Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.02.2016, 20:30

Lilian
Ich lache auf ihre Aussage hin und trinke das Glas leer. Sie scheint wirklich schwer in Ordnung zu sein. "Wie war der Rest des Schultages noch?" frage ich sie.


Caleb
Gerade will ich ihm eine Antwort darauf geben, als eine tiefe Stimme hinter uns ertönt. "Nero." ich fahre herum. Wie aus dem Nichts steht er auf einmal da. Mundus. Mein Großvater alias der Teufel. Und ich sehe an seinem Blick, dass etwas passiert sein muss. Er beachtet die anderen am Tisch nicht einmal. Die Gespräche verstummen und alle Augen sind auf den Neuankömmling gerichtet. "Vater." sagt Nero und steht auf. "Warum gehen wir nicht ins Haus?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

11.02.2016, 20:36

Caty

"Super. Caleb versteht wirklich was von Musik", teile ich ihr mit und grinse. "WIe war Chemie?"
Dann höre ich diese Stimme hinter mir, die wohl jeder kennt. Überrascht reiße ich die Augen auf und bin hin und her gerissen, wie ich mich verhalten soll. Aber keiner der anderen reagiert, außer der Vater von Tristan. Er nennt ihn Vater. Verwirrt runzle ich die Stirn und mustere Tristan.

Tristan

In dem Moment, in dem Caleb mir eine Antwort geben will, ertönt Opas Stimme und ich hebe den Kopf, um ihn kurz anzulächeln. Früher war er wohl ganz schön fies gewesen. Mum erzählte mir als Kind immer, dass er sich durch meine Geburt ganz schön geändert hat. Und obwohl sie eine Jägerin ist, hat er Respekt vor ihr und das gefällt mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

11.02.2016, 21:16

Lilian
Ich sehe ebenfalls auf, als da plötzlich ein fremder Mann mitten im Garten steht. Wo kommt der so plötzlich her? Tristans Vater - Nero - steht auf und geht auf ihn zu. Dieser Neuankömmling sieht kurz noch zu diesem Bryan, Calebs Vater und seiner Mutter. Er nickt kurz und sagt: "Entschuldigt die Störung. Feiert weiter. Ich muss nur kurz mit meinem Sohn sprechen." dann dreht er sich um und geht hinter Nero ins Haus. Ich runzle die Stirn und sehe zu meinem Bruder der ebenfalls zu mir sieht. Wir tauschen einen kurzen Blick, dann nickt er kaum merklich und sieht wieder weg. Auch ich senke meinen Blick wieder, ehe ich zu Caty schaue und lächle. "Wie Chemie war? Naja, was denkst du? Ist immer hin Chemie. Ich hätte doch Musik nehmen sollen."


Caleb
Ich sehe zu meiner Mutter und meinem Vater, die meinem Großvater hinterher sehen und dann eilig wieder mit den neuen Nachbarn auf Konversation machen. Ich seufze und weiß genau, dass heute Abend wieder ein ungemütliches Verhältnis zwischen Mum und Dad herrschen wird. Das ist immer so, wenn Opa vorbei kommt. Keine Ahnung wieso. Ich sehe zu Tristan und wir tauschen einen Blick. Manchmal taucht er einfach so auf. Das ist sein Ding. "Also. Sollen wir dann los?" frage ich die Mädels und Tristan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

11.02.2016, 21:27

Tristan

Ich nicke und trinke meine Cola leer.
"Klar, lasst uns gehen. Hier kippt die Stimmung eh gleich."
Geschmeidig stehe ich auf und lächle die Mädchen an.

Caty

Neugierig sehe ich zu Caleb und muss dann grinsen. Ist er auch so wie ich? Und Tristan? Alle anderen aus dieser Familie? Das überrascht mich wirklich. Aber nachfragen werde ich nicht. Es wundert mich nur, dass ich es nicht spüre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

11.02.2016, 21:38

Caleb
Auch ich stehe auf und sage meinen Eltern kurz Bescheid die zwar nicht glücklich sind, aber einwilligen und mir viel Spaß wünschen. Dann gehen wir zu viert zurück ins Haus.

