Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

28.10.2016, 22:55

Kat
Gott ist das gut! Ich liebe diesen Mann!


Caleb
Ich nicke und atme selbst einmal tief durch.

Nero
Und ich bin die ganze Zeit da um auf ihn auf zu passen. Und als er endlich wieder ruhiger wird, verwandle ich mich ebenfalls zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

902

28.10.2016, 23:01

Bryan

"Kat", bringe ich hervor, als ich kurz davor bin, zu kommen.

Caty

Seine Haut fühlt sich gut an meiner an und mein Herz schlägt ganz wild.
"Ich verstehe nicht genau, was ich für dich fühle", gebe ich leise zu. "Aber ich will dich die ganze Zeit küssen und berühren. Dir nahe sein. Dir alles erzählen, was in mir vorgeht."

Tristan

Erschöpft sacke ich in mich zusammen.
"Oh man."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

903

28.10.2016, 23:03

Kat
"Bryan." erwidere ich und schon komme ich.

Caleb
Ich muss sofort lächeln und sehe sie glücklich an. "Gut. Das fühle ich nämlich auch, wenn ich bei dir bin."

Nero
Ich gehe zu meinem Sohn und lege ihm ebenfalls etwas atemlos eine Hand auf den Rücken. "Alles okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

904

29.10.2016, 20:25

Bryan

Und ich folge ihr.

Caty

Ich strahle glücklich.

Tristan

"Hab ich jemanden verletzt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

905

29.10.2016, 20:30

Kat
Ich hänge atemlos in seinen Armen und strahle ihn an. "Gott, das hat mir gefehlt."

Caleb
Ich sehe sie an und küsse sie dann sanft auf den Mund.

Nero
"Nur dich selbst." sage ich und mustere ihn. "Aber es müsste alles schon wieder verheilt sein. Hast du irgendwelche Schmerzen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

906

29.10.2016, 20:37

Bryan

"Mir auch", gebe ich zu.

Caty

Ich vertiefe den Kuss.

Tristan

"Bin nur ziemlich fertig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

907

29.10.2016, 20:39

Kat
"Wir müssen uns wieder mehr Zeit für uns nehmen." sage ich.

Caleb
Sofort erwidere ich den Kuss.

Nero
"Gut so." nicke ich. "Das war der Sinn der Sache. Lass uns heim gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

908

29.10.2016, 20:44

BRyan

"Ja, unbedingt. Nur die Kinder..."

Caty

Ich bin jetzt ruhiger und nehme seine Hand, um sie wieder an meine Hose zu legen.

Tristan

"Hab ich dich bei irgendwas gestört?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

909

29.10.2016, 20:48

Kat
"Quinn und Jamie sind aus dem Haus und Caleb hat seine neue Freundin und ist dieses Jahr auch fertig mit der Schule." sage ich. "Bald sind wir sowieso wieder alleine im Haus."

Caleb
Davon ermutigt, beginne ich ihren Hals zu küssen und erkunde erneut mit meiner Hand ihren Körper und fahre in ihre Hose.

Nero
"Nein, schon okay. Deine Mum und ich wollten ein Picknick machen, aber wir holen das nach."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

910

29.10.2016, 20:55

Bryan

"Irgendwie will ich das gar nicht."

Caty

Ich keuche leise.
"Caleb."

Tristan

"Unbedingt. Es tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

911

29.10.2016, 20:58

Kat
"Ja, ich weiß was du meinst." sage ich und beiße mir auf die Lippe. "Ich meine, ich freue mich auf mehr gemeinsame Zeit mit dir, aber... die Küken verlassen das Nest..."

Caleb
Ich grinse zufrieden auf ihre Reaktion hin und öffne ihre Hose um dann zwischen ihre Beine zu fassen.

Nero
"Muss es nicht." schüttle ich den Kopf. "Wir sind immer für dich da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

912

29.10.2016, 21:24

Bryan

"Ja.. das ist irgendwie seltsam... ich weiß nicht."

Caty

Ich zucke heftig zusammen. Das ist ganz fremd für mich, dass mich dort jemand berührt. Es fühlt sich aber gut an.

Tristan

"Habt ihr euch ausgesprochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

913

29.10.2016, 21:29

Kat
"Ich weiß." ich seufze und sehe ihn dann an. "Aber Sie sind nicht für immer aus dem Nest. Ich wette mit dir, dass Quinn nach ihrem Collegeabschluss wieder ins Hotel Mama kommen will."

Caleb
Sofort halte ich inne und sehe sie an. "Ist alles okay?"

Nero
"Könnte man so sagen." nicke ich und sehe ihn an. "Tut mir leid, dass wir manchmal ein bisschen viel streiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

914

29.10.2016, 21:36

Bryan

Ich lache leise.
"Ja, bestimmt. Dass er nicht das College hier gewählt hat, wundert mich schon."

Caty

"Ja", hauche ich. "Das ist gut."

Tristan

"Ist ja eure Sache. Aber Mum geht es ziemlich schlecht und dir auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

915

29.10.2016, 21:39

Kat
Ich grinse ebenfalls breit. Quinn ist unser kleiner Mama-Junge. Das macht mich natürlich auch ziemlich glücklich, aber es ist auch ziemlich anstrengend. Es ist jedoch positive Anstrengung, also macht es mir nichts aus für ihn da zu sein.

Caleb
"Gut." ich küsse sie wieder und mache dann mit meiner Hand weiter.


Nero
Ich runzle die Stirn und sehe ihn an. "Wie kommst du darauf?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

916

29.10.2016, 21:47

Bryan

Ich greife nach dem Duschgel und seife sie sanft ein.

Caty

Mein Körper steht in Flammen und ich lege meine Hand auf seinen Schritt. Er ist hart. Wegen mir. Das gefällt mir fast noch mehr als seine Berührungen.

Tristan

"Du bist nur an deinem Motorrad. Und Mum weint viel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

917

29.10.2016, 21:49

Kat
Das fühlt sich verdammt gut an. "Das müssen wir öfter machen." grinse ich und beginne dann meinerseits ihn einzuseifen.

Caleb
Gott wie gerne ich sie jetzt ausziehen und gleich hier auf der Couch.... aber ich lasse ihr Zeit sich an die neuen Gefühle zu gewöhnen, die sie ja nicht gewohnt ist.

Nero
ich bleibe stehen und sehe ihn ernst an. "Du hast deine Mutter beim weinen gesehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

918

29.10.2016, 21:51

Bryan

"Finde ich auch. Am besten täglich!"

Caty

Ich rutsche von ihm herunter, um seine Hose öffnen und wegziehen zu können.

Tristan

"Ja. Aber sie wollte mir nie sagen, was los ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

919

29.10.2016, 21:58

Kat
"Bin ich sofort dabei." grinse ich.

Caleb
Ich halte die Luft an, als sie das tut. Ich hatte zwar schon mal Sex, aber mit ihr ist das alles irgendwie überdimensional. Vermutlich so ein Dämonen Ding.

Nero
Ich nicke langsam und seufze dann. "Tut mir leid, Tristan. Ist bestimmt nicht leicht für dich. Aber ich werde mit ihr darüber reden. Ihr geht es bestimmt gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

920

29.10.2016, 22:05

Bryan

"Sehr gut!"

Caty

Ich lecke mir über die Lippen und umfasse ihn ein wenig ungeschickt.

Tristan

"Was soll ich wegen Lilian machen, Dad?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.