Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

29.10.2016, 22:14

Kat
Wir duschen noch Zu ende, ehe wir aus der Duschkabine steigen und uns in Handtücher hüllen.


Caleb
Gott das ist so verdammt gut! Ich helfe ihr mit meiner Hand etwas nach.


Nero
"du... Du musst herausfinden ob sie den Ärger wert ist. Ist sie das nicht, tust du weder ihr noch dir selbst einen Gefallen. Bei deiner Mutter und mir war es Wert dafür zu kämpfen, weil wir uns lieben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

922

29.10.2016, 22:22

Bryan

"Wollen wir Pizza bestellen?"

Caty

Ich lerne schnell und folge seiner Führung.

Tristan

"Aber wenn ich sie sofort umbringen will.."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

923

29.10.2016, 22:27

Kat
"Klingt gut." nicke ich zustimmend. "Dann muss ich nicht kochen." grinse ich.


Caleb
Und oh mein Gott fühlt sich das gut an! Schon bald stöhne ich ihren Namen.

Nero
"Daran kann man arbeiten. Ich kann dir zeigen wie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

924

29.10.2016, 22:29

Bryan

"Dann machen wir das. Wie immer?"

Caty

Grinsend drückte ich meine Lippen wieder auf seine.

Tristan

"Danke. Dann lass uns jetzt zu Mum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

925

29.10.2016, 22:33

Kat
Ich nicke und gehe dann im Handtuch gewickelt ins Schlafzimmer um mir neue Klamotten zum anziehen zu holen.

Caleb
Sofort erwidere ich den Kuss gierig. Ich bin schon kurz davor zu kommen.

Nero
Ich nicke. "Ja." stimme ich ihm zu und wir betreten unser Haus. "Sara?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

926

29.10.2016, 22:37

Bryan

"Bleib doch noch ohne Kleidung."

Caty

Ich presse mich wieder an ihn und bin so geil auf ihn, dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass er mich auch wieder berührt.

Sara

Ich komme sofort die Treppe herunter gerannt.
"Da seid ihr ja! Alles okay?"

Tristan

"Ja", murmle ich. "Alles gut, mach dir keine Sorgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

927

29.10.2016, 22:39

Kat
Ich lache. "Wenn Caleb und seine neue Freundin kommen, will ich sie nicht traumatisieren."

Caleb
Ich komme ihrem unausgesprochenen Fordern sofort nach.


Lilian
Als ich Tristans SMS lese, macht sich Enttäuschung in mir breit. Aber ich kann es auch verstehen. Ich tippe ein 'Okay. Gute Besserung.' zurück und lege mich dann seufzend auf mein Bett.

Nero
"Es ist alles okay." versichere Sara. Dann sehe ich kurz zu Tristan, ehe ich wieder Sara ansehe und sage: "Können wir... reden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

928

29.10.2016, 22:42

Bryan

"Meinst du, das ist was ernstes?"

Caty

Ich stöhne wieder und beiße ihm fest auf die Lippe, bis ich Blut schmecke.

Tristan

Mein Handy piept, während ich in mein Zimmer gehe und ich antworte sofort.
>Es ist besser. Dad hat mir geholfen.<

Sara

"Was ist los?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

929

29.10.2016, 22:45

Kat
"Ich weiß nicht. Aber wenn Caleb sie mit nach Hause bringt, dann muss es fast was ernstes sein. Er ist doch sonst immer so verschlossen was sein Liebesleben angeht."

Caleb
Das gefällt mir allerdings und die dämonische Seite in mir, die normalerweise immer ziemlich still ist, rührt sich, sodass ich sie erneut küsse, diesmal fast brutal.

Lilian
Ich bin erleichtert. 'Gott sei dank. Tut mir echt leid. Das hätten wir nicht tun sollen.'


Nero
Ich sehe sie ernst an. "Tristan hat mir erzählt, dass du oft geweint hast in letzter Zeit." sage ich ernst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

930

29.10.2016, 22:51

Bryan

"Ja, das stimmt. Hatte er überhaupt schonmal eine Freundin?"

Caty

"Caleb!", keuche ich in einer kleinen Atempause, nur um ihn sofort wieder zu küssen.

Tristan

>Ich will es aber tun, Lilian. Es hat mir gefallen.<

Sara

ich zucke ertappt zusammen.
"Er sollte es dir nicht erzählen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

931

29.10.2016, 22:53

Kat
"Keine Ahnung. Mit mir redet er jedenfalls nicht über diese Sachen." zucke ich mit den Schultern.

Caleb
Und dann passiert etwas, was mir noch nie passiert ist. Die dämonische Seite in meinem Körper wird verdammt stark, stärker als meine menschliche und ich sehe sie an. "Ich will dich." knurre ich.