Lilian
Ich sage meinen Eltern Bescheid und folge dann den anderen ins Haus. Das erste was uns begrüßt sind Laute Stimmen. "...immer schlimmer!" "Ich kann hier nicht weg. Du siehst was hier los ist...! Wir haben genug Probleme am Hals!" "Ich weiß, aber darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen Nero!" Ich runzle die Stirn und versuche die Stimmen einfach zu ignorieren. Ich schnappe meine Jacke und sehe die anderen an. "Bereit? Wo gehts hin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

11.02.2016, 21:42

Tristan

Ich verabschiede mich von Mum und seufze leise, als ich die Stimmen von Dad und Opa höre. Dass sie immer streiten müssen.
"Erstmal weg hier", erwidere ich auf Calebs Frage und eile hinaus. Es nervt mich irgendwie, dass es passieren muss, wenn wir Gäste haben.

Caty

Ich ignoriere die lauten Stimmen und strecke mich auf der Straße erst einmal, bevor ich mir das Board unter den Arm klemme.
"Wie wäre es mit einer Kneipe, wo es Livemusik gibt?", schlage ich vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

11.02.2016, 21:46

Caleb
"Klingt gut." sage ich zu Tristan und folge ihm nach draußen. Dabei schnappe ich den Schlüssel vom Schlüsselbrett und gehe Richtung Auto. "Am besten fahren wir. Ist bisschen weit bis zu The Bar."


Lilian
"The Bar? Wow... was für ein Genie nennt eine Bar 'The Bar'?" grinse ich und mustere das alte Auto. "Süß," bemerke ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

11.02.2016, 21:52

Tristan

"Ein ganz großes Genie", erkläre ich Lilian und lache. "Ist aber echt cool da. Wirst schon sehen!"

Caty

Ich mustere das Auto ein wenig abschätzend.
"Ihr habt richtig Kohle und fahrt so ein Auto?", frage ich Caleb.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

11.02.2016, 22:00

Caleb
"Hey, pass auf was du sagst!" meine ich gespielt entrüstet. "Das ist mein erstes eigenes Auto. Von meinem eigenen Geld bezahlt. Mein Heiligtum." ich steige vorne ein und warte bis die anderen auch eingestiegen sind, dann setze ich zurück und fahre los.

Lilian
Ich steige mit Caty hinten ein und sehe zu Tristan vor. "Solang es einen Kicker und Darts gibt, ist es mir egal wie die Bar heißt." grinse ich. "Aber ich warne euch. Keiner schlägt mich in Darts."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

11.02.2016, 22:08

Tristan

Ich muss herzlich lachen.
"Süße, ich bin der unangefochtene Meister in diesem Sport. Ich treffe aus jeder Entfernung ins Schwarze!"

Caty

Ich sitze hinter Caleb und kann ihm so die Schulter tätscheln.
"Tut mir leid. Es ist ein seeehr schönes Auto!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

14.02.2016, 14:10

Lilian
"Das werden wir ja sehen." grinse ich ihn herausfordernd an.

Caleb
"Schon besser." grinse ich breit und kurve durch die Straßen bis ich schließlich vor der Kneipe anhalte. In roten leuchtenden Buchstaben hängt ein Schild mit der Aufschrift 'The Bar darüber. "So wir sind da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

14.02.2016, 19:35

Tristan:

"Mach dich darauf gefasst", lache ich und steige dann aus. "Hoffentlich kriegen wir einen Tisch."
Vor der Tür stehen sehr viele Autos, aber das wundert mich nicht. Immerhin ist heute Freitag und da sind die Kneipen immer total überlaufen.

Caty

Ich springe aus dem Auto und strecke mich genüsslich.
"Ein schönes Auto, aber ein wenig eng!", sage ich noch zu Caleb und zwinkere ihm frech zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

28.02.2016, 19:38

Lilian
"Ach bestimmt." meine ich zuversichtlich und zusammen betreten wir vier die Bar. Laute Stimmen, Musik und der Geruch nach Zigaretten und Alkohol schlägt und entgegen. Aber ich fühle mich sofort wohl, da die Bar wirklich toll eingerichtet ist. Dunkle, alte Möbel, wenig Licht, groß.


