Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

23.10.2016, 20:53

Kat
ich nicke nur und gehe dann zu einer neuen Route. Die Lust am klettern ist mir vergangen. Aber jetzt sind wir schon mal hier.

Caleb
ich grinse und kurz darauf stehen wir auch schon vor meinem Lieblingsplatz: Einer kleinen Hütte im Wald. "Tada."


Lilian
ich sehe ihn an und muss angesichts seines Lächelns ebenfalls lächeln. Ich merke langsam, wie ich ihm immer mehr verfalle. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen.


Nero
Wir laufen zusammen los und genießen das schöne Wetter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

862

23.10.2016, 21:00

Bryan

Jetzt habe ich es wohl versaut. Trotzdem helfe ich ihr dabei, sich zu sichern.

Caty

"Oh, eine abgelegene Hütte?", grinse ich.

Tristan

"Oh man, es fällt mir so schwer, nicht über dich herzufallen", lache ich. "Du bist so hübsch und lieb und ich kann dich echt gut leiden."

Sara

Ich bekomme das Lächeln gar nicht aus meinem Gesicht und traue mich sogar, seine Hand zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

863

23.10.2016, 21:03

Kat
Wir klettern noch eine Weile schweigend, ehe ich frage ob wir heim gehen wollen.


Caleb
"Du musst jetzt denken, ich bin ein Serienmörder." lache ich.

Lilian
ich sehe ihn an und muss leicht lächeln über seine Aussage. "Ich weiß was du meinst. Alles in mir schreit danach, dass es dumm und gefährlich wäre, aber ich will dich einfach nur küssen."


Nero
Ich sehe auf unsere Hände runter und dann zu ihr rüber. Ich muss lächeln. "Das fühlt sich gut an!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

864

23.10.2016, 21:20

Bryan

Ich nicke.
"Ja, ist vielleicht besser."

Caty

"Dann hast du dir jetzt aber die falsche ausgesucht!", erwidere ich und zwinkere.

Tristan

"Oh, verdammt", murmle ich. "Mir geht es da nicht anders."

Sara

"Ja?", freue ich mich und drücke seine Hand leicht. "Ich habe noch nie wirklich deine Hand gehalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

865

23.10.2016, 21:24

Kat
Ich nicke ebenfalls und wir packen unser Zeug zusammen, ehe wir die Kletterhalle wieder verlassen.

Caleb
"Keine Sorge. Ich bin kein Serienkiller." grinse ich und gehe zur Türe der Hütte.

Lilian
"Und... wenn wir es einfach... versuchen würden.."


Nero
"Ich weiß. Wir hatten irgendwie nie Zeit für dieses normale Pärchen-Zeug. Mit allem was war."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

866

23.10.2016, 21:29

Bryan

"Bist du sehr wütend?"

Caty

"Puh, da habe ich aber Glück gehabt?"

Tristan

Ich kämpfe mit mir selbst.
"ICh will dich nicht verletzen."

Sara

"Hauptsächlich damit, dass du mich nicht wolltest", grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

867

23.10.2016, 21:34

Kat
"Ich bin nicht wütend..." ich sehe ihn an. "Ich.. weiß nur nicht wie es weiter gehen soll.. Wenn du mir nicht glauben kannst, dass ich dich liebe. NUR dich."

Caleb
Ich grinse breit und öffne dann die Türe mit dem Schlüssel, den ich unter der Türmatte versteckt habe.

Lilian
"Denkst du, das wäre unvermeidlich?"


Nero
"Dass ich mir nicht erlauben wollte dich zu wollen." verbessere ich sie. "Um dein Leben zu retten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

868

23.10.2016, 21:52

Bryan

"Die meiste Zeit kann ich es doch glauben."

Caty

"Oh, jetzt weiß ich, wie ich hier rein komme!"
Ich bin aufgeregt. Die Hütte ist abgelegen, wir sind zu zweit und total heiß aufeinander...

Tristan

"Ich weiß es nicht. Und..."
Ach, egal.
"Du hast deine Waffen dabei?"

