Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

28.02.2016, 20:14

Lilian
Ich sehe zu Tristan und dann wieder zu Matthew, welcher lacht und sagt: "Oder was, kleiner?"


Caleb
"Wirklich?" ich sehe sie an und seufze: "Tut mir leid. Das muss scheiße sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

28.02.2016, 20:20

Tristan

Ich muss lachen, weil ich mindestens einen Kopf größer bin als er.
"Werd du erstmal erwachsen."
Vorsichtig, um Lilian nicht weh zu tun, löse ich seine Hand von ihr.

Caty

"Na ja, ich kenn es nicht anders. Meine Pflegeeltern sind aber echt super Leute."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

28.02.2016, 20:28

Caleb
"Sind deine Pflegeeltern.. du weißt schon.. auch Dämonen?"


Lilian
Mathew lässt mich zwar los, aber jetzt dreht er sich zu Tristan und funkelt ihn wütend an. "Halt dich da raus, Arschloch. Das geht dich gar nichts an!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

28.02.2016, 20:32

Caty

Ich nicke.
"Ja. Und bei dir wohl deine komplette Verwandtschaft?"

Tristan

"Du solltest dich nicht mit mir anlegen", warne ich ihn und lege meine Hand auf Lilians Rücken. "Geh du doch zu Caty und Caleb. Ich schaffe das alleine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

28.02.2016, 20:45

Caleb
"Kommt hin." nicke ich grinsend und seufze. "Manchmal ist es etwas nervig. Mum und Dad sind manchmal so komisch drauf. Und manchmal verschwinden Nero und Dad ganze Tage weil sie Opa irgendwas helfen müssen. Manchmal wäre es schon cool eine normale Familie zu haben."


Lilian
Ich berühre Tristan an der Schulter und sage leise: "Komm auch mit. Er ist es nicht Wert." woraufhin Matthew grinsend knurrt: "Du solltest besser still sein und auf deinen Kumpel hören, Süße. Wir haben noch eine Rechnung offen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

28.02.2016, 20:53

Caty

"Grundsätzlich eine Familie zu haben ist schon viel wert", lächle ich und schaue Richtung Theke. "Wo bleiben die beiden? Haben sie sich etwa auf die Toilette verzogen?"

Tristan

"Ich möchte nur die Getränke holen", lächle ich und zwinkere ihr zu. "Sonst hätte ich dich gebeten Caleb herzuschicken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

28.02.2016, 21:06

Lilian
Erleichtert nicke ich und frage vorsichtshalber: "Brauchst du sicher keine Hilfe mit tragen?"

Caleb
Ich grinse über ihre Aussage und schüttle den Kopf. "Ne, eher nicht. So einer ist Tristan nicht." wobei ich damit natürlich nicht unbedingt Recht habe. Aber ich glaube kaum, dass Tristan mit einem menschlichen, so unglaublich hübschen und betörend riechendem Mädchen jemals auf der Toilette verschwinden würde. Wir beide haben uns früher immer alles erzählt - wir waren immerhin beste Freunde, oder sind es, wie auch immer - und ich weiß, dass es ihm schwerer fällt Halbdämon zu sein als mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

28.02.2016, 21:12

Tristan

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, das geht schon. Sind ja nur vier Gläser."

Caty

"Nicht? So wie er sie anschaut, kann er sich vermutlich nichts besseres vorstellen", lache ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

28.02.2016, 21:24

Lilian
"Okay.. Danke." ich lächle ihn an. Ignoriere die wütenden Beleidigungen von Matthew an mich und Tristan und gehe zu dem Tisch wo Caty und Caleb sitzen und sich unterhalten. "Worum geht's?" frage ich und lasse mich auf die freie Sitzbank fallen.

Caleb
Ich grinse breit über ihre Aussage und sehe dann zu Lilian auf, als sie an den Tisch kommt. "Was ist los? Wo ist Tristan?" "So ein Idiot hat rumgestänkert." seufzt sie. "Er holt noch die Getränke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

28.02.2016, 21:28

Caty

"Wir dachten schon, ihr hättet euch eine ruhige Stelle gesucht", grinse ich und zwinkere ihr zu.

