Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

30.10.2016, 22:33

Kat
Ich grinse breit. "Ach was. Wir gehen einfach jeden Tag klettern und dann ganz viel duschen, dann trainieren wir das wieder ab."

Caleb
Ich setze mich ebenfalls aufs Bett und sehe zu ihr. Sie sieht so verdammt heiß aus. "Schon ewig. Ich und mein großer Bruder Quinn haben sie zusammen gebaut. Meine Schwester Jamie hat sie dann eingerichtet."

Lilian
'Kann ich verstehen. Wieso eigentlich?'


Nero
Jetzt muss ich auch leicht grinsen. "Ja... stimmt wohl. Ich hatte einfach keine Mutter die mir auch die menschliche Seite nahe gebracht hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

962

30.10.2016, 22:34

Gute Nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

963

31.10.2016, 19:49

Bryan

"Damit bin ich einverstanden!"

Caty

"Das ist echt cool. Wie ist es, Geschwistern zu haben?"

Tristan

>Das weiß keiner.<

Sara

"Stimmt. Leider."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

964

31.10.2016, 19:56

Kat
"Deal." grinse ich. Gott, es tut einfach gut mal wieder locker mit ihm zu reden, so ganz ohne Stress.

Caleb
"Nervig." grinse ich. "Aber auch gut. Wir halten immer zusammen."

Lilian
'Mist.' ich seufze und stehe dann vom Bett auf um mich auf die Suche nach Mums Büchern zu machen. Mum und Dad sind gerade sowieso nicht da, also kann ich mich relativ frei im Haus bewegen ohne gesehen zu werden.

Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Dafür hatte ich ja dann dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

965

31.10.2016, 20:00

Bryan

Ich lache.

Caty

Ich nickte.
"Das sollte man auch."

Tristan

>Ja, so ziemlich. Kann sein, dass er irgendwann komplett ausflippt.<

Sara

Ich lächelte.
"Am Anfang hat das auch nichts gebracht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

966

31.10.2016, 20:02

Kat
Wir essen unsere Pizzen und scherzen noch die ganze Zeit weiter.

Caleb
"Tun aber nicht alle. Ich hatte echt Glück mit meiner Familie."

Lilian
'Aber ist das nicht ein verdammt großes Risiko? Wenn er jederzeit komplett Berzerk gehen könnte?'


Nero
"Wenn man die Manifestation des puren Bösen so lange verkörpert hat wie ich, ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen." grinse ich entschuldigend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

967

31.10.2016, 20:08

Bryan

Es ist so gut. Nicht einmal so wie früher, denn da war es nicht so gut.

Caty

"Das stimmt. Ich mag Tristan auch sehr gerne."

Tristan

>Klar, aber was sollen wir tun?<

Sara

"Stimmt wohl."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

968

31.10.2016, 20:11

Kat
Ich hab das Gefühl, dass wir beide über die Jahre sogar noch enger zusammengewachsen sind, nicht viele andere Pärchen.


Caleb
Ich runzle die Stirn und sehe sie überrascht an. "Wie meinst du das? Ist Tristan mit dir verwandt?"

Lilian
Die Frage ist wohl berechtigt. Ihn weg zu sperren würde seinen Dämonen nur noch mehr provozieren und außerdem wäre es Folter. 'Ich weiß es nicht...' gebe ich schließlich zu.


Nero
"Aber jetzt ist das kein Thema mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

969

31.10.2016, 20:15

Bryan

"Wollen wir morgen auch was machen?"

Caty

"Nein. Dass er auch zu den Leuten gehört, mit denne du Glück hast."

Tristan

>Können wir über was anderes reden?<

Sara

"Stimmt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

970

31.10.2016, 20:18

Kat
"Klingt gut." nicke ich und sehe ihn an. "Was schlägst du vor? Vielleicht mal wieder was mit deinem überaus charmanten Bruder und seiner noch charmanteren Frau?" schlage ich vor.


Caleb
Ich atme erleichtert aus. "Oh man." grinse ich. "Schock meines Lebens. Ja, mit ihm hatte ich auf jeden Fall Glück. Nur mein Großvater... da hatte ich wohl etwas weniger Glück."


Lilian
'Klar. Schaust du später das Spiel? Nicks gegen Yankees?' (Ich hab absolut keine Ahnung von Sport in den USA, deswegen :D)

Nero
"Zum Glück."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

971

31.10.2016, 20:24

ich auch nicht :D

Bryan

"Das wäre eine gute Idee. Das haben wir lange nicht mehr gemacht."

