Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

09.10.2016, 20:23

Kat
"Ich hoffe mal, dass sie es ist." sage ich und meine Stimme wird ein wenig düsterer. Dann schüttle ich den Kopf und seufze. "Kannst du das glauben? Es kommt mir so vor als sei es gestern gewesen, als ich ihn das erste mal beim Kindergarten abgesetzt habe und jetzt..."

Caleb
Ich zucke mit den Schultern. "Irgendwann schon. Jetzt will ich erstmal die Zeit mit dir genießen." lächle ich sie an und schnappe mir mein Geldbeutel.


Lilian
Und dann ist Tristan auf einmal da und ich kann nicht anders als ebenfalls breit zu grinsen. "Hey." sage ich und umarme ihn kurzerhand einfach zur Begrüßung, vergessend, dass ihn das vielleicht provozieren könnte.


Nero
ich sehe wie mein Sohn die Kleine anlächelt und seufze. Und so wie sie ihn umarmt scheint sie ihn ebenso zu mögen wie er sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

782

09.10.2016, 20:34

Bryan

Ich nickte und lächelte leicht.
"Und ich hatte solche ANgst, dass seine Dämonenseite da ausbricht."

Caty

"Finde ich super!", lache ich.

Tristan

Ich drücke sie leicht an mich und meine Hände fangen sofort an zu zittern.

Sara

Schließlich, nachdem ich ausgetrunken habe, gehe ich in die Garage und bleibe mit verschränkten Armen im Türrahmen stehen.
"Du kannst sie auch mit ins Bett nehmen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

783

09.10.2016, 20:38

Kat
"Ja ich auch." seufze ich und werde einen Moment nachdenklich. Dann sehe ich zu Bryan und sage schließlich. "Hör mal. Wegen gestern. Es tut mir leid.. ich will nicht streiten."


Caleb
"Fertig?" sehe ich sie an.

Lilian
Ich genieße seine Nähe; eine Seltenheit und schließe einen Moment die Augen.


Nero
ich wende meinen Blick von meinem Sohn und seiner Freundin ab, als ich Saras Stimme hinter mir höre und drehe mich zu ihr um. "Oh. Morgen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

784

09.10.2016, 20:44

Bryan

"Ich auch nicht, Kat. Irgendwie läuft es im MOment nicht so..."

Caty

"Ich zieh mich nur noch an", lache ich und tue das dann auch.

Tristan

Doch da muss ich mich von ihr lösen. Trotzdem nehme ich ihre Hand.
"Wo willst du hin?"

Sara

ich schaue ihn einen Moment an, schüttle dann nur den Kopf und gehe ins Haus zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

785

09.10.2016, 20:50

Kat
Ich nicke. "Ja ich weiß. Ich... ich weiß auch nicht woran es liegt.." ich seufze. "Vielleicht brauchen wir einfach mal wieder einen Abend nur zu zweit.."

Caleb
"Gut." grinse ich und warte bis sie damit fertig ist, ehe wir zusammen mein Zimmer verlassen.

Lilian
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "ich kenne mich hier noch nicht so wirklich aus. Ein wenig raus aus der Stadt?" schlage ich vor.


Nero
ich runzle die Stirn, stehe auf und folge Sara mit der Tasse Kaffee in der Hand nach drinnen. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

786

09.10.2016, 20:56

Bryan

"Das klingt gut. Einfach mal raus hier."

Caty

Ich gehe hinter ihm die Treppe herunter und bekomme gar nicht mein Grinsen ausm Gesicht.

Tristan

"Okay. Bus in Ordung? Ich hab kein Auto."

Sara

"Nichts, Nero. Alles gut", murmle ich und beginne die Küche aufzuräumen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

787

09.10.2016, 21:01

Kat
Ich sehe ihn an und bin erleichtert, dass er es genau so sieht. Ich will gerade etwas vorschlagen, als ich Schritte die Treppe runter kommen höre und einen kurzen Blick mit Bryan tausche, ehe ich die Küchentüre öffne und Caleb und Caty zusammen zur Haustüre gehen sehe. "Wo gehts denn hin?" frage ich.


