Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

12.10.2016, 19:29

Kai
Ich zucke mit der Schulter und grinse dann. "Willst wohl nicht gleich zugeben müssen, dass ich besser bin, was?" lache ich und befestige dann das Seil im Achterknoten an meinem Gurt. Stolz darauf, dass ich ihn aufs erste mal nach so langer Zeit gleich wieder hinbekommen habe, grinse ich ihn an und warte bis er das Sicherungsgerät befestigt hat und bereit ist. Dann geht es los.


Caleb
Als das Essen kommt, bin ich froh um diese Ablenkung. Unser ganzer Tisch steht voll damit und ich grinse sie an. "Guten Appetit." lache ich und beginne mich dann auf das Essen zu stürzen und es ist bombastisch gut!


Lilian
ich zucke mit den Schultern. "Ich glaube ich bin einfach nicht dafür gemacht mich in großen Menschenmassen wohl zu fühlen."


Nero
"Lass uns unterwegs was leckeres mitnehmen." schlage ich vor und freue mich, dass sie seit langem mal wieder richtig strahlt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

822

12.10.2016, 19:42

Bryan

"Nein", grinse ich und zwinkere ihr zu. "Dann leg mal los."

Caty

Ich stopfe so viel nur geht in mich hinein.

Tristan

"Das wird schon", ermutige ich sie, "Das geht mir nicht anders. Aber man lernt damit zu leben."

Sara

"OKay! Auf was hast du Lust?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

823

12.10.2016, 19:49

Kat
Und es ist so, als hätte ich nie aufgehört. Die Griffe und Tritte sitzen, die Bewegungen strengen vielleicht ein wenig mehr an als sonst, weil ich es nicht mehr gewöhnt, bin, aber die Route ist kein Problem für mich.

Caleb
Auch ich esse eine Weile einfach schweigend und genieße das leckere Essen.

Lilian
"Ja." seufze ich. "Allerdings werde ich sowieso niemals in eine wirkliche Gemeinschaft passen, außer die der Jäger und selbst dort werde ich eine Außenseiterin sein, mit meinen liberalen Ansichten."


Nero
"Gebratenes Hähnchen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

824

12.10.2016, 20:08

Bryan

Ich passe auf sie auf und beobachte sie. Sie hat es echz noch drauf.

Caty

Irgendwann bin ich tatsächlich satt und lehne mich zurück.

Tristan

"Finde ich nicht schlecht. Und ich bin auf jeden Fall für dich da", grinse ich.

Sara

Ich nicke.
"Okay, dann mach ich das gerade noch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

825

12.10.2016, 20:11

Kat
Schließlich komme ich oben an, hänge das Seil in die End-Exen ein und rufe dann runter. "Okay. Mach zu!"

Caleb
Ich grinse breit und esse noch ein wenig mehr, ehe ich mich auch zurück lehne und sie ansehe. "Gott, jetzt bin ich wirklich prompen voll."


Lilian
Ich grinse ihn an und dann hält der Bus an und ich sehe aus dem Fenster. "Müssen wir hier schon raus?"

Nero
"Das können wir doch irgendwo mitnehmen, dann musst du dir nicht extra die Arbeit machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

826

12.10.2016, 20:31

Bryan

Ich tue, was sie sagt.

Caty

"Ich auch endlich mal!"

Tristan

"Ja,genau hier."

Sara

"Nein, ich mach das gerne", sage ich lächelnd.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

827

12.10.2016, 20:34

Kat
Dann lässt er mich ab und als ich wieder am Boden stehe, grinse ich ihn zufrieden an. "Gott, das fühlt sich so gut an!"

Caleb
"Gut." grinse ich. "Nicht dass du hier oben noch verhungerst."


Lilian
"Okay." wir stehen auf und verlassen den Bus.


Nero
"Kann ich dir dann wenigstens was helfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

828

12.10.2016, 20:46

Bryan

"Jetzt bin ich dran!", rufe ich. "Das sah verdammt gut aus."

Caty

"Ach Quatsch", lache ich.

Tristan

Ich nehme draußen wieder ihre Hand und laufe mit ihr los.

Sara

"Du könntest eine Decke und einen Korb suchen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

829

12.10.2016, 21:00

Kat
"Danke." grinse ich ihn an und mache dann das Sicherungsgerät an meinem Gurt fest, ehe ich ihn erwartungsvoll ansehe. "Mal schauen ob du das auch so hinkriegst." grinse ich.


Caleb
Ich grinse und lehne mich zufrieden in dem Sessel zurück. "Was hast du heute noch vor?"


Lilian
Ich muss lächeln, als er wieder meine Hand nimmt und wir zusammen loslaufen. Seine Hand fühlt sich verdammt gut in meiner an.


Nero
"Wird gemacht." grinse ich und mache mich auf die Suche nach unserer Picknick-Decke und einem Korb.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

830

12.10.2016, 21:21

Bryan

Und wie ich das hinkrieg! Ich bin in nullkommanichts oben.

Caty

"Bisschen mit meinem Freund abhängen. Und du?"

Tristan

Wir gehen einfach nur spazieren und reden auch nicht wirklich viel miteinander.

Sara

Sofort bereite ich das Hähnchen vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

831

12.10.2016, 21:26

Kat
Ich komme gar nicht nach mit Seil geben. Da ist er auch schon oben. Ich grinse, lasse ihn runter und nicke beeindruckt. "Nicht schlecht."

