Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

06.11.2016, 20:29

Caty

Ich greife nach seiner freien Hand und drücke sie sanft.
"Danke."

Tristan

"Ja, klar. Wer nicht="
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 042

06.11.2016, 20:40

Lilian
"Naja, es ist ein Unterschied ob man einen Wutanfall kriegt und ein paar Porzellanteller zerstört oder einen der einen ganzen Krieg startet."


Caleb
ich sehe sie überrascht an. "Wofür?" frage ich und lächle leicht. Ihre Berührung jagt mir wie immer eine Gänsehaut über den Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 043

06.11.2016, 20:48

Tristan

Ich lache.
"Okay, da hast du Recht. Aber jeder kämpft mit dem, was er hat."

Caty

"Für heute. Ich fand den Tag wirklich verdammt schön:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 044

06.11.2016, 20:59

Lilian
"Stimmt auch wieder."


Caleb
"Immer wieder gerne." sage ich und sehe sie mit einem breiten Lächeln an. "Ich fand ihn auch gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 045

06.11.2016, 21:03

Tristan

"Würdest du auch."

Caty

Ich grinse.
"Alles?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 046

06.11.2016, 21:11

Lilian
"Vermutlich." ich seufze. "Aber ich schätze bei dem Thema gibt es keine richtige Antwort."


Caleb
"Naja, manche Aspekte waren natürlich.... besser als andere." grinse ich und zwinkere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 047

06.11.2016, 21:20

Tristan

"Ja, das sind alles nur Spekulationen."

Caty

Ich lache und lehne mich zurück.
"Fand ich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 048

06.11.2016, 21:28

Lilian
"Wir sollten einfach das tun was wir tun können um den Frieden zu wahren."


Caleb
Ich grinse. "Das müssen wir jetzt öfter machen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 049

06.11.2016, 21:40

Tristan

"Ja, das ist der Plan..."

Caty

"Ja, unbedingt. Ich freue mich schon drauf!"
"Worauf freust du dich?", ertönt da seine Stimme hinter mir und ich zucke heftg zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 050

06.11.2016, 22:07

Lilian
Ich seufze und höre dann wie die Haustüre unten aufgeht. Mein Bruder ist Zuhause. "Ich muss jetzt dann aufhören. Mein Bruder ist heim gekommen." sage ich.


Caleb
ich sehe auf als auf einmal dieser Kerl auftaucht und ziehe meine Augenbrauen leicht zusammen. Was will er denn hier? Aber ich überlasse Caty mal das reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 051

07.11.2016, 20:04

Tristan

"Alles klar. Melde dich, wenn du Zeit hast."

Caty

"Das geht dich nichts an", erwidere ich und drehe mich zu ihm. "Das ist Caleb, mein Freund."
"Freund?", unterbricht er mich und grinst Caleb an. "Viel Spaß mit ihr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 052

08.11.2016, 21:02

Lilian
"Mach ich." ich lächle leicht. Dann höre ich meinen Bruder nach mir rufen und sage: "Bis dann." und lege auf. Das Buch verstecke ich unter meinem Bett. Dann gehe ich nach unten um meinen Bruder zu begrüßen.

Caleb
Ich sehe diesen Kerl an und stelle fest, dass ich ihn absolut nicht leiden kann. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage: "Hab ich, keine Sorge. Wer bist du, wenn ich fragen darf?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 053

08.11.2016, 21:10

Tristan

Ich werfe mein Handy zur Seite und schließe meine Augen. OH man. Ich fahre am besten gleich zurück. Aber Mum und Dad schlafen bestimmt schon.

Caty

"Das ist Ben", erwidere ich statt seiner. "Er ist der Meinung, der schönste Kerl weit und breit zu sein."
"Und du warst in mich verknallt!", gibt er direkt zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 054

08.11.2016, 21:14

Lilian
Ich und mein Bruder unterhalten uns eine Weile und wärmen das Essen von gestern auf. Dann verzieht er sich in den Keller um ein wenig zu trainieren und ich geh wieder nach oben um weiter in dem Buch zu forschen.

Caleb
ich weiß nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll. Aber der Kerl macht mich immer aggressiver je länger ich den angucken muss. Doch ich schweige zu dem Thema erstmal. Sie wird das schon regeln, und wenn nicht greife ich dann ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 055

08.11.2016, 21:26

Tristan

Schließlich schlafe ich auch ein.

Caty

"Ach, halt deine Klappe", knurre ich. "Du bist ein Arschloch."
"Hat dich nicht daran gehindert, zu versuchen, mich zu verführen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 056

08.11.2016, 21:36

Lilian
Irgendwann werden meine Augen so schwer, dass ich das Buch verstecke und dann auch bald schlafen gehe.

Caleb
Ich sehe zwischen Caty und diesem Ben hin und her und sage dann. "Okay, das reicht jetzt, Buddy." zu diesem Ben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 057

08.11.2016, 21:43

Caty

"Hau einfach ab", murmle ich.
Er lacht.
"Wir sehen uns wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 058

08.11.2016, 22:03

Caleb
ich sehe diesem Ben nach und habe echt eine extrem starke Abneigung gegen diesen Kerl. Dann sehe ich wieder zu Caty. "Was war das denn?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 059

09.11.2016, 20:19

Caty

"Ich stand mal auf ihn", murmle ich und nehme noch einen großen Schluck Bier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 060

09.11.2016, 20:53

Caleb
"Das hab ich mir schon gedacht." sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Darf ich fragen wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!