Caleb
"Gott hab ich das vermisst." sage ich und sehe mich um. Seid Tristan auf dem College ist, komme ich seltener hier her. Alleine ist doof und ich habe nicht viele Freunde, außer meinen Bandkollegen. Und die haben alle einen Job und eher wenig Zeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

28.02.2016, 19:41

Tristan

"Ich auch", stimme ich Caleb zu und drücke ihn kurz männlich an mich. "Sollte euch öfter besuchen kommen."
Dann schaue ich die Mädels an.
"Was wollt ihr trinken?"

Caty

"Ich nehm ein Bier!", rufe ich Tristan zu und schaue mich neugierig um. Sofort merke ich, dass hier nicht nur Menschen sind.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

28.02.2016, 19:44

Caleb
Ich grinse Tristan an und nicke: "Solltest du." dann sehe ich zu Caty und nicke anerkennend. "Gute Wahl."


Lilian
Ich sehe zu Tristan und sage: "Ja ich nehm auch eins. Soll ich dir tragen helfen? Dann könnt ihr zwei uns schon mal einen Tisch suchen." schlage ich Richtung Caleb und Caty vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

28.02.2016, 19:47

Tristan

Ich nicke.
"Ja, das klingt super", erwidere ich und lotse Lilian vor mir her zur Bar. "Und? Bist du trinkfest?"

Caty

Ich greife nach Calebs Arm und ziehe ihn in die Richtung von einer gemütlichen Sitzecke, die gerade frei geworden ist. Sobald wir sitzen, mustere ich ich ihn.
"Muss ich dich mit einem Titel ansprechen? WIe nennt man den Sohn vom Prinzen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

28.02.2016, 19:54

Lilian
"Oh und wie." nicke ich grinsend. "Du wirst dich noch wun..." doch der Rest des Satzes geht verloren als ich zum fünften mal an diesem verdammten ersten Tag mit einer Person zusammen stoße. Und als ich aufschaue, erkenne ich den Sohn vom Schuldirektor wieder - Matthew. "Das ist jetzt nicht wahr." sage ich als besagter erkennt in wen er gerade hineingelaufen ist. "Na wen haben wir denn da? Bist du gekommen um dich zu entschuldigen, Süße?" grinst er.


Caleb
Ich sehe Caty mit weit aufgerissenen Augen an und schüttle den Kopf. "Du bist... OH..." ich brauche ein paar Augenblicke um die Neuigkeit zu verdauen. "Oh. Nein du.. ich heiße einfach nur Caleb."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

28.02.2016, 20:03

Tristan

Ich runzle die Stirn und schaue den Kerl an. Vorsichtshalber bereite ich mich schon einmal darauf vor, Lilian zu verteidigen, falls dieser Typ sie anfasst. Er strahlt was Fieses aus.

Caty

Ich zucke mit den Schultern.
"Jup. Hat mich ein wenig schockiert eben. Aber ist ja jetzt auch nichts tragisches, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

28.02.2016, 20:07

Caleb
"Nein. Ich bin nur überrascht. Es gibt immerhin nicht allzu viele Halbdämonen." ich sehe sie an.


Lilian
Ich schüttle genervt den Kopf und gehe an ihm vorbei auf Tristan zu, doch Matthew hält mich am Arm zurück und dreht mich zu sich herum. "Ich hasse es, wenn an mich ignoriert, Redhead." sagt er und funkelt mich wütend an. "Und noch mehr hasse ich es, wenn man mir in die Eier tritt. Also entschuldige dich gefälligst." "Lass mich los." fauche ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

28.02.2016, 20:12

Caty

Ich nicke.
"Ja, das stimmt. Ich kenne meine Eltern nicht."

Tristan

Ich gehe zu ihnen und lege meine Hand auf den Arm von diesem Idioten.
"Lass sie los", sage ich gefährlich ruhig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.