Sara

"Ja, ich weiß. Trotzdem hat es mir weh getan. Und ich war aber auch ziemlich verrückt, immer wieder zu dir zurück zu kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

869

23.10.2016, 22:06

Kat
"Aber wieso nicht immer? Wieso zweifelst du noch immer daran?"

Caleb
Ich grinse nur breit. "Et Voila." mache ich eine einladende Geste und warte bis sie rein gegangen ist, ehe ich ihr folge. Die Hütte habe ich selbst ausgestattet."


Lilian
"Immer." nicke ich und sehe ihn an.


Nero
"Wir waren beide wirklich dämlich damals. Aber jetzt hat sich ja alles zum guten gewendet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

870

23.10.2016, 22:09

Gute Nacht ^^

Bryan

"Jedes Mal, wenn er aufgetaucht ist, sind es ein paar Tage."

Caty

Ich sehe mich um.
"Wow! Gefällt mir!"

Tristan

"Gut."
Ich beuge mich zu ihr, nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsse sie sanft. Sofort wird mein Dämon wach und faucht hungrig.

Sara

"Zum Glück. Aber ich würde gerne wieder arbeiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

871

23.10.2016, 22:17

Gute Nacht :)


Kat
Ich schlucke. Dann schüttle ich den Kopf. "Bryan..." sehe ich ihn an und warte bis er mich anschaut, ehe ich weiter rede. "Ich liebe DICH. Nur dich. Am Anfang ging es mir genauso. Immer wenn er aufgetaucht ist, hat es ein paar Tage gedauert, bis ich mich davon wieder erholt habe. Aber dann haben wir eine Familie zusammen gestartet und mir ist klar geworden, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich trauerte nur der Zeit hinterher, den schönen Momenten. Aber ihn selbst... ich liebe ihn in keinster weise mehr. Ich habe gar keinen Platz für ihn. Da bist nur du. Du und unsere Kinder."

Caleb
"Danke." lächle ich sie an und sehe mich stolz um. "Mach es dir gemütlich."


Lilian
und dann küsst er mich einfach und ich schließe die Augen. Gott, das fühlt sich gut an! Das ist eigentlich so falsch, aber fühlt sich so verdammt richtig an. Ich erwidere seinen Kuss sofort.

Nero
Ich sehe sie an. "Wieso tust du es dann nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

872

24.10.2016, 19:29

Bryan

"Eigentlich weiß ich das doch", murmelte ich. "Aber ich habe eben einfach ab und an Zweifel. Ich meine, was ist auch toll an mir?"

Caty

Ich werfe mich auf das knautschige Sofa undlächle ihn an.
"Gemütlich!"

Tristan

Sobald sie den Kuss erwidert, muss ich sie mit all meiner Willenskraft von mir stoßen.
"Das geht nicht."

Sara

"Ich traue mich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

873

24.10.2016, 21:24

Kat
Ich sehe ihn überrascht an und nehme dann seine Hand in meine. "Willst du mich verarschen?" frage ich und lächle ihn dann liebevoll an. "Du bist der beste Kerl, den man sich nur wünschen kann. Du hast immer zu mir gehalten, obwohl ich dich so oft verletzt und enttäuscht habe. Du warst immer für mich da. Du bist liebevoll, aufrichtig und gut und ganz nebenbei gesagt, bist du auch noch der Bestaussehenste Mann den ich kenne."

Caleb
Ich sehe ihr grinsend dabei zu und gehe dann zu dem Minikühlschrank, der natürlich nicht immer an ist, aber da es in der Hütte sowieso eher kühl ist, stehen die Getränke trotzdem recht kalt. "Willst du was zu trinken?"

Lilian
Ich weiche atemlos von ihm, als er mich von sich stößt und bin einen Moment etwas überrumpelt, ehe ich ihm ansehe, wie sehr ihn das gerade Provoziert hat. Wie viel Überwindung ihn das offensichtlich gerade gekostet hat. "Tut mir leid." sage ich.

