Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

30.06.2016, 20:20

Tristan

"Gut. Viel Spaß."
Meine Stimme ist kurz angebunden. Genau jetzt hätte ich seine Hilfe gebraucht. Mit einem Seufzen lege ich auf und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
"Caty ist bei ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

622

30.06.2016, 20:31

Caleb
Ich höre seine Enttäuschung heraus und seufze schwer. Dann sehe ich Caty an. "Tut mir leid. Können wir das verschieben? Ich glaube Tristan braucht meine Hilfe." ich lächle sie an. "Du kannst auch mitkommen, wenn du willst."


Lilian
"Oh... okay." sage ich und werde etwas unsicherer. "Wir... wir müssen auch nichts mehr machen wenn du dich nicht wohl fühlst dabei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

623

30.06.2016, 20:42

Caty

"Was genau willst du verschieben?", frage ich und nicke dann. "Klar. Kein Problem. Aber ich bestehe auf unser Date morgen!"

Tristan

"Was? Doch, klar!"
Ich lächle sie an und mache die Haustür auf.
"Kom rein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

624

30.06.2016, 20:49

Caleb
"Das steht auf jeden Fall." nicke ich und stehe auf, ehe ich ihr ebenfalls aufhelfen.


Lilian
Ich nicke erleichtert und folge ihm lächelnd ins Innere des Hauses. "Danke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

625

30.06.2016, 20:53

Caty

Ich lasse mir gerne hoch helfen und schlinge meine Arme um ihn.
"Gut. Wir haben ja auch genug Zeit."

Tristan

"Klar. Willst du was trinken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

626

30.06.2016, 21:10

Caleb
"Auf jeden Fall." lächle ich und zusammen verlassen wir mein Haus und überqueren die Straße um bei Tristan zu klingeln.


Lilian
"Wasser." nicke ich lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

627

30.06.2016, 21:15

Caty

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Und ob das mehr ist, als nur RUmgemache. Aber da lasse ich mich am besten einfach überraschen.

Tristan

Ich will es gerade holen, als es klingelt. Auf dem Weg zur Küche mache ich auf und runzle die Stirn, als Caleb und Caty davor stehen.
"Was gibt's?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

628

30.06.2016, 21:28

Caleb
"Ich dachte du hättest vielleicht Lust auf ein Zockerduell? Wir beide gegen euch beide?" schlage ich vor.

Lilian
ich sehe auf als es an der Türe klingelt und frage mich wer das wohl ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

629

30.06.2016, 21:33

Tristan

"Kommt rein", erwidere ich nur und gehe endlich zur Küche. "Wollt ihr auch was trinken?"

Caty

"Für mich nichts."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

630

30.06.2016, 21:42

Caleb
"Nein, bei mir auch nichts." grinse ich und folge ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

631

30.06.2016, 21:44

Tristan

Ich hole das Wasser für Lilian und ein Bier für mich, dann führe ich die drei in mein Zimmer.
"Wir wollten das Dämonenjägerspiel spielen", sage ich und grinse dabei breit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

632

30.06.2016, 21:53

Lilian
Da erkenne ich Caleb und Caty und lächle ihnen zu. "Hey." grinse ich und nehme dankbar das Wasser von Tristan entgegen. "Danke." sage ich und mache Platz, damit sie sich alle setzen können.

Caleb
"Hi." begrüße ich Lilian und grinse dann über Tristans Aussage. "Gute Entscheidung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

633

30.06.2016, 21:59

Caty

Ich lasse mich neben Lilian fallen und grinse sie an.
"Du lässt mich nicht noch einmal alleine in eine Mathestunde gehen."

Tristan

"Finde ich auch. Ich bin gespannt, wer besser ist."
Ich werfe Caleb und Caty je einen Controller zu. "Ihr seid die Dämonen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

634

30.06.2016, 23:52

Lilian
"Versprochen." grinse ich und sehe Tristan an. "Oh, dann sind wir also die... Jäger?" frage ich und unterdrücke in fettes Grinsen. Habe ja keine Ahnung wie viel Caty und Caleb wissen.


Caleb
Ich fange den Controller mühelos auf und zwinkere Caty zu. "Die haben keine Chance gegen uns. Ich bin Profi."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

635

01.07.2016, 22:43

Caty

"Aber du hast mich in deinem Team", lache ich.

Tristan

"Wir haben es im Blut", sage ich grinsend zu Lilian. "Wir machen die beiden platt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

636

01.07.2016, 22:45

Lilian
"Die haben keine Chance." zwinkere ich ihm zu.


Caleb
"Das macht nichts. Ich wette du bist ein Naturtalent darin, Dämon zu sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

637

01.07.2016, 22:48

Tristan

"Richtig!"
ich starte das Spiel und setze mich neben Lilian. Es ist zu nah, aber ich möchte ihr so nah sein.

Caty

"Oh, das bestimmt. Aber ich weiß nicht, was das alles für Knöpfe sind."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

638

01.07.2016, 22:50

Lilian
Dass er sich neben mich setzt halte ich mal für ein gutes Zeichen. Ich konzentriere mich auf das Spiel, während Caleb Caty noch kurz die Knöpfe erklärt und wo sie laufen kann.

Caleb
"Oh, das macht nichts. Es ist eigentlich ganz einfach." ich erkläre ihr kurz, was die Knöpfe zu bedeuten haben und füge dann hinzu: "Man braucht immer kurz bis man sich daran gewöhnt hat, aber es geht recht schnell, dann hat man es raus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

639

01.07.2016, 22:54

Tristan

"Bist du soweit, Caty?"

Caty

Ich nicke.
"Ja. Hoffe nur, dass Caleb mich nicht umbringt, wenn er wegen mir verliert", grins eich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

640

01.07.2016, 22:56

Caleb
Ich lache. "Keine Sorge."


Lilian
"Dann los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!