Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

05.11.2016, 19:25

Caty

"Suer. Da haben wir ja die geliche Meinung!"

Bryan

Ich auch bald.

Tristan

"Alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 022

05.11.2016, 19:38

Caleb
Ich grinse sie an. "Gesucht und Gefunden was?"


Lilian
Ich runzle die Stirn und frage mich was genau damit alles gemeint ist, aber ich kann mir schon so ungefähr ausmalen, was das sein könnte, und so frage ich nicht nach. "Tut mir leid. Das muss schlimm sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 023

05.11.2016, 19:41

Caty

"Na, das hoffe ich doch!"

Tristan

"So fühlt es sich an, ja..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 024

05.11.2016, 20:03

Caleb
Ich grinse und dann kommen wir auch schon an der Bar an und ich halte ihr die Türe auf, damit sie rein gehen kann und folge ihr.


Lilian
"Wieso gibt es sowas überhaupt? Das frage ich mich schon seit jeher. Wieso.. muss es so etwas böses geben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 025

05.11.2016, 20:11

Caty

Ich suche mir direkt einen Platz und setze mich hin.


Tristan

"Um das Gleichgewicht zu bewahren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 026

05.11.2016, 20:13

Caleb
Ich gehe an die Bar und hole uns was zu trinken.


Lilian
"Aber es gibt doch schon so viel böses in den Menschen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 027

05.11.2016, 20:20

Caty

Während ich auf ihn warte, schaue ich mich um und entdecke schließlich einen alten Bekannten in einer Ecke. Sofort halte ich mir die Getränkekarte vors Gesicht.

Tristan

"Und es gibt Engel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 028

06.11.2016, 15:51

Caleb
Schließlich komme ich mit zwei Getränken für uns zurück und runzle die Stirn als ich sehe wie sie ihr Gesicht versteckt. "Was ist los?" frage ich leise und setze mich ihr gegenüber. Das Getränk stelle ich ihr hin.

Lilian
"Sind Engel wirklich... besser ? Ich meine, sind Engel wirklich gute Engel?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 029

06.11.2016, 18:53

Caty

"Da ist jemand. Einer wie wir", murmelte ich und sah ihn an. "Ein... damaliger Kumpel."

Tristan

"Ja. Sie sind einfach wirklich rein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 030

06.11.2016, 18:58

Caleb
Ich sehe zu dem Kerl, den sie offenbar damit meint und wieder zu ihr. "Okay.. und wieso versteckst du dich dann, wenn er ein Kumpel ist?" frage ich immer noch leise.


Lilian
"Sie halten sich allerdings eher zurück oder? Ich hab noch nie einen gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 031

06.11.2016, 19:08

Caty

"Weil er ein verficktes Arschloch ist", knurre ich eher, als ich spreche. Ich will Caleb nicht die Geschichte erzählen. Nicht heute und vor allem nicht hier.

Tristan

"Ja, sie kommen nie auf die Erde. Außer sie greifen uns an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 032

06.11.2016, 19:12

Caleb
Etwas überrascht über ihre harten Worte, ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe wieder zu dem Kerl, ehe ich zurück zu Caty sehe und frage: "Sollen wir wieder gehen?"

Lilian
"Ist das jemals passiert? Ich meine ich weiß, dass die Engel im Krieg den Menschen ihre Waffen gegeben haben, aber... sonst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 033

06.11.2016, 19:31

Caty

"Nein. Ich will nicht vor ihm wegrennen. Und ich will jetzt unbedingt ein Bier mit dir trinken!"

Tristan

"Ich habe es nie erlebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 034

06.11.2016, 19:36

Caleb
"Und was wenn er dich entdeckt? Ich meine... wenn ich wüsste was er getan hat könnte ich das besser einschätzen."


Lilian
Ich seufze. "Vielleicht auch besser so. Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle würde auf der Erde stattfinden und das würde vermutlich viele Menschen ihr Leben kosten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 035

06.11.2016, 19:41

Caty

"Dann werde ich wohl mit ihm reden müssen."

Tristan

"Stimmt. Aber das könnte natürlich hinter den ganzen Kriegen stecken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 036

06.11.2016, 19:44

Caleb
ich seufze. Sie will es mir offenbar nicht sagen. "na gut. Aber wenn er gefährlich ist, sags mir besser jetzt gleich."


Lilian
"Ja, vermutlich. Ist verdammt kompliziert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 037

06.11.2016, 19:49

Caty

"Nein, er ist nicht gefährlich."

Tristan

"Stimmt. Hoffen wir einfach, dass es ruhig bleibt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 038

06.11.2016, 19:54

Caleb
"Okay, gut." ich entspanne mich etwas und nehme dann mein Bier in die Hand. "Dann lass uns anstoßen."

Lilian
"Wird es bestimmt. Solange eure Familie da unten an der Macht bleibt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 039

06.11.2016, 20:03

Caty

Ich stoße mit ihm an und lächle.
"Auf uns!"

Tristan

"Ja, außer Opa bekommt einen Ausraster."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 040

06.11.2016, 20:05

Caleb
"Auf uns." grinse ich und trinke dann einen großen Schluck.

Lilian
"Kriegt er das manchmal?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!