Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

31.10.2016, 21:25

Bryan

"Meinst du?"

Caty

Ich erwidere den Kuss und schlinge meine Arme um ihn.

Tristan

"Das ist gut. Zum nächsten Spiel kommst du her."

Sara

Ich schaue ihm in die Augen und lächle leicht. Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geschlafe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

982

31.10.2016, 21:33

Kat
"Ich sag nicht, dass sie das tun sollen. Das wäre schrecklich." sage ich und seufze. "Aber so wie sie im Moment sind... das sind nicht die beiden. Nicht wirklich, jedenfalls."

Caleb
Gott, sie macht mich schon wieder an! Dass sie nackt ist, fördert das ganze noch und ich ziehe sie enger an mich.


Lilian
"Einverstanden." sage ich und muss breit grinsen, weil ich mich so darauf freue ihn wieder zu sehen. Ich bin wohl doch dümmer als ich dachte.

Nero
Eigentlich würde ich das nicht machen, mit Tristan im anderen Zimmer, aber ich liebe Sara und ich brauche das heute einfach. Ich küsse sie wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

983

31.10.2016, 21:36

Bryan

"Sara wird alt", murmle ich. "Sie hat graue Strähnen bekommen."

Caty

Ich kichere und schaue ihm in die Augen.
"Zeigst du mir mehr?"

Tristan

"Super! Ich vermisse dich jetzt schon."

Sara

Ich erwidere den Kuss, lege meine Hände in seinen Nacken und schließe meine Augen. Wie sehr ich ihn vermisse, obwohl er mir immer nah ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

984

31.10.2016, 21:41

Kat
Ich seufze und nicke langsam. "Ja ich weiß. Ich könnte mit ihr auch darüber reden. Was... man dagegen tun kann."


Caleb
ich grinse breit. "Das lasse ich mir sicherlich nicht zweimal sagen." sage ich und ziehe meine Boxershorts wieder aus.

Lilian
"ich dich auch." sage ich und seufze. "Wir müssen das nächste mal einfach... vorsichtiger sein."


Nero
Ich beginne sie aus zu ziehen, versuche dabei immer gleichzeitig meinen inneren Dämonen unter Kontrolle zu halten, was mir natürlich immer noch nicht leicht fällt, aber schon wesentlich leichter als früher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

985

31.10.2016, 21:45

Bryan

"Ich weiß nicht, ob sie etwas dagegen tun will. Aber frag sie mal."

Caty

"Super!", freue ich mich und lache.

Tristan

"Ja. Wobei ich vorsichtig war."

Sara

"Geht es?", frage ich leise, während ich ihn ebenfalls ausziehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

986

31.10.2016, 21:48

Kat
Ich nicke. "Werde ich." dann seufze ich und sehe auf die Uhr. "Weißt du wo unser Sohn hin ist?"

Caleb
Ich grinse breit über so viel Enthusiasmus und beginne sie wieder zu küssen.


Lilian
"Vielleicht war... küssen für den Anfang einfach ein bisschen viel..."


Nero
"Ja." nicke ich und küsse sie dann sofort wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

987

31.10.2016, 21:55

Bryan

"Mit seiner Freundin abgehauen."

Caty

Jeden Kuss erwidere ich und halte mich nicht zurück, ihn zu berühren.

Tristan

"Was ist dann nicht zu viel?"

Sara

Gierig erwidere ich den Kuss und streiche sanft über seinen Rücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

988

31.10.2016, 21:59

Kat
"Denkst du... ich sollte ihn mal anrufen?" frage ich.


Caleb
Diesmal ist sie nicht so zurückhaltend und sofort weckt das wieder meinen Dämon und ich drehe uns so, dass ich über ihr bin und sie heftig küsse.


Lilian
"Ich weiß nicht..." seufze ich. "Vielleicht sollten wir einfach nur Freunde sein." allein schon die Vorstellung ihm nicht körperlich nahe sein zu können ist nicht gerade toll.


Nero
schließlich sind wir beide komplett nackt und ich dringe in sie ein, während ich sie weiterhin küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

989

31.10.2016, 22:04

Bryan

"Ja, mach das."

Caty

Ich löse mich sanft von ihm.
"Ich wecke ihn, oder?"

Tristan

Ich schluckte.
"Ich weiß nicht, ob ich das kann."

