Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

27.09.2016, 18:28

Caty

"Weil ich mich heute nicht so gut unter Kontrolle habe."
Weil ich emotional bin. Wegen Caleb. Aber das gefällt mir.

Tristan

Ich nehme auch ein Glas und gebe Caty dann noch eine Cola.
"hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

702

29.09.2016, 12:58

Lilian
"Oh okay." sage ich und nehme mit einem kleinen Lächeln an Caleb gewandt mein Glas entgegen.

Caleb
Ich sehe zu Caty rüber und muss leicht lächeln, ehe ich ihr einfach einen kurzen Kuss auf den Mund gebe. Mein Cousin hätte sowieso davon erfahren und Lilian hält das größte Geheimnis, welches wir jemals haben werden sowieso schon geheim..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

703

29.09.2016, 20:10

Caty

Den ich sofort erwidere. Gott, wie sehr ich seine Lippen in der Zeit vermisst habe!

Tristan

Ich grinse fett.
"Aha."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

704

29.09.2016, 20:16

Caleb
Wir lösen uns wieder von einander und ich grinse sie noch einen Moment schief an, ehe ich zu Tristan sehe. "Lass uns anfangen." schlage ich vor.

Lilian
Ich ziehe beide Augenbrauen hoch und beginne ebenfalls fett zu grinsen, als die beiden sich auf einmal küssen. Wusste ichs doch. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Ich sehe Caty an und zwinkere ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

705

29.09.2016, 20:25

Caty

Grinsend zwinkerte ich zurück.

Tristan

"Klar. Fang du an", forderte ich Caleb auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

706

29.09.2016, 20:29

Lilian
Ich freue mich für die beiden, weil sie wirklich auf einander stehen und auch wirklich süß zusammen sind.

Caleb
"Okay... ich hab noch nie..." ich überlege einen Moment. "Mir einen meiner Kommilitonen oder Mitschüler nackt vorgestellt." ich bin schlecht in diesem Spiel, un kreativ was die Fragen angeht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

707

29.09.2016, 20:33

Caty

"Na, jetzt musst du trinken", grinse ich. "Du hast dir bestimmt schon vorgestellt, wie ich nackt aussehe!"

Tristan

Ich trinke auch einen Schluck.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

708

29.09.2016, 20:36

Caleb
"Verdammt." grinse ich und trinke einen Schluck. Dann zwinkere ich Caty zu und sehe Tristan an. "Du bist."

Lilian
Auch ich erhebe mein Glas und trinke einen großen Schluck. Das Zeig brennt ziemlich und ich frage mich, was das für ein Teufelszeug ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

709

29.09.2016, 20:37

Tristan

"Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, dass ich weniger als eine Woche kenne!"

Caty

Ich muss lachen. Oh, der arme Caleb!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

710

29.09.2016, 20:42

Caleb
"Fies." grinse ich und trinke erneut einen Schluck. Ich bin inzwischen gewöhnt an diesen besonders starken Alkohol, den meine Mutter selbst herstellt. Sie ist der Überzeugung, dass wenn wir schon trinken, dann wenigstens das reine Zeug aus der Hölle und nicht das chemische Zeug von hier.


Lilian
Ich grinse ebenfalls breit und sehe zu wie Caleb schon wieder trinken muss, ehe ich kurz überlege und dann sage: "Ich hab noch nie... Sex an einem öffentlichen Ort gehabt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

711

29.09.2016, 20:48

Tristan

Ich muss wieder nicht trinken und lehne mich entspannt zurück.

Caty

Es macht Spaß, das zu beobachten. Und ich bin froh, dass ich nicht trinke. Das Zeug riecht total abgefuckt. Schlimmer als Vodka.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

712

29.09.2016, 20:50

Caleb
Ich trinke ebenfalls nicht und sehe von Lilian zu Caty die jetzt dran ist.

Lilian
Überrascht über das Ergebnis hebe ich mein Glas und trinke einen Schluck von der ekligen Flüssigkeit, die gefühlt meine Kehle verätzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

713

29.09.2016, 20:56

Caty

"Ist der Drink überhaupt was für Lilian?", frage ich besorgt.

Tristan

"Was?", frage ich Lilian. "In derÖffentlichkeit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

714

29.09.2016, 20:59

Lilian
"An einem öffentlichen Ort." verbessere ich ihn und grinse leicht verlegen.

Caleb
"Keine Sorge." sage ich an Caty gewandt. "Der Drink ist stärker, aber auch weniger schädlich. Selbst für Menschen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

715

29.09.2016, 21:04

Tristan

"Welcher?"

Caty

"Okay, gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

716

29.09.2016, 21:05

Lilian
"Museum." gebe ich kleinlaut zu und grinse immer noch leicht verlegen.

Caleb
ich sehe sie an. "Bei dir alles klar?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

717

29.09.2016, 21:35

Tristan

"Wie bitte?", frage ich lachend. "Oh je."

Caty

Ich nicke.
"Ja. Es ist alles so unwirklich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

718

29.09.2016, 21:57

Lilian
"Alkohol ist mein Feind." grinse ich breit und bin froh, dass er mich dafür offenbar nicht verurteilt.

Caleb
"Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es für dich ist..." sage ich und lächle. "Aber du schlägst dich unglaublich gut!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

719

29.09.2016, 22:08

Tristan

"Wessen nicht?", grinse ich.

Caty

"Danke"; lächle ich, "Ohne euch würde ich das aber nicht schaffen. Gut, ich bin dran!"
Kurz überlege ich, dann grinse ich aber.
"Ich hatte noch nie adeliges Blut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

720

29.09.2016, 22:11

Lilian
Ich grinse Tristan noch einen Moment an, ehe ich mich zu Caty wende und ihrer Frage lausche. Dann muss ich ernsthaft lachen und sehe die beiden an.

Caleb
"Pff.." grinse ich Caty an. "Das ist echt fies." dann trinke ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!