Caleb
Aber natürlich ist Mum schon wach und gerade als ich meine Jacke anziehe, erscheint sie auf einmal in der Küchentüre. "Wir gehen frühstücken." sage ich und kann nicht verhindern, dass meine Stimme ein wenig unterkühlt klingt.


Lilian
"Bus klingt gut." nicke ich und gehe mit ihm zusammen zur Bushaltestelle.


Nero
ich seufze tief und schüttle den Kopf, ehe ich zu ihr gehe und sie einfach einen Moment an mich ziehe um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

788

09.10.2016, 21:04

Bryan

"Und guten Morgen", sage ich übertrieben freundlich.

Caty

Ich will mich nicht schlecht stellen und lächle Calebs Eltern an.
"Guten Morgen!"

Tristan

Ich kann ihre Hand gar nicht loslassen.

Sara

Davon bin ich so überrascht, dass ich ihn hinterher total verdattert anschaue.
"Wofür war der?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

789

09.10.2016, 21:08

Kat
Ich bemerke, dass Caleb mir gegenüber extrem unterkühlt ist und frage mich was ich diesmal schon wieder falsch gemacht habe, doch versuche dennoch freundlich zu sein und sage: "Okay. Dann wünsch ich euch viel Spaß. Hast du genug Geld dabei?" will ich von meinem Sohn wissen.

Caleb
"Ja." sage ich nur und öffne die Haustüre. "Bis dahin." und ich ziehe Caty an der Hand mit mir nach draußen.


Lilian
Das er meine Hand nicht loslässt gefällt mir ungemein und ich muss die ganze Zeit grinsen.


Nero
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Einfach so." ich lächle leicht und streiche eine Strähne von ihr hinters Ohr. "ich liebe dich, Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

790

09.10.2016, 21:11

Bryan

"Was ist denn mit dem los?"

Caty

"Das ist meine Schuld, oder?"

Tristan

Wir kommen an der Bushaltestelle an und ich schaue auf den Plan.
"Noch fünf Minuten."

Sara

Ich zucke mit den Schultern.
"Bist du dir da sicher? In letzter Zeit liebst du dein Motorrad mehr als mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

791

09.10.2016, 21:16

Kat
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich sollte mal mit ihm reden." ich sehe Bryan an.

Caleb
"Nein, ich bin froh, dass du es mir gesagt hast."


Lilian
Ich nicke und lasse mich mit ihm auf die Bank sinken. "Wie war dein Morgen bisher?" frage ich ihn und sehe zu ihm rüber.


Nero
ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Du bist meine Nummer eins." sage ich und seufze dann. "Das Motorrad ist einfach ein netter Zeit vertreib."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

792

09.10.2016, 21:20

Bryan

Ich nicke.
"Ja, mach das. Und wenn es nicht hilft, dann rede ich mit ihm."

Caty

"Das hätte ich nicht tun dürfen."

Tristan

"Langweilig. Und deiner?"

Sara

"Ich weiß nicht. In letzter Zeit habe ich einfach das Gefühl. Du verbringst mehr Zeit in der Garage als im Haus. Und ich habe das Gefühl, dass es meine Schuld ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

793

09.10.2016, 21:23

Kat
Ich seufze und sehe noch einen Moment auf die geschlossene Haustüre ehe ich wieder in die Küche gehe und im Gehen zu Bryan sage: "Was hast du heute noch vor?"

Caleb
"Ich hab dich ja darum gebeten."

Lilian
"Anstrengend." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Bei uns im Haus gilt die Regel: Wer trinkt, der muss am nächsten Morgen ein Kater-Training absolvieren." ich schüttle den Kopf. "Total dämlich eigentlich."

Nero
ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Deine Schuld? Wieso sollte es deine Schuld sein? Wie kommst du darauf?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

09.10.2016, 21:30

Bryan

"Nichts. Heute hab ich frei. Zeit für meine Frau", erwidere ich grinsend."