Tristan

Ohne weitere Zwischenfälle kann ich bestellen und warte dann noch kurz auf die Getränke. Der Kerl hat sich verzogen, ist anscheinend zu seinen Freunden zurück. Trotzdem behalte ich den Tisch wo Caleb und die Mädels sitzen im Auge.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

28.02.2016, 21:42

Lilian
Ich sehe Caty an und gegen meinen Willen und mein normales Wesen, werden meine Wangen ganz rot. Ich sehe schnell auf den Tisch und murmle: "Ach Quatsch.. Wir sind nur Freund." wobei das natürlich auch nicht so ganz stimmt. 1. kennen wir uns seit ungefähr fünf Minuten. 2. Denke ich in einer komplett unfreundschaftlichen Art und Weiße an ihn und 3. zweitens.

Caleb
Ich grinse darüber wie süß rot und verlegen sie wird, werde dann aber ernster. Sie sollte sich das besser ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Er ist sowas von nichts für sie. Doch ich sage nichts und befreie sie aus der unangenehmen Situation. "Also wie gefällt es euch so auf unserer Schule?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

29.02.2016, 20:29

Caty

Ich grinse in mich hinein.
"So, ist das so?", frage ich und schaue dann Caleb an.
"Ich mag es. Ist was ganz anderes, als das was ich bisher kenne."

Tristan

Schließlich habe ich die vier Humpen und bringe sie zu unserem Tisch. Es ist noch der Platz neben Lilian frei und ich seufze innerlich. Dieses Mädchen bringt mich echt an meine Grenzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

29.02.2016, 20:52

Caleb
"Ja, das kann ich mir vorstellen." grinse ich breit und sehe zu Tristan auf, als er mit den Bieren an unseren Tisch kommt. Dankbar nehme ich ihm eines der Gläser ab und proste in die Runde. "Cheers."

Lilian
"Danke." sage ich als Tristan mir ein Glas reicht. Ich proste ebenfalls in die Runde und sehe dann zu Tristan rüber. "Und danke für eben an der Bar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

29.02.2016, 20:54

Tristan:

"Kein Problem", erwidere ich und stoße mit ihr an. "Das ist wirklich ein Widerling."

Caty

Ich zwinkere Caleb zu und beobachte dann Tristan und Lilian. Oh ja, die beiden stehen sowas von aufeinander!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

29.02.2016, 20:57

Lilian
"Sohn des Direktors. Ich bin heute schon zweimal in ihn reingelaufen. Beides mal hat er sich wie ein Arsch aufgeführt." seufze ich und trinke einen Kräftigen Schluck. "Ahh.. lecker."

Caleb
Ich sehe zu Caty und folge dann ihrem Blick. Zwar mischt sich auch etwas Sorge in meinen Blick, aber es ist doch auch irgendwie niedlich wie sie ihn ansieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

29.02.2016, 21:01

Tristan

"Ja, hat vermutlich nichts in der Hose, der arme Kerl"; grinse ich und trinke ebenfalls einen Schluck.

Caty

Ich lehne mich entspannt zurück.
"Eine Frage, Caleb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

29.02.2016, 21:43

Lilian
"Armer Kerl.." grinse ich und sehe mich dann in der Bar um. "Wirklich schön." kommentiere ich als mein Blick auf eine Dartscheibe fällt. "Wie war das vorhin nochmal mit dem Darts Turnier?"
grinse ich Tristan breit an.


Caleb
"Frag alles was du willst." sage ich und sehe zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

29.02.2016, 21:52

Tristan

"oh, eine Herausforderin!", lache ich und stehe auf. "Komm. Wer verliert, der schuldet dem anderen was."

Caty

"Wenn wir alle trinken, wie kommen wir dann zurück?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

09.03.2016, 22:54

Caleb
"Keine Sorge. Wir Dämonen haben eine höhere Alkoholtoleranz als Menschen." grinse ich und sehe wie Tristan und Lilian zum Darts abziehen. Natürlich habe ich gewartet bis sie außer Hörweite waren, bis ich das Gesagt habe. Ich will schließlich nicht für Verwirrung sorgen.


Lilian
"Klingt nach einem Plan." grinse ich und folge ihm zur Dartscheibe am anderen Ende der Bar. Das Gepöbel von Matt und seinen Freunden als wir an ihnen vorbei laufen ignoriere ich einfach. "Aber ich muss dich warnen, ich habe vorhin nicht übertrieben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

10.03.2016, 22:04

Caty

Ich lache leise.
"Das weiß ich, Caleb. Aber ich habe vor dich unter den Tisch zu trinken."

Tristan

"Ich übertreibe auch nicht", erwidere ich grinsend. "Ich bin in allem gut, was ich tue."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.