Lilian
'Ja mir auch.' tippe ich zurück und fasse mir an die Lippen. Es hat sich so verdammt gut angefühlt ihn zu küssen. 'Aber... wie soll das funktionieren?'ä

Nero
"Er macht sich Sorgen um dich. Und ich auch." ich sehe sie besorgt an. "Was ist los, Sara?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

932

29.10.2016, 23:00

BRyan

"Mit mir auch nicht", seufzte ich.

Caty

"Ja", erwidere ich und merke nicht, wie mein Griff um ihn fester wird. "Ich will dich auch."

Tristan

>Dad hat es auch geschafft.<

Sara

"Du hast mir gefehlt. Und ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben machen soll. Ich werde alt... was wird aus dir, wenn ich sterbe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

933

29.10.2016, 23:05

Kat
"Manchmal mache ich mir echt Sorgen um ihn." gebe ich zu.


Caleb
"Gut." sage ich, kaum noch Herr meiner selbst und drehe uns so herum, dass ich zwischen ihren Beinen liege. Ich gehe sicher, dass sie auch so weit ist. Dann dringe ich ganz vorsichtig in sie ein.


Lilian
'Mit deiner Mum meinst du?'


Nero
ich sehe sie erschrocken an und schlucke dann. "Sara... du wirst nicht so schnell sterben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

934

29.10.2016, 23:09

Bryan

"Ja. Ich warte auch immer noch darauf, dass sein Dämon ausbricht."

Caty

Ich schreie leise auf. Vor Lust. Es tut nicht weh, obwohl ich das immer erwartet habe. Es fühlt sich im Gegenteil sogar ziemlich gut an!

Tristan

>Ja. Er hilft mir.<

Sara

"Ich bin nur ein Mensch. Was ist, wenn ich zum Beispiel krank werde?" Allein der Gedanke daran, treibt mir wieder Tränen in die Augen und ich schluchze leise. "Ich muss ständig daran denken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

935

29.10.2016, 23:13

Kat
Ich nicke. "Ja ich weiß. Ich meine... ich hab bisher noch nie von einem Dämonen gehört, bei dem die dämonische Seite so ruhig war."

Caleb
Ermutigt von ihrem Lustschrei, werde ich etwas härter. Es ist auch verdammt schwer mich noch zurück zu halten. Der Dämon in mir will viel mehr als das.

Lilian
'Und.. wie hilft er dir? Ich meine.. was kann man gegen so etwas tun?'


Nero
ich gehe sofort zu ihr und ziehe sie in meine Arme. "Wenn du krank wirst, wird Kat dir sofort einen Trank zusammen brauen, der dich wieder heilt, Sara." sage ich und halte sie fest, weil es mir das Herz bricht sie so unglücklich zu sehen. "Ich lasse dich nicht sterben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

936

29.10.2016, 23:18

Bryan

"Eben. Irgendwann bricht sie aus, da bin ich mir sicher. Und dann will ich für ihn da sein."

Caty

"Oh Gott, Caleb!"
Ich vergrabe meine Fingernägel in seinem Rücken und hinterlasse blutige Spuren, als ich eine Weile später komme.

Sara

"Aber gegen Alter hilft kein Trank."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

937

29.10.2016, 23:19

Kat
"Ja." nicke ich. "Ich auch. Nur redet er nicht mit uns... Ich weiß nicht was in ihm vorgeht."


Caleb
Das fühlt sich besser an als alles was ich je erlebt habe. Ich folge ihr kurz darauf auch schon.


Nero
"Aber ein Zauber." sage ich leise. "Wenn es das ist was du willst. Und wenn nicht..." ich schlucke. "Wenn nicht, dann werde ich trotzdem immer an deiner Seite sein, Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

938

29.10.2016, 23:25

Bryan

"Scheiße."

Caty

Nach Atem ringend schaue ich ihn an.

Tristan

>Das erfahre ich am Wochenende.<

Sara

"Nein, wirst du nicht. Du musst für Tristan da sein. Immer. Er braucht dich so sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

939

29.10.2016, 23:27

Kat
"Was wenn sich das alles in ihm anstaut und er dann irgendwann die Kontrolle komplett verliert?"

Caleb
Meine Atmung beruhigt sich langsam wieder und der leuchtende Glanz verschwindet aus meinen Augen. "Wow." sage ich.


Lilian
'Denkst du... du schaffst das?'


Nero
"Und ich brauche dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

940

29.10.2016, 23:32

Bryan

"Ich rede mit ihm, sobald er wieder hier ist."

Caty

"ja", flüstere ich und lege meine Hand an seine Wange. "Das war.."

Tristsn

>Ich werde alles dafür tun.<

Sara

Ich schlinge meine Arme um ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.