Caty

"Trotzdem. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen."

Tristan

"Oh scheiße", grinste ich. "Ernsthaft? Wie sieht das aus?"

Sara

"Ich hab dich noch nie glücklich gemacht. Du bist nur wegen mir auf der Erde geblieben. hast dein komplettes Leben wegen mir aufgegeben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

795

09.10.2016, 21:33

Kat
"Wenn du das so sagst, klingt das als wäre ich fett und alt." lache ich. "Aber das find ich gut.. dann können wir ja was zusammen machen."

Caleb
"Musst du nicht." sehe ich sie an und nehme ihre Hand um sie an zu lächeln. "Wirklich nicht."


Lilian
"Ein paar Meilen joggen, dann noch ein Kardiotraining und zur 'Entspannung' noch eine Runde Yoga hinten dran hängen."

Nero
Ich sehe sie an und schüttle dann den Kopf. "Du weißt schon, Sara, dass du und Tristan das beste seid was mir je passiert ist, oder? Denkst du ich wollte so werden wie mein Dad?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

796

09.10.2016, 21:45

Bryan

"So meinte ich das nicht", lachte ich und nickte. "Auf was hast du Lust?"

Caty

"Na gut", murmelte ic.

Tristan

"Ach du Scheiße! Du musst mich mal besuchen kommen. Dann trinken wir mal richtig."

Sara

"Ja. Natürlich. Und was ist, wenn du irgendwann seinen Platz einnimmst? Tristan kann mitkommen. Du bist so oder so nur bei mir geblieben, weil ich schwanger war."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

797

09.10.2016, 21:50

Kat
Ich zucke mit den Schultern. "Wir waren schon ewig nicht mehr zusammen klettern. Weißt du noch als wir früher immer zusammen mit den Kids waren?" ich lächle leicht.


Caleb
Ich halte bei einem Café und sehe zu ihr. "Hier gibts echt gutes Zeug fürs Frühstück. Sollen wir hier essen gehen?"


Lilian
"Gerne." grinse ich und sehe ihn an. "Klingt nach einem Plan."


Nero
Ich sehe sie an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Denkst du wirklich, dass das der Grund ist, wieso ich mit dir zusammen geblieben bin, Sara?" meine Stimme wird gefährlich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

798

09.10.2016, 21:59

Bryn

Ich lächelte.
"Und damals mit Sara und Jamie."

Caty

"Klar, gerne."

Tristan

"Sehr gut! Dann freue ich mich darauf."

Sara

"Manchmal ja, wenn ich ehrlich bin. Und ich war zu egoistisch, um dich gehen zu lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

799

10.10.2016, 21:40

Kat
"Stimmt." erinnere ich mich nun auch wieder daran. "Gott ist das ewig her. Jetzt fühl ich mich alt." lache ich.

Caleb
"Gut." grinse ich und zusammen gehen wir rein - wobei ich ihr natürlich die Türe aufhalte - und setzen uns in bequeme Sessel am Fenster. Ich studiere die Karte, doch weiß eigentlich schon was ich will.


Lilian
"und ich erst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie anstrengend meine Eltern manchmal sind. Ab und zu eine Auszeit von 'Allzeit Bereit' wäre ganz schön." ich seufze.

Nero
ich sehe sie an und schüttle dann den Kopf, etwas verletzt und enttäuscht von ihr. "Und wenn du sowas denkst, wieso bist du dann noch hier? Wenn du so von mir denkst, wieso hast du mich dann nicht schon längst verlassen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

10.10.2016, 21:45

Bryan

Ich lache.
"Ach ja? Dann lass uns direkt unser Zeug suchen."

Caty

Ich nehme mir auch die Karte und seufze.
"Oh man, ich will alles!"


Tristan

"Das kann ich dir gut glauben. Wäre mir auch zu viel. Früher habe ich auch viel trainiert, aber inzwischen kann ich gut einschätzen, wann ich es brauche."

Sara

"Weil ich dich liebe. Weil ich dich brauche. Ohne dich bin ich ein Nichts."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.