Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

31.01.2017, 20:51

Caty

Ich drückte seine Hand.
"Das hoffe ich. Wirklcih sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 102

31.01.2017, 21:05

Caleb
Ich sehe zu ihr und muss sie einfach küssen, weil sie so unglaublich schön aussieht und dann lächle ich sie an. "Du musst mich aber auch wegschicken, wenn du deinen Freiraum brauchst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 103

31.01.2017, 21:11

Caty

"Mach ich. Versprochen", lache ich. "Auch wenn das nie passieren wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 104

31.01.2017, 21:13

Caleb
"Sag niemals nie." grinse ich und nehme dann wieder ihre Hand, damit wir weiter gehen können. Kurz darauf erreichen wir meine Straße und ich stelle erleichtert fest, dass in unserem Haus kein Licht mehr brennt. Meine Eltern schlafen also schon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 105

31.01.2017, 21:21

Caty

"Was halten eigentlich deine Eltern davon?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 106

31.01.2017, 21:41

Caleb
"Von was?" frage ich und sehe zu ihr, während ich nach meinem Schlüssel suche und ihn dann ins Schloss stecke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 107

31.01.2017, 21:45

Caty

"Dass ich hier schlafe. Ich meine, das würden nicht alle gut heißen."
Zumindest meine Eltern nicht. Wenn sie es mitbekämen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 108

31.01.2017, 21:52

Caleb
"Keine Ahnung." zucke ich mit den Schultern. "Ich schätze schon, sonst würden sie ja was sagen." ich schließe die Türe auf und wir gehen rein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 109

31.01.2017, 22:02

Caty

Ich lache.
"Gut, da hast du wohl recht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 110

31.01.2017, 22:05

Caleb
Ich grinse und nehme ihr die Jacke ab ehe ich ihre Hand nehme und wir nach oben in mein Zimmer gehen. "Willst du Klamotten von mir zum schlafen?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 111

31.01.2017, 22:08

Gute Nacht ^^

Caty

Ich grinse.
"Wenn ich mir etwas anziehen soll, dann bitte ich sogar darum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 112

31.01.2017, 22:15

Caleb
Jetzt ist es an mir breit zu grinsen. "Du kannst auch gar nichts anziehen. Das ist mir sogar lieber." sage ich.


Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 113

01.02.2017, 19:28

Caty

Ich lache.
"Super! Mir nämlich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 114

01.02.2017, 19:55

Caleb
Ich muss noch breiter grinsen und ziehe mich dann selbst um. Wobei ich letztendlich nur meine Boxershorts anlasse und sie dann erwartungsvoll ansehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 115

01.02.2017, 19:59

Caty

Sofort tue ich es ihm gleich und lasse ebenfalls meine Unterwäsche an. Was der kann, kann ich auch!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 116

01.02.2017, 20:20

Caleb
Ich grinse nun umso breiter. Auch in Unterwäsche sieht sie so abartig heiß aus, dass ich am liebsten sofort über sie herfallen würde. Dann gehe ich auf sie zu und ziehe sie an mich um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 117

01.02.2017, 20:29

Caty

Mit einem breiten Grinsen erwidere ich seinen Kuss und schmiege mich an seinen muskulösen Körper. Ich bekomme gar nicht genug von Caleb. Er haut mich einfach jedes Mal aufs Neue um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 118

01.02.2017, 20:35

Caleb
Gott, sie macht mich so an! Ich schlinge meine Arme um sie und verfrachte uns beide aufs Bett, wo ich beginne ihren Körper von oben bis unten mit Küssen zu bedecken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 119

01.02.2017, 20:52

Caty

"Hey!", lache ich und winde mich unter ihm. Es kitzelt ein wenig, macht mich aber auch so unglaublich an!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 120

01.02.2017, 20:56

Caleb
Ich grinse breit und mache einfach weiter damit, ehe ich schließlich wieder bei ihren Lippen ankomme und sie verlangend küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!