Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

19.06.2016, 19:36

Tristan

"Fachliteratur", erwidere ich grinsend.

Caty

"Klar, gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

582

19.06.2016, 19:55

Lilian
"Klingt spannend." grinse ich.


Caleb
Ich schenke ihr Wasser in ein Glas und reiche es ihr, ehe ich den Fernseher anschalte und auf Netflix gehe. "So, was willst du anschauen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

583

19.06.2016, 19:58

Tristan

"Das ist es tatsächlich. Zumindest oft."

Caty

"Keine Ahnung, such du was aus. Ich kenn das ja alles nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

584

19.06.2016, 20:11

Lilian
"Wirklich? Du musst mir da mal was zeigen. Ist nicht so mein Spezialgebiet." gebe ich zu.


Caleb
"Ne ich meine.. ob du was lustiges oder eher grusliges sehen willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

585

19.06.2016, 20:18

Tristan

Ich lache.
"Klar, gerne. Komm mich an der Uni besuchen, dann zeig ich dir mein Labor."

Caty

Ich überlege kurz und grinse dann.
"Was Gruseliges."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

586

19.06.2016, 20:22

Lilian
"Klingt gut." stimme ich ihm grinsend zu.


Caleb
"Okay." grinse ich und gehe auf die Horror-Abteilung. Dann suche ich den Cabin in the Woods raus und klicke auf Start. Dann setze ich mich neben Caty aufs Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

587

19.06.2016, 20:34

Tristan

"Dann machen wir das. Wenn du darfst."

Caty

Lächelnd lehne ich mich zurück. Für meinen Geschmack sitzen wir zu weit auseinander, aber das wird sich noch ändern.
"Gruseliger als die Hölle?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

588

19.06.2016, 20:40

Lilian
"Bestimmt." grinse ich. "Sonst schleiche ich mich eben weg."

Caleb
"Ich war da noch nie, aber ich würde mal behaupten nicht." sehe ich sie an und würde gerne noch näher zu ihr rutschen, aber ich bin schon wieder ein wenig von ihrer Ausstrahlung verunsichert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

589

19.06.2016, 20:44

Tristan

"Na gut", lache ich und grinse sie dann an. "Was ist dein Lieblingsfach?"

Caty

"Ich werde auf jeden Fall zu tun, damit ich näher zu dir rutschen kann", erzähle ich ihm in einem Tonfall, als würde ich ihm ein Geheimnis anvertrauen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

590

19.06.2016, 20:49

Lilian
"Hmm. Ich schätze Psychologie, falls es das gäbe." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Bio ist nicht schlecht."


Caleb
Ich sehe sie an und grinse leicht. Dann rutsche ich zu ihr, sodass wir uns berühren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

591

19.06.2016, 20:55

Tristan

"Psychologie?", wiederhole ich. "Gut, dass es das nicht gibt. Da wäre ich sowas von durchgefallen."

Caty

Lächelnd lege ich meinen Kopf an seine Schulter. Es ist die perfekte Höhe für mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

592

19.06.2016, 20:57

Lilian
Ich lache. "Wirklich? So ne schlechte Menschenkenntnis?"


Caleb
Ich lege wie selbstverständlich den Arm um sie und sehe auf den Bildschirm. Allerdings lenkt mich ihre Nähe doch etwas ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

593

19.06.2016, 21:02

Tristan

"Frag nicht", lache ich, "Da bin ich wirklich schlecht drin."

Caty

Ich schaue zwar den Film, aber realisiere ihn nicht. Alles, auf das ich achte, ist Caleb.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

594

19.06.2016, 21:08

Lilian
"Hätte ich gar nicht gedacht." grinse ich leicht. Dann kommt auch schon unser Essen.


Caleb
Obwohl ich den Film schon oft gesehen habe, bekomme ich nur am Rande mit was da auf der Leinwand passiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

595

19.06.2016, 21:16

Tristan

"Nicht? Hallo, ich habe nicht einmal bemerkt, dass du ein Jäger bist. JEtzt, wo ich es weiß, sehe ich es auch."

Caty

Mich überkommt plötzlich das riesige Verlangen ihn zu küssen. Aber ich halte mich zurück. Denn wer weiß, ob er das überhaupt will. Auch wenn wir wohl daten. Das hat nichts zu heißen. Ich kenne mich hier nicht aus mit den Gepflogenheiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

596

19.06.2016, 21:21

Lilian
"Und was soll ich dazu sagen?" grinse ich und schneide mir ein Stück von dem Steak ab. "Ich sollte sowas eigentlich in Sekunden schnelle feststellen können und obwohl ich Zeit mit dir verbracht habe, hab ich es nicht gecheckt."


Caleb
Ich würde sie so gerne küssen. Aber ich bin ein verfluchter Feigling. Bis mir eine Idee kommt. "Caty... ich weiß jetzt, was ich mir wünsche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

597

19.06.2016, 21:26

Tristan

"Gut, du musst es so sehen: Wir sind hier aufgewachsen. Bevor wir laufen konnten, haben wir gelernt, uns zu verstecken."

Caty

Sofort schaue ich ihn neugierig an.
"Was denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

598

19.06.2016, 21:30

Lilian
"Das beruhigt mich tatsächlich etwas." lächle ich leicht und sehe ihn an.

Caleb
ich nehme all meinen Mut zusammen um das folgende zu sagen: "Küss mich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

599

19.06.2016, 21:34

Tristan

"Ich hoffe wirklich, dass du es deinen Eltern nicht erzählst."

Caty

Ich schaue ihn für einen Moment überrascht an, dann lächle ich.
"Gerne."
Bevor er es sich anders überlegen kann, sitze ich breitbeinig auf seinem Schoß und lege meine Lippen auf seine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

600

19.06.2016, 21:37

Lilian
Ich sehe ihn an und mein Blick wird ernst. "Wenn ich das tun würde, würde ich nicht nur dein Leben riskieren, sondern auch ihres. Glaub mir. Ich will keines von beiden aufs Spiel setzen."


Caleb
Und dann küsst sie mich und ich bin verdammt froh, dass ich mich getraut habe. Denn es ist unglaublich. Ich erwidere den Kuss sofort und lege eine Hand an ihre Hüfte, während die andere auf ihrem Rücken liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!