Caty

"Na ja, er ist einfach... der Teufel."

Tristan

>Ja. Klar. Bin zwar eher Red Sox Fan, aber trotzdem ;) Du auch?<

Sara

Ich nicke und räume die Küche auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

972

31.10.2016, 20:28

Gut :D Ich hab keine Ahnung ob man die Teams überhaupt vergleichen kann, von den Ligen her aber egal :D :D

Kat
"Ich hab das Gefühl, dass die beiden das mal wieder brauchen."

Caleb
"Ja, vermutlich kann man da nicht viel erwarten, oder?"

Lilian
'Da ich ursprünglich aus New York komme, Hells Yeah! Yankees all the way.' tippe ich grinsend zurück.


Nero
Ich helfe ihr ein wenig dabei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

973

31.10.2016, 20:41

ja :D

Bryan

"Ja, da kriselt es auch ein wenig."

Caty

"Richtig."

Tristan

Ich muss lachen und rufe sie kurzerhand an.

Sara

"Danke", lächle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

974

31.10.2016, 20:46

Kat
"Hatte ich auch den Eindruck beim Grillen." sage ich und schüttle den Kopf. "Aber Sara redet mit dir da auch nicht drüber oder?"


Caleb
Ich zucke mit den Schultern. "Der Rest meiner Familie ist jedenfalls schwer in Ordnung."


Lilian
Ich bin etwas überrascht, muss dann aber noch etwas lächeln und gehe ran. "Ja?" grinse ich.

Nero
"Kein Ding." sage ich und denke im Stillen immer noch über das was sie vorhin gesagt hat nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

975

31.10.2016, 20:52

Bryan

"Nein, natürlich nciht."

Caty

"Das ist schön."

Tristan

"Du bist also ein Yankee?"

Sara

Ich gehe zu ihm und schlinge meine Arme um ihn. Wenn heute ein guter Tag ist, muss ich das ausnutzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

976

31.10.2016, 20:56

Kat
"Ich rede mal mit ihr. Keine Ahnung, ob sie mit mir darüber reden wird, aber ich kanns versuchen. Du solltest mit deinem Bruder reden. Sein nettes Vorstadt-Vater-Getue macht mir echt Angst."

Caleb
Ich sehe sie an und beiße mir auf die Lippe. "Sorry.." sage ich. "Das war nicht sonderlich taktvoll, oder?"

Lilian
Ich grinse breit. Zwischen den Red Sox aus Boston und den New York Yankees besteht seit jeher eine große Rivalität. "Allerdings. Und du ein Red Sox?"

Nero
Ich bin zuerst überrascht, ehe ich auf sie runter gucke und sie dann fest an mich ziehe um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

977

31.10.2016, 21:10

Bryan

"gut, dass es nicht nur mir so geht!"

Caty

"Das ist schon okay."

Tristan

"Voll und ganz. Also... wir werden uns nie ein Spiel zusammen ansehen!"

Sara

Ich erwidere den Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

978

31.10.2016, 21:14

Kat
Ich sehe ihn an und seufze. "Ich schätze die beiden machen sich was vor, weil die Alternative nicht erträglich ist."

Caleb
Ich lasse mich nach hinten aufs Bett sinken, neben sie und sehe zu ihr rüber. "Aber du hast jetzt uns. Mich, Tristan, Lilian."


Lilian
"Lieber nicht." lache ich. "Wenn dann nur mit gaaanz viel Alkohol."

Nero
Ich hebe sie hoch und trage sie aus der Küche die Treppe hoch in unser Schlafzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

979

31.10.2016, 21:17

Bryan

"Was genau meinst du mit Alternative?"

Caty

"Vor allem dich."

Tristan

"ALkohol klingt super. Wenn ich mich so weit im Griff habe, kommst du mich besuchen."

Sara

Kichernd halte ich mich an ihm fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

980

31.10.2016, 21:21

Kat
"Sich trennen." sage ich und sehe ihn ernst an.

Caleb
"Aww.." grinse ich und ziehe sie zu einem besonders langen Kuss heran.

Lilian
"Auf jeden Fall!" stimme ich ihm zu und ziehe dann ein altes Buch aus Mums Bücherregal heraus. "Aber die Yankees haben ja erst gegen die Red Sox gespielt, also könnte das noch ne Weile dauern."


Nero
ich grinse breit über ihre Reaktion und dort angekommen, schließe ich die Türe hinter uns und lege sie dann auf dem Bett ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!