Caleb
"Oh ich muss später noch zu meiner Freundin. Das ist so ne süße mit Tattoos."

Lilian
Es fühlt sich gut an, einfach Zeit mit ihm zu verbringen.


Nero
Nachdem ich das Zeug gefunden habe, gehe ich wieder zu Sara zurück. "Gott, das reicht unglaublich gut!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

832

13.10.2016, 18:41

Bryan

"Danke, danke!", rufe ich und verbeuge mich.

Caty

"Klingt heiß!", grinse ich.

Tristan

Ab und an zeige ich ihr ein paar Pflanzen, die für Menschen tödlich sind, aber für uns Dämonen absolut genießbar.

Sara

"Danke!", freue ich mich und schaue ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

833

14.10.2016, 16:23

Kat
"Dann sollten wir uns jetzt vielleicht eine schwerere Route aussuchen." schlage ich vor.


Caleb
"Nicht so heiß wie du es bist."


Lilian
Ich bin beeindruckt wie viel er darüber weiß und frage ihn woher er dieses Wissen hat.


Nero
Ich grinse und stelle mich hinter sie um über ihre Schulter zu schauen, wie sie kocht. Dabei lege ich meine Hände an ihre Hüfte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

834

14.10.2016, 18:46

Bryan

"Gute Idee", stimmte ich zu und zog mit ihr weiter.

Caty

"Du findest mich heiß?", fragte ich gespielt erstaunt.

Tristan

Ich zucke mit den Schultern.
"Mum ist immer viel mit mir unterwegs gewesen. Sie hat mir alles beigebracht, was ein Jäger können muss. Und Dad hat mir alles beigebracht, was ein Dämon wissen muss."

Sara

Ich bin überrascht, lehne mich dann aber an seine Brust. Genieße seine Nähe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

835

19.10.2016, 20:55

Kat
Wir suchen uns eine schwerere Route aus und wieder fange ich an. Diesmal habe ich kurz ein wenig Schwierigkeiten, auch wenn ich die Route trotzdem hoch schaffe.


Caleb
"Unglaublich heiß sogar." grinse ich.

Lilian
"Dann bist du vermutlich der am besten Ausgebildetste Jäger oder Dämon den ich kenne." sage ich etwas beeindruckt davon.


Nero
Von ihrer positiven Erwiderung auf meine Geste ermutigt, lächle ich leicht und drehe sie sanft zu mir um, um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

836

19.10.2016, 21:12

Bryan

"Alles klar?", frage ich nach oben.

Caty

"Wow! Da trifft es sich ja gut, dass ich das auch von dir denke!"

Tristan

"Ja, wahrscheinlich. Beides sogar."

Sara

Ich erwidere den Kuss und lege meine Arme um seine Taille. Dieser Mann! Er kriegt mich immer rum, egal wie sauer ich auf ihn bin. Einfach weil er sich bemüht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

837

19.10.2016, 21:27

Kat
"Geht schon. Muss mich nur wieder an diese Griffe gewöhnen." rufe ich zurück. Dann komme ich oben an und er lässt mich wieder runter.


Caleb
"Wie gut sich das trifft, sehen wir, wenn wir wieder alleine sind." grinse ich und beuge mich vor um sie noch mal zu küssen.


Lilian
"Das heißt du könntest für jede Seite kämpfen, tust es aber nicht.." ich sehe ihn an und muss dann leicht lächeln. "Das find ich gut."

Nero
Und wie jedes mal wenn ich sie küsse, verliere ich mich beinahe komplett in dem Kuss. Natürlich merke ich auch, wie sich das Monster in mir langsam erhebt, doch ich habe gelernt es wegzusperren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

838

19.10.2016, 21:42

Bryan

"Sah trotzdem sehr, sehr gut aus", lobe ich sie.

Caty

Wieder erwidere ich den Kuss und schmiege mich an ihn. Oh man, jetzt kann ich es kaum noch erwarten!

Tristan

"Warum sollte ich auch? Beide Seiten sind Teil meiner Familie. Und sollte je ein Krieg ausbrechen... ich weiß nicht, was ich tun würde."

Sara

Ich erkenne die Signale inzwischen und löse mich sanft von ihm.
"Alles okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

839

19.10.2016, 21:54

Kat
Ich grinse ihn an und halte ihm dann das Seil hin. "Mal sehen wie du mit der Route zurecht kommst."


Caleb
Gott, wie gerne ich jetzt mit ihr alleine wäre. Doch ich zwinge mich, mich von ihr zu lösen.


Lilian
"Deine Eltern vermutlich auch nicht." seufze ich. Und mal wieder wird mir klar, wie naiv es ist zu glauben, dass eine Freundschaft wie die zwischen mir und Tristan bestehen könnte, trotz solcher Differenzen.

Nero
Ich nicke und atme einmal kurz tief durch. "Ja. Heute ist ein guter Tage." grinse ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

840

20.10.2016, 20:03

Bryan

Ich nicke und fange direkt an. Es läuft ohne Proleme.

Caty

"Also, ich bin satt!"

Tristan

"Oh, die würden sich ihrer Art zuweden. Aber trotzdem versuchen sich gegenseitig zu schützen."

Sara

Das freut mich ungemein und ich strahle ihn an.
"Super!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.