Sara

"Nero!", rufe ich keuchend. "Oh Gott."
Es fühlt sich so verdammt gut an und mein Körper freut sich, ihn endlich wieder in sich zu spüren. Ich brauche Nero. Nicht nur seelisch sondern auch körperlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

990

31.10.2016, 22:13

Kat
Ich nicke und hole mein Handy aus der Hosentasche um Calebs Nummer zu wählen. Ich mache mir irgendwie Sorgen um ihn.


Caleb
Ich habe Mühe nicht direkt wieder über sie her zu fallen und atme tief durch um dann langsam zu nicken. "Ja.." sage ich.


Lilian
"Ja.. ich weiß." sage ich leise und füge dann hinzu: "Aber... vielleicht geht es einfach nicht anders."

Nero
Ich bin permanent kurz davor die Kontrolle zu verlieren, aber ich schaffe es sie zu behalten und küsse sie heftig und stürmisch, während ich schnell und hart in sie stoße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

991

31.10.2016, 22:19

Bryan

Ich schaue ihr dabei zu.

Caty

Sofort habe ich ein schlchtes Gewissen und setze mich auf.
"Wir sollten eine Runde gehen."

Tristan

"Mum und Dad haben es auch geschafft."

Sara

Es dauert nicht lange, bis ich heftig komme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

992

31.10.2016, 22:26

Caleb
Ich will gerade etwas dazu sagen, als mein Handy klingelt und ich auf dem Display sehe, dass es meine Mum ist. Ich drücke sie weg und stehe dann auf. "Nein, schon okay. Lass uns wieder zurück in die Stadt gehen." schlage ich vor.


Kat
"Er.. hat mich weggedrückt." sage ich und sehe Bryan an.


Lilian
"Du hast Recht.." sage ich und atme tief durch. "Wir müssen einfach daran arbeiten."


Nero
Auch ich folge ihr bald darauf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

993

01.11.2016, 18:41

Caty

Ich nicke und ziehe mich an.

Bryan

"Oh man..."

Tristan

"Genau. Und das werde ich. Ich mag dich wirklich."

Sara

Ich kuschle mich an ihn und schließe die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

994

01.11.2016, 19:24

Caleb
"Hast du Lust noch was zu machen?" sehe ich sie fragend an.


Kat
"Der kriegt aber was zu hören, wenn er wieder ankommt." murmle ich und stecke mein Handy wieder weg.


Lilian
"Ich dich auch." gebe ich zu.


Nero
Ich ziehe sie eng in meine Arme und atme tief durch um mich zu beruhigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

995

01.11.2016, 19:27

Caty

"Ja, klar. Gerne."

Bryan

Ich grinse.
"Er ist bestimmt mit Caty unterwegs."

Tristan

Erleichtert atme ich aus.

Sara

Ich streichle sanft über seine Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

996

01.11.2016, 19:37

Caleb
"Gut." grinse ich. "Vielleicht wollen Lilian und Tristan auch noch mit. Sonst sind wir halt alleine. Gibt auch schlimmeres." lache ich und richte meine Klamotten wieder.

Kat
"Oh Gott.. du denkst doch nicht...?" ich sehe ihn fragend an.


Lilian
"ich bin übrigens gerade dabei in dem Buch nach zu lesen."


Nero
"Alles klar?" sehe ich zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

997

01.11.2016, 19:43

Caty

Ich lache.
"Ich bin gerne mit dir allein. Aber wir können sie gerne fragen."

Bryan

"Was?"

Tristan

"Und? Hilft es?"

Sara

"Ja und wie. Und bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

998

01.11.2016, 19:45

Caleb
"Sonst können wir auch gleich allein was machen." schlage ich vor.

Kat
"Dass die beiden... ich meine..." ich schüttle mich leicht. Mein kleiner Junge kann doch nicht etwa schon...?

Lilian
"Noch hab ich nichts Neues zu dem Thema gefunden." seufze ich.


Nero
Ich nicke. "Ja. Ich hab es wirklich immer besser unter Kontrolle."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

999

01.11.2016, 19:50

Caty

"Wie du magst."

Bryan

"Hm, könnte sein. Sie scheinen ziemlich aufeinander zu stehen."

Tristan

"Mist."

Sara

"Das ist super."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 000

01.11.2016, 19:55

Caleb
"Was würdest du denn lieber wollen?" sehe ich sie grinsend an.


Kat
"Oh Gott.." ich schüttle den Kopf.

Lilian
"Da steht nur der übliche Blah." seufze ich und blättere eine Seite weiter.

Nero
Ich nicke und genieße dann einfach ihre Nähe für einen Moment.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!