16:01

Lilian
Ich lächle ihn leicht an. Was tue ich hier eigentlich? Eigentlich sollte mein Job doch sein Dämonen zu töten. Und doch habe ich nichts dergleichen vor.


Caleb
"Wenn ich dich.. nach einem Date fragen würde. Was würdest du sagen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

519

29.05.2016, 16:11

Tristan

"Lilian, ich..." Ich atme tief durch. "Ich muss mich von dir fern halten."

Caty

Seine Frage bringt mich zum Lächeln.
"Ich würde ja sagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

520

29.05.2016, 16:19

Lilian
Das Lächeln verschwindet von meinem Gesicht. Ich habe schon damit gerechnet und es ist sicherlich das Vernünftige, aber ich will es nicht. Keine Ahnung woher auf einmal so viel Naivität herkommt, aber ich will das was da ziemlich offensichtlich zwischen uns nicht so schnell wieder aufgeben. "Musst du nicht." sage ich daher.

Caleb
Ich strahle sie an. "Kino morgen Abend?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!