Nero
Überrascht sehe ich zu ihr runter. "Du bist wahrscheinlich die mutigste Person die ich kenne, Sara. Du kannst alles schaffen was du dir vornimmst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

874

24.10.2016, 21:31

Bryan

Ich grinse.
"Ach, das bin ich also? Und natürlich habe ich immer zu dir gehalten. Du bist die Liebe meines Lebens."

Caty

"Ja, gerne. Cola oder so, wenn du hast."

Tristan

"Gib mir einen Moment", presse ich hervor.

Sara

"Meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

875

24.10.2016, 21:41

Kat
Jetzt muss ich auch wieder grinsen. "Und du die meine."


Caleb
Ich nicke und hole uns beiden je eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank. "Hier." reiche ich ihr eine und setze mich dann neben sie auf die Couch. "Ist dir zu kalt?"

Lilian
Als ich sehe, dass er noch immer mit sich zu kämpfen scheint, wandert meine Hand unter meine Jacke zu meiner Waffe. Nur für den Notfall. Ich weiß wie schnell Dämonen sein können, wenn sie erstmal entfesselt sind. Mein Herz klopft heftig und pumpt Adrenalin durch meinen Körper. Jeder meiner Muskeln ist bis zum zerreisen gespannt, während ich wachsam beobachte was in ihm vor geht.


Nero
"Das weiß ich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

876

24.10.2016, 21:51

BRyan

"Gut!", grinse ich und schaue sie an. "Alles wieder gut?"

Caty

"oh, du kannst mich ruhig wärmen." Ich zwinkere ihm zu.

Tristan

Ich falle auf die Knie und atme tief durch.
"Lauf."

Sara

"Danke."
Ich umarme ihn fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

877

24.10.2016, 21:59

Kat
"Wenn du mir versprichst, dass du mir ab jetzt immer sagst, wenn dich etwas stört.. In Ordnung?" sehe ich ihn an.


Caleb
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich stelle meine Cola weg und rutsche näher an sie heran. "Das klingt doch nach einem guten Plan." grinse ich.


Lilian
Ich bin einen Moment wie geschockt, ehe wieder Leben in mich kommt. "Es tut mir leid." sage ich noch, ehe ich mich umdrehe und davon sprinte. Ich lasse ihn in dieser Situation ungern alleine, aber ich weiß, dass meine Anwesenheit eher kontraproduktiv wäre.

Nero
Ich ziehe sie an mich und grinse auf sie runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

878

24.10.2016, 22:12

Gute Nach t^^

Bryan

"Ja, versprochen."

Caty

Ich lehne mich an ihn und schlinge meine Arme um seinen Bauch.

Tristan

ich muss mich so zusammen reißen, um ihr nicht zu folgen. So sehr.

Sara

Verliebt schaue ich zu ihm hohc.
"Ich liebe dich immer noch genau so heftg wie am Anfang."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

879

24.10.2016, 22:25

Gute Nacht :)


Kat
Ich strecke mich ein wenig um ihn zu küssen. Ich liebe diesen Mann!


Caleb
Ihre Nähe bringt mich wie immer ein wenig durcheinander und so kann ich nicht anders als sie zu küssen.

Lilian
Ich renne eine Weile ohne stehen zu bleiben oder meine Schritte zu verlangsamen. Jetzt zahlt sich das ewige Training aus. Doch irgendwann bleibe ich dann doch stehen und sehe mich nach Zeichen um ob er mir gefolgt ist. Meine Hand noch immer an der Waffe.

Nero
"Und ich dich." erwidere ich und küsse sie erneut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

880

25.10.2016, 19:28

Bryan

Und ich erwidere ihren Kuss.

Caty

Grinsend erwidere ich den Kuss. Doch ich bleibe nicht lange sitzen und rutsche auf seinen Schoß.

Tristan

Zitternd greife ich nach meinem Handy und rufe Dad an. Er ist der einzige, der mir jetzt helfen kann.

Sara

Ich löse mich von ihm, als sein Hand klingelt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.